Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39790 Mitglieder
zum Thema
Deutlich jünger aussehen - nicht nur vorteilhaft?67
Seit rund 30 Jahren werde ich regelmäßig rund 10 Jahre zu jung…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns Erfahrungen austauschen.

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns Erfahrungen austauschen.
Lasst uns Erfahrungen austauschen ....
So meine lieben ,

da die Umfrage mit 69% ergeben hat, das es Interesse an allgemeinen Themen gibt, werde ich, aber ihr könnt und sollt es auch machen, regelmäßig neue Themen Eröffnen.

Auch hat die Umfrage ergeben, das 87% an *date* interessiert sind und ich sage immer zeig dich *tipp* *fluester* es tut nicht weh, so weiß man auch das es dich gibt *zaunpfahl*

Das erste Thema, ist etwas, was schon oft und immer wieder in der schönen Joy Welt diskutiert wird, ich auch darüber mit meinen Kontakten *tipp* *blabla* , vielleicht könnt und mögt ihr eure Meinung und Erfahrung auch mal einbringen *g*

Wie schreibe ich richtig an ?

Mir ist vollkommen bewusst, das da jeder anders agiert, man es nicht pauschalisieren kann .

Ich für mein Teil, habe es auch im Profil stehen ( da ich ein ehrlicher Mensch bin ) das ich nicht auf jede *mail* antworte, wieso ich dazu auch ne Homepage hinzufügte wieso, wobei man weiß das Frauen da oft überschüttet werden, aber ich kenne auch einige Männer die Tag für Tag unzählige *mail* bekommen, dazu muss ich aber sagen, die sind auch aktiv Joy am nutzen, also ist es ja nicht ja egal ob *hotlady* oder *hotman*

Was ich erwarte beim Anschreiben : Viel und gar nichts .

Im Prinzip das gleich wie ich vorgehe wenn ich an jemanden egal wieso Interesse habe und das Profil anschreibe.

Ich schau mir genau das Profil an und Dessen Bewegungen und versuche da einen individuellen Text zu erstellen, ich muss sagen, das ich in den fast 2 Jahren hier, bis dato immer eine positive Antwort bekam, was ja nicht heißt das immer es zum näherem Kontakt kommt, ob das so ist und Interesse Beidseitig ist erfährt man ja durch das weitere schreiben .
Und genau das ist was ich gerne lese, einen individuellen Text, wo ich raus lese, das auf das Profil eingegangen wurde, denn den Menschen hinter einem Profil erreicht man erst durch das weitere schreiben .

Joy ist wie eine Zugfahrt : ganz viele steigen ein , viele fahren 1 Station mit, einige ein paar und steigen dann aus und wenige begleiten uns auf der ganzen Zugfahrt.

Was erwarte ihr ?

Wie schreibt ihr an ?

Vielleicht schaffen wir es ja, einigen den ersten Kontakt leichter zu machen .

Eure Sweety *knicks*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Das erste Jahr bei Joy habe ich Profile durchgelesen, wenn ich gefunden habe dass es passen würde, ehrlich geschrieben, das Leben genießen wollen usw. und auch dieselben Neigungen hatten wie ich, schrieb ich an, aber nur in der Umgebung bis 200 km Umkreis von Luxemburg.

Es kamen meistens keine Antworten, böse Antworten oder nur ein Haken vor der E-Mail dass Sie gelesen wurde. Frauen haben nicht geschrieben und wahllos habe ich auch nicht angeschrieben.

Da ich kein Erfolg mit dieser Anschreibung hatte, habe ich auch in Foren geschrieben, da ich ehrlich bin und obwohl ich sehr viele Likes bekommen habe, Gates mit keine Bekanntschaften beschert und obwohl bei Joy viel geschrieben wird, dass es helfen würde Bekanntschaft zu machen. Was auch nicht der Fall war, in einem Jahr waren es nur zwei Fälle, nur es kam nie dazu, weil die Entfernung bei 400-600 km lag.

Also musste ich eine andere Strategie verfolgen um Bekanntschaften zu machen, also ging ich in Swingerclubs, auf Hü Partys, normale Partys, wo ich viele angenehme Gespräche mit netten Leuten hatte, aber weil ich keinen Geschlechtsverkehr wollte und nicht einfach den Deckhengst sein wollte, was von mir verlangt wurde und was mir nicht gefiel. Es dauerte ein Jahr bis ich herausfand dass das nicht mein Ding war.

Also suchte ich für meine BDSM Neigungen, BDSM Events aus und ging dahin, wo es wieder Ei Jahr dauerte bis ich nette Gespräche mit Gleichgesinnten hatte, aber die meisten waren Paare, die nur Ihre Neigungen dort auslebten weil Sie das Zuhause nicht ausleben konnten wegen der Wohnung oder wegen den Kinder.

Ich hatte aber auch Gespräche mit netten Gleichgesinnten, die mit anderen spielen wollten, die Sympathie war auch vorhanden, aber noch nicht reif um zu spielen und wenn ich nach einem Event nach Hause kam, habe ich unsere Bekanntschaft mit E-Mails vertieft, do dass wir immer spielen, wenn wir auf demselben Event sind wie ich.

Für Dates für Femdoms und Femsub, sehe ich mir die Gästeliste der Events an und wenn mir das Profil gefällt, schreibe ich die Person an und verabreden uns dort. Wenn die Sympathie stimmt spielen wir auch dort, was immer nur dann in den Clubs beim Wiedersehen wiederholt wird.

Für den Moment bleibt es bei den Spielpartner und Spielen im Club. Privat bin ich noch immer auf der Suche.
*********son73:
wobei man weiß das Frauen da oft überschüttet werden, aber ich kenne auch einige Männer die Tag für Tag unzählige *mail* bekommen,

Sie schreibt.
Ich bin jetzt seit 2012 im Joy mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen.
Von 2012 bis 2015 Paarprofil mit Ehemann.
Seit 2016 Singelprofil da Witwe.
Und seit 2018 zusätzlich Paarprofil mit offener Beziehung.

Eine Gemeinsamkeit aller dieser Profile > kein überlaufendes Mailfach.
Eine weitere Gemeinsamkeit > 90% Anschreiben die klar erkennen lassen dass das Profil nicht gelesen wurde.

Ja, wir befinden uns in einem Erotikforum.
Doch bedeutet dies unweigerlich auch das wir immer und mit jedem Sex haben wollen?

Männer ticken anders als Frauen !? Bestimmt.

Im Singleprofil habe ich klar formuliert welche Grundvoraussetzungen ein Mann meines Interesses mitbringen sollte.
Alter, Größe, Intellekt und Ortsnähe ... wozu diese Angaben ? Natürlich weil man in jedem Date auch einen Partner und letztlich auch Sex zu finden hofft.
Doch geht es mir zuerst um die Person. Finden wir uns anziehend, können wir uns unterhalten ? Ich suche einen Freund. Am besten einen Freund mit dem man auch guten Sex haben kann. Ich suche nicht Jemanden mit dem ich guten Sex haben kann. Doch Diese scheinen bedeutend leichter zu finden.

Es dauert frustrierend lange 'gefunden' zu werden.
Also folge ich der Empfehlung doch selbst ein wenig aktiver zu werden.
Jetzt bin ich leider nicht eine derer die Anschreibt.
Also ... schaue ich wer mir Komplimente macht.
Ist das Profil halbwegs passend .. dann Danke ich für das Kompliment.
Und leider ... Tolle Fotos .. kennenlernen.. *pimper* ?
Ich schaue auch die Profile derer die meines mit 'find ich gut' bedachten, hoffend vllt ein Foto zu finden welches ich 'liken' könnte ( auch eine Empfehlung zur Kontaktaufnahme).
Doch wie enttäuschend ... Wenn nicht schon im Profil , dann in den Beiträgen, das eindeutige Interesse an schnellen Sex. Oder 'Schwanzbilder' , FKK-Bilder, nackte Ausschnitte, ...

Die Suche nach der Nadel im Heuhaufen *zwinker*

Und so schwierig es im 'Stino'-, 'Vanilla'-, Swinger-Bereich ist, im BDSM-Bereich ist es noch schwieriger. Da gelten nochmal andere Regeln.

*my2cents*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
*danke* für deinen Beitrag, hat mich sehr angesprochen, weil ich vieles auch so erlebt habe. Auch für mich als Einzelprofil, ist es sehr schwer den passenden Menschen oder Spielpartner zu finden.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Eine weitere Gemeinsamkeit > 90% Anschreiben die klar erkennen lassen dass das Profil nicht gelesen wurde.

Kann ich nur bestätigen, man hat das Gefühl, das Lesen Luxus ist *aua*

Ja, wir befinden uns in einem Erotikforum.
Doch bedeutet dies unweigerlich auch das wir immer und mit jedem Sex haben wollen?

Nein, war bei mir nie so und selbst im Text stehend, sind die meisten Anfragen plump darauf gerichtet. Direktsein finde ich toll aber Stil dabei auch *roll*

Also folge ich der Empfehlung doch selbst ein wenig aktiver zu werden.
Jetzt bin ich leider nicht eine derer die Anschreibt.

Das höre ich von vielen, das sie nicht gerne anschreiben. Deshalb lege ich ja immer wieder allen aufs *herz* aktiv zu sein in Gruppen und im Forum, aus eigener Erfahrung *g*

Man kommentiert ja nur was einen interessiert und da sind auch Gleichgesinnte, man bewegt sich in dem Moment in einer kleinen Gruppe Mitglieder, die gleiche Interessen haben. Es kommt sehr oft zu Kontakt, durch ein Kompliment oder man schreibt an, das man die Kommentare gut findet *zwinker* ja als Frau greift man auch in die Trickkiste, wenn man da aktiv ist.
Persönlich anschreiben mach ich, das es nicht einfach ist, oh ja *lach* Ich sitze auch manchmal 1,2 Stunden da bevor ich das passende zum Profil erstellt habe *tuete*

Doch wie enttäuschend ... Wenn nicht schon im Profil , dann in den Beiträgen, das eindeutige Interesse an schnellen Sex. Oder 'Schwanzbilder' , FKK-Bilder, nackte Ausschnitte, ...

Ich Unterteile Joy in 2 Gruppen an Menschen:
Die ersten die wirklich glauben, das wenn man als Frau hier ist man für jeden die Beine breit macht *haumichwech*

Die zweiten die auch Joy leben und verstehen, was zwar keine Garantie auf Kontakt ist, aber es schön zu lesen ist, das es immer mehr davon gibt *g*
*********son73:
Das höre ich von vielen, das sie nicht gerne anschreiben. Deshalb lege ich ja immer wieder allen aufs *herz* aktiv zu sein in Gruppen und im Forum, aus eigener Erfahrung *g*

Wenn innerhalb 3 Jahren 751 Forenbeiträge im Singleprofil und innerhalb 1 Jahr 24 Forenbeiträge (wir schreiben mehr vom Singleprofil aus) inaktiv ist, dann frage ich mich wo 'aktiv' anfängt *lach* *zwinker*

Und bislang ergab sich dadurch nicht ein Kontakt *traurig*

*my2cents*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Und bislang ergab sich dadurch nicht ein Kontakt *traurig*

Hm komisch, die die angefangen haben aktiv zu werden knüpften da Kontakte, so wie ich *nachdenk*

dann frage ich mich wo 'aktiv' anfängt *lach* *zwinker*

Kein Ahnung *gg* Ich habe in fast 2 Jahren jetzt, knapp 4000 sichtbare und nochmal so viele Private Beiträge *lach*

*undwech*
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Obwohl ich in den 6 Jahren hier bei Joy und 1165 Beiträge reicher, aber bisher noch gar keinen über die Gruppen und Foren kennengelernt, was bei sehr großen Gruppen sehr schwer ist, weil auch die Entfernungen der Mitglieder eine Rolle spielt.

Die einige die ich in Clubs kennengelernt habe, habe ich nur Kontakt wenn Sie auf der Gästeliste stehen, aber mal was Essen gehen und mal was unternehmen, ist da auch nicht drin was sehr schade ist. Manchmal wenn ich in Swingerclubs gehe, sehe ich immer sehr viele Männer die nur für Sex hingehen mehr Chancen haben, als die die auf der langsamen Schiene gehen, ohne Sex und nur Bekanntschaften machen wollen und lieber mehr Zärtlichkeit haben wollen, was für mich beim Sex auch sehr wichtig ist.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Obwohl ich in den 6 Jahren hier bei Joy und 1165 Beiträge reicher, aber bisher noch gar keinen über die Gruppen und Foren kennengelernt

Ich bewege mich im ganzen Joy Forum , selten nur in einen . Vielleicht mal alle Foren benutzen .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich mich auch, aber ist das weil ich ein Mann bin? Bei meiner Ehrlichkeit bleibe ich.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
weil ich ein Mann bin?

Nein, die meisten meiner Kontakte sind Männer *ja*
*********n_75 Mann
1.114 Beiträge
Bei mir war direkt das erste erfolgreiche JOY-Date ein Kontakt der durch eine Diskussion in einer Gruppe zustande gekommen ist. Insofern hab ich da eher positive Erfahrungen gemacht.
*******007 Mann
9.521 Beiträge
*********n_75:
Bei mir war direkt das erste erfolgreiche JOY-Date ein Kontakt der durch eine Diskussion in einer Gruppe zustande gekommen ist

Solche positiven Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Bei mir war direkt das erste erfolgreiche JOY-Date ein Kontakt der durch eine Diskussion in einer Gruppe zustande gekommen ist. Insofern hab ich da eher positive Erfahrungen gemacht.

Solche positiven Erfahrungen habe ich auch schon gemacht.

Ich sage doch ich mach nicht *blabla* *anbet* es ist nun mal so .

*undwech*
*********rm63 Mann
45 Beiträge
• Sweet_Poison73 ich lese mir jedes Profil durch und gucke ob ich da etwas finden kann, worauf ich ein gehen kann. Von damals weis ich das man hier auch reale Kontakte finden kann. Ich weis aber auch, das den Frauen die hier nur in "" Sex suchen die Welt offen steht. Auch dein Profil habe ich gelesen und denke einfach nur Wau und du hast nur zwei Bilder im Profil.
Männer haben es hier viel schwerer, insbesondere wenn sie Ehrlich sind und an statt Single in einer festen Beziehung schreiben.
Ich denke seit dem ich hier on bin, habe ich dutzende Mails geschrieben und von niemanden eine Antwort bekommen. Reicht ja schon wenn sie schreibt Passt nicht.
Und natürlich bin ich nicht der Geschmack von jeder Frau, das gilt aber auch in die andere Richtung.

Ich finde es immer bemerkenswert zu lesen, das man keine Verpflichtung eingeht wenn man sich Real Trift. Wir sind doch keine Tiere. Für mich gilt immer, Profil gucken, schreiben im Idealfall treffen und dann kommt, sehen, hören, riechen, schmecken und erst dann denke ich über Sex nach.
Aber meine Erfahrungen waren sehr oft, das man die Person im Profil überhaupt nicht erkannte im Realen leben. Was ich sehr schade finde.
Der hammer war mal, das wir in den Club gefahren sind und 11 Personen mit denen wir Private Nachrichten geschrieben haben, dort anwesend waren aber wir niemanden erkennen konnten. Im Chat zurück gekehrt schrieb man uns euch haben wir sofort erkannt *traenenlach* logisch wir hatten ja auch wie jetzt Reale neue Bilder im Profil. Aber alle 11 ist schon bemerkenswert. Mich würdet ihr sofort erkennen, wenn ich euch Real über den weg laufe.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
ich lese mir jedes Profil durch und gucke ob ich da etwas finden kann, worauf ich ein gehen kann.

Etwas was selten geworden ist hier, aber eher notwendig, woher sollte man wissen wie man agieren soll, was aber sehr vielen egal ist und die einfach drauf los *tipp* zumeist bezogen auf Bilder *roll*

Männer haben es hier viel schwerer, insbesondere wenn sie Ehrlich sind und an statt Single in einer festen Beziehung schreiben.

Das ist klar, da muss man nur bedenken wie viele Single Männer es hier gibt und das selten welche Frau gerne das 5 Rad am Wagen ist, aber nicht unmöglich den was zählt ist nun mal die Ehrlichkeit und diesbezüglich hat dann die Frau in so einem Fall das Wissen darüber und kann entscheiden ob es doch wert wäre .

Aber meine Erfahrungen waren sehr oft, das man die Person im Profil überhaupt nicht erkannte im Realen leben. Was ich sehr schade finde.

Wäre ein Interessantes Thema *g*

Dazu muss ich sagen, das bis dato mir das auch jemand gesagt hat *schock* also das ich anders aussehe. Ich glaube es hängt auch davon ab wo wir hin schauen Man darf nicht eines vergessen, Bilder sind trügerisch nun mal und jeder guckt anders. Dazu kommt noch dazu, das wir und auf einer Erotik Seite befinden. Selbst ich stelle das fest, auch wenn ich sehr viele normale Bilder habe, das mehr die andern gemerkt werde, aber von den richtigen eher die Alltags Bilder bevorzugt werden.
Ich hatte auch schon *date* wo ich an dem Mann vorbei lief, so ist es nicht *lol*

Ich denke seit dem ich hier on bin, habe ich dutzende Mails geschrieben und von niemanden eine Antwort bekommen. Reicht ja schon wenn sie schreibt Passt nicht.

Hm , ich habe es sogar im Profil stehen, das ich nicht jedem antworte. Wieso auch *nachdenk* Wieso soll ich selbst den Button drücken mit : Nein Danke , wenn der Mensch sich nicht mal die Mühe gibt das Profil zu lesen hm
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Aktualisiert 08.20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.