Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*******_now Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe.

Diese Gruppe liegt mir vom Thema her besonders am Herzen, weil ich es als etwas wunderbar Bereicherndes empfinde.

Eine Freundschaft zu haben, mit allem drum und dran was zu einer Freundschaft gehört und wo sich dann auch noch ein schönes + ergeben kann (jedoch nicht muss).

Für jede(n) der/die bisher noch nicht erleben durfte aber interessiert ist, kann ich nur sagen:
"JA, es lohnt sich."
Es wird Euer Leben echt bereichern 😊
Alle anderen wissen wovon ich rede. 😉

Und auch wenn ihr bisher noch niemanden gefunden habt.
➡️ Geht es locker an. Setzt euch nicht unter Druck.
Irgendwo da draussen (auch hier in Joy), gibt es sicher jemanden der genau zu euch freundschaftlich passt.

Ich finde es toll nun in dieser Gruppe zu sein. Meine Erfahrungen ggf teilen zu können und sicher weitere tolle Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße
Andreas
Moin zusammen,

Freundschaften schließen ist einfach, man sitzt nebeneinander, guckt sich an und kommt ins Gespräch. Gemeinsamkeiten sind schnell gefunden, man bleibt beisammen und hat einen Freund fürs Leben... wenn man Kind ist.
Als Erwachsener sieht alles anders aus. Alte Freundschaften zerschlagen sich in alle Winde, verteilen sich auf der Welt. Neue Bekanntschaften kann man finden, aber oft bleibt es bei eben diesen. Viele Menschen haben ihre festen Kreise, ein Reinkommen ist schwer möglich, wenn man nicht auf Interesse stößt diesen zu erweitern.
Mein Name ist AmurFox und das ist meine Erfahrung als beruflich Zugewanderter in Hamburg.
Vielleicht geht es einigen hier genau wie mir.
Ich bin hier, um nachhaltige Beziehungen zu knüpfen, die in die Tiefe gehen.
Meldet euch gern, gern auch direkt aus der Umgebung Hamburg, denn real getroffen hält länger.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüße,

AmurFox