Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Lieber schlechten Sex als gar keinen Sex?749
Ich las kürzlich das Statement... Naja, lieber schlechten Sex als gar…
zum Thema
Haben Arschgeweihe einen schlechten Ruf?283
Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf dem Steiß machen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie geht ihr mit schlechten Küssern um?

Keine Beschreibung angegeben.
*********rmann Mann
172 Beiträge
Ich machs kurz:
"Schlecht" Kuessen verdirbt mir den Spass.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Warum wir so gern Küssen ....
*kuss* 💋 *kuss*

Der Kuss ist immer etwas Besonderes !

Er ist Magie , die Dich verzaubert .
Er ist das Verschmelzen von Lippen und Seele .

Der Kuss ist erregend , entfacht das Feuer in Dir .
Du spürst wie sich die Erregung überall ausbreitet .
Er ist mal ganz zärtlich und dann wieder wild und fordernd .

Die Gefühle Fahren Achterbahn , dass Feuer lodert und es bringt Dich fast ,um den Verstand .

Du bist an einen Punkt angekommen , wo Du nur noch den Verlangen ,
Folgen kannst .

Den möchtest die Küsse überall , auf deinen Körper Spüren .

Diese sind wiederum auch ganz saft , zärtlich und doch an manchen Stellen sehr intensiv .

Was gibt es also Schöneres , als zu Küssen *kuss*

Es ist das Verschmelzen von Lippen & Seele
Küssen *kuss* ist Magie , lässt Herzen *herz2* Beben , die Lust fließt und man will mehr Erleben.

*kuss* 💋 *kuss* 💋 *kuss*
******zsu Frau
97 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gern, da kann ich wieder zum Teenager werden 😅 Der Zungentango muss einfach stimmen 😋 Raucher gehen auch nicht, will schließlich keinen Aschenbecher küssen...
Wenn jemand richtig gut küssen kann, werde ich schwach... Leider gibt es nur sehr wenig richtig gute Küsser, die bleiben dann auch in Erinnerung und der Sex war jedesmal wirklich toll.
Und dann gibt es noch die extrem schlechten Küsser, erst kürzlich erlebt🙈 Er hat meine Lippen jedes Mal so heftig eingesaugt, hatte Angst einen Lippen Knutschfleck zu bekommen😅🙈 Ging gar nicht und auch seine Berührungen waren viel zu grob. Klares aus für Sex.
*******r58 Mann
84 Beiträge
Guten Morgen.
Ich konnte immer wieder feststellen, dass die Leidenschaft, Gefühle, Nähe und Hingabe mit dem Küssen beginnt.
Es muss peng machen und den Körper und Geist berühren.
Alles andere ist auf Dauer in Sachen Sex, vergebene Mühe.
**********s1984 Paar
5.910 Beiträge
Wir können uns ein Date ohne Küssen nicht vorstellen. Das gehört für uns unbedingt dazu.
Da beginnt doch die Erotik im Kopf.
es gibt kaum einen mann der gut küssen kann. ich verzichte weitestgehend darauf.

sollte es doch mal schön sein... na ja, brauch es aber nicht. ich küsse auch nur wenn gefühl/liebe dabei ist. ist für mich das intimste was es gibt.

wenn er mich dann doch küssen darf und es war schlecht, wird es keine wiederholung geben.
****y82 Mann
55 Beiträge
Küssen finde ich ist eine andere Form der Intimität und ich liebe es. Man merkt wie der andere ist leidenschaftlich oder doch kalt. Man spürt Nähe und in einer Partnerschaft liebe. Ein Kuss drückt soviel aus. Bei einem Date muss es jetzt nicht unbedingt sein wenn es der andere nicht möchte, aber es macht die Sache noch um so schöner.
***ie Frau
5.513 Beiträge
So leicht lass ich mich nicht abschütteln! *nein*
Ich zeig wie es geht und schau, wie es angenommen wird . *anmach* 🤞🏻
******ell
276 Beiträge
Kommunikation und Auffassung meines Gegenübers austesten

Schließlich ist das der entscheidende Part beim kennen lernen. Ich lasse mir gerne etwas Zeit, aber da ich von küssen komme und zur Zeit keinen weiteren Körperkontakt ertrage, ist das eh das a und o beim Menschen kennen lernen für mich. Kann sich jemand auf mich einstellen. Ich bin kein einfaches Geschöpf und da mir mit Partnerpersonen schon die Vorstellung reicht mein Gegenüber zu riechen und zu schmecken, wie soll mensch da weiter kommen als zu diesem minimalen?

So ist küssen sehr wichtig und gleichzeitig dann doch wieder ganz egal *hypno*
********tige Frau
3.448 Beiträge
Wenn er, für meine Begriffe, schlecht küsst ist er RAUS.
Kurz vorab: Wie auch im Eingangspost erwähnt wurde, mag ich persönlich auch keine Bewertung im Sinne von schlecht oder gut... ich nenne es lieber passt oder passt nicht.

Jedenfalls ist der Kuss auch für mich eigentlich "das" Indiz, ob mehr daraus werden könnte oder nicht.
Erfahrungsgemäss passt auch das "mehr" dann für mich nicht. *nein*
Zumal das Küssen für mich auch ein bestimmter Trigger ist, der ne Menge auslösen KANN *anmach*
*******p21 Frau
312 Beiträge
Küssen ist für mich wichtig um ein Schritt weiter zu gehen. Er muss wild und Leidenschaftlich sein so wie sanft und zärtlich....
Jemand der eher den Mund aus leckt oder die Zähne zum küssen benutzt, ist nichts für mich und da sage ich auch stopp und es wird nicht weiter gemacht 🙈
*******r58 Mann
84 Beiträge
Küssen kann man nicht lernen.
Es ist ein Gefühl, Leidenschaft, Hingabe.
Dazu kommt Vertrauen und sich öffnen und fallen lassen können.
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich finde küssen was sehr wichtiges und schönes....

Manchmal passt es aber leider einfach nicht zusammen. Es gibt keineguten oder schlechten Küsser, ich denke es gibt einfach verschiedene herangehensweisen... Und ist es manchmal nicht einfach spannend sixh gemeinsam zu probieren?

Den das Küssen ist nicht immer gleich, je naxh Situation und Tagesform respektive Eregung ist es mal eher hart / leidenschaftlich oder zart / spielerisch oder irgendwo dazwischen. 😉

Aber es macht in jedemfall viel Spass vorallem wenn man interagiert!😊

Also viel Spass beim Küssen, geniesst es und beschert dem Partner schöne Momente damit!
Küssen ist bei mir wie ein "Schlüssel (der Lust)

Hat mein Gegenpart nicht den richtigen Schlüssel ( *kuss*-Technik), öffnet sich bei mir "leider" nicht die "Tür der Lust" verlangen nach mehr Sinnlichkeit..... Sex oder mehr. Den wie in mein Profil steht; "Unbedingt Küssen" ist das andere dann Situationsabhängig. *rotwerd*
******we8 Mann
31 Beiträge
Also für mich ist Küssen sehr wichtig!
Aber so richtig schlechte Erfahrungen hab ich mit den Damen auch noch nie gemacht.
Natürlich gibt es Unterschiede, aber jede Frau war mindestens „ok“.

Allerdings soll ich, laut Aussage mehrerer Frauen, auch ein guter Küsser sein😅🙈
*********Zero Frau
1.388 Beiträge
ich entzoehe mich dannganz eionfach weil ich schlechte küsser nicht mag., dieses am besen nich frischgerauchter zunge inden hlas steclen und umherschlagern wie ein hund der sein knochen ablegt ... nein danke dann gibts knebel fertig
*******Dich Mann
40 Beiträge
Es gibt kaum schlechte Küsserinnen, oft nur mit fehlender Erfahrung oder zu viel Aufregung in diesem Moment. Ein wenig Einfühlungsvermögen und klare Hinweise, was sich für dich besser anfühlt, wirken da oft Wunder. D.h.: Wie geh ich mit schlechten Küsserinnen um? Mit Geduld und Gefühl zeigen, wie es (für mich subjektiv) besser geht. Gaaanz wenige Ladies sind beratungsresistent, oft ein Hinweis, dass es auch bei anderen Punten eher nicht klappt.
Auch für mich ist küssen sehr wichtig😁
Wenns so gar nicht passt, treff ich mich selten ein 2. MAL🙈
Liegt dann aber nicht am Manne selbst, sondern wirklich am Küssen, das gehört für mich zum geilen Sex dazu 😉
*******_Goe Frau
7.596 Beiträge
Küssen, das wundervollste Spiel der Einleitung, des Fühlens und Erkundens.

Ich hatte schon einige Männer, die das nicht konnten, kommuniziere es aber drekt, in der Regel lässt sich das mit Unterstützung gemeinsam lösen.

Ich mag die Zunge nicht bis zum Anschlag in mir haben, ich mag es tastend, gern auch mal fordernd, allerdings immer mit Kontrolle über dieses wundervolle Lustinstrument.

Einen wirklich guten Küsser hatte ich lange nicht, von daher auch keinen wirklich guten Sex. *traurig* . Für mich gehört das immer zusammen.

*sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.