Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6988 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bilder mit besonderer Bedeutung

Bilder mit besonderer Bedeutung
Es gibt doch bei uns allen etwas, woran wir uns immer wieder gerne erinnern .. ein Gegenstand oder ein bestimmter Ort .. oder vielleicht etwas lustiges .. wahrscheinlich hat es sogar eine bestimmte Bedeutung für euch ..

Mir kam die Idee, dass wir diese Bilder hier zeigen sollten und alle daran teilhaben lassen .. positive Energie teilen ..

Ich fang mal direkt an ..

Hasi hab ich von meinem besten Freund bekommen (übrigens im Joy kennengelernt *liebhab* ) .. die Schlafmütze ist aus meinen Teeniezeiten .. Freunde für immer *kuschel*
Hasi und Schlafmütze
Oder eine Erinnerung an die besten Urlaube, die wir erlebt haben ..
lustiger Baum auf Mainau *g*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine im ersten Moment lustige aber für mich schöne Geschichte in Verbindung mit Joy *love*
Ich weiß nicht ob sich jemand noch an Paul erinnern kann, der virtuelle Pinguin der durch Joy reiste. Ich hatte mich damals beworben , mit dem ersten Bild damit er auch mal bei mir zu Besuch ist. Leder landete Paul wo anders *traurig* aber was mich überraschte und mir zeigte, das ich paar wirklich tolle Menschen hier kennen gelernt habe ist ...
Paar meiner wirklich lieben Kontakte, schenkten mir hin und wieder einfach so Pinguine und die Familie von Paul wird immer größer . Der letzte kam erst letztens dazu *love* so langsam wird es eng. Aber es zeig mir , das man einfach auch als Mensch denen wichtig ist *freu*
Natürlich erinnere ich mich an Paul *ja*

Sehr schöne Geschichte .. und ich finde das einfach klasse *top2*

deine Pingus sind ja sooooooooooooooooo süß *love5*
*****s63 Mann
406 Beiträge
Mit dem richtigem Menschen...
… zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein ist eine Form des Glücks die ich jedem einmal von Herzen gönne!
Wundervolle Erinnerung
Diese Tattoos ...
... habe ich mir mit meiner Freundin stechen lassen ... sie ist meine Seelengefährtin und wir haben uns hier im Joy kennengelernt ... für UNS hat es eine besondere Bedeutung! *smile*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
bestimmte Bedeutung für euch ..

Ich glaube zu dem Bild, muss ich nicht viel sagen , wieso es so ist *love*
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir kam die Idee, dass wir diese Bilder hier zeigen sollten und alle daran teilhaben lassen .. positive Energie teilen ..

Auch wenn ich ja die bin , die wieder weiß wo sie wohnt noch eine Telefonnummer hat *engel* lasse ich neben meiner verrückten Freunde und Familie nur paar Joy Kontakte auch in mein privat Leben rein....

Als ich die Tür damals auf machte und das Paket sah, war ich mehr wie *schock* denn meine Freunde würden und schenken mir alles, aber niemals Blumen *roll*
Wo ich es öffnete und die Karte las, lächelte ich wie ein Kind wenn es ein Eis bekommt.
Er zeigte mir, auf diese Art von Weise, das er einfach auch an mich dachte und ja selbst hier bei Joy, man wunderschöne Menschen kennen lernt die ich so wie ihn, nicht mehr missen möchte .
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hier eine Köstlichkeit aus Südfrankreich die ich sehr vermisse bis zu den nächsten wo ich Sie wieder mit all meinen Sinnen genießen kann.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hier zwei Kunstwerke die aus Auto Teilen hergestellt wurden in Südfrankreich und die mich sehr angesprochen haben.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Hier zwei Kunstwerke die aus Auto Teilen hergestellt wurden in Südfrankreich und die mich sehr angesprochen haben.
*********son73 Frau
37.783 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *modda*
******i63 Frau
10.262 Beiträge
Das erste eigene Auto
...und das mit damals 53.
Ich hab damals gleich mal Fotos gemacht *smile*
Dazu muss man wissen, das ich mit 18 meinen Führerschein gemacht habe, aber nie ein eigenes Auto hatte.
Brauchst du doch nicht hat es immer geheißen.
Ist doch immer ein Auto da das du nehmen kannst.
Früher war es das Auto meiner Eltern das ich haben konnte (natürlich nur wenn sie es selber nicht gebraucht haben)
Später war es dann das Auto meines Mannes. Aber der braucht es ja um zur Arbeit zu fahren.
Also musste ich immer warten bis er zu hause war.
Meine Eltern wohnen ja neben uns und das Auto konnte ich auch ab und zu nehmen.
Aber es ist wie es immer ist...gerade in dem Moment wo man es mal braucht wird es dann selber benötigt.
Alles erforderte immer eine genaue Planung.....vorher schon Bescheid sagen.

Zur Arbeit konnte ich mit dem Fahrrad fahren, also ein Auto für mich völlig unnötig.

Dann hab ich meinen Arbeitsplatz verloren und musste mir was Neues suchen. Gar nichts so einfach wenn man nicht mobil ist und die öffentlichen Verkehrsmittel auch nicht so dolle sind hier.
Aber ich habe einen neuen Job gefunden. Besser als der alte *g*
Aber ich brauch ein Auto zum hinkommen.
*smile*....und dann mit 53 hab ich mein erstes eigenes Auto gekauft.
Alt und auf der einen Seite etwas kaputt (grins...wie ich).....aber MEINS
Und da war sie nun....die Freiheit
Ich kann hin wo ich will. Mal weiter weg zum einkaufen.....mal jemanden besuchen.

hach....toll
ich freu mich immer wenn ich aus dem Fenster schaue und denke....MEINS

Für viele wohl selbstverständlich....für mich ein riesen Schritt aus der "Abhängigkeit"
Ein Stückchen Freiheit für mich
Noch heute...3 Jahre später liebe ich mein kleines altes Autochen *herz2*
diese herrlich leuchtende Farbe .. im Bild nicht wirklich zu erkennen .. hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, als ich grad total im Stress und sehr erschöpft war ..
wo ist das Foto? *nachdenk*
2. Versuch
Ausschnitt aus einem großen Blumenkissen
Erinnerung vom Kurzurlaub bei ganz lieben Freunden
am Rhein
******ada Frau
689 Beiträge
Gibt es doch...ein Arsch mit Ohren..😂😂😂
Eine ganz besondere ...
... Geburtstagstorte von meinen Kids für ihren Papa *lol*
******s23 Frau
12.725 Beiträge
Das jährliche Osterfeuer...ein liebgewonnenes Ritual .. und man trifft immer jemanden den man kennt.
Hallo zusammen sondere Momente habe ich eigentlich in meinem Leben sehr viele. Bin sehr gerne unter netten Menschen oder im Freundeskreis unterwegs. Aber auch manchmal muss man sich eine Auszeit gönnen einfach mal rausgehen die Natur und die Ruhe genießen um wieder zu sich selbst zu finden.
Eins mit der Natur
Die meisten besonderen Moment habe ich mit meiner Familie ... es ist auch oft Wasser im Spiel *zwinker*
*******aso Mann
142 Beiträge
Hier ein Bild das am Tag nach meiner Diagnose ab da hat sich viel geändert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.