Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen wünschenswert oder ungebeten?

Ich frage mich ernsthaft wer gefühllos Sex haben kann? Möchte mal gerne einen gefühllosen Menschen kennenlernen. Ach die gibt es... das nennt sich dann aber Behinderung!
Zitat von *******x_01:
...und genau das würde uns zu weit gehen. Ich möchte nicht, das mein Freund an eine Andere denkt, sei es im Büro, Zuhause, oder schlimmer noch, wenn wir zusammen sind.
Und ich halte mich von diesbezüglich 'gefährlichen' Männern fern. Wenn mir schon einer mehr anspricht, als von uns gewünscht, mache ich 'ne Fliege'

*fliege*

Ich möchte gerne eure Logik verstehen. Wie funktioniert es denn, wenn man Lust auf jemanden hat? Dann denkt man doch automatisch an diese Person plus man fühlt auch etwas dabei.

Wie funktioniert es bei euch Lust auf jemanden zu bekommen, ohne ein Gefühl und ohne einen Gedanken?
Wer nicht weiß, was Gefühle sind, Google hilft. Es gibt soooooo unendlich viele Emotionen. Die Liste ist doch ewig lang.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Gefühle gehören uns. Meinem Freund und mir. Und ja, es geht tatsächlich mit jemandem Sex zu haben, ohne das wir dafür Empfindungen für diese Person haben müssen. So funktioniert das unter Swingern. Sex und Gefühle werden getrennt. Das ist eine rein körperliche Angelegenheit. Ficken, Lecken, Blasen...das volle Programm. Einfach so. Geil zusammensein. Das geht.

*lach*
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
Klar gibt es "Partner" für Sex ohne Gefühle .... sogar mit "realistischem Gesicht" SCNR *zwinker* *smile*

https://eis.imb-images.com/h … oduct/010547to_688_688_2.jpg
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Gefühle gehören uns. Meinem Freund und mir. Und ja, es geht tatsächlich mit jemandem Sex zu haben, ohne das wir dafür Empfindungen für diese Person haben müssen. So funktioniert das unter Swingern. Sex und Gefühle werden getrennt. Das ist eine rein körperliche Angelegenheit. Ficken, Lecken, Blasen...das volle Programm. Einfach so. Geil zusammensein. Das geht.

*lach*

Wobei geil sein ja schon wieder eine Emotion ist 😉
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Äääääh *nachdenk*

Nein *nein*

Das ist eine Empfindung.
******Fun Frau
776 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Äääääh *nachdenk*

Nein *nein*

Das ist eine Empfindung.
Ich glaub, wir kommen dem ganzen näher.
Wo liegt für Dich der Unterschied zwischen Gefühl und Empfindung?

Und muss Dir ein Swingerpartner nicht sympathisch sein? Denn nur neutral wäre gefühlsfrei? Abneigung ist ja auch wieder ein Gefühl.

Ich empfinde es spannend. Ich liebe meine Sexualpartner nicht, aber ich mag sie, sie sind mir sympathisch und ich schätze den Menschen...... Sonst will ich keinen Sex mit Ihnen. Ich will aber auch auch gewertschätzt und respektiert werden, sonst kann er sich eine Gummipuppe kaufen....

Inwiefern ist das bei Dir anders?
*******er66 Mann
3.045 Beiträge
"Empfindungen sind so flüchtig wie die Luft. Sie sind ständig in Bewegung.

Gefühle sind so fließend wie das Wasser. Ihr fließender Charakter ist das Entscheidende, denn sie wechseln unablässig.

Emotionen sind so grob aber auch kraftvoll wie der Mutterboden. Durch das Erdreich in Verbindung mit Wasser und Luft kann stets neues Leben entstehen.

Ortsbestimmung:
Empfindungen sind in unserem gesamten Körper wahrnehmbar; oft auch darüber hinaus.
Gefühle entwickeln sich nur in der Brust.
Emotionen entstehen im Sonnengeflecht (in Verbindung mit dem Denken), doch die emotionale Kraft lagert tief im Becken. "

aus

https://www.wieobensounten.de/medit/emo_gef_empf

Demzufolge wäre Sex eher Emotion .... "... tief im Becken" *zwinker* *smile*

SCNR ... einigen wir uns drauf. Jeder hat für sich seine Definitionen ... und das ist auch gut so *smile*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Hier ist die falsche Gruppe für diese Diskussion, die scheinbar nur mich betrifft.
Grob ausgedrückt ist die Empfindung von der ich spreche:
Der Mann ist geil, sein Schwanz steht.
Swinger sind hier vermutlich nicht viele vertreten. Die Erfahrung mache ich ab und zu. Macht aber auch nicht's. Dann ist es so. Dafür gibt es ja Swingerclub's.

*ja*
Dort werden wir auch bald wieder Spaß haben.
****mo Paar
115 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Emotionen, sind für mich 'echte Gefühle'.
Um mit einem Fremden Sex zu haben, reichen aber Sympathie, und eine gewisse Anziehung. Ohne das, läuft nix.
Wir als Paar können das trennen. Sonst wären wir nicht hier.

*ja*

Mein Reden.
Um guten Sex zu haben reicht es erstmal aus geil zu sein. Des weiteren sollte Sie natürlich auch eine gewisse Grundlust auf die männlichen Werkzeuge haben. Also schon ein wenig schwanzgierig.

Dann muß natürlich die Optik des Herrn ins Schema meiner Lady passen. Sympathie darf auch nicht fehlen.
Und was für meine Lady noch sehr wichtig ist, daß die Optik und das Format des besten Stückes eines Mannes auch ihrer Vorstellung entspricht.

Und genau das sind die Parameter die es ausmachen ob meine Frau, Ich und ein Mitspieler gut harmonieren, oder nicht.
Liebe hat an dieser Stelle nicht viel Platz.

Es geht um leidenschaftlichen geilen Sex und mehr nicht. Das können meine Frau und ich sehr gut trennen.
Lieben tun wir uns in liebevoller Zweisamkeit.

In diesem Sinne .....
*********ng84 Mann
88 Beiträge
Also meine Meinung ist das Sex so wie alles andere was mit nähe zu tun hat ohne Emotionen einfach nicht so schön sein kann wie mit
Das empfinden bei schönen Emotionen ist einfach höher und besser als beim plumpen Sex ohne Emotionen
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *omm*
**********s1984 Paar
5.974 Beiträge
Sex ohne Sympathie (ist ja eine Emotion) ist für uns nicht möglich. Fallenlassen ist entscheidend für ein gutes und geiles miteinander. Alles andere ist verlorene Zeit! 🔥
********eams Frau
561 Beiträge
Entsperrt, um es neu aufleben zu lassen? Ich finde Emotionen bauen sich ja erst in dem Kontakt selbst auf. Am Anfang sollte es ein Kribbeln sein, um sich auf körperliche Nähe einlassen zu können. Und dann baut sich ja über jeder weitern Kontakt oder Nähe eher etwas auf, was ich Emotionen nenne. Wie weit die gehen sollen oder sollten, wächst ja dann und zeigt sich auch in dem Kontakt. Durch meine Erfahrungen versuche ich immer erst meine Emotionen zu kontrollieren. Erst wenn ich sicher bin, was das wird und ob es auch von beiden so gesehen wird, lasse ich Emotionen freien Lauf. Soweit kam es aber in den fast 5 Jahren erst einmal. Meines Erachtens gingen die anderen aus Angst vor zu vielen Emotionen 😉

Meines Erachtens ist der Begriff Emotionen ein Kaugummi-Begriff, der sich ziehen lässt 😉

Anfänglich denke ich, haben wir alle nur eine Grundemotion der Faszination und des Interesses. Sag ich mal so 😉
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
So steht es in meinem Profil:

Qualität geht vor Quantität *g*
Ich bin sehr emotional *love3*
Deswegen brauche ich Emotionen, um mich fallen lassen zu können.
Das funktioniert aber nur, wenn ich die entsprechende Qualität finde *g*
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Aus der geilheit raus, kann ich sex mit anderen haben und manchmal gab es nicht mal ein hallo vorher.
Das war dann wirklich einfach nur ficken 🤷‍♀️

Aber mit Emotionen ist es eben nicht nur Sex sondern ein verschmelzen. Ein Gefühl was gelebt wird, welcher Art auch immer.
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********eams:
Entsperrt, um es neu aufleben zu lassen?
Auch *g* da wir seid dem letzten Beitrag fast 1000 neue Mitglieder haben, Themen runter rutschen da neue kommen, hole ich die nach oben damit die neuen Mitglieder auch darüber diskutieren können *g*
****ke Frau
1.928 Beiträge
Achtung Klugscheisseritis:

Es gibt nur vier Emotionen:

Angst, Wut, Trauer und Glück

Empfindungen und Gefühle lassen sich immer einer dieser Emotionen zuordnen…

Ein kleiner Klugscheisser-Beitrag zu mehr Klarheit wenn wir über Emotionen, Gefühle und Empfindungen sprechen..

*zumthema*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@********in75

Genau so *genau*
Bei mir ging bisher gar nichts ohne Emotionen.
Es waren aber auch immer Einzeldates , bei denen man gut aufeinander hätte eingehen können.
Beim letzten Date war mir mein Gegenüber zu verschlossen. Das fand ich nicht schön, weil ich ihn nur schlecht " lesen" konnte. Das hat mir meinen eigenen Spaß geraubt.
Der Vorgänger dagegen war ZU emotional, geradezu überschwänglich. Das ging mir dann wiederum auf die Nerven....
Ich glaube, die Frage lässt sich pauschal nicht beantworten. Es ist eben Glückssache, auf jemanden zu stoßen, bei,/ mit dem/der dann alles stimmig ist
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@****ke

Das kann so nicht stimmen.

Laut google gibt es 27 Emotionen.

Angst, Ekel, Schrecken, Besorgnis, Trauer, Wut, etc.......

Und, sexuelles Verlangen
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ke

Das kann so nicht stimmen.

Laut google gibt es 27 Emotionen.

Angst, Ekel, Schrecken, Besorgnis, Trauer, Wut, etc.......

Und, sexuelles Verlangen

Wenn Google das sagt wird’s stimmen…
Meine Meinung: Emotion bedeutet Gefühl.
Beim Sex habe ich Gott sei Dank Gefühle. Ich kann mir nicht vorstellen daß es Menschen gibt, die beim Sex keine Gefühle haben.
Ich lasse beim Sex außerhalb der Beziehung sehr viele Emotionen zu. Nur die eine nicht die sich LIEBE nennt.
Lange war ich der Meinung das Sex und Liebe auf jeden Fall zusammen gehören.
Erst in meiner jetzigen Beziehung habe ich nach nun fast 50 Jahren endlich gelernt das dies zwei vollkommen verschiedene Dinge sind und da bin ich verdammt glücklich darüber.
Ich kann Sex haben ohne mein Gegenüber zu lieben aber bestimmt nicht ohne Emotionen (Gefühle).
****ef Mann
1.943 Beiträge
Sex ohne Emotionen??? Wir sind doch keine Professionellen … oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.