Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

unter der Woche Dart spielen, Fahrrad fahren oder bei gutem Wetter Kajak fahren.
Am Wochenende gerne Wandern oder in der Sauna ausspannen.
*****led Frau
540 Beiträge
Mein Alltag besteht aus meinem Blog und aktivistischen Arbeiten, dazu kommen Therapien. Meine Freizeit Gestaltung ist recht flexibel. An Wochenenden treffe ich meistens meine Freund*innnen und verbringe die Zeit mit ihnen, zum Beispiel beim gemeinsamen Kochen.
Bei schlechtem Wetter bin ich gerne zu Hause, dann zocke ich, lese, schaue Filme oder Serien. Abgesehen davon bin ich gerne unterwegs, ich mag das SofaKonzert-Konzept sehr gerne und Besuche auf Messen machen mir sehr viel Spaß.
*******068 Paar
3.388 Beiträge
Wir spielen beide gerne Darts, besuchen gerne die Sauna und sind am Wochenende meist auf dem Campingplatz wo unser fester Wohnwagen steht.
Ich mache in meiner Freizeit unterschiedliche Dinge. Durch unterschiedliche Arbeitszeiten beginnt mein Abend mit meinem Partner meist so um 22.30/23.00 Uhr. Davor koche ich, mal mit und mal ohne Kind, verbringe Zeit mit meinem Kind, telefonieren, lesen, Haushalt, kreatives basteln/malen/kleben, Hamster beobachten, zocken, Fotos bearbeiten und verpixeln, Serien gucken, Musik hören, Wellness, Sauna, Schwimmen, Kino, häkeln....
In meinem 2. Beruf als Single Mom bin ich Pubertier Bändiger.... die knappe freie Zeit, die mir bleibt fülle ich gerne mit Spaziergängen mit meinem Hundekind.... treffe gerne Freunde... gehe gerne shoppen.... gucke TV.... FB und YouTube.... und im Sommer bin ich sehr gerne in Holland in meinem Wohnwagen und am Strand....
**********beMKK Mann
8 Beiträge
Bei mir ist der Übergang von Beruf zu Freizeit manchmal fließend. Ab und an mal ein Abendessen mit Kunden oder auch mal ein Besuch im Theater/ Musikal und dergleichen. Ohne weibliche Begleitung ist das aber nicht immer passend und ich persönlich vermisse die Gesellschaft einer reizenden, elegant- sexy und vielleicht auch etwas frivol gekleideten Dame sehr.... wobei ich dann auch keine Kunden mehr im Schlepptau haben müsste.

Ich gehe, soweit möglich zum Sport, kümmere mich um zwei ausgewachsene Windhunde, tanze sehr gerne, richte Haus und Garten so her, dass ich mich in dieser Oase wohl fühle (habe aber hier noch einige Ideen und Handlungsbedarf) und verbringe sehr gerne auch Zeit einfach nur mal auf dem Sofa ohne eine Verpflichtungen jedlicher Art. Einkaufen und Haushalt gehört wohl nicht zur Freizeit, lässt sich aber kaum vermeiden. Ansonsten sehr gerne Urlaub in der Sonne, mit Wasser, Strand, gutem Essen, Cocktails und langen Nächten. Um es noch zu komplettieren... ich suche nach der Herzdame und wenn ich dann noch etwas schlafe, dann sind die 24 Stunden des Tages auch schon vorbei.
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
********lara Frau
6.487 Beiträge
Was ich neben Joy noch mache? ... überleg ...
Mopedsen, schreiben, lesen, fotografieren, tanzen, malen, häkeln, chatten. Ist einsam geworden seit März 2020.
Sport, mit meine Sohn Zeitverbingen, Filme schauen, kochen und vieles mehr
******561 Mann
6.090 Beiträge
Motorrad fahren Angeln viel in der Natur und hier Spaß haben
*********chEr Mann
593 Beiträge
Ehrenamt (Blaue Autos mit Zahnrad drauf), Saunieren, Handpan spielen, Bewegung an der Luft
Baseball, Karaoke, Japanisch lernen, Börse & Finanzen, mit Freunden etwas unternehmen, lesen, Musik hören
*********tter Mann
206 Beiträge
Ab heute kommt das Peloton Bike+ mit auf die Liste der Hobbies. Yeah! *g*
Ansonsten halt Computer, Spiele, mit ner Freundin (nein, kein +) und auch deren Kind irgendwas unternehmen, Grillen, früher mal Cocktails erfinden, hoffentlich bald wieder Saunalandschaftsbesuche und ansonsten sind die Hobbies zu weiteren Berufen nebenher geworden.
******Red Frau
2.478 Beiträge
Am liebsten in der Sauna oder Therme

Oder mit Freunden. Für mein ehemals größtes Hobby, die yFotografie fehlt leider die Zeit
*******Hase Mann
352 Beiträge
Komische Frage... natürlich klettern... aber im Moment ist eher Helfen ganz oben auf meiner Liste...
*********ling Mann
23 Beiträge
Ich schreibe seit vier Jahren an einem eigenen Spiel, gehe gerne im Wald spazieren, mache Museenbesuche, lese Krimis und gehe ab und zu auf Mittelaltermärkte. Ach so - und ich leite für mein Leben gerne Rollenspielrunden.
Ich plane nach Corona wieder Badminton zu spielen. Das vermisse ich sehr...
******Fun Frau
776 Beiträge
Sport, Freunde, Kochen , Lesen, Kino und Nähen
Meine Tiere, meine Pflanzen, Familie und und und
****Alf Mann
9.283 Beiträge
Therme, Sauna, an der frischen Luft unterwegs sein, essen gehen
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Festivals/Konzerte
FreundInnen treffen
Darten
Punkgolfen (ähnlich Urbangolf)
Sehr viel intellektueller/philosophischer Austausch mit den verschiedensten Menschen live oder schriftlich
Sauna/Wellness
Kochen
Radeln (allerdings meist eher zielgerichtet und keine Langstrecken)
Wildkräuter sammeln und verarbeiten (frisch und getrocknet zum Genuss oder für die Gesundheit)
Sauna,Therme,Rennradfahren, mein Hund, BVB Stadion und gerne angeschrieben werden.
****eer Frau
468 Beiträge
Meine Pferde, Sport, reisen und die Fotografie (Sterne, Natur, Tiere, Menschen) *g*
Aktuell nur nicht so einfach Leute zu finden für vor die Kamera, sind alle etwas träge geworden. *snief*
*********son73 Frau
37.779 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******Hase:
aber im Moment ist eher Helfen ganz oben auf meiner Liste...
*knuddel* Ich danke dir *g* in letzer Zeit, seid der Flutkatastrophe bestand meine Freizeit auch aus helfen, nur ging ich wie viele andere in den ersten Wochen seelisch und körperlich weit über die Grenzen und eine kurze Auszeit ist mehr wie nötig *schaem*

Wir haben noch Wochen, Monate eher Jahre bis wir wieder alles vielleicht so wie früher haben,also einfach mal Energie tanken *g*

Meine Momente Freizeit besteht aus:
Das schöne in dem ganzen Chaos zu suchen um wieder Hoffnung und Energie zu finden *g*

So wie unser Igel wieder da ist *freu2* wir dachten schon er wäre ertrinken *snief*
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich hab seit kurzen die Magie von Zimmerpflanzen für mich entdeckt.
Stundenlang könnt ich die armen Dingen betüddeln und zu quatschen (ja, es haben schon ein paar aufgegeben und sind verstorben😔) aber ich gelobte Besserung und habe mein altes Hobby Bücher lesen wieder aufleben lassen.
Beides zusammen passt perfekt für mich
Mit Freunden treffen oder mit der Familie die Zeit verbringen
*****l64 Frau
13 Beiträge
Pferde, Pferde, Pferde und alles was zu ihrer Haltung in Eigenregie dazu gehört....ein bisschen Sport ab und zu, Sauna, Tantra (hoffentlich bald wieder)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.