Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen wünschenswert oder ungebeten?

****ef Mann
1.943 Beiträge
Ich frage mich gerade, von welcher Lebenserfahrung wir reden und wer sich diese Art von Dienstleistung über einen notwendigen Zeitraum leisten kann? Keine Ahnung was die Damen für ein Honorar haben, aber … hochgerechnet hat ein Arzt oder Psychologe sicher einen niedrigeren Stundensatz und wird zudem noch von der Kasse bezahlt. Aber vielleicht gilt ja auch hier … wenn es hilft, passt es! … oder wer heilt hat recht 😉
Zitat von ****ef:
Ich frage mich gerade, von welcher Lebenserfahrung wir reden und wer sich diese Art von Dienstleistung über einen notwendigen Zeitraum leisten kann? Keine Ahnung was die Damen für ein Honorar haben, aber … hochgerechnet hat ein Arzt oder Psychologe sicher einen niedrigeren Stundensatz und wird zudem noch von der Kasse bezahlt. Aber vielleicht gilt ja auch hier … wenn es hilft, passt es! … oder wer heilt hat recht 😉

Von welcher Lebenserfahrung ich rede oder welche ich meine.
Von der Lebenserfahrung, dass das Leben manche Menschen eben gnadenlos in den Arsch fickt.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *********rlan:
Sehr richtig. Vor allem haben sie Lebenserfahrung, womit die Studierten leider meist nicht dienen können und ich weiß wovon ich rede.

Absolut 👍🏻

.. ich sag immer „Lebenserfahrung weg studiert“ 😂
****mi Frau
3.047 Beiträge
JOY-Angels 
Eine schöne Frage, danke!

Bei mir ganz klar, ohne Emotionen geht es nicht, und das sie überhaupt entstehen braucht in der Regel Zeit. Entweder es macht irgendwann „klick“ oder eben nicht…

Auch wenn es ein bisschen Paradox klingt, aber durch den JC habe ich überhaupt erst gelernt wie ich sexuell ticke, und das, das schnelle leichte, unverbindliche,
was man hier scheinbar an jeder Ecke haben kann, so garnicht meinem Naturell entspricht.

Warum ich trotzdem hier bin?

Hier bin ich überhaupt zum ersten Mal konfrontiert worden mit den verschiedensten sexuellen Spielarten, und Menschen.
Zu erkennen was man möchte und was nicht war dabei manchmal garnicht so einfach, zu lernen Grenzen zu setzen ebenso.
Gerade wenn man erzogen wurde, das man „zu gefallen hat“ ist das hier eine gute Übung.😉

Sex ohne Emotionen ist für mich demnach nicht vorstellbar, und auch reine Sympathie wäre kein Grund für mich mit einem Mann zu schlafen.

Wirklich wollen und genießen kann ich es nur wenn da wirklich Liebe ist, und die kann man nicht erzwingen…
Sie kommt meist zu einer Zeit, Gestalt und Form in der man es am wenigsten erwartet….
Dann ist sie aber umso leidenschaftlicher und beständiger… 😊
No Sex without Emotions, that`s it. So abgebrüht bin ich nicht, dass ich Sex mit einer mir vollkommen unsympathischen Person haben kann *nono*.Es muss ja nicht gleich Liebe sein, aber ein bisschen "triggern" muss sie mich schon...
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Und wer sprach von Sex mit unsympathischen Personen?

*nachdenk*
Für mich gehören Emotionen dazu
ohne geht für mich nicht
selbst verlieben in eine f+ wäre für mich kein Hinderungsgrund
ich denke ich kann meine Emotionen gut einschätzen
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Bei mir sind die Emotionen unweigerlich mit dem Sex verbunden. Ohne emotional zu sein könnte ich also keinen Sex haben. Ich benötige für mein Gegenüber eine emotionale Brücke, die ich begehen kann, damit es mir möglich ist mit dem Partner intimer zu werden. Darüber hinaus sind die Emotionen aber auch eng mit meinen Gefühlen verbunden ohne die ich wiederum auch keine Sex haben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.