Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2810 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbringt Ihr eure Freizeit?

Also ich lese sehr viel, mache so oft es geht Sport damit ich vielleicht doch irgendwann mal wieder soweit gesund werde, daß ich halbwegs eine Lebensqualität zammkrieg (am liebsten Schwimmen, und wenn das wieder verboten wird dann geht immer noch Training an Geräten), an guten Tagen bin ich sehr gerne mit der Kamera unterwegs, in Wald und Feld und sehr gerne auf Friedhöfen, wegen der Ruhe. Ab und an gelingt mir eine Kurzgeschichte und eigentlich würde ich auch endlich wieder anfangen, Bilder zu machen, aber noch trau ich mich nicht so recht. Sehr gerne lieg ich einfach nur rum, trinke Tee, und schreibe hier am Joy oder auf anderen Kanälen. Ja und ich esse gerne Eis.
***la Frau
106 Beiträge
Ich bin im Sommer gerne mit dem Wohnmobil unterwegs, das passt gut zu baden und gemütlichem lesen, Wandern oder Radfahren. In Pausen mag ich kleine Cafes entdecken.
In der Woche gehe ich regelmässig Bogenschiessen und tanzen, wenn Freunde dabei sind - umso besser.
**********ASION Mann
246 Beiträge
Jetzt in den Sommermonaten habe ich mir auf die Fahnen geschrieben, möglichst viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen.

Und um das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden, beinhaltet das Gartenarbeit (vom Rasenmähen bis zum Rosen pflegen) ebenso wie viermal die Woche zwischen 6000 und 8000 Schritte für den Erhalt der Gesundheit durch den Wald, über Felder und in Parks gehen. An den anderen drei Tagen nutze ich diese Energie fürs Liebesleben.

Genießt den Sommer, die Hälfte ist schon rum!
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Meine größte Leidenschaft ist das reiten. Ja auch Männer sind hoch zu Ross. Dies beansprucht schon viel Zeit, aber man kann sich alles einteilen. Für meine Kardio gehe ich bei Gelegenheit laufen. Schwimmen ist/ wahr durch die Pandemie ist problematisch. Ansonsten wie jeder andere genießen ich die Gesellschaft mit Freunden oder mit Leuten die man kennen lernt.
ich gehe einfach gerne zum FKK Baden...Andreas
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich gehe jeden Tag mindestens 1h raus bei Wind und Wetter um mich zu bewegen... Basketball, Swimmen, Radfahren, LA, Wandern, Ski....

Jeden Tag neu, aber Bewegung für den Körper, Ausgehen, Lesen, Musik hören, Kochen für die Seele...
*****gri Mann
5 Beiträge
Ich spiele jeden Tag 2-3h Schlagzeug.
Musik ist meine große Leidenschaft. Ohne die geht gar nix
Darum hab ich mich auch (nebenher) als Schlagzeugbauer selbständig gemacht.
******Bee Frau
9.198 Beiträge
Gerne und viel Motorrad fahren, die Zeit im eigenen Garten oder mit guten Freunden verbringen.
*******n05 Mann
33 Beiträge
Es lebe der Sport, laufen und Fitness Studio,
und versuchen im Gedichte schreiben.....
Ich bin total der Motorsport Fan und ich liebe Tiere *mrgreen*
********Zung Mann
223 Beiträge
Neben der Musik sind mir meine Wohnmobiltouren sehr wichtig.
Gerade wandere ich wieder duch die herrliche Pfalz *wein*
****zia Mann
184 Beiträge
Ich versuche, in den freien Tagen, die sehr wenig sind, mein schlafdefiziet auszugleichen, Wonung putzen, und zu lesen. Am liebsten bin ich im Süden. Italien, wärme, Sonne, Meer. Ich glaube, ich bin im falschen Land geboren
******e96 Mann
8 Beiträge
Also Fahrrad fahren geht bei mir immer, egal ob durch den Wald oder die Stadt, dabei bekomme ich immer den Kopf frei. Wenn ich nicht mit dem Fahrrad unterwegs bin, laufe ich mit meiner Kamera herum und filme oder fotografiere. Außerdem habe ich ein altes Boot gekauft an dem viel zu machen ist, aber einfach mal auf dem Wasser unterwegs sein ist natürlich auch schön. Und wenn ich auch das nicht tue bin ich zu Hause, gucke Netflix oder zocke. Oder ich treffe mich mit Freunden. *g*
Ich fahre leidenschaftlich gerne Rennrad. Mein Hund darf auch nicht zu kurz kommen. Dazu gerne Sauna oder Therme.
Suche hier auch gerne eine weibliche Begleitung für meine hobbies. LG
*******Kiss Frau
4.085 Beiträge
In meiner Freizeit bin ich gerne bei meinen Freunden, die für mich schon zur Familie gehören, unternehme gern was mit meinen Kids, gehe gern ins Eis/Cafe oder essen gehen. Mittelaltermärkte, Burgen und Schlösser schau ich mir gerne an, Kino , unterwegs in der Natur, Federball spielen, Shooting ... schön wäre es wenn man dies nicht immer alleine macht, wenn die Kids mal nicht da sind
****dus Mann
1.182 Beiträge
Freizeit
Als Ausgleich für meine berufliche Auslastung bin ich mit meinen Fellnasen unterwegs.
Hunde Spaziergang
*********chEr Mann
593 Beiträge
Aktuell wird die Küste unsicher gemacht ✌️
Abbruchkante der Ostseeküste
Faulenzen gerne , fernseh gucken un d nichts tun ,wenn wir das Haus geputzt haben mi den Hunden 30 minuten spaziert waren .... der Ehemann geht 2 mal am Tag mit seinem kraftpaket spazieren zwischendurch nebenbei kocht Anne wäscht und bügelt unsere Kleider im Alter fällt alles etwas schwerer man geniesst auch mal nichts zu tun ,
alle 14 Tage gehen wir Samstagabend mit Freunden essen ,
****r20 Mann
1.306 Beiträge
Ich habe auch einen fordernden Job, sehr Kopflastig...

Daher bin ich gerne draussen und bewege mich gerne. Ob zu Fuss, Rad oder Ski...Hauptsache frische Luft.

Und wenn Körper und Geist wieder in Balance sind koche ich gerne, treffe Freunde, gehe an Konzerte, Märkte, Ausstellungen etc. Auch immer gerne in Begleitung.

Und bei schlechtem Wetter, darf auch mal ausschlafen, Sauna und gemütlich mit einem Buch sein.
TV schauen (Dokus,Filme)
Musik hören
Internet
spazieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.