Wenn ich das Wort
höre sträuben sich bei mir die Haare. Seit den 6 Jahren bei Joy Mitglied bin hat bis heute noch niemand, mal nicht eine Person darauf reagiert, obwohl ich die Texte schon bestimmt 50 mal geändert habe.
Ich glaube einfach dass ein alleinstehender Mann, überhaupt keine Mails bekommen, da sehr viele Männer hier auf sehr viele Frauen Dates antworten und die Frauen es eben als lästig empfinden wenn Ihre Mailboxen überquellen von Männer Anfragen, was ich auch sehr nachvollziehen kann. Da erste Jahr habe ich mal auf Dates geantwortet, wenn mich das Profil angesprochen hat. Bei 70 % habe ich keine Antwort erhalten, wurde ignoriert oder bekam negative oder freche Antworten zurück. Bei der Methode kam es nie zu einem Treffen.
Danach habe ich wenn mir ein Profil angeschaut habe und dort viele Gemeinsamkeiten drin standen, die Person angeschrieben was auch ohne Erfolg im Sand verlief.
Als nächstes habe ich viel bei Gruppen und im Forum geschrieben, was mir auch keinen Erfolg bescherte.
Dann hab ich mich entschieden, auf Events, Clubs oder Partys zu gehen und nach einem Jahr habe ich Bekanntschaften gemacht die ich ein oder bis zu vier Mal im Jahr auf einem Event treffe und wo wir dann zusammen mal ab und zu spielen. Aber für mehr wie Saunabesuche, was unternehmen usw. kam es bis jetzt noch nie.
Bei den meisten wo ich längere Zeit mit Ihnen geschrieben habe und es zu einem Date kam, zogen sich vor dem Treffen zurück oder kamen überhaupt nicht zum Date, obwohl ich bis 200 km fuhr.
Also ist es irgendwie wie bei Facebook, nur ein Zeitvertreib und angenehme Unterhaltungen zwischen Personen und mehr ist es nicht für mich. Sogar wenn ich ein Date und Treffen in einem Club ausgemacht habe, wurde sich von den Personen vorher abgemeldet, ohne dass es mir mitgeteilt wurde.
Warum sollte man sich überhaupt noch die Mühe machen irgendjemanden anzuschreiben um ein Treffen auszuhandeln. Ich brauche jetzt mal eine längere Pause, ehe ich wieder anschreiben werde.