Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?469
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lasst uns reden ...

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lasst uns reden ...
Mit meinem/meiner Partner/in mache ich Liebe, mit einer Freundschaft plus habe ich Sex und einen One Night Stand ficke ich....

Unterscheidet ihr und ist eine andere Bezeichnung für den Verkehr für euch nachvollziehbar oder fickt ihr immer... also seht ihr keinen Grund für Unterscheidungen?

Hab das mal wo gelesen und mich würde interessieren wie ihr das so seht *fluester*
********mart Paar
3.313 Beiträge
3x Sex und je nach Windrichtung wird das Fähnchen gedreht und der Windrichtung angepaßt?

Da sind wir raus.

Sex immer nur mit einem/einer, niemals zweigleisig oder mehrgleisig.
Denn Sex ohne *herz*, neverever
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Ich bin noch von der alten Schule, was heißt dass ich gerne flirte, ich liebe es eine Frau zu umgarnen, beim ersten Date nette Gespräche, was unternehmen entweder zusammen Köstlichkeiten genießen ein Picknick oder ein Konzert besuchen. Für mich ist die Sympathie, Zärtlichkeiten und ein menschliches Verhalten wichtig. Für mich ist das sehr wichtig, wenn beide es genießen.

Für mich benutze ich meistens das Wort Geschlechtsverkehr oder wenn hier das Wort Sex benutzt wird auch nur dann benutze ich das Wort Sex.

Ficken ist für mich eine schnelle Nummer und das wars. Also ich bin ehrlich dass ich noch nie gefickt habe. Wenn ich auf eine Hü Party gehe wird gefickt und ehrlich gesagt ekelt es mich an, ich kann mal nicht zusehen. Versteht mich jetzt nicht falsch, aber wenn es Menschen gibt die das so wollen, ist das vollkommen in Ordnung, aber das ist nicht mein Ding. Da hätte ich Schwierigkeiten einen richtigen Orgasmus zu genießen.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin noch von der alten Schule

Nicht nur du.

was heißt dass ich gerne flirte, ich liebe es eine Frau zu umgarnen, beim ersten Date nette Gespräche, was unternehmen entweder zusammen Köstlichkeiten genießen ein Picknick oder ein Konzert besuchen. Für mich ist die Sympathie, Zärtlichkeiten und ein menschliches Verhalten wichtig. Für mich ist das sehr wichtig, wenn beide es genießen.

Ist mir auch wichtig , aber ich stehe auch zu, das ich beim ersten *date* auch Sex habe und bis dato, daraus sich zumeist was mehrmaliges entwickelt hat.
Wenn es knistert auch diesbezüglich das man sich auch sexuell anzieht, verschwende ich keine Zeit bis zum nächsten *date*

Ficken ist für mich eine schnelle Nummer und das wars.

Ist es im Prinzip auch .
Die Kombi aus Sex und ficken , mit einem Gegenpart eigentlich perfekt .

Versteht mich jetzt nicht falsch,

Nein , ich verstehe dich voll .
Ich bin ja auch kein Swinger für viele 😉 den wenn ich auch viel da vertreten bin vergnüge ich mich nur mein meinem Gegenpart , muss keiner verstehen und akzeptieren ist so . Den genau oft wird da nur gefickt.

*undwech*
Für mich ist ...
Sex, Liebe erst richtig schön, wenn ich den Partner zumindest ein wenig kenne und vor allem, wenn wir uns mögen und die Chemie stimmt, dann gab es sicher davor auch gute Gespräche, Flirt und Kribbeln im Bauch.

Aber ganz ehrlich, ich hatte auch schon Ficks in Clubs und für den Augenblick war es auch gut, aber danach habe ich mich nicht mehr gut gefühlt ... ich muss aber zugeben, dass ich mir manchmal wünsche, dass es für mich "genug" wäre, denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es meistens auch schnell kompliziert ... zumindest sind das meine Erfahrungen.

Da ich mit meinem Mann bereits die große Liebe gefunden habe, wäre es einfacher, wenn ich dem Swingen mehr abgewinnen könnte ... ist aber nicht so ... aber ganz auf fremde Haut verzichten möchte ich bzw. wir auch nicht, da wir eben auch teilweise unterschiedliche Vorlieben haben. Aber wir finden immer eine Lösung und können auch gut eine lange Zeit unter uns bleiben.
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
@*********son73 Da ich mehr in BDSM unterwegs bin, wo es meistens länger dauert bis man sich auf eine Session einlässt. Ich könnte mir vorstellen, wenn es knistern würde und ich die Frau sympathisch finde, würde ich mich auch vielleicht darauf einlassen. Aber bis heute hatte ich den Fall noch nicht, aber vorstellen könnte ich es mir schon, hängt nur von der Situation und der Gegenseite ab.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********ther ich lasse es wenn überhaupt mit der Zeit mit einfließen. Das es viel Vertrauen bedarf um sich auf BDSM auch einzulassen ist selbstverständlich . Eher würde es mich erschrecken zu hören,das es jemand direkt macht *schock* denn ich habe zwar auch schon Männer kennengelernt wo ich denen direkt hätte vertrauen können, aber mich direkt unterwerfen das wäre unmöglich, da würde etwas falsch laufen .
Danke
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
denn sobald Gefühle ins Spiel kommen, wird es meistens auch schnell kompliziert ...
Diese kleinen blöden Dinger die kenne ich zu gut nur wieso sich denen widersetzen vorausgesetzt es beruht auf beiden Seiten ,ja was manchmal nicht so ist .


Da ich mit meinem Mann bereits die große Liebe gefunden habe, wäre es einfacher, wenn ich dem Swingen mehr abgewinnen könnte ... ist aber nicht so ... aber ganz auf fremde Haut verzichten möchte ich bzw. wir auch nicht, da wir eben auch teilweise unterschiedliche Vorlieben haben. Aber wir finden immer eine Lösung und können auch gut eine lange Zeit unter uns bleiben.

Ist doch schön so was zu lesen *g*
Mausi schreibt
Ja, ich benutze definitiv unterschiedliche Begriffe für diese speziellen 'Leibesübungen' *g*

Allerdings möchte ich die Begriffe nicht festen Aktionen/Situationen zuordnen .. es ist doch immer unterschiedlich.

Klar ist der Sex mit fremden Personen .. ohne viel Reden und streicheln .. pures Ausleben der Geilheit .. ein reines Ficken *pimper*

aber wenn ich mich mit einem Freund zum 'Matratzensport' treffe, dann geht das von Kuschelsex übers Vögeln und miteinander schlafen und poppen und hemmungslosen Sex haben bis hin auch zum Ficken .. sich nehmen und bedienen ..

Da kann ich nicht strikt einteilen, mit ihm habe ich diese oder jene Art von Sex ..

Sex ist übrigens ein ganz neutraler Überbegriff für mich ..

Und jede Art der 'Körperertüchtigung' und 'Muskelentspannung' hat was *anmach*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********Mausi

Danke , sehr schön erklär 😊
*knicks*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *modda*
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Hmmm, also ich unterscheide da nicht. Jeder sexuelle Kontakt zu einem Menschen ist einzigaritg und daher möchte ich da auch gar nicht unterscheiden (mit der darf es so sein, mit der aber "nur" so).

Mit meiner großen Liebe habe ich Sex, kuschele ich, vögel ich und ab und zu ficke ich einfach nur aus purer Geilheit mit ihr. Aber egal wie ich es nenne und mit wem ich es mache, es macht mir nur Spaß wenn die Chemie stimmt. Selbst ein ONS kann schön sein wenn passt. In dem Moment habe ich auch zu der Frau bei einem ONS eine "Beziehung". Natürlich keine Lebenspartnerschaft oder Freundschaft aber doch in gewisser Weise auch eine "Beziehung". Wenn ich es nicht schaffe diese "Beziehung" zu einem Menschen aufzubauen (uns sei es nur für den Moment) dann will ich auch keinen Sex, vöglen, ficken ... mit ihr. So gesehen ist das klassische Swingen auch weniger was, was mich erfüllt.

Zudem bin ich ein extremer Fan von Kuscheln, Knutschen und Steicheln. Ist mir machmal wichtiger als das eigentliche "Penetrieren". Ist das dann Sex? Laut Wikipedia (wie mir eine Freudin mal sagte) wohl schon *lol*
Du sprichst aus was ich noch nicht in Worte gefasst aber genauso fühle
******Fun Frau
776 Beiträge
@*******er66
Für mich fängt Sex haben viel Früher an, wie beim penetrieren.
Es gibt Kombinationen, da ist reines Knutschen und Küssen schon Sex pur ❤️

Aber so sind wir zum Glück alle unterschiedlich 😉
Wie weit kann man gehen bei dem Begriff Sex?

Was ich nie für möglich gehalten hatte .. es ist vor Kurzem geschehen ..

Auf der Rückfahrt von einem langem Wochenende .. ich war Beifahrer .. ich ließ meinen Gedanken freien Lauf .. ich hatte sehr sehr schönes Kopfkino .. .. .. ..
Ich hatte einen Orgasmus, ohne dass ich mich berührt habe oder über den Autositz gerutscht bin .. einfach so .. plötzlich und spontan .. definitiv ein Orgasmus .. heftig .. intensiv ..

Das hat mich total verwirrt.

War das Sex?
Nur sexuelle Fantasien mit schönem Abschluss?
Nur Kraft meiner Gedanken .. ohne weitere Handarbeit ..

Selbstbefriedigung ist für mich auch Sex .. aber hier hab ich nichts getan .. außer extrem geile Gedanken gehabt ..

Mausi *blume2*
Ja hatte ich auch schon öfters.
Es ist ein schöner Traum und doch real.
Ich erlebe träumerisch den Sex den ich mir in diesem Moment wünsche
Diese Sehnsucht in mir ist unbeschreiblich Gross.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von ******Fun:
@*******er66
Für mich fängt Sex haben viel Früher an, wie beim penetrieren.
Es gibt Kombinationen, da ist reines Knutschen und Küssen schon Sex pur ❤️

Aber so sind wir zum Glück alle unterschiedlich 😉

Da bist du dir mit Wikipedia einig *zwinker*

"Unter Sex (englisch für den lateinischen Begriff sexus, deutsch: Geschlecht) versteht man die praktische Ausübung von Sexualität (Kurzform: Sex) als Gesamtheit der Lebensäußerungen, Verhaltensweisen, Empfindungen und Interaktionen von Lebewesen in Bezug auf ihr Geschlecht. Im allgemeinen Sprachgebrauch bezeichnet Sex sexuelle Handlungen zwischen zwei oder mehreren Sexualpartnern, insbesondere den Geschlechtsverkehr und vergleichbare Sexualpraktiken, im weiteren Sinne auch die Masturbation."
*******aso Mann
142 Beiträge
Mit dem Partner mach ich Liebe weil es Angewohnheit ist und man sich kennt weis was jeder will und es nach Jahren eingefahren ist. Mit der Affäre (Freundschaft +) hat man Sex weil man seine Ideen ausleben will und sich von neuen Inserieren lässt aber der gegenüber Bekannt ist. Mit dem ONS Fickt man weil es ist eine Unbekannte Person und es dient nur dem Trieb.

So sehe ich es
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert 8.20
****d54 Mann
2.472 Beiträge
Lasst uns reden ...
Mit meinem/meiner Partner/in mache ich Liebe, mit einer Freundschaft plus habe ich Sex und einen One Night Stand ficke ich....

Unterscheidet ihr und ist eine andere Bezeichnung für den Verkehr für euch nachvollziehbar oder fickt ihr immer... also seht ihr keinen Grund für Unterscheidungen?

Hab das mal wo gelesen und mich würde interessieren wie ihr das so seht *fluester*[/quote
Ja, es ist dies unterschiedliche Situationen und möchte es eben
Genießen, wie es so kommt
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Da ich meinem Herrn zutiefst liebe und verehre ist jede Facette des Sex pure Lust mit ihm. Es berührt mich oftmals an einer tiefen Stelle meiner Seele und niemals von meiner ehrlichen Zuneigung zu ihm zu trennen. Als er Mitspieler einbaute, tat er es umsichtig, vorsichtig und diese wurden respektiert, in ihren Grenzen und Wünschen, sofern sie die unseren ebenso respektieren konnten. Auch wenn es Fremde waren und nicht eine Sprache gesprochen werden konnte, hatte ich das Gefühl einer starken Achse zwischen meinem Herrn und mir und diese Menschen wurden stillschweigend in Einvernehmen zu wirklich geilem, übrigens sehr sanften Sex mit eingebunden.
LG Mme Noblesse
Bei mir ist höchst unterschiedlich, welches Synonym ich benutze. Ich achte da nicht bewusst drauf.
Zitat von *********son73:
Lasst uns reden ...
Mit meinem/meiner Partner/in mache ich Liebe, mit einer Freundschaft plus habe ich Sex und einen One Night Stand ficke ich....

Unterscheidet ihr und ist eine andere Bezeichnung für den Verkehr für euch nachvollziehbar oder fickt ihr immer... also seht ihr keinen Grund für Unterscheidungen?

Also ich mache keine Unterschiede bei der Wortwahl.

Eine feste Partnerin habe ich nicht (und suche momentan auch nicht vordergründig danach).
Eine Freundin+ würde ich gern finden.
Und One Night Stands sind nichts für mich.
******y77 Mann
323 Beiträge
Sind die Begriffe den wirklich unterschiedlich oder bezeichnen sie doch nur das eine.
Ist es nichtso das sich eine bezeichnung für etwas im wandel der Zeit einfach nur verändert.So ist es doch überall.

Früher wurde davon gesprochen das man Geschlechtsverkehr mit jemand hatte.
Dann wurde das ganze umgänglicher und man sagte das man mit jemand Gefickt hat.Durch die Jugend und ihre art wie sie was bezeichnen oder was sie zu etwas sagen kam dann heraus das sie mit ihrer Freunding Gepoppt haben.

Liebe machen würde ich sagen wenn dabei die Gefühle für seinen festen Partner da sind.

Früher sagte man Hausmeister,nun ist es der Facility Manager.Eine andere zeitgemäße bezeichnung für das selbe.

Beim Maler sagte man früher auch Weissbinder.Dann kam der Maler und Lackierer.

Ob ich nun Geschlechtsverkehr habe,mit jemand Ficke oder mit jemanden gepoppt habe stellt so gesehen keinen Unterschied da,da es im Grunde um das ein und das selbe geht.

Klar kann man nach zugehörigkeit das dann so ausdrucken wie man das mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.