Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6989 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit besonderer Bedeutung

Brasilien
Tolle Erinnerung an einen fantastischen Urlaub.
Kraftvolle Freundschaft
Ihr Lieben ♥
Ich möchte mich auch mit einem Bild beteiligen.
Ihr seht wahrscheinlich, das es sich um eine christliche Veranstaltung handelt.
Ich habe im Februar mit meiner besten Freundin und ehemaligen Partnerin die Frauen Konferenz in Bad Gandersheim besucht. Auch wenn wir nicht mehr ein paar sind, ist unsere Freundschaft doch sehr kraftvoll wir sind immer noch ein gutes Team, sagen der anderen wenn etwas Mist ist und sind mit einem Taschentuch zur Stelle wenn etwas schief gelaufen ist.
Ich bin sehr dankbar dafür das sie mich aus einem tiefen Loch gerettet hat und mich so vor einer hässlichen Depression bewahrt hat
Mittagspause in Bad Gandersheim
*********son73 Frau
37.829 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aktualisiert 08.20
Etwas Neues das aus Altem und Vergangenem wächst - dieses Bild und der dazugehörige Gedanke stimmen mich zuversichtlich wenn es gerade nicht gut läuft.
Ich habe dieses Büchlein zufällig gesehen und gekauft .. die Sprüche und Botschaften darin finde ich motivierend und so wahr .. in schwierigen Zeiten Kraft gebend .. und für ganz besondere Menschen in meinem Leben das Versprechen:
"Herzenswünsche für die Familie und für ganz besondere Freunde .. weil ihr ganz tief in meinem Herzen seid"
Cover
Seite 1
*****aar Paar
14.452 Beiträge
Urlaub in Südaustralien , daran denkt man
immer .

*g*
*******dDay Frau
4.804 Beiträge
Mein zweites Gesellenstück, das einen Brand auf meinem Grundstück überlebt hat und durch die Spuren noch gewonnen hat. *g*
Ramhultatfallet gilt als einer der schönsten Wasserfälle Schwedens... solange man sich nicht der wärmste Sommer ausgesucht hat um dorthin zu Wandern *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.