Eine schöne Frage, danke!
Bei mir ganz klar, ohne Emotionen geht es nicht, und das sie überhaupt entstehen braucht in der Regel Zeit. Entweder es macht irgendwann „klick“ oder eben nicht…
Auch wenn es ein bisschen Paradox klingt, aber durch den JC habe ich überhaupt erst gelernt wie ich sexuell ticke, und das, das schnelle leichte, unverbindliche,
was man hier scheinbar an jeder Ecke haben kann, so garnicht meinem Naturell entspricht.
Warum ich trotzdem hier bin?
Hier bin ich überhaupt zum ersten Mal konfrontiert worden mit den verschiedensten sexuellen Spielarten, und Menschen.
Zu erkennen was man möchte und was nicht war dabei manchmal garnicht so einfach, zu lernen Grenzen zu setzen ebenso.
Gerade wenn man erzogen wurde, das man „zu gefallen hat“ ist das hier eine gute Übung.😉
Sex ohne Emotionen ist für mich demnach nicht vorstellbar, und auch reine Sympathie wäre kein Grund für mich mit einem Mann zu schlafen.
Wirklich wollen und genießen kann ich es nur wenn da wirklich Liebe ist, und die kann man nicht erzwingen…
Sie kommt meist zu einer Zeit, Gestalt und Form in der man es am wenigsten erwartet….
Dann ist sie aber umso leidenschaftlicher und beständiger… 😊