Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein gelungener Abend....

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein gelungener Abend....
Angeregt durch ein Thema in einer Gruppe wo ich bin . Eröffne ich mit Erlaubnis des Themenherstellers es hier *g*

Was wäre für euch ein so wundervoller Abend, dass ihr im Morgengrauen feststellt - Sex war völlig überflüssig und ihr habt / hättet Sex nicht vermisst.....?

Meine Antwort war:
Die Frage ist die Antwort 😉

Was gibt es schöneres wie mit einem Menschen, Raum und Zeit zu vergessen .

Wie ist es bei euch?

Ich freue mich auf eure Gedanken 😊
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Ich würde gerne Abends im Sommer mit einer netten Dame eine Schifffahrt mit gemütlichem kulinarischen Essen verbringen und dann am Abend auf Deck mit der Dame den Sonnenuntergang und die Natur genießen und das Arm in Arm und uns vielleicht Küssen und streicheln.
Profilbild
********ther Mann
5.962 Beiträge
Oder am frühen Abend eine Ballonfahrt mit einer netten Dame unternehmen und danach bei einem Picknick den Sonnenuntergang und die die Nacht erwarten und wenn ein See in der Gegend wäre nackt baden und in Zweisamkeit die Nacht über uns einbrechen lassen.
********mart Paar
3.330 Beiträge
Da ich gerne segeln gehe, wäre es für mich schön jemanden zu finden, der dieses Hobby, auf seine ergänzende Weise mit mir teilt..
Gemeinsam plant, jeder seinen Part macht und abends, wenn die Gäste an Bord sind und alles geklappt hat, ich meiner Segelpartnerin zufrieden anschauen könnte, vielleicht mit einem Glas zuproste und beide den Gedanken hegen:
"Es war ein schöner und erlebnisreicher Tag und wie er gelaufen ist, damit sind alle glücklich und zufrieden und ich im speziellen auch, sehr."
***xy Frau
4.757 Beiträge
Nähe...Intimität...gegenseitiges Verstehen...seelische Begegnung...

Das kann viel stärker sein, als Sex es ist, wenn es "nur" um Sex geht.

Ein Abend, eine Nacht, wo man einander wirklich "entdecken" darf, wo sich "die Seelen (oder auch die Geister) aneinander reiben" kann ungeheuer beglückend sein...und Sex ist da keine "Steigerung".

Trixy
******y68 Mann
66 Beiträge
Für mich zählt allein schon die Zweisamkeit, mit einem lieben Menschen. Wenn man dann noch es verschönern kann , z.B. durch ein Frühstück im Bett, macht es zu einem Highlight. Sex muss dann nicht wirklich sein *zwinker*
Ohje, wo fange ich da nur an? *nachdenk*

Es gibt so viele Augenblicke, die man mit einem Menschen, der einem viel bedeutet erleben kann, ohne das man unbedingt Sex haben muss und trotzdem fühlt man sich eins und ist einfach nur glücklich.

Ein Konzert, ein Vergnügungspark, ein Wellness-Tag oder einfach ein Spaziergang am Strand oder in der eigenen Stadt ... reden, lachen und sich einfach an den Händen halten ... das sind immer wieder Momente, die ich einfach absolut liebe und mehr in Erinnerung habe, wie der beste Sex, den ich je erlebt habe ... und das soll was heißen, denn mir ist Sex durchaus sehr wichtig und den genieße ich auch, besonders mit diesem besonderen Menschen!
*********mann Paar
1.427 Beiträge
Am schönsten ist es doch, wenn man die liebste Person bei sich hat und nur zwei Dinge tun kann:
1. Nur das tun, worauf man Lust hat.
2. Alles weglassen, worauf man keine Lust hat.

Das Leben hat soviel mehr zu bieten..🎶🎶

MJ
.. mit richtig guten Freunden auf der Terrasse sitzen .. zu grillen (oder gemeinsam was kochen) .. was leckeres zu trinken .. über so viele interessante Themen klönen .. flirten und knutschen muss nicht ausgeschlossen sein .. vielleicht Sauna zwischendurch .. viel miteinander lachen ..

Ob man nun miteinander Sex hat oder nicht, ist in so einem Fall völlig egal .. wenn man einfach nichts plant .. was passiert, passiert einfach ..

Auf einmal stellt man fest, dass es ja schon dämmert .. 'wer holt jetzt frische Brötchen?' *smile*
.. wenn man durch so viel quatschen und lachen und Freude haben die Zeit vergisst .. völlig unbeschwert ist .. dann war es ein gelungener, unvergesslicher Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen *dafuer*

Mausi *blume2*
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Es muß nicht immer gleich zum Sexx kommen...vielleicht mal mehr quatschen miteinander und lachen und Freude haben, die Zeit vergisst...mal unbeschwert *genau*
****d54 Mann
2.480 Beiträge
*lach* *happy* *haumichwech*
*******961 Mann
42.237 Beiträge
Als Single gerade schlecht!
Aber in meiner beendeten Beziehung war ja nicht alles schlecht!
Da gab es Abende, da haben wir bei einem Glas Wein einfach nur über alles mögliche gequatscht!
Über gemeinsam Erlebtes, schönes, peinliches, lustiges! Über unser Kennenlernen uuu.
Da wurde es schon mal wieder hell dabei!
Da wir das öfter mal gemacht haben, war uns das beiden wichtig und hat beiden gut getan!
Für mich war das dann schon ein gelungener und nicht geplanter Abend/ Nacht!
*******961 Mann
42.237 Beiträge
@***ld wir würden auch gern mitlachen, also verrate es uns bitte!
****d54 Mann
2.480 Beiträge
an Matze_1961 aber es kommen wieder bessere Zeiten..Finde deine Ansätze für gut und rede darüber, was Dir dabei gelungen ist. Erfreue dich an deine gemeinsames Erlebtes, egal was
Lass es zu, das du immer wieder so ein Erlebnis für einen gelungenen Abend hast.
****ie Frau
2.317 Beiträge
Zitat von **********Mausi:
.. mit richtig guten Freunden auf der Terrasse sitzen .. zu grillen (oder gemeinsam was kochen) .. was leckeres zu trinken .. über so viele interessante Themen klönen .. flirten und knutschen muss nicht ausgeschlossen sein .. vielleicht Sauna zwischendurch .. viel miteinander lachen ..

Ob man nun miteinander Sex hat oder nicht, ist in so einem Fall völlig egal .. wenn man einfach nichts plant .. was passiert, passiert einfach ..

Auf einmal stellt man fest, dass es ja schon dämmert .. 'wer holt jetzt frische Brötchen?' *smile*
.. wenn man durch so viel quatschen und lachen und Freude haben die Zeit vergisst .. völlig unbeschwert ist .. dann war es ein gelungener, unvergesslicher Nachmittag/Abend/Nacht/Morgen *dafuer*

Mausi *blume2*

Danke *dafuer*
Da gibt es nicht viel hinzu zu fügen

Einfach mit freiem Kopf die Zeit in Guter Gesellschaft zu geniesen, mit Essen, Trinken oder nur so, aber mit jeder Menge guter Gespräche, Lachen und Wohlfühlen.
Ohne Angst Erwartungen erfüllen zu müssen,
Einfach nur zu Sein *top*

Danke @*******hrer ... immer gerne wieder!
**********Feuer Frau
116 Beiträge
Zitat von *********son73:
Ein gelungener Abend....
Angeregt durch ein Thema in einer Gruppe wo ich bin . Eröffne ich mit Erlaubnis des Themenherstellers es hier *g*

Was wäre für euch ein so wundervoller Abend, dass ihr im Morgengrauen feststellt - Sex war völlig überflüssig und ihr habt / hättet Sex nicht vermisst.....?

Meine Antwort war:
Die Frage ist die Antwort 😉

Was gibt es schöneres wie mit einem Menschen, Raum und Zeit zu vergessen .

Wie ist es bei euch?

Ich freue mich auf eure Gedanken 😊

Das hast du wunderbar beschrieben und ich persönlich kann es genau so empfinden, spüren und erleben. Dies geschieht bei mir verstärkt , wenn ich tiefe Liebe für mein Gegenüber empfinde.
Jedoch bleibt da in mir dann oft der Zweifel:
"War es für meine Partnerin auch ausreichend?" Hat ihr nichts gefehlt und sich vielleicht anderes vorgestellt und es nicht ausgesprochen? (Insbesondere wenn sie sexuell sehr aktiv gelebt hat)
********mart Paar
3.330 Beiträge
Nunja, wenn einer nicht sagen kann, was er/sie wünscht, dann mache ich mir keine Gedanken darüber. Warum eine schöne und kurzweilige Zeit mit negativen Gedanken, nachträglich trüben.
Genieße was erlebt wurde und denke nicht in hätte, hätte, Ankerkette.

Die Segelurlaub in Griechenland mit Fremden, abends zusammen in der Taverne oder später abends oder auch mal die ganze Nacht draußen auf dem Boot. Da kommen auch im Nachgang nie der Gedanke nach Sex. Es ist immer gut so wie es war.
Freu mich schon auf Mai wieder...
Das ist nicht schwer... Gute Gespräche, nette Menschen, lachen, gut essen und trinken, angenehme und gute Musik...unabhängig von Ort und Zeit, das reicht eigentlich schon. Alles weitere wäre „Bonus“.

Wobei man auch einfach zusammen in gemütlicher Runde „einen heben“ kann. Das kann auch seinen Reiz haben.

Ist für uns unverständlich das es immer gleich Sex sein muss, letztlich kann der für uns, wenn alles angenehm ist, das Resultat sein. Nicht mehr und nicht weniger.
Ich denke gerade als Single weiß man, wie wertvoll die bloße Gesellschaft eines lieben Menschen auch ohne Sex sein kann. Zusammen laue Sommernächte erleben, eine Kleinigkeit essen, evtl. gemeinsam grillen, sich zu unterhalten, gemeinsam einen guten Wein trinken. Einfach gemeinsam Zeit zu verbringen, miteinander vertraut zu sein, den Sonnenuntergang und später das Mondlicht genießen, die Grillen zirpen zu hören.
Ich appelliere daher an alle Paare. Nehmt euch Zeit füreinander, seht eure gemeinsamen Stunden nicht als selbstverständlich oder gar als lästige Pflicht an. Wie sehr einem das wirklich fehlt merkt man oft erst, wenn man es nicht mehr hat. Haltet euch gegenseitig fest, das bringt so viel positive Energie.

Klugscheißermodus Ende *zwinker*
Ich bin Alleinerziehend mit 2 Teenies, mir fehlen normale Gespräche unter Erwachsenen. Mal einen Abend gut unterhalten, etwas essen und trinken, die Gegenwart des Anderen einfach nur genießen und abschalten vom Alltag. Viel mehr brauche ich nicht. Klar wäre ein kulturelles Rahmenprogramm toll, aber dann nur als Zusatz.
*********us72 Frau
103 Beiträge
Einfach zusammen sein, spazieren gehen, die kleinen unbeachteten Wunder entdecken, eine Herz-an-Herz Umarmung dann und wann und die Hand die einem etwas Sicherheit und Zuversicht gibt.
Dazu gemeinsam reden oder auch schweigen, Zeit und vielleicht ein Picknick Genießen.... Das wäre echte Qualitätszeit! *blume*
**********ngel1 Paar
80 Beiträge
Durch Corona und die Tatsache das ich Single bin, sind die gelungenden Abende eher selten.
Ein perfekter Abend wäre für mich zarte küsse, warme Hände, gute Gespräche, vielleicht auch ein leckeres Essen mit Wein,
Oder mit meinem Partner ein schönes Schaumbad mit ganz viel albetrei.
Auf jeden Fall gehört sanftes kuscheln im Bett, wobei es nicht unbedingt zum Sex kommen muss, nur das im Arm einschlafen und dabei seinen warmen körper fühlen und riechen macht alles zu einem schönen Abend.
Es wird Zeit das die Pandemie ein Ende hat.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Ein perfekter Tag fängt für mich mit perfektem Wetter an.
Man trifft sich in einer Strandbar, trinkt, lernt sich kennen, macht einen Spaziergang am Meer.
Danach geht man noch etwas essen und nach dem 2. Gläschen Wein ist die Stimmung auch gelockert.
Je nachdem wie gut man sich vorher kannte, wie spontan man mit sowas ist:
Kann es auch zum 1. Kuss kommen, oder gar mit ein paar Streicheleinheiten die Nacht zum Tag machen.
*****k61 Mann
13 Beiträge
Das Lächeln
Ein wundervoller Abend beginnt, und endet mit dem Lächeln der Frau, die mich den ganzen Abend zu verzaubert hat, das ich nicht einen Gedanken an Sex verschwendet habe.
Jörg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.