Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date Gesuch...

******965 Mann
2.560 Beiträge
Die Qualität der gesendeten Kommunikation spiegelt sich dann in der darauf erhaltenen Kommunikation wider.....
******ell
276 Beiträge
Ich halte random Kommentare von fremden nicht für positiv, sondern für eine Oberflächliche marotte Frauen nur nach dem äußeren zu bewerten und das steht deutlich in meinem Profil, deswegen lösche ich Kommentare Kommentarlos
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Kommt mal wieder runter.... *lach* hier gehts um Dates und nicht persönliche Befindlichkeiten

Also ich habe schon mal ein Date aufgegeben, allerdings war das kein "Fickdate" um mal hier im Vokabular zu bleiben, sondern ein Date für einen abendlichen Fotowalk, allerdings in der Woche. Überraschenderweise hatten sich ein Pärchen, ein Mann und eine Frau gemeldet. Das Pärchen und der Mann hätten den Fotowalk gerne am WE gehabt (ging aber organisatorisch nicht) die Frau ist aus Bremen gekommen und wir haben viel Spass gehabt und sie ist mit tollen Bildern heimgefahren, auch wenn das Wetter scheiße war *lach*

Wenn Corona sich beruhigt hat werden ich sicherlich wieder solche Dates anbieten, denn so bekommt man schnell eine Zielgruppe informiert und kann Gleichgesinnte finden. Für mich bietet sich so die Möglichkeit, auch Menschen über die Bettkante hinaus kennen zu lernen.

Selbst hab ich bisher auf kein Date geantwortet, weil ich denke, das die Aussicht auf Antwort oder sogar auf ein Date eher im Promillebereich anzusiedeln ist.
Hab ihr schon mal eine *date* rein gemacht ? ja *ja*

Hab ihr auf ein *date* Gesuch geantwortet ? ja *ja*

Kam es zum Treffen ? NEIN *nein* wenn man dann was hört, dann wenn man Glück *vielglueck* hat;" nur bla bla *skeptisch* *sarkasmus* ( z.B. im Sommer, der Schnee war auf den Straßen so hoch )
Da hat man mehr Glück im harten Lockdown jemanden Kennenzulernen in der Sauna die *geschlossen* ist.
Ich habe schon mehrfach auf ein Dategesuch geantwortet. Daraus ergaben sich auch schon einige Dates. Ich mag solche Dategesuche gern, weil ich hier noch besser erkennen kann, was diejenige sich für ein Date vorstellt. Das geht aus Profiltexten nicht immer hervor. Außerdem weiß ich somit, dass die Person tatsächlich auch prinzipiell an Treffen interessiert ist.
*date* reinstellen? *nein*
Auf *date* Gesuch geantwortet? *nein*
Angeschrieben? *ja*
Erfolg gehabt? kaum... aber wenn, ganz interessanten Personen kennengelernt *g*
Irgendwann werde ich auch mit *date* auprobieren *lol*
Wir haben auch schon das ein oder andere *date* eingestellt, aber leider war die Resonanz recht mau... vielleicht liegt es einfach daran, dass wir kein *date* zum vögeln eingestellt haben *nachdenk*

Und auf *date* reagiert haben wir natürlich auch schon... aber ist bissher dann leider nie zu einem realen Kontakt gekommen *nixweiss*

die wenigen Kontakte die sich entwickelt haben sind auch persönlichen Nachrichten oder Komplimenten entstanden... aber wir haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben das wir über unsere *date* doch noch die passenden Person/en finden und sie sich vielleicht melden *zwinker* *anmach*
Passii schreibt :

ich hab, als ich noch mein Einzelprofil hatte, schon ab und zu mal ein Date geschalten, wenn ich zu einer Veranstaltung wollte, entweder zwecks Mitfahrgelegenheit oder weil ich nicht alleine hin wollte und bekam immer viel Zuspruch.
Leider meinen manche User, wenn frau ein Date möchte, dass unbedingt sie zum Zug kommen müssen und wurden dann auch schon manches Mal beleidigend, wenn ich eine Absage erteilte - das ist der Grund, warum ich oftmals gar nicht geantwortet habe.

Traurig, aber wahr und leider weiß man ja nicht, wer so ist und wer nicht, aber mir geht derartiges Verhalten an die Substanz und verschlechtert meine Laune erheblich. (ok, das gehört jetzt eigentlich nicht mehr dazu, war mir aber auch mal wichtig anzusprechen)

Inzwischen suche ich lieber nach passenden Dates, was allerdings schwierig ist, da es hier ja doch hauptsächlich um Sex geht, was aber nicht mehr mein Hauptaugenmerk ist.

Aber man weiß ja nie ... vielleicht - wenn Corona denn mal vorbei ist - schalten Red und ich ja mal zusammen eins (uns schwebt da auch schon was vor ... *anmach* )
@*********atale ... du sprichst mir aus der Seele. Es ist einfach ermüdend, wenn man dann noch zu hören bekommt, wozu ich hier sei, wenn ich nicht ficken will.
Ja, das bekam ich mal von einem Paar zu lesen *haumichwech* die sprachen mir doch glatt meine Daseinsberechtigung hier in Joy ab - Anmaßung Pur!
******ell
276 Beiträge
Finde das immer wieder erstaunlich, wie viele glauben es gebe hier eine ja Verpflichtung und eigene Ansprüche seien arrogant oder falsch
*******961 Mann
41.803 Beiträge
Ist ja nett Euch zu lesen!
Aber Ihr seit dabei vom Thema abzuschweifen!
Übrigens Männer die nicht nur Fickdates suchen, geht es auch nicht anders!
******965 Mann
2.560 Beiträge
Soeben erlebt: Ein sehr langes Anschreiben von mir auf ein Online stehendes Dategesuch von einem Paar nach einem Nann, dies kostete mich ca. 15 Minuten, wurde lapidar beantwortet: „Wir sind aktuell nicht auf der Suche.....“.
******fan Mann
1.176 Beiträge
Ich habe in nahezu allen meinen Gruppen (es sind fast 50) immer ein Dategesuch eingestellt und das seit fast 3 Jahren. Das Ergebnis ist katastrophal, nur 1. Frau 2x getroffen, mehr nicht. Auf Dategesuche von Frauen reagiere ich gar nicht mehr, da bekomme ich erfahrungsgemäß nie eine Antwort. Das aktive anschreiben von Solo-Damen (und gelegentlich Paaren) hat mir ca. 4 Dates eingebracht (ich habe allerdings auch mehrere hundert angeschrieben), wobei einmal ein bisschen mehr als "nur" Smalltalk draus wurde. Alles in allem ein bislang enttäuschendes Ergebnis, für 3 Jahre Joy Club (und sehr aktive Beteiligung).
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So meine Lieben, ich sperre hier ab bis ich mal *putz*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr wisst alle, dass ich ungern meine *modda* *barbar* schwinge.

Nutzungsbedingungen

Ich werde niemanden ansprechen, es reicht ja schon, dass es hier genug Mitglieder zu lesen bekommen haben !
****s2 Mann
67 Beiträge
Hatte mich mit einer Frau aus meiner Nähe verabredet - ganz entspannt auf eine Cola um zu schauen, wer ist diese Person hinter der Tastatur. Bei diesem netten Gespräch stellte sich heraus, das ich sie fragte,wie sie mich denn so finden würde. Ich war gespannt auf ihre Antwort - da ich Ehrliche Menschen schätze. Sie antwortete mir das Sexuell nicht ihr Typ bin - dies galt für mich ebenso...was ihr ihr aber nicht erzählte, da es für mich nicht wichtig war sie mit einem schlechten Gefühl später nach Hause fahren zu Wissen.
Geht für mich voll in Ordnung wenn es mal auch nicht passt. Wir haben uns nett unterhalten und fuhren später getrennt nach Hause.
******Fun Frau
776 Beiträge
Ich hab mich 1x auf ein Dategesuch gemeldet, war toll, alles wie es sollte.

Wenn ich jedoch ungefragt von Paaren angeschrieben werde, dann reagiere ich nicht immer. Nur schon weil ich selten hier bin. Wenn ich dann sehe es ist a) nicht mein Zielpublikum, da ich gar nicht auf Paare stehen und b) gar nicht in der Nähe und c) schon 2 Wochen her, ja was soll ich da Antworten. *nixweiss*

Kommt aber eh sehr selten vor
****go Mann
940 Beiträge
Habe ich mal auf ein Date geantwortet --> Nein, aber nur, weil ich am Anfang meiner Anmeldung, ich mich körperlich noch nicht "gemeißelt" genug fand und jetzt, nach über einen Jahr Kraftsport, Corona eingrätscht *heul*
Habe ich mal ein Date eingesetzt? --> Nein, aus gleichen Gründen. Habe es aber vor *omm*

und jetzt mal zum leidigen Online Antwort Thema. Es ist wohl wie bei ALLEN Onlinedingen bei denen man "inkognito" unterwegs sein kann. Theoretisch könnte sich eine Frau doch geehrt fühlen, wenn bei einem Date Gesuche über 100 Anfragen kommen, aber der humane-Inkognito-Faktor bringt mal wieder alles auf Stufe "unter-aller-Sau". Ein Nein wird mit Schwanzbildern beantwortet, wahrscheinlich weil derjenige denkt "...Sie soll sehen was Sie verpasst..." aber, da beißt sich halt die Schlange selbst in den Schwanz... Die meisten die ich anschreibe, habe ich durch Foreneinträge kennen gelernt und meistens erst als diejenige erkannt haben, dass ich nicht durch schriftliche Brunftlaute oder Fotos auf mich aufmerksam mache... Jetzt werden meine (männlichen) Kollegen natürlich Doppelzüngigkeit vorwerfen, aber damit komme ich klar *omm*
****bi Frau
292 Beiträge
Ach wie doof, jetzt wollte ich eine freundliche persönliche Nachricht an DuoFemmeFatale schicken, und jetzt kann ich nicht, weil ich nicht in deren Suchschema passe. Schade. Ich wollte ein Kompliment machen für folgende Passage von oben:

"Inzwischen suche ich lieber nach passenden Dates, was allerdings schwierig ist, da es hier ja doch hauptsächlich um Sex geht, was aber nicht mehr mein Hauptaugenmerk ist."

-------

Und was das Thema dieses Threads betrifft, nein, bisher habe ich es noch nicht gewagt, ein Date einzustellen.

Was ich gerade sehr bewundere ist die Art, wie selbstbewusst die oben genannten Frauen und (Stella061xx) es als selbstverständlich betrachten, auch im JC kein Freiwild zu sein. Da sein zu dürfen, auch wenn sie mal keinen Sex wollen.

Das würde ich nämlich gerne als *date* einstellen: "SUCHE beste Freundin oder besten Freund in der Nähe von Heidelberg."

Ich werde es aber wahrscheinlich nicht tun, weil ich befürchte, das niemand es liest und ich stattdessen obszöne Bilder geschickt bekomme.
****go Mann
940 Beiträge
*nachdenk* verstehe grad nicht warum Du das nicht einfach als Date einsetzt? Es gibt auch hier viele Gruppen die nicht miteinander Sex haben (müssen) *omm* Es gibt hier sogar Gruppen für Online Computerspiele (Hust Among us hust,hust...)
@****bi ... genau aus diesem Grund wurde z.b. gerade eine neue Gruppe nur für Frauen im Grossraum Leipzig gegründet. Eben, weil wir uns bei Stammtischen kennengelernt haben und oft mit der Telefonnummer einer neuen Freundin nach Hause gegangen sind.... auch wenn immer noch viele JCler denken, Stammtisch ist das neue Vorspiel.
Ich hatte hier auch schon Dates eingestellt, weil ich ins Kino gehen wollte. Da haben sich auch Frauen gemeldet, war schon 2 x.
Einfach machen.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
passend zum neuen Datebereich....
Thema aktualisiert *g*
Habe schon mehrere Dates eingestellt und auch auf Dates geantwortet aber leider kam es nie zu einem Treffen.
****rew Paar
368 Beiträge
Wir schreiben mal mit,
*date* haben wir schon des öfteren geschalten aber ohne grössere Resonanz. Wir sind wohl nicht die relevante Zielgruppe auf Joy

*date* haben wir noch nie wirklich was passendes gefunden, es lag aber nicht an dem *date* an sich nur es passte irgendwie nie zeitlich da wir beide Schicht und eben auch an denn Wochenenden arbeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.