Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen wünschenswert oder ungebeten?

*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Sorry, Lust ist ein Empfinden, keine Emotion.
Freude, ja, wenn man sich über den Sex freut, dann ist es Emotion.
Eigentlich irgendwie nicht trennbar. Entweder man freut sich, oder nicht.
Beides sind Emotionen.

*nixweiss*
******una Frau
7.564 Beiträge
Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit... Glück, das sind für mich Gefühle, die Sex über eine reine Handlung hinausheben.

Klingt jetzt vielleicht hart, aber Männer die ein Bordell aufsuchen, sind ( wahrscheinlich) nicht auf der Suche nach Emotionen.

Warum gibt es keine Bordelle für Frauen? Bedarf wäre sicherlich da..aber..sehr viele ( zu viele?) brauchen " das Emotionale"...

Natürlich nur Klischees, das weiß ich *smile*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ******una:
Zuneigung, Liebe, Zärtlichkeit... Glück, das sind für mich Gefühle, die Sex über eine reine Handlung hinausheben.

Klingt jetzt vielleicht hart, aber Männer die ein Bordell aufsuchen, sind ( wahrscheinlich) nicht auf der Suche nach Emotionen.

Warum gibt es keine Bordelle für Frauen? Bedarf wäre sicherlich da..aber..sehr viele ( zu viele?) brauchen " das Emotionale"...

Natürlich nur Klischees, das weiß ich *smile*

Garkein Klischee…

Männer differenzieren in

Sex als Begegnung mit der Frau für die sie etwas empfinden … und/oder
Sex zum Druckabbau..

Für die meisten, oder sehr viele Frauen, ist Sex eher die Begegnung und das Auffüllen des Wunsches nach Nähe und Zärtlichkeiten..(Ausnahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel)

In einer Gruppe las ich in verschiedenen Beiträgen (von Frauen), dass ihnen ihr eigener Höhepunkt nicht so wichtig sei.. *nachdenk*

Ich hatte mich damals gefragt, ob Männer das genauso sagen würden?
Ich hatte meine Zweifel *nixweiss*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ke:
In einer Gruppe las ich in verschiedenen Beiträgen (von Frauen), dass ihnen ihr eigener Höhepunkt nicht so wichtig sei.. *nachdenk*

Ich hatte meine Zweifel

Doch man muss nur den richtigen treffen *lach* es gibt die *ja*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von ****ke:

Ich hatte meine Zweifel

Mit nicht wichtig, meinten die Frauen….. gar keinen Höhepunkt zu haben.

Ich habe mich etwas ungenau ausgedrückt.

Und gar keinen Höhepunkt zu haben, das als unwichtig zu erachten, kann ich mir beim besten Willen bei Männern nicht vorstellen.. *augenzu*
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ke:
Und gar keinen Höhepunkt zu haben, das als unwichtig zu erachten, kann ich mir beim besten Willen bei Männern nicht vorstellen..

Glaub mir einfach *zwinker* können ja ein Thema machen *g* wäre doch was oder *g*
Zitat von ****ke:
Zitat von ****ke:

Ich hatte meine Zweifel

Und gar keinen Höhepunkt zu haben, das als unwichtig zu erachten, kann ich mir beim besten Willen bei Männern nicht vorstellen.. *augenzu*

Gar keinen Höhepunkt findet Frau bestimmt auch nicht schön. Gibt es ja das Frau selten bis garnicht kommt. Gefallen tut Frau das aber bestimmt auch nicht.
Ich finde es einfach schön wenn ich meine Partnerin (die es zur Zeit nicht gibt) so weit bringe. Brauche das nicht als Bestätigung.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ******r66:
Zitat von ****ke:
Zitat von ****ke:

Ich hatte meine Zweifel

Gar keinen Höhepunkt findet Frau bestimmt auch nicht schön. Gibt es ja das Frau selten bis garnicht kommt. Gefallen tut Frau das aber bestimmt auch nicht.
Ich finde es einfach schön wenn ich meine Partnerin (die es zur Zeit nicht gibt) so weit bringe. Brauche das nicht als Bestätigung.

Die Frage war:

Ist Männern ihr eigener Höhepunkt wichtig?

Denn viele Frauen (in einem andere Thread) haben geschrieben, dass ihnen ihr eigener (den der Frau) Höhepunkt überhaupt nicht wichtig ist.

Und nun die Frage, ob Männern ihr Höhepunkt (den des Mannes) auch nicht wichtig ist?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Mal so und mal anders würde ich für mich sagen ... kommt darauf an was angesagt ist
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Naja, am Ende wird dann doch gefragt: Und was ist jetzt mit mir ? 🙈
****ef Mann
1.943 Beiträge
Wenn Du das immer fragst ... *lol*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von ****ef:
Wenn Du das immer fragst ... *lol*

Meist die Herren 🤪
****ish Mann
795 Beiträge
Es klingt ja fast so als könne ein Mensch seine Emotionen komplett abstellen. Emotionen sind im menschlichen Körper so komplex das sich nicht einmal Wissenschaftler auf eine wirklich treffende Definition einigen können. Ich für mich würde sagen. Lust bspw. kann ein Gefühl sein, aber ohne Emotionen sind wir unfähig sie überhaupt auszudrücken.
Zitat von ****ish:
Es klingt ja fast so als könne ein Mensch seine Emotionen komplett abstellen. Emotionen sind im menschlichen Körper so komplex das sich nicht einmal Wissenschaftler auf eine wirklich treffende Definition einigen können. Ich für mich würde sagen. Lust bspw. kann ein Gefühl sein, aber ohne Emotionen sind wir unfähig sie überhaupt auszudrücken.

Ich würde sogar noch einen draufsetzen. Ohne Emotionen kann man nicht wirkliche Lust empfinden.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Welche Emotionen haben dann Männer, die zu einer Nutte gehen.... *nachdenk* ?
****ef Mann
1.943 Beiträge
Welche Emotionen haben Frauen, die sich einen Callboy oder Liebhaber leisten? *ggg* ... *gruebel*
Vielleicht sollten wir etwas mehr Gelassenheit im Umgang mit unseren Mitmenschen haben ... *dafuer*
Zitat von *******x_01:
Welche Emotionen haben dann Männer, die zu einer Nutte gehen.... *nachdenk* ?

Manche wollen einfach nur Sex, stumpf ficken. Und für manche ist das die einzige Möglichkeit die Nähe einer Frau zu spüren. Auch wenn es nur gekaufte, gespielte Nähe ist.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@****ef

Richtig *top*
Ich finde die Bezeichnung 'stumpf ficken", schon krass und unangemessen im Bezug auf Sex auch wenn er 'bezahlt' wird.
Egal von wem.
Zitat von *******x_01:
@****ef

Richtig *top*
Ich finde die Bezeichnung 'stumpf ficken", schon krass und unangemessen im Bezug auf Sex auch wenn er 'bezahlt' wird.
Egal von wem.

Leider wird die Prostituierte, die Frau, da benutzt. Deshalb sage ich "stumpf ficken".
Viele dieser Frauen ernähren so ihre Familie.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Aber stumpf ficken ist total legitim 🤷‍♀️ Der trieb eben. Was ist falsch daran ?
Zitat von ********in75:
Aber stumpf ficken ist total legitim 🤷‍♀️ Der trieb eben. Was ist falsch daran ?

Wenn Beide des Triebes wegen ficken ist es total legitim.
Viele wollen bei einer Sexarbeiterin auch einfach nur reden. Hör ich immer wieder.
Zitat von *********rlan:
Viele wollen bei einer Sexarbeiterin auch einfach nur reden. Hör ich immer wieder.

Könnte mir auch vorstellen, das viele derer besser sind als so mancher Psychologe. Viel gehört und wissen oftmals auch selbst sehr gut wie gnadenlos das Leben zuschlagen kann.
Sehr richtig. Vor allem haben sie Lebenserfahrung, womit die Studierten leider meist nicht dienen können und ich weiß wovon ich rede.
Zitat von *********rlan:
Sehr richtig. Vor allem haben sie Lebenserfahrung, womit die Studierten leider meist nicht dienen können und ich weiß wovon ich rede.

Genau. Die Einen studieren freiwillig Bücher und die Anderen werden oftmals gezwungen das Leben zu studieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.