Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
More Ropes and Emotions
806 Mitglieder
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung des Mannes748
Nachdem das Thema https://www. joyclub. de/forum/t2089100.
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Emotionen wünschenswert oder ungebeten?

********in75 Frau
7.648 Beiträge
Geilheit ist eine Emotion 🤷‍♀️
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Was sind überhaupt Emotionen beim Sex?

*hypno*
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Nebenbei bemerkt...

Wir haben hier 38 !!
Emotionen Emoji's.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Liebe *love* eine sehr schöne Emotion beim Sex.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Nicht beim Date, sorry.
******gen Mann
1.167 Beiträge
Halt jeder wie es für ihr / ihn passt
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Nicht beim Date, sorry.

Ein Date ist ein *date*

Du fragtest was Emotionen beim sex sein können 😉

Bei einem Date entscheidet die Sympathie. Da geht es mir ja um die Sache und nicht darum mich zu verlieben.
Sex ist Gefühl.

Heiss oder kalt

Schmerz oder Wohltat

Eine Berührung löst eine Reaktion aus.

Abwehr oder Verlangen

Geht das ohne Emotion?

Wer das sagt hat einen Partner nicht verdient.

Weil das ein Dialog zwischen 2 Menschen
Ist.

Wer sich aufgrund einer körperlichen Überlegenheit darauf versteift, keine Emotion zeigen zu müssen, hat das Prinzip aus meiner Sicht nicht verstanden.

Und ja, im Jahre 2022 kann jeder alles, weiss alles und tut jeder alles.

Ob eine Beziehung unter dieser Prämisse funktionieren kann, muss jeder selbst entscheiden.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Nicht von Beziehung ist die Rede, sondern von Sex.
********in75 Frau
7.648 Beiträge
Naja, eigentlich ist die Rede von Emotionen 😉 Emotionen habe ich in einer Verbindung. Das kann liebe sein, das kann Seele sein. Entweder Herz oder Geist im besten Fall beides. Aber da ist der Sex zweitrangig. Da ist das Gefühl an erster Stelle. Sex in Zusammenhang mit diesem Gefühl ist pures erleben.
*********1979 Mann
7 Beiträge
Es kann natürlich auch vorkommen das es Menschen gibt die Emotionslos sex haben können. Emotion fängt bei mir schon mal damit an die Person schon zu mögen.
Vielen Dank für Deinen Hinweis.

Aber es ist bereits eine Beziehung wenn zwei Menschen eine reine sexbeziehung haben -kommt das Wort schon drin vor - vergleiche Wikipedia

Also wieder in 2022 angekommen

Jeder kann Mensch kann tun was er will - nur nicht allein - sonst wäre er nicht hier
Vielleicht bin einfach zu alt um zu verstehen, dass Geilheit auch nicht ohne Emotion funktioniert
***xy Frau
4.755 Beiträge
Naja, wenn mir jemand unsympathisch ist, dann will ich mit dem ja keinen Sex haben.
Aber eigentlich geht es, solange nur Sex aktuell ist, also im Club oder so, vor allem um sexuelle Anziehung. Andere Gefühle sind da eher keine.

Etwas ganz anderes ist es ja, wenn zB eine Freundschaft auch gemeinsamen Sex umfassen kann.

Trixy
*******eed Mann
235 Beiträge
Ich selbst würde nicht sagen, dass Emotionen beim Sex keinen Platz haben. Aber ja würde ich sagen, dass die Verbindung zwischen Liebe und Sex eine ganz unnötige gesellschaftliche Konstruktion ist. Lasst mich mal erklären:

Wann ihr euch ins Kino oder ins Restaurant als Paar trefft, sucht ihr dasselbe, den gleichen Sinn, als wann ihr dasselbe unter Freuden tun? Nein, gar nicht. Ein schönes, romantisches "tête-à-tête" Abendessen, oder ein lockeres, gemeinsames Essen beim McDonald's sind ganz unterschiedliche Erfahrungen.
Ich meine, dass es genauso sein darf mit Sex, aber die Gesellschaft hat den meisten von uns überzeugt, dass Sex nur in einem Paar normal ist, sogar möglich ist. Warum kann es nicht sein, dass wir lockeren Sex nur für Spaß unter Freunden haben dürfen?
Ja, genau, es wäre nicht wie im Paar. Aber das spielt gar keine Rolle! Man sucht nicht einmal dasselbe! Mit einer Freundin, suche ich wirklich, das uns näher zueinander fühlen, dass wir wirklich uns kennen, dass wir wirklich das sind, um ein schönes, intimes Moment zu erleben. Zwischen Swingern suche ich etwas ganz anderes, nur gemeinsamen Spaß, ohne besonderen Sinn, eine ganz unterschiedliche Erfahrung.

Deswegen antworte ich so. Für Sex mit DEM/R Partner, sind Emotionen nützlich, da die ein echter Sinn zur Aktivität geben. Zwischen Swinger sind sie allgemein nicht nötig.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
@*******eed

Gut geschrieben. 👍
****zia Mann
184 Beiträge
Ich glaube schon, dass sex nur mit einem gegenseitigen,sympathischen Gefühl geht. Schwanz rein und raus kann jeder Mann. Was habe ich davon.? Einen Samenerguss. Sonst nix. Ein bisschen Gefühl muss schon dabei sein
******_34 Mann
4 Beiträge
Sex mit Liebe ist wunderschön
Sex ohne Liebe ist Geil
********Zung Mann
223 Beiträge
Für Sex brauchen ich keine Sympathie, da reicht mir gegenseitige optische Ansprache und Lust. Beim Kuscheln sieht das schon anders aus. Um eine Frau lieb zu haben, müssen tiefere Gefühle da sein.
Mein Engelchen lebt in einer Beziehung. Wir haben körperlich gar nix, aber sie ist für mich der wichtigste und liebste Mensch *herz*
****y82 Mann
55 Beiträge
Für mich geht es ohne Sympathie garnicht und ich finde Emotionen auch wichtig auch bei einem Date. wenn Gefühle entstehen wird es schon schwieriger wenn die frau vergeben ist weil gefühle möchte ich für meine Partnerin und nicht für eine frau beim date. Einfach nur rein auf das optische könnte ich mich nicht beschrenken und dann einfach so sex haben.
Ein Mensch der seine Emotionen nicht zeigen kann, ist meiner Meinung nach auch nicht in der Lage seine geheimsten Wünsche zu offenbaren.
Und leider ist unsere Gesellschafft immernoch so, das ein Mann keine Emotionen zeigen darf.
Dann ist er kein Mann, kein ganzer Kerl.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Zitat von ******r66:
Ein Mensch der seine Emotionen nicht zeigen kann, ist meiner Meinung nach auch nicht in der Lage seine geheimsten Wünsche zu offenbaren.
Und leider ist unsere Gesellschafft immernoch so, das ein Mann keine Emotionen zeigen darf.

Also ich finde schon dass Männer sehr wohl ihre Emotionen zeigen.. Wut und Freude … bei Angst wird’s schon weniger und beim ansprechen von Gefühlen wird’s meistens ganz eng.. 😊
Zitat von ****ke:
Zitat von ******r66:

Also ich finde schon dass Männer sehr wohl ihre Emotionen zeigen.. Wut und Freude … bei Angst wird’s schon weniger und beim ansprechen von Gefühlen wird’s meistens ganz eng.. 😊

Das meinte ich damit. Angst oder Gefühle zeigen. Wohlmöglich das ein Mann in der Öffentlichkeit weint. Ein Bekannter von mir hat sich selbst als schwach bezeichnet weil er auf der Beerdigung seines Vaters geweint hat.
Ich persöhnlich halte es aber gerade für Stärke wenn man bereit ist seine Emotionen und Gefühle zuzulassen und auch zu zeigen. Klar, Mensch sollte jetzt nicht bei jedem Rückschlag in Tränen ausbrechen.
*******x_01 Frau
8.060 Beiträge
Also das Thema ist eigentlich "Emotionen beim Sex"
Beerdigungen oä. sind hier nicht gemeint.
Emotionen gehören ganz klar dazu. Jede Sexpartnerin kann mir die Freude ansehen und spürt meine Lust. Die Frau, die ich liebe bekommt natürlich noch ganz andere Emotionen mit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.