Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudige Paare
4300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

***un Mann
1.445 Beiträge
Es gibt hier tatsächlich mehrere unwahrscheinlich schöne Perlen unter den Muscheln. Aber diese besonderen Perlen
wohnen leider sehr weit weg. Leider.
****74 Mann
11 Beiträge
Ich finde das Profil von @*********_Stil super spannend.
Ter Text ist zwar lang aber sehr stimmig. Uns sie Bilder, sie sprechen für sich, eine Spannende Frau.

Ich glaube nur dass sie für mich/uns dann doch zu wild sein wird. 🙈
Aber dennoch, tolle Frau.
****pso Mann
1.742 Beiträge
Ich würde sehr gerne @********wife kennenlernen, da mir ihr Profil sehr gefällt.
Als ich noch im Kreis Unna wohnte, war ich noch im passenden Umkreis, jetzt aus Wuppertal bin ich außerhalb des von Ihr gesteckten Radiusses.
Trotzdem finde ich sie interessant.
**********rello Mann
2.444 Beiträge
LesJambes
**********aeuse Mann
1.267 Beiträge
klingt in meinem Falle
(Bayern - mit ÖPNV oder Rad - (vom äußeren her zwar "männlich" - jedoch beim SEX (Censiert)) ...
(gebunden - jedoch zwischenmenschlich seit Jahren ein Eremit)
recht herausfordernd, jemanden (eine Dame) benennen zu können,
bei der es dann auch nur vielleicht ansatzweise auf entsprechende Resonanz treffen könnte.

aber
die Hoffnung / der Glaube daran,
jemals eine Freundin (+) selbst und gerade hier zu treffen,
stirbt ja bekanntlich zuletzt
*******chen Frau
1.492 Beiträge
Unter anderen Umständen ( zu weit weg)
könnte ich mir ein Kennenlernen vorstellen MacR74
Der Joyclub lebt natürlich auch von zahlenden Mitglieder damit sie jemanden anschreiben können.Ich zahle auch.
Die Zahlung ist nicht als Joy Zahlung auf der Überweisung zu sehen.
*boogie*
Also auch kein Grund für Joyler, in festen Beziehungen, die einfach ein Abenteuer erleben wollen, ohne das der Partner das mitbekommt.
Möchte dir das hier aber auch nicht Madig machen.
Zu deiner Frage wem ich hier mal kennen lernen möchte.
Da würde ich mir erstmal die Mitglieder in meiner Nähe anschauen und dann direkt anschreiben.
Also, falls hier wer zum Thema auftaucht und mir das Profil gefällt.
*huhu* Vorsicht! melde ich mich
**********rello Mann
2.444 Beiträge
Hier gibt es ja einige spannende Menschen in der Gruppe, deren Profile die Neugier aus den unterschiedlichsten Intentionen wecken. Darf man auch mehrere aufführen? Ich bin regelmässig in Wuppertal und in Lindau am Bodensee. Vielleicht kann ich ja umgekehrt auch jemanden neugierig machen.

Amazone2020

Sara62

LesJambes

Zicke70_24

Marlie
******ies Paar
309 Beiträge
Also wenn uns das Profil auffällt, würden wir es vermutlich einfach direkt anschreiben (solange wir in das suchraster passen) 🙈😂 ist doch halt deutlich einfacher meistens
*****Cat Frau
98 Beiträge
UPS, meinen nick gelesen.. war natürlich direkt *fernglas*

*sorry* aber vergeben..
Ich verstehe dann übrigens an einer Freundschaft+ eher jemanden der ungebunden ist, keine Beziehung hat und eher etwas ungezwungenes auf Dauer sucht *zwinker*
Hallo 😉

Nun, ich bin hier ganz allgemein 99% POSITIV überrascht von den vielen Sympathischen , Höflichen Herren hier, da fällt es mir schwer ,,einen" bestimmten Mann zu benennen.

Lg. LadyM
******ero Mann
24 Beiträge
*tipp*
Ach Gott, die Frage ist ja schon etwas gemein, denn eigentlich sollte man ganz viele Menschen erstmal kennenlernen, um dann für sich zu entscheiden, ob nach dem Kaffee auch noch ein Kuchen kommt und die Chemie für weitere Aktivitäten jedweder Art passt. Und damit meine ich erstmal nur den Freundschaftsbereich und nicht das + *top*
Gut, unabhängig von Filtern der Profile und Wertungen, sowie im Hinblick auf den sinnvollen Umkreis des Heimatortes, folgt hier eine ungewertete Liste... *rotwerd*

MsX2, Neu_gier23, sixtynine69, hobs
****d9 Frau
58 Beiträge
@**********ucher
Es ist doch leider überall so. Ich bin mit meinem Mann auch schon seit 18 Jahren bei Joy.
Seit 10/2023 bin ich nach einer langen Auszeit wieder aktiver - und geschockt, wie wenig Verabredungen eingehalten werden.
Das war früher nicht so.
Allerdings erkenne ich Ähnlichkeiten zu meinem Beruf - auch hier ist nicht mehr so viel Verlass bei Absprachen, Terminzusagen u.ä.
Einfach nur schade...
********Dave Mann
500 Beiträge
Hier sind fünf Mitglieder, die ich gerne kennenlernen würde. *zwinker*

@*******ne69
@*****y39
@********a568
@*****108
@*********e2010
********oman Frau
296 Beiträge
Hier gibt's sooooo viele attraktive Männer, wo es interessant wäre, sie näher kennenzulernen, aber wie es immer so ist....viel zu weit weg *nachdenk*

Soulfulwoman
*blume*
***un Mann
1.445 Beiträge
Zitat von ********oman:
Hier gibt's sooooo viele attraktive Männer, wo es interessant wäre, sie näher kennenzulernen, aber wie es immer so ist....viel zu weit weg *nachdenk*

Soulfulwoman
*blume*
Das Problem kenne ich nur zu gut.
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Maleficent_72 weil sie DARK und Geheimnisvoll ist und zudem eine tolle Einstellung hat. einen tollen Körper und ich gerne mal in Ihre Augen schauen würde. Was für ein Wesen hinter den Bildern steckt
*********chee Mann
3.805 Beiträge
Zitat von *********son73:
Zitat von **********ucher:
Kann das sein, dass hier nur Männer Frauen kennenlernen wollen, aber umgekehrt nicht? Irgendwie fehlen mir hier die Anfragen der Damen ...
*panik* ich dachte ich wäre ne Frau *panik*

*kopfklatsch* @*****you da vergaß ich das wir und nicht Real kennen *kopfklatsch* fühlt sich aber so an, also *kaffee* bei nächster gelegenheit *kissenschlacht*

Es gibt so einige *g* wobei ich schon viele persönliche kenne, nur auch das Bewusstsein habe, das oft die Entfernung ein Problem ist und und hasse den Spruch: WO ein Wille da ein Weg, mag bei einigen zutreffen die viel freie Zeit haben...

und geradefunktionioert bei mir @ Erwähnung nicht mehr *computercrash*

*huhu* hab's gerade erst gesehen.
Ich bin Heimbleiber in den Ferien?
*******usk Frau
3.192 Beiträge
Hallo, die Neue .....
Hab noch gar nicht wirklich gestöbert......aber ich kann mir vorstellen, dass da bestimmt der Ein oder Andere dabei sein dürfte.......der dann Montags und Dienstags......wieder keine Zeit hat.
Da ich an den Wochenenden arbeite,immer......bleiben viele Türen geschlossen.
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Du bist leider zu weit weg das wäre genau in meinem Zeitfenster ich habe von Mo bis Freitag abends Zeit!
*******usk Frau
3.192 Beiträge
Zitat von *******ie6:
Du bist leider zu weit weg das wäre genau in meinem Zeitfenster ich habe von Mo bis Freitag abends Zeit!


Bei einem Blick aufs Profil....steht da nochmals, dass ich an den Abenden ,einschließlich Samstag und Sonntag arbeite....
Das hast du falsch verstanden.....
@*******_24

Bier?
Ich hätte Interesse
*******ie6 Mann
85 Beiträge
OK sorry 😔
**********ucher Mann
5.213 Beiträge
@*******usk

Bin auch süchtig ... nach Eis *eis*

Und hab gelegentlich vormittags Zeit, auch montags oder dienstags. *zwinker*

Uuuuund ich wäre in der Nähe.

Sauna-Fan bin ich auch und Naturist.

Ja und Fotos sind meine Leidenschaft. Ich fotografiere, wo ich gehe und stehe. Vielleicht mal dich? *knips*
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Für Eis darfst auch Mal in der Wanne alleine bleiben☺️
*******ie6 Mann
85 Beiträge
Eine Sie hier aus der Umgebung Fürth die Lust Mal auf einen Cocktail hat?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.