Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Abend....

****ef Mann
1.943 Beiträge
Zitat von ***xy:
Nähe...Intimität...gegenseitiges Verstehen...seelische Begegnung...

Das kann viel stärker sein, als Sex es ist, wenn es "nur" um Sex geht.

Ein Abend, eine Nacht, wo man einander wirklich "entdecken" darf, wo sich "die Seelen (oder auch die Geister) aneinander reiben" kann ungeheuer beglückend sein...und Sex ist da keine "Steigerung".

Trixy

Eine Frau mit Erfahrung!
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ich finde einfach das gute & offene Gespräche etwas sehr bereicherndes sind.
Ich muss aber dazu sagen, das ich ein totaler Nähe-Junkie bin und so ganz ohne Berührungen (bei gegenseitiger Sympathie!) etwas fehlt, (was absolut nicht sexuell gemeint ist).
Beiläufige Berührungen, oder mal die Strähne aus dem Gesicht wischen- Männer! das kann wirklich Wunder bewirken. *zwinker*
********tige Frau
3.550 Beiträge
Für einen wunderschönen, gelungenen Abend gibt's einige Möglichkeiten *gg*.
Beginnend mit guten Gesprächen z B am Elbufer. Irgendwo beim Wein draussen sitzen. Arm in Arm spazieren gehen und gemeinsam genießen.
Die Luft, das Wasser, den Wind, Menschen beobachten, rumgealbere ,Gedankenaustausch um festzustellen dass wir auf gleicher Wellenlänge liegen.
Abschließend aneinander gekuschelt einschlafen.
*********av62 Mann
5.860 Beiträge
Ich meide solche Gedanken, Vorstellungen und Wünsche. Da sich in solchen Gedankenspielen immer Enttäuschungen verbergen. Mein Gegenüber hat sicherlich andere Gedanken, Vorstellungen und vielleicht Wünsche.
Ich finde es besser den Moment und die Situation in vollen Zügen zu genießen und in sich aufzunehmen und anzunehmen.
Das Leben und in der Liebe ist nichts zu planen, zu wünschen oder vorzustellen. Das Leben geht seine eigenen Wege, und man kann es nur annehmen, genießen und das beste daraus zu machen.
*******n05 Mann
33 Beiträge
dazu braucht es nicht viel,
gutes Essen, feiner Wein, viel Lachen und eine anregende Unterhaltung....
*********av62 Mann
5.860 Beiträge
*hutab* *top*
Bei mir war es das erste Date mit meiner jetzt Verlobten. Wir haben uns am Hbf getroffen, waren dann im Café, danach den ganzen Nachmittag in der Stadt zusammen spazieren und abends spät noch spontan im Kino.

Das zweite Date war ähnlich: Wir haben uns bei ihr in der Stadt am Hbf getroffen, waren zusammen einkaufen und danach sind wir den ganzen restlichen Tag durch die Stadt spaziert, abends noch am Wasser. In der Nacht ist dann auch der erste Kuss passiert und am Morgen haben wir entschieden, dass wir ab jetzt zusammen sein wollen 😄
*********ually Frau
534 Beiträge
Oh, das ist definitiv, wenn man jemanden findet, mit dem man total auf einer Wellenlänge ist. Wenn man verschieden genug ist, um unaufhörlich zu diskutieren und gegenseitig den Horizont zu erweitern, und gleichzeitig ähnlich genug, um sich nicht über Gundlegendes zu streiten.

Und natürlich diese magische Zusammenkunft zweier idealer Tanzpartner:innen, die sich wie eins bewegen, verschmelzen und sich in eine andere Welt tanzen...
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Mit dem richtigen Menschen kann das fast alles sein. Sogar "anstrengende" Beziehungsgespräche können zu einem gelungenen Abend gehören.
*******mper Mann
1.838 Beiträge
zusammen Gemühtlich etwas Essen ,Trinken, schöne Musik , Kuscheln ,unterhalten, Lachen und wenn es uns Überkommt auch Liebe machen ! ob Geilen Sex oder Zärtlich zusammen zum Höhepunk kommen das kommt von alleine !
Schönen Abend *g*
****y82 Mann
55 Beiträge
Ich hatte mal ein Date und nach einem eh schon schönen Abend mit gemeinsam kochen, essen, guten Gesprächen. Hatten sie gefragt ob ich bei ihr schlafen möchte und sie kahm dann Abend zu mir und hat sich an mich gekuschelt und wir haben so noch die ganze Nacht gequatscht. Das war seelischer Sex um es mal anders auszudrücken. Es brauchte nichts körperliches. Das war einfach mega schön. Wenn ich das irgendwann mal mit einer Partnerin genießen kann wäre das echt ein Traum.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Handy weg, nicht erreibar zu sein und sich voll und ganz auf das Gegenüber zu konzentrieren!😊

Der beste Start in einen tollen Abend!😉
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Mir geht im Moment viele zu schnell. Daher, bei den aktuellen Temperaturen, ein Buch und ein kühles Bierchen auf der Terrasse. Und dann das Buch weglegen, weil einem die Sonne zu viel Freude bereit, dass man die Augen schließen und genießen muss. Das ist es für mich...
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Das Leben, die Menschen, Umwelt nehmen wieder Fahrt auf.
Wir haben wieder die Qual der Wahl was wir tun möchten.

Gefühlt findet wieder alles Gleichzeitig statt.
Jeder kann wieder seinen Vorlieben nachgehen.

Ich war heute mit meiner Partnerin in spe...alles noch ganz frisch beim Sport und anschließend haben wir zusammen Gekocht, gequatscht und sind uns an die Wäsche...

Für mich ein gelungener Abend.
******y77 Mann
323 Beiträge
Sich mit Ihr treffen,reden,Erzählen,kennen lernen.Fesstellen das man sich irgendwie kennt ohne sich zu kennen.Ein tolles Essen genießen.Zeit gibt es an diesem Abend nicht,nicht mal ein Blick auf die Uhr passiert.Msn schaut in das Gesicht,hört die Stimme,das Lechen.Das Universum,so unendlich es sein mag umgibt uns zwei in dieser schier unendlichen kurzer Zeit mit den wenigen Stunden,und dennoch erscheint es wie ein ganzer Tag.Eigentlich wäre Die Zeit wo jeder gehen müsste, doch daran denkt keiner.Das einzige was dem ganze die Krone aufsetzt ist der Austausch der Nummern,das man sich schon am nächsten Tag wieder sehen mag und der Kuss zum schmerzlichen Abschied.Schlaf scheint unmöglich geworden zu sein.
Ein gemütliches Restaurant, nicht zu voll, ein leckeres Essen, ein oder zwei Gläser Wein und über Gott und die Welt quatschen, solange bis einen der Restaurantbesitzer dezent darauf aufmerksam macht, dass er gerne Feierabend hätte. Dann noch einen schönen Spaziergang machen und auch dabei über Gott und die Welt quatschen, vielleicht auch ein bisschen albern sein. Sich dann verabschieden und zu wissen, dass man diesen Menschen schon bald wiedersehen wird.Wer bitte braucht da noch Sex.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.