Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Du verbringst viel Zeit im Joy, wenn ...199
Mir ist das jetzt schon sehr oft passiert, wenn ich im Club bin oder…
zum Thema
Wie vertreibt ihr euch die Zeit bei den kommenden Maßnahmen?67
Wie oder mit was vertreibt ihr eure Zeit im kommenden lockdown?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Nachtexpress...

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Nachtexpress...
Die ach so oft schlaflose, zu oft zu viel wieso fragende Sweety fragt...


Womit vertreibt ihr euch die Zeit, wenn ihr nicht schlafen könnt *gaehn* *muede*

*willkommen*

Hier könnt ihr über alles und nichts *tipp*

Über wichtiges und unwichtiges....

Von *traurig* und *haumichwech* ...

Was auch immer ihr möchtet *g* um diese Nächte vielleicht nicht allein zu verbringen....
****01 Paar
4.502 Beiträge
Ich schaue gerade eine Doku über Polyamorie. Sehr interessant
*****you Frau
23.337 Beiträge
Eigentlich kann ich immer schlafen, aber manchmal will ich nicht schlafen gehen, da an manchen Tagen das Aufwachen nicht so schön ist. Wenn ich abends müde werde, denke ich nicht mehr so viel über all das nach, was ich vermisse. Schlafe ich dann ein, träume wohlmöglich noch was schönes, holt das Aufwachen mich in die Realität zurück, der ich manchmal gerne entfliehen möchte. Also zögere ich das Einschlafen oft heraus. Nicht unbedingt logisch, ich weiß 😢
Nachtexpress

Leider könnte man sagen ich habe das Wort * sleepless# schlaflos erfunden.
Heute 1.30 ins Bett
Und um 5 wach ....
Das ist nicht gut ...

Rastlos ruhelos
Es muss sich ändern
.....das einzige gute ist der Joy
Dort ist immer was intersantes....

Nachtexpress......
*******vil Mann
2.308 Beiträge
wenn ich nicht schlafen kann schaue ich ins joy
*******y25 Frau
207 Beiträge
Joy, putzen, Wäsche, Papierkram, lesen usw.
Ich mach den Fernseher an, oder Pusseln am PC, oder Joy, oder oder ....
**********_Tipi Mann
203 Beiträge
ich trinke einen Espresso während ich im Joy schaue was es neues gibt
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt *modda*
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ihr Lieben,
es ist ja schön, wenn Ihr gerne für alle Gruppenmitglieder zur Verfügung steht.
Wenn Ihr damit allerdings etwas überlastet seid frage ich mich, warum Ihr mehrere Gruppen moderiert.
War da der anfängliche Überschwang zur Gruppengründung schuld?
Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe von Gruppen, in denen sich die Newcomer kurz vorstellen.
Mehr als diese Kurzvorstellung gibt es aber meistens nicht. Alle hoffen darauf, dass sich irgendwann mal ein passendes Pendant meldet. Aber wer scrollt schon ständig diese Threads durch?
Also im Regelfall: Vorstellung gelesen ... und dann nach kurzer Zeit wieder vergessen. Findet Frau oder Mann ein interessantes Profil, was aus meiner Sicht sehr selten ist, und will diese Person anschreiben, passt man auf einmal nicht ins Suchschema.
Aus meiner Sicht haben hier Frauen, Männer und Paare Vorstellungen, die nicht umsetzbar sind.
**********liste Mann
5.086 Beiträge
Im schönsten Fall sind es erotische Fantasien, die mir durch den Kopf geistern, und mich total aufwühlen, dass jede einzelne meine Fasern vibriert.
Aber meistens erwische ich mich dann, dass ich mich in unverarbeitete Konflikt reingesteigert habe. Aber dummerweise erst dann, wenn ich schon auf 185 bin und mich längst in Rage geredet haben. Ich motzte dann die leere Wohnung an. Ich komme dann auch so schnell nicht wieder runter. Wenn ich mich dabei erwische, dass ich so rumtobe, sage ich mir du bist ein Idiot! Nun ist aber Schlafen angesagt.... bis ich mich wieder in der heftigste Schimpftriade erwischen.
Es ist zum *wuerg* Ich setzte alles, was ich weiß ein, meine Kenntnisse über das autogene Training bis hin zu Atemmeditationen. Und doch immer wieder dieser grenzenlose Wut.
Ich weiß ja das es hirnrissig ist, aber......
Aber einen Vorteil hat das doch. Da ich das mit mir alleine austobe, bekommt das der Auslösende nicht ab. Zum einen würde ich WEIT über das Angemessene hinausschießen, und zum anderen können die anderen sogar manchmal gar nicht dafür.
Da dann der Wecker bimmelt, stelle ich fest, dass ich doch irgendwann ma eingeschlafen sein muss, aber vollkommen gerädert.
*********_2022 Mann
688 Beiträge
Da ich seit einiger Zeit recht wenig schlafe (um 0:00 Uhr ins Bett und um 05:00 Uhr wieder raus) und zwischendurch 3-4 Mal Nachts wach werde, vertreibe ich mir die Zeit des Wachseins mit lesen, sei es in einem Buch oder aber auch hier im Joy. Das sind aber dann alles insgesamt kurze Wachphasen von etwa 5-10 Minuten… danach schlafe ich dann weiter…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.