Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6061 Mitglieder
zum Thema
Worauf schauen Männer als erstes wenn sie eine Frau sehen?310
Worauf schaut ihr als erstes bei einer Frau? Es gibt viele Punkte die…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Worauf steht Frau/Mann ?

*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Worauf steht Frau/Mann ?
Lieber einen durchtrainierten Körper *sixpack* *hotlady* oder lieber Rundungen?

Schlank, dünn, lang..... lieber nette Rundungen oder darf es auch viel mehr sein ?

Ich selbst mag natürliche Körper nicht zu viel und nicht zu wenig *love*
Einfach jemanden wo ich mich an*kuschel*
kann und die Proportionen stimmen *g*

Wie schaut es bei euch *g*
******561 Mann
6.090 Beiträge
Hallo ich mag an Frauen wenn sie Frauen sind in Figur und dem Auftreten und ein paar Pfunde mehr stören mich nicht lg
****d54 Mann
2.480 Beiträge
Pfunde stören mich nicht und Mollig ist einfach schön....ein schönes Lebensgefühl
***xy Frau
4.757 Beiträge
Ich mag sowohl den drahtigen, mediteranen Typ Mann, als auch den großen Starken...aber wichtiger, als alles Aussehen ist IMMER, ob er mich als Typ anspricht. Und dazu braucht es ein gewisses Quantum Intellekt...und Schwung. Mit "Gemütlichkeit" gewinnt mich kein Mann. Ganz oft geht bei mir schon beim 3. Satz der Rolladen runter.

Bei Frauen ist mir wichtig, daß sie feminin aussehen und eine souveräne ausstrahlung haben..."Größe", aber nicht die physische, ist mir wichtig.

Trixy
*******068 Paar
3.388 Beiträge
Egal ob groß, klein ,dünn oder mollig die Sympathie und das Gesamtpaket muß einfach stimmen.
Die schönste Nuss bringt nichts wenn sie hohl ist.
******Own Mann
264 Beiträge
Komisch ist, daß sich Frau eigentlich immer zu dick findet, dabei sind ein paar Kilos mehr doch fast für jeden Mann sehr angenehm. Nennt es griffig, weiblich oder wie auch immer.
Natürlich hat auch schlank so seine Reize, aber "Mann" hat ja gerne etwas anzufassen.
Was allerdings manchmal noch als mollig bezeichnet wird, ist dann in meinen Augen bereits dick und das ist mir persönlich irgendwann zu viel. Damit tu ich mich dann genauso schwer wie mit wesentlich größeren Frauen.
Die Dame kann immer noch sympathisch oder hübsch sein, erotisch ist sie in meinen Augen dann nicht mehr, macht mich dann nicht mehr an.

Natürlich gehört auch Intellekt und Ausstrahlung dazu, aber danach würde hier nicht gefragt.
Also, wir mögen die Person, die sich in ihren Körpern wohlfühlen, und wir haben auch keine Probleme damit diese zu akzeptieren. Egal wie dies aussieht.
So ungewöhnlich es klingen mag: Ich bin, was Augenfarbe, Größe und Statur angeht, tatsächlich nicht festgelegt.

Ein offenes, nettes, Ehrlichkeit ausstrahlendes und sympathisches Gesicht ist mir wichtig.

Die inneren Werte, wie Vertrauenswürdigkeit, Zuverlässigkeit und Empathie sind am Allerwichtigsten.

Und die Vorlieben sollten zumindest teilweise zusammenpassen bzw. sich wenigstens nicht gegenseitig ausschließen.
Am wichtigsten ist mir dass ich mit ihr reden kann und es eine absolute Vertrauensperson ist!
Körperlich mag ich Rundungen die zur Größe stimmen. Schon etwas mehr aber nicht fett. Wie viele Männer steh ich auf reichlich Busen und strammen arsch 😂
***xy Frau
4.757 Beiträge
Zitat von *******Out:
Natürlich gehört auch Intellekt und Ausstrahlung dazu, aber danach würde hier nicht gefragt.

Für mich ist das aber das Primäre. Ohne das ist für mich jeder Körper uninteressant.

Trixy
*********ueen Frau
410 Beiträge
eindeutig durchtrainiert, mit fettdepots kann ich gar nichts anfangen, nicht bei ihm und nicht bei ihr...und nicht bei mir! 3 kg mehr und ich geh nicht mehr auf parties, sex gibts dann auch nicht mehr *panik*
Toll !
**********rpion Paar
79 Beiträge
Wir mögen keine Grätigen Models oder Muskelpakete,
ein Normaler Körper der Gesund, der Austragung hat und eine Gesunden Haut.
Es spielt keine Rolle ob er Groß, Klein, Schwarz oder Weiß ist.
Es kommt immer auf die Sympathie an.
LG Maria & Michel
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo meine lieben mein Name ist Christian und ich bin 58jahre jung und habe meine Figur fast immer halten können aber krankheitsbedingt ist mir mein *sixpack*abhandeln gekommen ist aber für mich kein Problem und ich finde das auch die Frauen sind viel zu viel Stress um ihre Figur machen ich finde das man auch etwas in der Hand haben sollte und sich keine blaue Flecken holen soll beim Sex eine schöne Frau mit den richtigen kurven ist mir dann lieber als so ein Hungerhaken oder körnertussi lg Christian 😘😘😘😘😘😘 und ich wünsche euch noch allen ein schönes geiles Wochenende
Körnertussi .. Hungerhaken .. blaue Flecken ..
Ich hab da noch mehr Begriffe gelesen bei anderen Beiträgen .. ich hoffe doch, das ist alles nicht böse gemeint. *zwinker*

Ich esse Müsli und/oder Porridge .. hab auch ein paar Kilos zu viel .. bin ich eine Körnertussi? *nachdenk*

Jetzt mal mein *senf* dazu ..
In der Regel ist die Optik der erste Eindruck.
Natürlich finde ich gut gebaute Körper attraktiv .. ob der Mensch darin aber auch attraktiv/sympathisch ist, das muss nicht immer sein (aber manchmal *love* ) .. so ist jedenfalls meine Erfahrung.

Mittlerweile schaue ich tatsächlich auf Körpersprache .. Augen .. Ausstrahlung .. die Art zu reden (nicht nur sprechen) .. Humor .. dass die Person authentisch ist .. definitiv tolerant ..

Ich habe inzwischen ein paar ganz liebe wundervolle Bekanntschaften, die ich nie hätte, wenn ich immer nur auf Äußerlichkeiten geschaut hätte.

Man könnte jetzt sagen, dass ich mit meiner Figur auch nicht zu einem *sixpack* passe .. hm .. mag sein .. aber wahrscheinlich nicht wegen des BMI, sondern wegen fehlenden Gemeinsamkeiten denke ich .. wir hätten möglicherweise nichts, worüber wir klönen könnten.

Die Liebe suche ich nicht mehr .. somit fällt dieser Aspekt weg .. und über diverse Treffen, wo nicht der Sex im Vordergrund stand, habe ich die wunderbarsten Menschen kennengelernt .. große, kleine, dicke, dünne, arme, reiche, Anzugträger, Jeansträger, Jogginghosenliebhaber, Fetischisten, 'normalos', Abiinhaber, Abschlusslose, blond, braun, rot, schwarz, Glatze, längere und kurze Haare .. ob ich Sex habe, dass hängt aber noch von ganz vielen anderen Faktoren ab.

Ich denke, ich mach alles richtig .. für meine Bedürfnisse ..

Bussi an alle *bussi*
Mausi *blume2*
**********ree_1 Mann
72 Beiträge
Ich stehe auch ehr auf das natürliche.
Zu schlank bzw zu viel muskeln muss nicht sein. Mag keine Knochen oder extreme muskel Partien fühlen müssen.
Auch nicht extrem geschminkt.

Wenn es etwas mehr ist, ist es auch ok.
Solange man sich bzw derjenige wohlfühlt.
Wenn man sich so akzeptiert wie man ist strahlt man mehr und genießt das Leben. Dann spielt es keine Rolle mehr ob dann mehr dran ist.....
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Und ein mal *putz*
*modda*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich oute mich mal als jemand, der eher auf schlank und sportlich, als auf sehr mollig und rund steht. Dabei ist letztlich aber auch immer die Sympathie für mehr (Sex, Freundschaft, Liebe) ausschlaggebend, weswegen Ausnahmen in aller Richtungen gelten. *zwinker*

*joyclub*
****d54 Mann
2.480 Beiträge
ich oute mich auch als Jemand,der eher auf mollige oder vollschlanke Damen steht.
Letztlich ist aber die gegenseitige Sympathie ausschlaggebend und wichtig

*joyclub*
****656 Mann
7.255 Beiträge
Ein strahlendes lächeln, Schalk in den Augen, ein empathisches Wesen spricht mich am meisten an. Wenn beide auch auf der gleichen Wellenlänge schwimmen, einen Gleichklang im denken und fühlen haben, dann sind köperliche Attribute für mich zweitrangig...
*********son73 Frau
37.778 Beiträge
Thema entsperrt *tee*
Ich mag es natürlich

Aber ich sage das sehr oft aber niemand glaubt mir. Eigentlich mag ich Menschen. Wenn mir jemand sympathisch ist dann ist mir der Körper , alter,… usw. eigentlich egal
Am liebsten sehr natürlich. Gerne mit schönen Rundungen. Aber wichtig ist ,das die Chemie zwischen uns stimmt.
Ob nun schlank oder sexy Rundungen spielt für mich keine große Rolle. Die ganze Person muss mich ansprechen, vom Scheitel bis zur Sohle...und was noch viel wichtiger ist: Es muss auch im Zwischenmenschlichen stimmen. Was nützt einem der schönste Apfel wenn er innen voller Würmer ist.
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich mag die natürlichen Proportionen an Menschen, wenn es eben natürlich ist. Damit meine ich keine Atombusen bei Frauen und keine Anabolikamuskeln beim Mann. Ich habe nichts dagegen, wenn der Körper sportlich trainiert ist, finde aber auch ein kleines Bäuchlein durchaus anziehen.
Viel wichtiger als diese Kriterien sind für mich aber die Ausstrahlung, die Charakteristika und das Wesen der Person. Alles andere ist in meinen Augen sekundär.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.