Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date Gesuch...

*******vely Frau
164 Beiträge
Ich hab schon Dates geschaltet. Eigentlich auch recht konkret in den Vorgaben. Es meldeten sich allerdings viele, die weder aus dem Suchradius, noch in der aaltersspanne lagen usw.
Ich hatte dann irgendwann gar keine Lust mehr, die Mails zu lesen
****H3 Frau
639 Beiträge
Ich habe auch mal ein Date geschaltet. Bei 200 Anfragen habe ich aufgehört zu zählen und das Date rausgenommen. Viele Anfragen passten überhaupt... bzw die Mails waren so "platt"...
*****a92 Mann
3 Beiträge
Leider noch nicht erfolgreich gewesen, aber was nicht ist kann ja noch werden 😅😅
****a2 Frau
6.243 Beiträge
Eines erstellt? *nein*
Auf eines geantwortet *nein*

Ich bekomme es von anderen Frauen zu genüge mit ,wer oder was sich darauf meldet. Somit verzichte ich ganz gerne.

Zum anderen kann ich das Mode Wort nicht ausstehen. In diesem Wort steckt mir viel zu viel Erwartungen wo keiner von beiden beim ersten mal erfüllen kann.
Ich treffe mich lieber mit Leuten auf einen Kaffee ect. Somit gibt es auch keine Erwartungen.
Bisweilen hab ich viele Besucherinnen...auch einige Matches...aber keine schreibt mich an*snief*
Woran liegt es?

Desweiteren..Anfangs zum Kennenlernen ist mein radius 150km...ist es nach dem beschnuppern auf beiden Seiten dann klar das es ernster wird, muss sich darüber unterhalten werden wer zu wem zieht.
Mein *date* Gesuch verblieb bisher erfolglos *snief*
Ich hab auch schon *date*gesuche reingestellt. Erfolglos... Weil auch die Gesuche sehr lahm waren. Selber schuld also 😅

Ich sollte noch ein Kurs in online Dating besuchen?

Bringt es mir jemand bei? Also eine Frau, bei einem leckeren Essen und Glas Wein? 😅😅😅

Okay, das war schlecht 🙈🙈🙈

Bitte nicht ernst nehmen, bin einfach nur gut drauf heute 😊
*******e52 Frau
42 Beiträge
Nun es kommt drauf an.. denke ganz einfach, wenn man ein " normales" Date einstellt passiert wenig, denn kaum ein Mann hat hier Lust sich mit anderen Aktivitäten, außer mal eben schnell ficken auseinander zu setzten, nur wenn eine Frau das wollte, muss sie hier nicht ein -date einstellen, den das ist easyer in der Stadt oder m Club da gibt es reichlich Auswahl *ja*
*****Moi Frau
725 Beiträge
Ich hatte zu Beginn meiner JC Zeit, als ich noch mit rosaroter Brille hier aufschlug, 3 mal den Versuch gestartet, über ein Date zum unverbindlichen Kennenlernen, hier in Kontakt zu kommen. 3 mal wars ein Reinfall. Viele Likes jeweils für das Date-Gesuch bekommen oder freundliche Kommentare, mehr aber auch nicht.
******boy Mann
36 Beiträge
Bin ich hier fast1 Jahre hier,.. Kein Erfolg keine gefunden bis jetzt *traurig*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ein Beitrag *putz* nur weil man kein Erfolg hat das F Wort zu schreiben *nono*

Sweety *modda*
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein reines Dategesuch hier Erfolg hat!

Es gibt immer Gründe für den/die Leser/in nicht zu antworten!

Die Auswahl ist hier viel zu gross, zu weit weg, zu jung, zu alt, zu dick, zu dünn, falsche Neigung usw.
Datetext zu schlecht verfasst!
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******961:
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein reines Dategesuch hier Erfolg hat!
Was ist Erfolg bei *date* *nixweiss* bis auf die Tatsache ist an Erwartungen geknüpft.
Erwartungen sind da eher was es erfolglos machen.

Zitat von *******961:
Es gibt immer Gründe für den/die Leser/in nicht zu antworten!
Ja vor allem da viele sich einfach über das *date* hinwegsetzen, ist so.

Wieso antworten wenn man es selbst nicht *les* *schiefguck*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******961:
Datetext zu schlecht verfasst!
Wo ich noch aktiv war, hab ich damit experimentiert, egal welches *les* ist luxus *zwinker*
der erfolg bei beides eher bescheiden da die meisten kurz vorher einen Rückzieher machen oder einfach nicht erscheinen
***xy Frau
4.733 Beiträge
Ich setze mehr auf die Kontakte, die beim Schreiben in den Gruppen entstehen. Da hat man doch gleich ein gemeinsames Thema.
Diese Anzeigen...ich setze ja auch ab und zu was rein...naja, ist halt Reklame.

Trixy
Eine Date online zu erstellen ist für mich so ne Sache. Wie schon geschrieben brauche ich dafür noch einen Kurs. 😊🙈
Ich habe Dates rein gestellt um sich einfach nur zu treffen, was essen gehen, was trinken, einfach nur eine Entspannte Zeit verbringen.
Aber solche Anfragen bekommen Frauen hier bei Joy andauernd. Verständlich, dass dann auf mein Gesuch niemand reagiert.
Und natürlich bin ich was besonderes... Und der einzige Charmante und liebevolle Mann hier bei Joy... 😅 (Ironie lässt grüßen)

Aber, es macht mir nun mal Spaß sich mit einer Frau zu unterhalten.
Aber ich verstehe ja auch, dass egal ob Frau oder Mann hier was Aufregendes suchen.

Probieren werde ich es weiterhin, wer Aufgibt hat schon verloren...

Stay positive...

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Wochenstart.
****e7 Frau
572 Beiträge
Ich hatte vor kurzem ein relativ spontanes Kino-Date eingestellt... mit Datum, welches Kino und zwei Filmen als mögliche Optionen.
Es war schon faszinierend, wie viele trotzdem nach wann und wo gefragt haben! *gruebel*
Letztendlich hatte ich jedenfalls Erfolg und einen sehr schönen Abend. Und am nächsten Tag ein Folgedate. *happy*
******boy Mann
36 Beiträge
Wie kann mann deine Suche erfolgreich,.. Tip und Tricks von euch?

Ich suche nich nur Date und sex,.. Gute Freundschaft und Zeit genieße
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ******boy:
Wie kann mann deine Suche erfolgreich,.. Tip und Tricks von euch?
Meinst du ein *date* vernünftig formulieren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.