Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6965 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online bei Joy ....

Wir loggen uns nicht aus, sondern schließen nur unsere Handys.
Zuerst beantworten wir die CM.
Und sind wir in den Gruppen.
Der Teufel 😈 hat noch Themen in Gruppen und leitet unsere eigene Gruppe.
Im Chat waren wir nur selten, da man da auch oft nur leider von nicht netten Einzelherren belagert wird.
Uns interessieren dann eher Themen oder auch Spiele ....
Aber immer nur die mit der Zeit stupide Zahlspiele nicht so lang....
Eher wo man Phantasie und Kopf benutzen muss... *g*
Aber jeder so wie er halt mag.. *top*
Gespräche von A-Z ist immer interessant...
Aber wir blödeln auch gerne mal rum, sind gerne mal frech und lieben die Zweideutigkeit *rotfl*
Na und prüde sind wir auch nicht *bunny* , sonst wären wir nicht hier, sondern im Kirchenverein... *haumichwech*
Also Allen ein wunderschönes Wochenende

LG Engel 😇 und Teufel 😈 *wink*
*******e_OG Paar
382 Beiträge
Hallo an alle,
Wir nutzen Joy sehr unterschiedlich. Zum einen haben wir alte gute Bekannte, die wir hier kontaktieren. Zudem suchen wir hier gleichgesinnte nette Paare, mit denen wir unsere Phantasien leben. Mein Mann biete Motorradtouren an und chattet auch sehr gerne. Er lieb es seine Erfahrungen und Phantasien mit anderen zu teilen. Davon profitiere ich indirekt dann auch *gg* Chatten habe ich auch versucht, aber durch meine offene, zugewandte eher unkomplizierte Art, die ich auch nicht ablegen kann, kam es zu Verwicklungen und so trete ich eher über Foren mit den Menschen hier in Kontakt. Ich finde es spiegelt hier das breite Spektrum der Menschen und das gefällt mir.sehr. Mein Mann steht den Foren durch die Immer wieder kehrenden gleichen Diskussionen und den manchmal abwertenden Kommentaren einzelner eher distanziert gegenüber. Profile lesen und Bilder schauen mögen wir beide sehr gerne. Somit wird Joy von uns intensiv genutzt.
Euch allen eine weitere schöne Zeit hier.
LG Mme Noblesse
Good morning ☕ ☀️

Ich nutze das Forum vor allem für den Austausch von Erfahrungen und lese gerne mit oder antworte dazu wenn ich eine Meinung dazu habe.
Erweitert den Horizont.
Bekomme gerne Komplimente und stelle gerne Bilder ein und freue mich über nette Kontakte. Manchmal kommt es zu einem persönlichen Treffen aber eher selten. Da es hier zu oberflächlich ist oft.
Chatten tue ich gar nicht.
I'm Chatroom bin ich gaaanz selten unterwegs.
Sehe nach meine PN, ab und zu antworte ich auf PN welche mich interessieren.
Von Profil Besuchern sehe ich mir teilweise die Profile an.
In meinen Gruppen bin ich nur etwas aktiv.
Schau regelmäßig, wo was los ist.
****k60 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,
bin jetzt ca. 2 Monate im JOYclub und versuche mich noch ein wenig zurecht zu finden in dieser mir bis dahin unbekannten Welt. Ich habe mich in auch in 3 Gruppen angemeldet und lese die Nachrichten. Da ich zur zeit Single bin schaue ich mir auch gerne die Profile der Leute an die in meiner Nähe wohnen und habe Sie teilweise auch angeschrieben.
Aber etwas beeindruckt mich hier kolossal,
Die Menschen hier , einige mit denen ich geschrieben habe oder die in den Live Videos.
Ich hätte es niemals für möglich gehalten das man so wahnsinnig symphytisch und Mega natürlich vor der Kamera agieren kann. Vor ein paar Tagen hat sich ein Pärchen verlobt und alle haben sich gefreut und gratuliert anschließend hat Sie sich mit dem neuen Vibrator Freude verschafft.
Ich möchte sagen, Danke das ich in dieser mir bisher unbekannten Welt sein kann, wo jeder seine Neigungen und seine Geilheit öffentlich ausleben kann und andere daran teilhaben lässt.
Sorry, ich hoffe ich habe nicht Zuviel geschrieben.
*********ueen Frau
410 Beiträge
ich bin hier hauptsächlich unterwegs um mich über events zu informieren, daher war ich jetzt ein halbes jahr abwesend... war ein bischen frustrierend. ansonsten bin ich in meinen gruppen unterwegs, -kontakte habe ich am liebsten im real life, also auch auf events. ich hoffe dass jetzt langsam alles wieder einfacher wird
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
**********Found Mann
7.491 Beiträge
Ich bin eigentlich, da ich ja auch Mod und GL bin fast immer erreichbar.
Wirklich online, sofern es keine Gruppenarbeit zu tun hat, nur max. eine Stunde pro Tag.

Liebe Grüße
Hartwig
Zwar regelmäßig, aber planlos und immer Ausschau nach neuen Mitgliedern! Und natürlich Bilder Check (FSK)
ich bin fast täglich im JC. Außer mailen auch mit freunden, chatten, gruppengespräche, fotos bewerten.... eigentlich mache ich alles, je nach dem wieviel zeit und lust ich habe.
**********ASION Mann
246 Beiträge
Die Mischung macht's...

Ich bin begrenzte Zeit im Chat unterwegs, länger, wenn sich Gespräche via PN ergeben, sonst kürzer, weil sich in der Regel zu wenig tut.
Zudem lese ich im Forum, schreibe gelegentlich was und versuche Joyler zu entdecken, die ähnlich geartete Interessen haben und zudem in meinem 50 KM-Umfeld leben. *zwinker*
*******_Goe Frau
7.596 Beiträge
Alles passt! *smile*

Die Forumsbeiträge werden angeschaut, natürlich auch die der Gruppen. Dann gibt es noch die Chatfreunde, die auch bedacht werden wollen *zwinker*

*sonne*
*****002 Mann
136 Beiträge
Ich lese hauptsächlich in Gruppen. Gaaaaaaanz selten kommentiere ich mal mit.
Die meiste Kommunikation läuft dann doch eher über die ClubMails, mit ein paar wenigen, netten Kontakten
**********_Mind Paar
13.165 Beiträge
Hi in die Runde

Wir chatten nie. Irgendwie reizt uns das gar nicht.

Wir schauen nach unseren Mails und beantworten diese oder auch nicht. Meist sind es doch nur Komplimente für Bilder oder Gruppenbeiträge. Dann schauen wir in die neuen Beiträge in den Gruppen. Vor allem in die Gruppen, deren GL wir sind. Manchmal schreiben wir einen Beitrag, kommentieren oder beantworten einen Kommentar. Aber auch das ist seltener geworden. Da gab es mal ganz andere aktive Zeiten.

Ab und an schauen wir auch in den Dater und in die Events. Vielleicht ist ja mal etwas interessantes angeboten, auf das wir reagieren können. Und manches Profil schauen wir uns an, vor allem jene, die uns besucht haben.

Unsere aktive online-Zeit ist sehr gering geworden. Zumal in vielen Fällen die Reaktion fehlt. Also verhalten wir uns passiver und beobachten nur noch das Geschehen.

AM
****bi Frau
292 Beiträge
Hallo allerseits.
Ich beantworte als erstes meine Post. Bei Komplimenten schicke ich ein *danke*.

Ansonsten bewege ich mich in meinen Gruppen.

Liebe Grüße von
🌻
Polybi, der Sonnenblume
Moin,

in Chaträumen bin ich so gut wie gar nicht anzufinden, da sich dort zu 99,9999 % sowieso nur Kerle aufhalten und schlicht und ergreifend fast nur "geschwiegen" wird, da sich die User zum Teil noch in zig anderen Räumen aufhalten, wo auch nur tote Hose ist. Chaträume sind m.E. nach vollkommen überflüssig.
Ebenso Livestreams/Teamstreams... zum größten Teil eine ziemliche Freakshow dort.

ich bewege mich vornehmlich in meinen Gruppen hin und her, schreibe mal hier, spiele mal dort und ab und an gibts auch mal ein Kompliment oder gar eine CM *ja*

*hamburg* grüßt den Rest der Joy Welt
*********chEr Mann
591 Beiträge
Wenn ich im Joy unterwegs bin dann hat das mittel- als auch unmittelbar zu tun. Als GL gibt’s öfter was „zu tun“.

Daneben gibt es Foren, Gruppenforen oder auch mal eine beschauliche Plauderei. Die Eine oder Andere gibt’s auch zwar begründet hier im Joy aber man hat im Leben „da Draußen“ Kontakt.

LG VerbindlichEr
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Wenn ich im Joy unterwegs bin, dann hauptsächlich um in meinen Gruppen zu stöbern, zu schreiben und um mit zu diskutieren. Ich schätze es z. B. sehr, wenn man im Joy Club offen über seine Erfahrungen berichten kann, ohne dabei schief angeschaut zu werden. Darüber hinaus habe ich aber auch schon viel wissenswertes und informatives, nicht nur über den Sex, erfahren und mitgenommen.
Hin- und wieder bin ich auch im öffentlichen Forum unterwegs, das aber eher selten, da die Gruppen für mich interessanter sind.

Natürlich habe ich im Laufe der Zeit auch virtuelle Kontakte geknüpft, aus denen die ein oder andere „Brieffreundschaft“ entstanden ist und mit denen ich mich auch rege austausche.

Videos oder diese Sex Educations, die der JC bzw. die Community anbieten, nutze ich hingegen gar nicht.

Das alles macht für mich den Club so besonders im Vergleich zu herkömmlichen Foren.
*******vely Frau
164 Beiträge
Ich beantworte Nachrichten, schau im Forum vorbei und schreibe dort evtl was, schau mal in meine Gruppen, durchstöber Profile und ab und zu bin ich bei den livestreams Zuschauer.
*******mbre Frau
105 Beiträge
Guten Morgen,
Wenn ich hier bin dann beantworte ich Mails schaue wer auf meinem Profil war, chatte wenn mir jemand sympathisch ist , stell gern meine Bilder ein und im forum bin ich auch gerne da hab ich schon sehr viele nützliche Informationen und auch Erfahrungs Berichte gelesen die mir teilweise weiter geholfen haben.
Im livestream war ich auch schon ein paar mal zum zuschauen aber eher selten
Finde es in joy mega interessant im Gegensatz zu anderen Plattformen weil hier offen geschrieben wird ohne das man gleich schief angeschaut wird und man meistens auch gleich weiß um was es geht bei anderen da wird um den heißen Brei geredet und letztendlich is es dann doch das gleiche Ziel dann lieber hier wo man offen sein kann
Einen schönen Tag euch allen
Hier chattet kaum jemand.
Und wundere mich, warum ich so selten Antworten bekomme. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.