Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2775 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

**********chter Paar
866 Beiträge
Danke für die Aufnahme :)
Hallo sind ein verheiratetes Pärchen und suchen keine ons geschichten sondern diese Basis als freundschaft+ zu netten Herren die man ausserhalb der Bett kante gerne wieder trifft *g*
Freuen uns auf nette Herren aus unser umgebung 54xxx. sind beide Hetero. *g*
freuen uns auf eure Mails. Nähre infos auch im Paarprofil *g*
LG Freiland
*********luxe Paar
29 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir freuen uns neue Leute kennen zu lernen,

LG adriane und alex
*********erli Frau
38 Beiträge
Hallo zusammen ,
Bin die Andrea aus Merzig ,lebe mit zwei alten Katzendamen zusammen und würde mich freuen hier und besser life ein paar nette Leute kennenzulernen
GLG *wink*
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften / Freundschaften. Ich bin gespannt wen man hier alles so trifft.
Beste Grüße
Manuel
Hallöchen und vielen Dank hoffe das ich viele nette Menschen kennen lerne. *freu2*
******211 Frau
592 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme
In diese Gruppe...
Bin Single und für viele Unternehmungen offen...
Hallo zusammen *g*

Möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken.

Bin Micha/32/aus der nähe von köln und würde mich freuen hier nette kontakte zu knüpfen als auch angeschrieben zu werden *g*

Gruss Micha
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Danke.

Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Es gibt eigentlich viel zu schreiben was man sich wünscht oder erhofft, aber wenn man dann über all die Sätze nachdenkt bleibt eigentlich nur ein Satz:

Wir wollen keine massenweise Dates und keine zig Freunde, wir möchten eigentlich eine Freundschaft mit dem gewissen etwas, und diese Freundschaft erhalten und pflegen, nicht mehr und nicht weniger.

Alles weitere steht im Profil.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Hallo, wir sind ein nettes, ehrliches, recht offenes Paar Anfang 40 und suchen gleichgesinnte Paare im Rhein-Pfalz-Kreis um eine Dauerfreundschaft aufzubauen.
Allerdings nicht für Sex, sondern für Freizeit, lustige Abende, Gesellschaftsspiele etc.
Frivol darf es aber gerne sein.
Es schadet nicht, wenn Ihr tolerant seid und zum Lachen nicht in den Keller geht.
Wie Ihr ausseht, interessiert nicht so sehr, wichtig wäre Sympathie und vielleicht ein paar gemeinsame Interessen.

Wir würden uns freuen, von Euch zu hören.
LG pfalzpaar7779
Moin.

Ich wohne in der Nähe von Magdeburg und arbeite in Hannover.

Hab einen schönes sonniges und erholsames Wochenende
*********l_91 Frau
785 Beiträge
Hallo aus dem schönen Sachsen...

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gespannt, was und/oder wer mich hier so erwartet *g*

Liebe Grüße die *angel*
Hallo wir sind Patrick und Susi und freuen uns hier gleichgesinnte und interessante Leute kennenzulernen

Wir beißen auch nicht also keine Scheu *g*
Vielen Dank für die Aufnahme 😇

Ich wohne im Rhein-Main Gebiet und konnte leider bisher nur wenig von dem Ländchen kennenlernen.
Ich freue mich über neue offene, ehrliche und direkte Kontakte.
Hallo..., ich wär‘ dann auch mal hier... *liebguck*

Lieben Dank für die Aufnahme... *freu*

Wünsche Euch einen schönen Abend... liebe Grüße..
*******g27 Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme hier in der Runde.

Bin ein liebevoller und humorvoller Typ aus Nordhessen. Wer interessiert an mir ist kann sie ja melden.
********ason Mann
264 Beiträge
Moin moin,
Ich hoffe, in dieser Gruppe gibt es die ein oder andere aus dem Raum Bremen....+/- *100*km.
Ich freue mich auf nette Anschreiben.....gerne auch Paare.
Ich werde mich natürlich auch einbringen.

Liebe Grüsse ihr lieben
**********ittle Mann
811 Beiträge
Hallo...
Hallo...Danke für die Aufnahme.
Ich bin der Chris lebe auf Teneriffa und bin auch oft in Deutschland unterwegs.
Suche hier einfach nette Menschen mit denen man sich auch mal auf einen Kaffee oder zu was auch immer treffen kann.
Und das ohne die schnelle Nummer da mir das zu mittlerweile stressig ist.
LG Chris
**********echer Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Mein Name ist Michael. Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbayern. Ich freue mich auf viele neue Freundschaften oder eben auch mehr😋

Viele Grüße

Michael✌
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
*huhu*
Bedanke mich @*********son73 sweetfür diese prompte Aufnahme.... ich heiße Franck, bin in einer langjährigen Beziehung und komme aus dem kleinen Ostbelgien. Freue mich hier neue Bekanntschaften machen zu dürfen.
Lg aus der belgischen Eifel und einen sonnigen Tag gewünscht *sonne*
Hallo, schön das ich hier sein darf. Ich suche eine liebe Freundin, mit der ich schreiben kann und evtl. Wird ja mehr draus. Da ich neu bin im JC habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Ich freue mich auf Zuschriften 👋🏻🤗
*********enTe Frau
1.581 Beiträge
Lieben Gruß in die Gruppe,

schön, dass ich nun Teil eurer Runde bin. Ich bin die kleine Shen Te und bin gespannt, was mich hier so erwartet.
Vorrangig bin ich an menschlichen Kontakten denn sexuellen interessiert und würde mich freuen, jemanden zu finden mit dem man über den eigenen Tellerrand hinaus Freude haben kann.

Habt einen schönen Abend und generell eine schöne Zeit, die Kleine ST
Freundschaften für Freizeit
Servus,
alle miteinander....
Ich bin 34 Jahre und komme aus dem Raum NRW/Köln
Ich bin auf der suche nach neuen Kontakte
für gemeinsame Freizeit aktivitäten,
daraus kann sich auch eine Freundschaft plus Entwickeln... (Frau)
Alles weitere könnt ihr in meine Profil lesen,
bei Interesse einfach CM.

LG
********re69 Mann
60 Beiträge
hallo und danke für die aufnahme in der gruppe

ich komme aus plauen und bin 53 ahre alt.

ich bin zwar schon eine weile hier bei joy,aber jetzt erst aktiv geworden.
ich freue mich neue leute kennen zulernen
*******ngel Paar
159 Beiträge
Hallo in die Gruppe...Wir ein Pärchen aus Nordhessen sind immer noch auf der Suche nach dem Motto das diese Gruppe ja hat...Freundschaft und mehr...da dies gar nicht so einfach ist im JC haben wir uns entschlossen hier mal rein zu schauen und vielleicht ergibt sich ja hier was...Bis dahin...LG Wera&Heiko
Aktuelles Bild von uns
Die neuen
Hallöchen, wir sind dann wohl die neuen *wink*

Kurz zu uns , wir sind seit über 3 Jahren ein Paar, kommen aus der Nähe von Aachen ( wobei ich w31 erst vor einem Monat von Berlin zu meinem Freund (24) gezogen bin ) Wir sind ein glückliches Pärchen & suchen einfach nett Unterhaltungen & was sich halt noch so ergibt. Bei fragen kann man uns jederzeit anschreiben *mail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.