Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*******gel Mann
50 Beiträge
Also mein Interesse geweckt hat: @*****ing *roseschenk*
*****s71 Mann
83 Beiträge
Ich würde gern @*********icht kennen lernen. Das Profil spricht mich an, insbesondere die Bodenständigkeit. Vielleicht klappt es ja. *bussi*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Habe eben das Profil von @*******frau entdeckt, das mich sehr anspricht. Naturverbunden, ehrlich, offen. Das mag ich.

Magst mal was zusammen draußen unternehmen bei Gelegenheit, liebe @*******frau?

Grüße vom Nichtraucher
*holmes*
****fee Frau
1.778 Beiträge
Ich denke, ich würde mich auf viele Mitglieder freuen, deren Beiträge hier meine Seele berührt und mein Herz erwärmt haben und das sind schon ein paar... ☯️🌈🦄☮

Ich freue mich aber aktuell wie jeck auf @*********son73 , die ich wahrscheinlich und hoffentlich Anfang Juli auf einer Veranstaltung sehen werde. 🤗
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* @****fee ich freu mich uach so dolle *knuddel*
****pso Mann
1.742 Beiträge
Ich bin gerade auf @****fee aufmerksam geworden und würde sie jetzt in meiner Bucket-List mit aufnehmen wollen…
*******Hope Mann
152 Beiträge
Ich würde gerne mal @*****_80 kennenlernen. Einfach mal sehen, wer hinter diesem netten Profil steckt....
Oh, da gibt es mehrere, deren Profile mich interessieren. Wer, der genannten, Interesse an einem kennenlernen hat, darf sich gern melden. Ich bin Camper und Motorradfahrer. Für mehr Informationen schreibe mir...

@*********elina
@*******mal
@***ma
@**********_Frau
@****n77
@********in75

Wenn sich etwas Festes entwickelt, bin ich offen...
LGe Jürgen ☺️
***un Mann
1.449 Beiträge
Na super. Mich will niemand kennenlernen. *heul*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Kann das sein, dass hier nur Männer Frauen kennenlernen wollen, aber umgekehrt nicht? Irgendwie fehlen mir hier die Anfragen der Damen ... *megaphon*
***un Mann
1.449 Beiträge
Der Meinung bin ich auch.
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ucher:
Kann das sein, dass hier nur Männer Frauen kennenlernen wollen, aber umgekehrt nicht? Irgendwie fehlen mir hier die Anfragen der Damen ...
*panik* ich dachte ich wäre ne Frau *panik*

*kopfklatsch* @*****you da vergaß ich das wir und nicht Real kennen *kopfklatsch* fühlt sich aber so an, also *kaffee* bei nächster gelegenheit *kissenschlacht*

Es gibt so einige *g* wobei ich schon viele persönliche kenne, nur auch das Bewusstsein habe, das oft die Entfernung ein Problem ist und und hasse den Spruch: WO ein Wille da ein Weg, mag bei einigen zutreffen die viel freie Zeit haben...

und geradefunktionioert bei mir @ Erwähnung nicht mehr *computercrash*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von **********ucher:
Kann das sein, dass hier nur Männer Frauen kennenlernen wollen, aber umgekehrt nicht? Irgendwie fehlen mir hier die Anfragen der Damen ...
*panik* ich dachte ich wäre ne Frau *panik*

Du bist halt ne rühmliche Ausnahme. Aber ich fürchte, schon auf drei Jahre ausgebucht bei den ganzen Anfragen. *zwinker*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von **********ucher:
Du bist halt ne rühmliche Ausnahme.
bedingt mag sein *g*

Zitat von **********ucher:
Aber ich fürchte, schon auf drei Jahre ausgebucht bei den ganzen Anfragen. *zwinker*
bedeutet doch nicht, da diese Begegnungen zustande kommen *g* abgesehen davon, sieht jeder wo man mich antreffen kann *floet* und bevor das jucken in den Fingern zu Buchstaben und dann zu Wörtern werden höre ich liebe es auf und bleib Sweety *liebguck*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Ok @*********son73, wenn das so ist, dann reihe ich nich mal in die lange Schlange derer ein, die dich gerne mal treffen würden. Sag mir einfach Bescheid, wenn ich dran bin. *zwinker*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* einfach Mal den *arsch* dahin bewegen und ob man es glaibt oder nicht da lernt man so einige kennen *panik*
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Hürth
Ungezwungenes Mitgliedertreffen! Hürth
usw.
sogar mich, wobei ob man das überlebt *nachdenk* *undwech*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Und ich dachte, hier geht's um Einzeldates zum Kennenlernen.

Welche neugierige Dame traut sich denn jetzt mal, mich kennenzulernen. Nicht für Sex oder irgend so'n Zeugs. Einfach mal nur so und just for fun. Ich tät auch einen ausgeben. *prost*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ah wie schön und jetzt haben wir doch genau das, wieso so viele so wenig kennenlernen *floet*

WIe war es mit Erwartungen *zwinker* wenn dieses Mal zu Seite geschoben wird, ob man-n es glaubt oder nicht lernt man so einige Menschen kennen und ob man es glaubt oder nicht mit dem Weg ah wer weiß schon was es wird *fluester*

Zitat von **********ucher:
Und ich dachte, hier geht's um Einzeldates zum Kennenlernen.
*panik* 7 1/2 Jahre hier und nicht ein einziges *date* *panik* Begegnungen, Treffen ...
ah her je so viele ...was war das schön wo ich mit jemanden nach dem ersten Treffen festgestellt habe, das wir beide gerne *koch* und wir gemeinsam einen Kochkurs besucht haben , man sind wir verfressen gewesen *haumichwech* usw ...


Zitat von **********ucher:
Welche neugierige Dame traut sich denn jetzt mal, mich kennenzulernen. Nicht für Sex oder irgend so'n Zeugs. Einfach mal nur so und just for fun. Ich tät auch einen ausgeben.
und wieso muss dieses immer Einzel sein *nixweiss* geht es wirklich um Kennnelernen oder doch um Erwartungen *nachdenk* kennenlernen kann man überall vorausgesetzt man ist erwartungsfrei was oft ja nicht der Fall ist und ja das sage ich einfach so.

So viel Interesse wird bekundet überall wo es solche Themen gibt, ein Blick und ich sehe das so einige auf Stammtischen, Mitgleidertreffen vertreten sind und anstatt sich dahin zu bewegen erwartet man ein *date* Ich selbst bin schon teilweise über 500 km *fahr* wenn ich Menschen ah ja Menschen kennenlernen wollte, ich hätte auch da sitzen können *basta* wir sehen uns alleine *sarkasmus*


Ich höre jetzt besser auf *schimpf* einfach Mal seine Komfortzone verlassen.

Macht euch einen schönen Tag *blumenwiese*
*********cher Mann
7.219 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich kenne beide Wege und erwartungsfrei einfach mal machen ist der bessere.
Eine schöne, lustige Zeit mit anderen zu haben ist doch schon mal was *g* *regenbogen*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
@*********son73

Ich bin ja auch schon ein Weilchen dabei und auch schon auf diversen Veranstaltungen gewesen, angefangen von Beachvolleyball mit 10-30 Leuten über Badmintontreffs mit ner Gruppe von 10-12 Leuten bis hin zu ner RBH-Fete vom Joy, allerdings in Begleitung einer netten Dame. Und 500 km zum (Einzel-)Date bin ich auch schon mehrfach gefahren.

Und ich muss sagen, ich bin mehr der Typ fürs 1:1. In ner Gruppe gehe ich eher unter. Ok, beim Beachen hab ich schon einige Leuts persönlicher kennengelernt und viel Spaß gehabt, aber die richtig ans Eingemachte gehenden Dates waren immer Einzelbegegnungen.

Toll war zum Beispiel ne Stadtführung in Erfurt von ner Insiderin. Dafür hab ich sie dann lecker zum Essen eingeladen. Sowas mag ich!

Zu so Massenveranstaltungen gehe ich gar nicht. Ist mir alles zu anonym. *nixweiss*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Ich würde gerne @**********44807 einmal näher kennenlernen, kann sie nur nicht direkt anschreiben ...

Hallo @**********44807! *wink*

*roseschenk*

*hutab*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********ucher ich verstehe dich *g*

Ich schreibe ja allgemein auch wenn ich deine Aussagen dazu nehme *fluester* kaum wer hier aktiv und dieses finde ich ehrlich irritierend *schiefguck*

Nun gut, muss jeder selbst wissen.

Zu so Massenveranstaltungen gehe ich gar nicht. Ist mir alles zu anonym. *nixweiss*Danke

Ich bin zwar da seit vielen Jahren auch (okay immer weniger) nur da kennenlernen in meinen Augen mittlerweile durch die Größe unrealistisch.

Du bist ein alter Hase und kennst schon einige weil du dich bewegt hast im Gegensatz zu vielen die dieses nicht machen, und die Möglichkeiten die gegeben sind nicht nutzen.

Muss jeder selbst wissen, aber dann nicht sagen: Man-n lernt nix kennen , bewegt sich aber nicht.

Und damit meine ich nicht dich *g*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
Danke @*********son73

Ja, is schon seltsam, dass hier nicht so richtig was passiert. Ich hab ja jetzt mal ein paar Auffordrrungen rausgehauen, hab aber auch Null Resonanz darauf.

Ach ja, der gute alte Joyclub wird immer träger. Die Leute werden bequemer und anspruchsvoller. Viele warten wohl darauf, dass ihnen die gebratenen Tauben in den Mund fliegen. *nixweiss*
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Stimme ich dir zu aber wie gesagt muss jeder selbst wissen *g*
Ich bin zwar erst 7 1/2 Jahre dabei, merke aber auch, dass was Kennenlernen angeht, da eine Veränderung ist *schiefguck* mehr wie es immer wieder zu sagen, Möglichkeiten zu geben und es auch zu machen geht nicht *nixweiss*
**********ucher Mann
5.236 Beiträge
So is es. Die Perlen unter den vielen Muscheln werden halt seltener. That's life! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.