Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6981 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Online bei Joy ....

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Online bei Joy ....
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit ?

Chatet ihr nur ?
Seit ihr im Forum aktiv ?
Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
usw.

*danke* *knicks*
*******007 Mann
9.521 Beiträge
Ich chatte nie. bin nur ganz selten im Forum und zu 99,9 % in den Gruppen unterwegs.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Chat ist bei mir auch die seltene Ausnahme. Über Gruppen den Austausch mit anderen Mitgliedern suchen und finden ist hier meine Hauptbeschäftigung. Das eine oder andere Foto poste ich aber auch schon mal und bewerte sehr gern in Fotoaktionen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag. Macht das Beste aus dem Wetter.

Out
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich bin von morgen‘s bis Abend‘s bei Joy unterwegs. Auf der Arbeit, Zuhause, wenn ich in der Freizeit unterwegs bin, in den Ferien usw.

Ich liebe es mich mit Gleichgesinnten und Mitglieder zu unterhalten und dadurch mehr über Sie zu erfahren.

Ich blättere auch durch die neuen Themen des Forum, wenn es mich interessiert, lese ich auch die Beiträge und schreibe mal was dazu.

Am meisten macht es mir sehr viel Spaß, mit den Mitgliedern in meinen Gruppen zu kommunizieren, um Sie so ein wenig kennenlernen kann.

Dann gehe ich nach Events suchen, um einen netten Abend mit freundlichen netten Menschen zu verleben.

Und dann durchsuche ich immer wieder die Gästeliste der Events wo ich mich angemeldet habe um herauszufinden ob sich Spielpartner mit angemeldet haben.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Ich lese hier viel, in Thread's, weniger in den Gruppen direkt, schaue mir die 'Glocken' Nachrichten an, beantworte Mails, (was meinstes klappt), schreibe in Thread's, schaue mir Profile an, im Chat bin ich nie. Über das Paarprofil schaue ich ab und zu private Sexfilme an. Und alles mit dem Smartphone.
Bin immer ...
... mehrmals täglich im Joy und dann kommt es auf die Zeit an, die ich dafür habe!

Als erstes schaue ich nach den Mails und beantworte diese, dann schaue ich mir die Nachrichten meiner Gruppen an und schreibe evtl. etwas dazu ... danach mal schauen, was es Neues im Forum gibt und schreibe auch da hin und wieder etwas ... in Chats bin ich nicht sehr oft unterwegs, da muss ich viel Zeit und Lust haben ... *zwinker*
****ic Mann
266 Beiträge
Zitat von *****ara:
Bin immer ...
... mehrmals täglich im Joy und dann kommt es auf die Zeit an, die ich dafür habe!

Als erstes schaue ich nach den Mails und beantworte diese, dann schaue ich mir die Nachrichten meiner Gruppen an und schreibe evtl. etwas dazu ... danach mal schauen, was es Neues im Forum gibt und schreibe auch da hin und wieder etwas ... in Chats bin ich nicht sehr oft unterwegs, da muss ich viel Zeit und Lust haben ... *zwinker*

Ich würde meine Nutzungsverhalten auch so in dieser Reihenfolge beschreiben wollen, da ich ausschließlich reale Kontakte suche, bin ich auch sehr selten im Chat. Ich glaube da sind eher die Joyclubler, denen einfach langweilig ist und nur virtuelle Kontakte suchen.
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Wenn ich am PC/Tablet bin logge ich mich immer im Joyclub ein. Läuft immer so nebenher.
Was ich hier mache ist wirklich tagesabhängig.
Mal schreib ich viel, mal gar nichts
Immer schau ich meine PN durch und beantworte sie
Chatten tue ich eigentlich nie
Ich bin fast nur in meinen Gruppen unterwegs, selten im große Forum
Da ich hier noch nie auf der Suche war lasse ich mich einfach so treiben und sehe was der Tag so bringt
Alles völlig zwanglos
Keine Chats... Nachrichten schreiben und lesen... Aktivität in den Gruppen.
Der Chat ist für mich nicht interessant. Aber ich lese gern mal im Forum oder in den Gruppen. Sieh mir die Event‘s an und schau was interessant sein könnte.
Da mein „ Briefkasten“ nie überfüllt ist, kann ich auch auf die mail‘s antworten, die hie und da mal eintrudeln *zwinker*

Bin auch nicht immer online. Das wäre mir zu stressig. Bin auch nicht jeden Tag am PC. Und ich geh nur da in den Joy. Unterwegs möchte ich mich nicht an Apps binden.
Wenn ich hier bin kann sich mal ein nettes Gespräch ergeben. Ansonsten lasse ich mich treiben. Suche nichts, aber schau gern mal vorbei... *g*
**W Frau
365 Beiträge
Vergesse mich meistens auszuloggen und schaue bei Langeweile immer mal rein.
Lese viel in Gruppen, chatte nie
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Man braucht ja keine App dafür...
Ja, ich bin auch oft eingeloggt, ohne tatsächlich gerade 'da' zu sein.
Mittlerweile gehe ich auch mehr auf die Gruppen ein. Und Events, ja, hatte ich ganz vergessen, schaue ich auch immer wieder, in welchem Club, welche Party demnächst do startet.

*party* *dance* *pimper*
Bin mehrmals täglich in Joy aktiv, oft auch über mehrere Stunden.

Als Single (auf der Suche nach einer Freundin plus, nach SM-Spielpartnerinnen und auch nach einer Beziehung) ist es mein hauptsächliches Ziel, Kontakte Frauen, die zu mir passen und zu denen ich passe, zu knüpfen.

Regelmäßig suche ich nach passenden Kontakten und verbringe häufig viel Zeit mit dem Lesen von Profiltexten. Und häufig stelle ich dann auch Kontaktanfragen.
Und wichtig ist es mir, Clubmails möglichst zeitnah zu beantworten. Da ich als Mann nicht allzu viele erhalte, ist das kein Problem.

Auch wenn ich in Joy nicht vorrangig nach "Brieffreundschaften" suche, einzelne haben sich doch ergeben. *g* Es gibt eben nette Menschen, die nicht unbedingt in der näheren Umgebung wohnen.

Da ich in vielen Gruppen Mitglied bin und gern mal interessante Threads beobachte, habe ich täglich manchmal bis zu 50 "Glocken"-Nachrichten. Einige überfliege ich kurz, einige klicke ich weg, wenn ich auf den ersten Blick sehe, dass sie nicht interessant für mich sind, aber so manche Threads, die mich fesseln, lese ich (zum Teil auch komplett) und beteilige mich hin und wieder an Diskussionen oder schreibe eigene Beiträge dazu, wie gerade jetzt in genau diesem Moment. *zwinker*

Threads, bei denen ich selbst der TE bin, sind bis auf eine Ausnahme Kontaktanzeigen in Gruppen.
Auch wenn ich also nur sehr selten Threads eröffne, an Diskussionen beteilige ich mich gern.

Und ab und zu lade ich Fotos hoch.
Dabei habe ich zwei Schwerpunkte: zum einen sogenannte Spurenbilder (BDSM- bzw. im engeren Sinne SM-Kontext), zum anderen Natur- und Landschaftsbilder. Naturfotografie ist ein großes Hobby von mir. Und auch, was das Fotografieren angeht, bin ich in zwei thematisch passenden Gruppen. Es ist doch schön, Menschen kennenzulernen, mit denen man ein Hobby gemeinsam hat. *g*
*******arm Frau
1.608 Beiträge
Wenn ich denn mal Zeit finde, lese ich viel in den Gruppenforen, höre mir auch schon mal die eingestellten Musiktipps an und versuche zumindest einen Teil der Nachrichten zu beantworten.
Da ich dazu neige, wenn ich mal damit anfange, mich im Forum festzulesen, versuche ich nicht mehr zu oft im Joy zu sein,- und zack habe ich einen schönen Stammtisch verpasst. That´s life.
Wir sind regelmässig im Chat weil wir unser Profilschlicht halten und uns durch austauschen gerne vorstellen

LG
Jasmin und Andre
*******973 Frau
378 Beiträge
Zitat von *********son73:
Online bei Joy ....
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Zeit nutzt wenn ihr hier bei Joy online seit ?

Chatet ihr nur ?
Seit ihr im Forum aktiv ?
Bewegt ihr euch in euren Gruppen ?
usw.

Also ich chatte so gut wie nie, lese aber gern mal im Forum mit. Beiträge sind dort auch eher selten, eher betätige ich mich in meinen Gruppen, suche Fotografen oder poste auch gern mal Bilder.
*******tch Frau
5.599 Beiträge
Bin zu unterschiedlichen Zeiten hier im Joy online kommt drauf an wie ich Zeit und Lust habe.
Vergesse mich aber auch manches mal hier aus zu loggen.

Und wenn ich dann auch hier bin dann schaue ich nach Mails und beantworte sie, bin aber auch oft im Chat unterwegs um mich da zu unterhalten.

In meinen Gruppen sowie im Forum bin ich auch viel unterwegs und tausche mich dort mit Gleichgesinnte aus und bin auch bei interessante Themen aktiv dabei...

Also im ganzen würd ich sagen wenn ich hier online bin, dann halt auch aktiv... wenn es die ZEIT und LUST natürlich zulässt...!

In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag...!
******man Mann
180 Beiträge
Ich schreibe hier vorwiegend mit einer bestimmten Frau, mit der sich inzwischen eine sehr, sehr schöne und intensive Freundschaft entwickelt hat. Leider gab es noch keine Gelegenheit für ein persönliches Treffen. Die TE kann sich vermutlich denken, wen ich meine *gg*

Ansonsten klicke ich gerne die Profile durch und schreibe auch hin und wieder jemanden an, wenn ich glaube, es könnte zwischenmenschlich und interessenmäßig passen und mich das Profil irgenwie reizt. Dabei geht es mir aber primär erstmal nur um ein (virtuelles) Kennenlernen und nicht unbedingt direkt um ein Date.

Generell liebe ich es, neue und interessante Menschen kennenzulernen, auch wenn sich daraus nicht mehr als eine schöne Kommunikation entwickelt.

Ansonsten schaue ich auch ganz gerne mal in die Gruppen und das Forum rein. Den Chat nutze ich so gut wie gar nicht, weil ich oft nur sporadisch am PC bin, obwohl dann die Joy-Seite die ganze Zeit offen ist und ich daher immer online angezeigt werde.
**********tomba Mann
227 Beiträge
Also..

Bei mir maximal 2-3 Stunden und eher Abends. Ab und zu schaue ich hier mal zur Ablenkung während ich an der Diss arbeite.
Manchmal chatte ich, aber eher selten denn das Klientel scheint dort eher was "für Zwischendurch und zur Befriedigung einsamer Gelüsten" zu suchen. Ich brauche ja die Substanz...

Nichtdestotrotz lasse ich mich aber jederzeit gern überraschen ;p

LG
Carlos
****64 Frau
348 Beiträge
Ich BN mit meinem Smartphone immer angemeldet. Schaue bei jeder Gelegenheit bei Joy rein. Lese und schreibe gerne im Forum, beantworte meine Post, mach mal chatte ich
****dm Mann
10 Beiträge
Ich schaue ...versuche zu kommunizieren
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ichschaue mir zuerst alles Neue auf der Pinnwand an beantworte dann meine erhaltenen Komplimente, dann gehe ich auf Profile , die mir ein gefällt mir gegeben haben, danach auf die Profile der Profilbesucher, und dann geht's los: der Marathon auf eingegangene Mails zu antworten, ich beantworte alle...
Wenn ich damit fertig bin, dann Wechsel ich in den sichtbaren Status, beantworte weiter Mails, die neu reinkommen und beteilige mich an interessante Themen, je nachdem, wie viel Zeit ich habe *zwinker*
Ich bin ausschließlich in den Gruppen/Foren unterwegs. Woraus sich immer wieder sehr viel Kommunikation per CM ergibt.

Und diese will über die Zeit danach ja auch gepflegt werden.Was eine zielgerichtete Kontaktsuche absolut unnötig macht... *zwinker*
*****you Frau
23.397 Beiträge
Ich logge mich fast nie aus.
Chatten tue ich nicht.
Beantworte in der Regel bei jedem Besuch zuerst die CM, danach schaue ich zuerst in meine, dann in die anderen Gruppen. Manchmal schaue ich auch, wer mein Profil besucht hat.
Lg
****ux Paar
28 Beiträge
Unsere Besuche auf Joy sind selten geworden.
Alle paar Tage mal reinschauen reicht, auf die Pinnwand schauen ....
Vorgeschlagene Beiträge oder Themen kurz anlesen .
Das war es meistens schon nach wenigen Minuten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.