Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.
Hallo
Hey,
ich komme aus Köln und bin junge 30 Jahre.
Ich freue mich drauf neue Leute kennen zu lernen und würde mich auch drauf freuen mit den ein oder anderem was zu erleben.
****dm Mann
10 Beiträge
hallo lieber junge aus euskirchen sucht nette kontakte für unternehmungen und mehr
******ro4 Mann
21 Beiträge
Der Neue sagt " Hallo"
Hey. Bin der neue und bin der Heiko aus Düren. 39 Jahre Single.
Freue mich mit anderen austauschen zu können und auch andere Themen statt nur was zwischen den Bettpfosten passiert. Freundschaft + kann auch ganz schön sein. Gruss Heiko
******man Mann
180 Beiträge
Auch ich...
... will mich hier vorstellen.
Ich komme nicht weit von Bonn und mir ist anonymer und gefühlloser Sex einfach zu wenig. Wenn mich eine Frau fasziniert -und das ist Voraussetzung für einen Kontakt hier bei Joy- dann will ich auch wissen, wie sie außerhalb des Bettes ist, was sie denkt und fühlt, was gerade in ihrem Leben los ist und was sie beschäftigt. Meiner Meinung nach ist ein gewisses Vertrauen und die damit einhergehende Vertrautheit eine wichtige Voraussetzung für besonderen Sex.
Daher freue ich mich, in dieser Gruppe zu sein und hoffe, Leute kennen zu lernen, die das genauso sehen.
*guckguck*

Eigentlich steht alles in unserem Profil .. wir mögen es sehr, wenn man sich erst ganz zwanglos kennenlernt und Freizeit miteinander verbringt.

Sollte sich mehr entwickeln, ist das schön .. wenn nicht, bleibt es ja vielleicht trotzdem eine Freundschaft .. ist doch auch was tolles. *ja*

Kann auch durchaus sein, dass man nicht viel gemeinsam hat .. das wird sich aber schnell herausstellen.

schönes WE und guten Rutsch *g*
Mausi *blume2*
*********arBin Paar
1.356 Beiträge
Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,

Wir, Stefan 43 und Nicole 42 sind ein Paar aus der Nähe von Bingen.

Wir freuen uns auf nette und aufgeschlosse Bekanntschaften und freuen uns auf tolle Reisen und Besuche.


Lest unser Profil und schreibt uns an .

Liebe Grüsse
Stefan und Nicole
*****s63 Mann
406 Beiträge
Guten Morgen...
… und vielen Dank für die schnelle Rektion.
Durch eine liebe Freundin wurde ich auf diese Gruppe aufmerksam.
Sie meinte schau doch mal das wäre das was für uns die Vorstellungen decken sich doch mit unseren. Und ja sie hat recht!
Darum freue ich mich nun ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und auf neue interessante Kontakte zu netten Leuten.
Liebe Grüße
Bachus63
****el Paar
1.049 Beiträge
Wir, Elvira und Kar,l kommen aus Worms und uns ist zunächst das persönliche kennen lernen sehr wichtig. Nur wenn Vertauen und Nähe aufgebaut ist, (durch Gespräche und gemeinsame Unternehmungen) kann man sich später auch richtig fallen lassen und genießen!
Wir hoffen, dass diese Gruppe schnell wächst mit hoffentlich vielen lieben Menschen, auch aus unserer Nähe um sich kurzfristig ohne lange Anreise treffen zu können.
Globetrottel
Als polyamorer Heteromann, der ausschließlich Freundschaften Plus sucht, bin ich vor allem am Menschen aber auch an dem Plus interessiert. Dabei lege ich Wert auf die Persönlichkeit und nicht nur auf die Körperlichkeit. Ohne Sympathie geht bei mir gar nichts. Vor allem möchte ich aber Frauen kennenlernen, die meine Liebe zu Offroad-Reisen teilen und eventuell auch mal mit auf kleine wüste Touren in die Wüsten dieser Welt ( zB. Marrokko/Sahara als Nahziel) kommen wollen. Auch suche ich Frauen, die gerne regelmäßig mit in meine Sauna gehen, hauptsächlich zur Entspannung.
Ich hoffe hier in der Gruppe auf Gleichgesinnte zu treffen, denen Ästhetik und Niveau wichtiger sind als seelenloser Hedonismus.
Hallöle aus OWL
Danke für die Aufnahme. Tolle Idee mit der Gruppe. L.g.
Hallo....
Hi,ich bin der Andreas komme aus Düren und freue mich darauf hier nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennen zu lernen.
*****869 Paar
207 Beiträge
und wieder ...
... zwei Neue (in dieser Gruppe) aus WAT. *g*
Sich kennen, zusammen sein, gemeinsam etwas unternehmen und wenn es kribbelt, die Option auf gemeinsame Lust zulassen, so mögen wir es.
Uns erstaunt nur, dass es so lange gedauert hat, bis dieses Lebensmodell eine eigene Plattform in Gestalt dieser Gruppe fand.
Wir freuen uns, hier dabei sein zu dürfen ... *knicks*
*********son73 Frau
38.396 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo *wink* an die neuen in dieser Gruppe ,

es *freu* mich euch hier zu sehen und ich freue mich auf die schöne Zeit mit euch *g*

Euer Mod

*willkommen2*
****70 Frau
28 Beiträge
Hallo...
Hallo...Danke für die Aufnahme.

Gruß Sera
*******FFM Mann
1 Beitrag
hi und auch danke *g*
Hallo Zusammen ...
... vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *freu*

Mit kurzen Unterbrechungen bin ich schon seit mehr als 10 Jahren im Joy unterwegs ... in dieser Zeit habe ich viele tolle Menschen kennengelernt ... aus vielen wurden gute Bekannte, aber auch ein paar Freunde und klar, natürlich auch ein paar Sexpartner. *zwinker* Zur Zeit habe ich allerdings kein Interesse an Sexpartner, aber ansonsten bin ich offen für eine Bekanntschaft, Freundschaft oder auch einfach "nur" an schriftlichem Austausch... was dann letztendlich daraus wird, das zeigt die Sympathie und die Zeit!

Habe hier auch meine beste Freundin gefunden, mit der ich seitdem jede Woche einmal frühstücken gehe.

Schön, dass es diese Gruppe gibt und werde jetzt gleich mal stöbern gehen ... wir lesen uns sicher noch *wink*
********wanz Mann
4.158 Beiträge
Guten Abend
und vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin hier auf der Suche nach Kontakt jeglicher Art. Freundschaft, Bekanntschaft persönlich oder auch nur virtuell. Ich freue mich auf jeden Kontakt.

Über meine Person könnt ihr alles Wichtige in meinem Profil erlesen.

Liebe Grüße euer Out
*******007 Mann
9.438 Beiträge
Hallo,

ich bin der Hofnarr007 und wohne in Würzburg. Ich würde mich freuen, hier in der Gruppe die eine oder andere Bekanntschaft zu machen und vor allem nicht alleine ins Kino, zum Essen, in die Sauna, etc. zu gehen.
Vorstellung
Hi, dann stellen wir uns mal grob vor😊den Rest könnt Ihr auch auf unserer Seite sehen, wir sind ein Päärchen aus Köln, das nebenbei modelt, hinzu kommt Harley fahren , kochen und grillen um mal die Seele baumeln zu lassen gehen wir auch gern mal feiern , Sauna oder auch mal gemütlich *essen*,

Schönes Wochenende, bei Fragen einfach schreiben,

Lg Badpair71
*******2017 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der Tobias 27 jahre und freue mich schon darauf neue Leute kennen zu lernen
*******RNRW Mann
1.682 Beiträge
Neu hier
Habe schon einige Freundschaften oder mehr und würde dies gerne erweitern,freue mich daher über neue Kontakte,Treffen etc.,alles andere siehe mein Profil
Schön bei zu Euch sein
Hallo, schön bei Euch in der Gruppe zu sein.
Wer Interesse hat findet Informationen über mich in meinen Profil. 😉
Ich freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüsse
**********n8178 Paar
13 Beiträge
Grias enk
Hallo alle zusammen, wir sind jetzt sozusagen die neuen hier. Wir sind Lars&Janine aus dem Tiroler unterland und freuen uns über neue Bekannt- und Freundschaften vielleicht sogar über die Bettkante hinaus. Sind total gespannt ob sich etwas ergibt und freuen uns über die schnelle Aufnahme in eure Gruppe.
In diesem Sinne Servus 🙋‍♀️ und geile Grüße von uns 😋
Gaudi habn unser Ding 😜
Dann wollen wir uns auch einmal kurz...
vorstellen.
Eigentlich steht alles in unserem Profil. Wir mögen, wenn wir uns ganz zwanglos kennenlernen. Dies kann durchaus auch in einem Club stattfinden.
Sollte sich mehr entwickeln, wäre das sehr schön. Wenn nicht, bleibt es vielleicht trotzdem bei einer Freundschaft, die wir dann ja noch vertiefen können. Auch das ist nicht zu verachten.
Sollten wir nicht viel Gemeinsamkeiten feststellen, oder es passt aus anderen Gründen nicht, ist das dann auch kein Beinbruch.
Es sollte nur jeder der Beteiligten sich nicht scheuen, seine Meinung zu sagen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.