Bei mir ist der Übergang von Beruf zu Freizeit manchmal fließend. Ab und an mal ein Abendessen mit Kunden oder auch mal ein Besuch im Theater/ Musikal und dergleichen. Ohne weibliche Begleitung ist das aber nicht immer passend und ich persönlich vermisse die Gesellschaft einer reizenden, elegant- sexy und vielleicht auch etwas frivol gekleideten Dame sehr.... wobei ich dann auch keine Kunden mehr im Schlepptau haben müsste.
Ich gehe, soweit möglich zum Sport, kümmere mich um zwei ausgewachsene Windhunde, tanze sehr gerne, richte Haus und Garten so her, dass ich mich in dieser Oase wohl fühle (habe aber hier noch einige Ideen und Handlungsbedarf) und verbringe sehr gerne auch Zeit einfach nur mal auf dem Sofa ohne eine Verpflichtungen jedlicher Art. Einkaufen und Haushalt gehört wohl nicht zur Freizeit, lässt sich aber kaum vermeiden. Ansonsten sehr gerne Urlaub in der Sonne, mit Wasser, Strand, gutem Essen, Cocktails und langen Nächten. Um es noch zu komplettieren... ich suche nach der Herzdame und wenn ich dann noch etwas schlafe, dann sind die 24 Stunden des Tages auch schon vorbei.