Lasst uns Erfahrungen austauschen.
Lasst uns Erfahrungen austauschen ....So meine lieben ,
da die Umfrage mit 69% ergeben hat, das es Interesse an allgemeinen Themen gibt, werde ich, aber ihr könnt und sollt es auch machen, regelmäßig neue Themen Eröffnen.
Auch hat die Umfrage ergeben, das 87% an interessiert sind und ich sage immer zeig dich es tut nicht weh, so weiß man auch das es dich gibt
Das erste Thema, ist etwas, was schon oft und immer wieder in der schönen Joy Welt diskutiert wird, ich auch darüber mit meinen Kontakten , vielleicht könnt und mögt ihr eure Meinung und Erfahrung auch mal einbringen
Wie schreibe ich richtig an ?
Mir ist vollkommen bewusst, das da jeder anders agiert, man es nicht pauschalisieren kann .
Ich für mein Teil, habe es auch im Profil stehen ( da ich ein ehrlicher Mensch bin ) das ich nicht auf jede antworte, wieso ich dazu auch ne Homepage hinzufügte wieso, wobei man weiß das Frauen da oft überschüttet werden, aber ich kenne auch einige Männer die Tag für Tag unzählige bekommen, dazu muss ich aber sagen, die sind auch aktiv Joy am nutzen, also ist es ja nicht ja egal ob oder
Was ich erwarte beim Anschreiben : Viel und gar nichts .
Im Prinzip das gleich wie ich vorgehe wenn ich an jemanden egal wieso Interesse habe und das Profil anschreibe.
Ich schau mir genau das Profil an und Dessen Bewegungen und versuche da einen individuellen Text zu erstellen, ich muss sagen, das ich in den fast 2 Jahren hier, bis dato immer eine positive Antwort bekam, was ja nicht heißt das immer es zum näherem Kontakt kommt, ob das so ist und Interesse Beidseitig ist erfährt man ja durch das weitere schreiben .
Und genau das ist was ich gerne lese, einen individuellen Text, wo ich raus lese, das auf das Profil eingegangen wurde, denn den Menschen hinter einem Profil erreicht man erst durch das weitere schreiben .
Joy ist wie eine Zugfahrt : ganz viele steigen ein , viele fahren 1 Station mit, einige ein paar und steigen dann aus und wenige begleiten uns auf der ganzen Zugfahrt.
Was erwarte ihr ?
Wie schreibt ihr an ?
Vielleicht schaffen wir es ja, einigen den ersten Kontakt leichter zu machen .
Eure Sweety