Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen- und Männertausch
305 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr zum Frauentausch oder Männertausch für ein WE?25
Gestern stieß ich auf einen wifeswap-Film mit 4 recht angenehm…
zum Thema
Rico 40 und Anna 504
Rico war Mitte 40 / 180/ 90 ital. Wurzeln dunkler Teint schwarze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zum Frauentausch oder Männertausch für ein WE?

********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
Wie steht ihr zum Frauentausch oder Männertausch für ein WE?
Denkanstoss :

Wie steht ihr zum Frauentausch oder Männertausch für ein WE?

Vor einiger Zeit gab es einen wifeswap-Film mit vier recht angenehm aussehenden Menschen. Ich weiß, dass das Thema auch im Fernsehen sexbefreit zu sehen war. In dem Film waren erst mal die jeweiligen Wohnungen irritierend, weshalb ich mir dachte, wären doch die Männer zum Tausch gegangen und die Frauen zuhause geblieben.

Was an dem Film echt oder nicht ist, spielt keine Rolle. Mir geht es um die Idee. Wie steht ihr zu dem Gedanken, Frau/Mann für ein Wochenende zu tauschen, zum Austausch der Gemeinsamkeiten und nicht in erster Linie zum Sex.

Was geschieht, bleibt in den Wänden wo es geschieht. Also nicht im Club in getrennten Räumen !

Im Film treffen sich die Vier im Voraus (in einem anderen ähnlichem Film läuft die Frau empört weg), wissen also schon, ob sie sich gefallen und ob jeder Lust verspürt ein Wochenende getrennt von seinem Partner zu verbringen. Gewiss ist das ein heikles Thema und viele denken, dazu gehen gehen wir in den Klub.

Aber zum Flirten und Erleben könnte es interessant werden.

Dann schreibt mal fleissig eure Meinung über das Thema:
! - mit Bekannten
2 - mit Fremden
3 - kommt gar nicht in Frage
4 - könnte passen
********mart Paar
3.313 Beiträge
Zum Flirten und Erleben, wäre das nichts für uns. Viel zu oberflächlich und bis man sich so nahe kommt, daß es knistern könnte, wäre das Wochende eh vorbei.

Außerdem nutze ich hier auf der Plattform das Couch surfing. Das dürfte in deine angedachte Richtung gehen. Da passiert auch nichts, außer sich kennen lernen, allerdings mit dem fernen Ziel, irgendwann gemeinsam Segeln zu gehen.

An Bord ist man dann 14Tage "zusammen", da kann es dann intensiver werden. Da ist Zeit und Urlaubsstimmung. Ganz andere Eckvorgaben, um Menschen kennen zu lernen, wenn sie denn wollen.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Interessantes Thema *g* um wirklich mitreden zu können, fehlt mir dieses Wesen Mann *lach*

Aber ich bin ja nicht immer Single *puh*

Hm, da ich ein Mensch bin der den Moment lebt, kann ich weder ja, nein, sonst was sagen.
Es würde der Moment entscheiden ob man es macht oder nicht *g* ganz einfach, wenn es sich gut anfühlt machen *ja*
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich lebe den Moment und lasse mich dann fallen, was dann passiert, passiert, genauso ist es andersrum, also generell die 4
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Hi. Aufgrund unserer Wochenendbeziehung definitiv nicht. Unsere Zeit ist sowieso oft zu kurz.
Aber auch sonst denke ich, ne, das wäre mir zuviel des Guten. Freizeitgestaltung bitte nur gemeinsam.
Auch das kommt für mich zu kurz, da er eher motiviert werden muss, überhaupt was zu unternehmen.


*nein*
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Anhang:
Auch im Club kommen getrennte Räume für mich nicht infrage. Weil es mich explizit anfixt ihn dabei zu sehen, wenn er eine Andere vögelt.
Wenn ich allerdings im Club alleine losziehe, dann sucht er mich einfach nach einer Weile.

*lach*
Im Kopf ist vieles möglich und noch vor ein paar Monaten hätte ich den Gedanken interessant gefunden!

Allerdings habe ich Kinder, die noch zu Hause wohnen und das wäre schon aus diesem Grund keine Option, obwohl sie über unsere OB Bescheid wissen, aber es vor Augen sehen ist etwas völlig anderes, aber rein theoretisch hätte ich es interessant gefunden.

Jetzt käme es für mich so oder so nicht mehr in Fragen, weil sich meine Einstellung geändert hat und ich auch zur Zeit zur Eifersucht neige und ich einfach die Zweisamkeit mit meinem Mann genieße und wollte sie gerade nicht aufs Spiel setzen und so etwas ist immer ein Stückchen ein Spiel mit dem Feuer, egal wie sehr man sich liebt.

Aber den Reiz kann ich durchaus verstehen!
*******x_01 Frau
8.030 Beiträge
Ja das ist auch ein Aspekt. Ich wäre mit Sicherheit Eifersüchtig wenn mein Schatz einer anderen Frau "ein Wochenende schön macht", statt mir.

Umgekehrt ist das (natürlich) was gaaanz anderes. *lach*
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
@*******x_01
Oohhhh, das ist interessant, die letzte Aussage !
@*****ara
Genau, das Spiel mit dem Feuer ! Sollte es manchmal nicht entfachen ?
Interessante Idee.... manche Partner wissen vielleicht danach ihren jeweiligen Partner erst wieder zu schätzen... oder eben nicht. Rein auf freundschaftlicher Ebene wäre ich dabei, einfach um zu sehen, wie eingefahren ist man selbst und eckt damit ungewollt bei einem anderen Partner an.
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
@*******61xx
Genau das ist der Punkt, den viele Paare erreichen mit der Zeit und dann muss eine gute Freundschaft den Spiegel vorhalten.......
Ich habe das selbst erst erlebt. Wegen corona stockte der Bewerbungsprozess meiner Tochter und ich war deswegen nervös und gereizt. Das hat sich natürlich auch auf die Partnerschaft übertragen. Zum Glück habe ich es noch selbst festgestellt und mich bei ihm entschuldigt... wurde später von Bekannten gefragt, ob bei uns was schief läuft, weil ich ihm gegenüber so gereizt war. Das schleift sich leider schnell ein und da braucht es manchmal eine andere Sichtweise, um eigene Macken als Makel zu sehen.
So eine Tausch muss ja nicht ins sexuelle gehen, allein der Alltag macht schon viel aus. Allerdings wie weiter oben schon geschrieben, reichen 3 Tage nicht. Kurz angemerkt, den Mann meiner besten Freundin möchte ich nicht geschenkt haben. Wir 4 verstehen uns super, aber er ist ein Workohilic und beide machen zusammen sehr viel Sport... wir sind da eher die Gemütlichen, lieben Kunst und gehen gern aus. Da würde es bei einem tausch schnell Reibungspunkte geben.
********rLux Paar
948 Beiträge
Themenersteller 
@*******61xx
Eigene Makel sind am schwersten erkennbar und dazu sollten Freunde dasein, um das zu zeigen. Der/die Betroffene/r sollte auch dehalb immer die Antennen auf Empfang halten.
Aber, 2-3 Tage genügen, mit 24 Stunden, um alles klar darzustellen.

Und so wie es euch geht, gebt es uns auch...mehr im Moment als sonst.

Lg
@********rLux
Grundsätzlich spielt gegen ein kleines Feuer im Spiel nichts auszusetzen ... das machen wir immer wieder mal, aber über einen längeren Zeitraum wäre es für mich nichts, denn aus einem kleinen Feuer kann auch schnell ein Flächenbrand werden. *zwinker*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.