Körnertussi .. Hungerhaken .. blaue Flecken ..
Ich hab da noch mehr Begriffe gelesen bei anderen Beiträgen .. ich hoffe doch, das ist alles nicht böse gemeint.
Ich esse Müsli und/oder Porridge .. hab auch ein paar Kilos zu viel .. bin ich eine Körnertussi?
Jetzt mal mein
dazu ..
In der Regel ist die Optik der erste Eindruck.
Natürlich finde ich gut gebaute Körper attraktiv .. ob der Mensch darin aber auch attraktiv/sympathisch ist, das muss nicht immer sein (aber manchmal
) .. so ist jedenfalls meine Erfahrung.
Mittlerweile schaue ich tatsächlich auf Körpersprache .. Augen .. Ausstrahlung .. die Art zu reden (nicht nur sprechen) .. Humor .. dass die Person authentisch ist .. definitiv tolerant ..
Ich habe inzwischen ein paar ganz liebe wundervolle Bekanntschaften, die ich nie hätte, wenn ich immer nur auf Äußerlichkeiten geschaut hätte.
Man könnte jetzt sagen, dass ich mit meiner Figur auch nicht zu einem
passe .. hm .. mag sein .. aber wahrscheinlich nicht wegen des BMI, sondern wegen fehlenden Gemeinsamkeiten denke ich .. wir hätten möglicherweise nichts, worüber wir klönen könnten.
Die Liebe suche ich nicht mehr .. somit fällt dieser Aspekt weg .. und über diverse Treffen, wo nicht der Sex im Vordergrund stand, habe ich die wunderbarsten Menschen kennengelernt .. große, kleine, dicke, dünne, arme, reiche, Anzugträger, Jeansträger, Jogginghosenliebhaber, Fetischisten, 'normalos', Abiinhaber, Abschlusslose, blond, braun, rot, schwarz, Glatze, längere und kurze Haare .. ob ich Sex habe, dass hängt aber noch von ganz vielen anderen Faktoren ab.
Ich denke, ich mach alles richtig .. für meine Bedürfnisse ..
Bussi an alle
Mausi