Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date Gesuch...

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erfolg beim Date Gesuch...
Joy bietet ja die Möglichkeit auf unterschiedliche Art und Weise ein *date* rein zu stellen.

Mich würde es interessieren ...

Hab ihr schon mal eine *date* rein gemacht ?

Hab ihr auf ein *date* Gesuch geantwortet ?

Kam es zum Treffen ?

usw.

*****olo Mann
172 Beiträge
Ja
hab ich beides.Und mit beiden Erfolg gehabt.Ist gar nicht schwer.Einfach machen.
********mart Paar
3.313 Beiträge
Ein Date wofür? Um anschließend in die Kiste zu springen oder nur reine Freundschaft und nette Leute kennen zu lernen.

Ersteres habe ich als Single damals nie versucht und Zweites habe ich als Single erfolglos versucht und auch mit unserem Paarprofil besteht bei den Damen kein Interesse, den Menschen kennen zu lernen.
Die Herren der Schöpfung sind da deutlich aktiver und auch aggressiver, nur bei uns genau so erfolglos wie ich damals. *lach*
Erstellt ...
... habe ich *date*-Gesuch schon und auch Erfolg gehabt *zwinker*

... geantwortet habe ich allerdings noch nicht auf ein *date*Gesuch ... werde ich aber sicher irgendwann noch machen, wenn mich ein passendes *date*-Gesuch anspringt. *g*
*****olo Mann
172 Beiträge
Also
Mir ging es nicht un die Popperei.Mir war der Mensch der sich darauf einlässt wichtiger.Dadurch ergaben sich gute Freundschaften.So etwas gibt es ausser notgeilen Herren doch noch.😉
Profilbild
********ther Mann
5.987 Beiträge
Wenn ich das Wort *date* höre sträuben sich bei mir die Haare. Seit den 6 Jahren bei Joy Mitglied bin hat bis heute noch niemand, mal nicht eine Person darauf reagiert, obwohl ich die Texte schon bestimmt 50 mal geändert habe.

Ich glaube einfach dass ein alleinstehender Mann, überhaupt keine Mails bekommen, da sehr viele Männer hier auf sehr viele Frauen Dates antworten und die Frauen es eben als lästig empfinden wenn Ihre Mailboxen überquellen von Männer Anfragen, was ich auch sehr nachvollziehen kann. Da erste Jahr habe ich mal auf Dates geantwortet, wenn mich das Profil angesprochen hat. Bei 70 % habe ich keine Antwort erhalten, wurde ignoriert oder bekam negative oder freche Antworten zurück. Bei der Methode kam es nie zu einem Treffen.

Danach habe ich wenn mir ein Profil angeschaut habe und dort viele Gemeinsamkeiten drin standen, die Person angeschrieben was auch ohne Erfolg im Sand verlief.

Als nächstes habe ich viel bei Gruppen und im Forum geschrieben, was mir auch keinen Erfolg bescherte.

Dann hab ich mich entschieden, auf Events, Clubs oder Partys zu gehen und nach einem Jahr habe ich Bekanntschaften gemacht die ich ein oder bis zu vier Mal im Jahr auf einem Event treffe und wo wir dann zusammen mal ab und zu spielen. Aber für mehr wie Saunabesuche, was unternehmen usw. kam es bis jetzt noch nie.

Bei den meisten wo ich längere Zeit mit Ihnen geschrieben habe und es zu einem Date kam, zogen sich vor dem Treffen zurück oder kamen überhaupt nicht zum Date, obwohl ich bis 200 km fuhr.

Also ist es irgendwie wie bei Facebook, nur ein Zeitvertreib und angenehme Unterhaltungen zwischen Personen und mehr ist es nicht für mich. Sogar wenn ich ein Date und Treffen in einem Club ausgemacht habe, wurde sich von den Personen vorher abgemeldet, ohne dass es mir mitgeteilt wurde.

Warum sollte man sich überhaupt noch die Mühe machen irgendjemanden anzuschreiben um ein Treffen auszuhandeln. Ich brauche jetzt mal eine längere Pause, ehe ich wieder anschreiben werde.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schalte kaum noch welche, ich habe 2 feste in Gruppen stehen und ehrlich mir sind es zu wenige Zeichen um es auch so genau zu formulieren, das wirklich sich auch die Melden die passen könnten, den in der Vergangenheit war genau das der Grund wieso ich keines mehr rein machte. Es kommen ohne Ende Anschriften, aber keines passt wirklich *schiefguck*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema aktualisiert *modda*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aktualisiert 08.20
Nun, vor Corona auf Dategesuche geschrieben.
Der Erfolg ist der gleiche wie jetzt.
Keine Antworten, weder von Paaren noch von Frauen.
Nun, es liegt am Alter.
In den Augen vieler hier ist ein Mann ü60 schon " Raus", mit fast 70 " was sucht der Alte noch hier".
Dabei, im realen Leben hatte ich einige Kontakte, mit Jüngeren. Da spielt die Ausstrahlun, auftreten eine Rolle.
Hier zählt nur die Zahl.
******ell
276 Beiträge
Ich habe regelmäßig dates online

Was die Leute mit Fleiß beweisen, das sie den Inhalt von date und Profil nicht erfassen.

Meine letzte Beziehung ergab sich darüber das er höflich nach dem Inhalt eines Dates gefragt hat und wir uns dann recht schnell getroffen haben. Die letzten dates bekam ich folgende netten Antworten, warum sollte jemand lesen was du schreibst, die leute wollen dich ficken, nicht dich kennen lernen oder dir zuhören

Oder du bist ungewöhnlich, das ist nee Herausforderung mich beweisen zu müssen das ich aufmerksam bin, da frage ich mich in was für einer Welt diese Menschen leben, dass sie das für positiv halten
******ies Paar
310 Beiträge
Also um das richtig zu verstehen? Du antwortest auf Date Gesuche, wo aus den Suchkriterien der Leute du schon nicht „erwünscht“ bist? Da würden wir auch nicht antworten. Wir finden es dreist wieviele Angaben einfach ignoriert werden.
Mit Date Gesuchen hatten wir außer bei Herren der Schöpfung nie Erfolg. Also dass sich überhaupt wer gemeldet hat. Deswegen schreiben wir lieber persönlich an, wobei es echt erschreckend ist, wie viele Respekt und Anstand fordern und noch nicht mal nein danke sagen können 😅
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****_85:
Keine Antworten, weder von Paaren noch von Frauen.
*g*
Wenn es so wie meistens ist, nicht falsch verstehen *g* ja passiert es auch, dass keine Antwort kommt und wieso *g*
Also rein meine Erfahrung wenn ich mal ein *date* reingemacht habe *g*

Unter 100 Antworten wäre ein Traum *lach* ich habe schon damals gesagt, dass dadurch es unmöglich ist jedem zu antworten *umpf* Ich weiß unhöflich in Augen vieler, nur wenn man echt jedem da antworten würde, da hätte man nie die Zeit für Treffen, sorry nur ehrlich und meine Erfahrung *g*
Genau wie mir bewusst ist, dass man dadurch vielleicht jemanden interessanten übersieht *ja* Schon mal passiert *aua*

Zitat von ****_85:
Nun, es liegt am Alter.

Ja und nein.

Jeder hat sein bevorzugtes Alter *g* oder *g* zumeist hilft es *date* gezielt in Gruppen zu setzen *g* Mittlerweile gibt es hier für jedes Alter Gruppen *ja* und da hat man mehr Erfolg wie wenn man allgemein ein *date* reinmachen tut, auch reine Erfahrung *lach*
*****you Frau
23.337 Beiträge
Ja, hatte vor 2 Jahren einfach mal eingestellt, dass ich Begleitung zum Besuch einer Ausstellung suche.
Ich hatte klar formuliert, dass ich nur dafür suche.
Hat funktioniert und es kamen auch nicht zu viele Nachrichten.
******ell
276 Beiträge
Hm ich finde es super seltsam, wenn Leute mir schon vorher zeigen wie negativ ihr Selbstbildnis ist, in dem sie vorweg nehmen was nicht passt.

Und selbst aber gar nicht merken, das sie damit ihr Bild selbst negativ beeinflussen. Kommst du mit dein alter klar, kann es dir doch egal sein, das die Leute dich deswegen nicht wollen. Schließlich ist das eine Frage des Respektes, Entscheidungen von anderen anzunehmen
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich habe noch nie ein Dategesuch und habe auch noch nie auf ein Dategesuch getextet!
Wirkt irgendwie auf mich wie einen Geschäftstermin vereinbaren!
Dates hatte ich trotzdem schon, ja nicht nur eins!
Aber als Mann stellt es sich sehr viel schwerer dar, hier ein Date zu vereinbaren!
Gründe dafür sind wohl, dass weit mehr Männer Mitglied sind als Frauen, dass einige meiner Geschlechtsgenossen durch ihr niveauloses texten uns Männern einen Stempel auf die Stirn gedrückt haben und dann das Alter, Mädels in meiner Altersspanne stehen dann doch schon häufig auf weit jüngere Männer!
Kann das den Mädels nichtmal verdenken, wer die Wahl hat, hat die Qual!

Derzeit müssen und sollten wir einfach nur Geduld haben, auch wenn's schwer fällt, lieber erst mal Dates nach hinten verschieben!
In diesem Sinne, bleibt alle schön gesund!
@****_85
„Es liegt an Alter“

Ich denke nicht unbedingt, dass es an den Alter dran liegen könnte.

Bei einige Mails kamen bei mir vom Aussehen als negativ an, obwohl sie mir als „Nett“ ein Kompliment abgegeben hat.
Ich denke, das Optisch eines Körpers spielt auch eine Rolle.
Vor Corona:

JA häufig. eingestellt und sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Aber auch mal einen Flop.

und auch mal darauf geantwortet, da hat es wohl von seiner Seite nicht immer gepasst.
*******r_69 Paar
1.601 Beiträge
Wir setzen ab und an mal ein Date-Gesuch für eine Aktivität (Frivoler Ausgang, Shooting oder Cabrioausfahrt), die wir vor haben und eventuell ein Paar mitkommen/mitmachen will. Das Feedback ist eher bscheiden. Wenn es aber dann zum Date kommt, passt es aber meist. Für uns so voll OK. Wir haben schon ganz tolle Freunde übers Joy gefunden.
******i63 Frau
10.303 Beiträge
Ich bin jetzt seit 2008 hier angemeldet und habe noch nie ein Date eingestellt (außer einmal auf meiner Pinnwand gefragt ob jemand kurzfristig Zeit hätte auf einen *kaffee*) und habe auch noch nie auf eins geantwortet.
Alle Treffen haben sich so ergeben.
******ies Paar
310 Beiträge
Zitat von *********son73:
Keine Antworten, weder von Paaren noch von Frauen.
*g*
Wenn es so wie meistens ist, nicht falsch verstehen *g* ja passiert es auch, dass keine Antwort kommt und wieso *g*
Also rein meine Erfahrung wenn ich mal ein *date* reingemacht habe *g*

Unter 100 Antworten wäre ein Traum *lach* ich habe schon damals gesagt, dass dadurch es unmöglich ist jedem zu antworten *umpf* Ich weiß unhöflich in Augen vieler, nur wenn man echt jedem da antworten würde, da hätte man nie die Zeit für Treffen, sorry nur ehrlich und meine Erfahrung *g*
Genau wie mir bewusst ist, dass man dadurch vielleicht jemanden interessanten übersieht *ja* Schon mal passiert *aua*

Du liest doch die Nachrichten oder? Und gehst gegebenenfalls sogar auf das Profil? Und dann willst du mit erklären, dass du keine Zeit für den nein danke Button hast?
Also das keine Zeit ist ein in meinen Augen ein sehr einfach gemachtes Weltbild 😅 gerade wenn sich Personen Mühe gemacht haben.
******ies Paar
310 Beiträge
Oh das Teil Zitat hat so semi funktioniert sorry 😅
******965 Mann
2.560 Beiträge
Ich mache beides regelmäßig. Der Erfolg ist bei beiden gegeben, allerdings gerade auch beim Anschreiben von Dates wird man relativ häufig gar nicht geantwortet oder teilweise respektlos.

Das ist ein Spiegelbild unserer Gesellschaft. Aber lässt mich nicht verzweifeln, weil bei den positiven Meldungen überwiegt das positive!
****eer Frau
470 Beiträge
Hab ich schon öfters gemacht doch erfolgreich eher selten. Es melden sich genau die Leute die nach nicht sucht und das auch so kommuniziert (unter 40, aus der Nähe, Mann gesucht es melden sich Paare etc) daher lass ich’s inzwischen ist immer viel Text und wenig reales.
Auch oft dass jemand echt interessant scheint und dann kurzfristig doch wieder absagt.
Und das auch unabhängig ob sexdate, Eventbesuch oder einfach nur Freizeit verbringen.

Hab mich ab ab und zu auf ein Date gemeldet, eine persönliche Nachricht kein Standardtext und da sind die Antworten auch eher Mau.

Kann Erfolg haben aber meiner Erfahrung nach eher selten *g*
Habe gelegentlich Dates eingestellt und antworte eher selten auf Gesuche.
Ich suche ausschließlich ü40, nur im Radius von 10 km und in erster Linie NICHT für Sex. Wenn ich dann Zuschriften von Männern erhalte, die in dieses Raster nicht passen, merke ich doch als Frau, dass solche Männer alle Frauen anschreiben. Habe mich aber auch schon mit etwas weiter entfernten Herren getroffen, wenn die erste Mail erkennen ließ, dass sie sogar mein Profil gelesen haben und mir ihr Profil gefallen hat.
Ja, mein Raster grenzt stark ein, aber das muss Mann auch akzeptieren und nicht ewig mit mehreren Mails versuchen, mich umzustimmen.
Beste erste Mail ist eh... na, biste spontan und geil, haste jetzt Zeit und Bock.... unter der Woche gegen Mitternacht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.