Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*******_now Mann
17 Beiträge
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe.

Diese Gruppe liegt mir vom Thema her besonders am Herzen, weil ich es als etwas wunderbar Bereicherndes empfinde.

Eine Freundschaft zu haben, mit allem drum und dran was zu einer Freundschaft gehört und wo sich dann auch noch ein schönes + ergeben kann (jedoch nicht muss).

Für jede(n) der/die bisher noch nicht erleben durfte aber interessiert ist, kann ich nur sagen:
"JA, es lohnt sich."
Es wird Euer Leben echt bereichern 😊
Alle anderen wissen wovon ich rede. 😉

Und auch wenn ihr bisher noch niemanden gefunden habt.
➡️ Geht es locker an. Setzt euch nicht unter Druck.
Irgendwo da draussen (auch hier in Joy), gibt es sicher jemanden der genau zu euch freundschaftlich passt.

Ich finde es toll nun in dieser Gruppe zu sein. Meine Erfahrungen ggf teilen zu können und sicher weitere tolle Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße
Andreas
Moin zusammen,

Freundschaften schließen ist einfach, man sitzt nebeneinander, guckt sich an und kommt ins Gespräch. Gemeinsamkeiten sind schnell gefunden, man bleibt beisammen und hat einen Freund fürs Leben... wenn man Kind ist.
Als Erwachsener sieht alles anders aus. Alte Freundschaften zerschlagen sich in alle Winde, verteilen sich auf der Welt. Neue Bekanntschaften kann man finden, aber oft bleibt es bei eben diesen. Viele Menschen haben ihre festen Kreise, ein Reinkommen ist schwer möglich, wenn man nicht auf Interesse stößt diesen zu erweitern.
Mein Name ist AmurFox und das ist meine Erfahrung als beruflich Zugewanderter in Hamburg.
Vielleicht geht es einigen hier genau wie mir.
Ich bin hier, um nachhaltige Beziehungen zu knüpfen, die in die Tiefe gehen.
Meldet euch gern, gern auch direkt aus der Umgebung Hamburg, denn real getroffen hält länger.
Freue mich auf den Austausch mit euch!

Grüße,

AmurFox
*********0629 Frau
8.960 Beiträge
Hallo zusammen.
Ich bin jetzt auch hier in der Gruppe neu dabei. Ich finde es mal was anderes, dass hier mal die Freundschaft im Vordergrund steht. Ohne Freundschaft gibt es bei mir kein +. Aber man erlebt hier im Joy auch, dass man eine Freundschaft aufbaut und dann feststellt, dass man kein + möchte und das Gegenüber dann sofort ohne Kommentar "ignoriert". Das geht ja gar nicht. Ich suche zwar derzeit keine Beziehung, will aber auch nicht nur auf Sexualität eingegrenzt werden. Mich gibt es nur als Gesamtpaket mit Freundschaft, Schreiben ob lang oder auch mal nur kurz, aber regelmäßig, mit Empathie und Interesse am Anderen, auch an den kleinen Dingen des Lebens.
Ich lebe im Rhein-Sieg-Kreis und würde Freundschaften in der Nähe vorziehen.

Wünsche euch jetzt erst einmal einen schönen Abend
Viele Grüße Frauke
Hallo zusammen,

wir sind hier, weil wir gerne neue Leute kennenlernen und der Sex dabei nicht unmittelbar im Vordergrund stehen muss.

Wir mögen aber Freundschaften, bei denen die Themen auch mal pikanter sein dürfen und hoffen darauf Gleichgesinnte kennenzulernen. Sollte doch mal der Sechser im Lotto dabei sein, bei dem es sogar sexuell passt, dann sind wir dem auch definitiv nicht abgeneigt.

Alles weitere zu uns, dürft Ihr gerne in unserem Profil erfahren.

Wir freuen uns auf einen freundlichen Austausch.

Schöne Grüße

D & S
Hallo zusammen, wieder ein Neuer in der Gruppe *hutab*
seit etwas über 2 Jahren in OWL angekommen und durch andere Social Meeting-Kanäle schon ein paar nette Leute kennengelernt, aber das geht sicher auch noch ein wenig interessanter *boogie*

Gerufen werde ich hauptsächlich Markus und bin mittlerweile laut Kalender 54 Jahre auf diesem Planeten. Ich habe hier "oben" die Lust am Radfahren, Walken, Joggen und Laufen gefunden. "Oben" deswegen, weil ich aus dem RheinMainGebiet stamme und es mich beruflich und gewollt hierher geweht hat. Bin von April bis Oktober gerne mit dem Cabrio unterwegs und fotografiere gerne (hauptsächlich Landschaft, Pflanzen, Tiere oder alles, was irgendwie cool auf Leinwand an der Wand aussehen könnte).

Freue mich auf interessante Begegnungen und Touren ...

Liebe Grüße aus Paderborn
*wink*
*********icht Frau
34 Beiträge
Hallo in die liebe Runde und einen wundervollen Sonn.Tag euch 🙏😊❣️
Ich freue mich sehr, bei Euch sein zu dürfen und mich auszutauschen, neue Bekanntschaften zu schließen. Ich mag Menschen mit ihren Geschichten, Menschen mit Gefühl, für sich und ihr Umfeld, Menschen die Geben und Nehmen ausgewogen leben. Sexualität ist für mich ein intime Kommunikation über die Haut und unsere Sinne. Ich mag es nicht einschränken auf Horizontalaerobic ohne Folgetreffen und habe auch festgestellt, dass nur Schmusen und sich gegenseitig zum Höhepunkt verhelfen auch nicht das einzige ist. Würde mich freuen, eure Beiträge zum Thema Erfüllung zu lesen.
Herzliche Grüße *herz3*
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich bin Manu, 43 und komme aus Dortmund. Bin sehr gespannt was mich hier erwartet, würde mich freuen neue Leute kennenzulernen gerne auch im realen Leben und mal schauen was so passiert.
Ich schaue mich jetzt erstmal um und wünsche euch einen schönen Tag
LG Manu *wink*
**********Feuer Mann
146 Beiträge
Hi @**l,

ich möchte mich für die Aufnahme in dieser Gruppe hier sehr bedanken. Es ist der Grund, warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe.

Ich suche eine feste Spielpartnerin. Jemand, zu dem ich Vertrauen und Sympathie aufbauen kann. Ich muss mit ihr über alles quatschen können, daher sollte sie nicht verklemmt oder gehemmt sein. Gemeinsame Unternehmungen, auch mal ohne Sex als Hintergedanken, wären total schön, einfach Zeit miteinander verbringen und die Gegenwart des anderen genießen. Auch sollte sie kein Problem mit meinen irren 5-Minuten haben, die sich gern auch mal länger halten. Andere sagen über mich, dass ich einen an der Waffel habe und nicht mehr ganz dicht bin.

Ich gehe gern in die Sauna, schwimmen, wandern, Ski fahren und besuche gern wunderschöne Orte dieses wunderschönen Planeten. Ich sitze gern gemütlich vor dem Kamin bei einem Glas Wein, gerne rot. Auch in einem Restaurant oder außerhalb der eigenen vier Wände, bei einem Mexikaner, Italiener oder Inder lassen sich schöne Abende bei gutem Essen, guten Getränken und guten Gesprächen verbringen.

Manchmal weiß ich nicht wohin mit meiner Kreativität. Ich spiele 2 Instrumente (Gitarre, Klavier), schreibe am 2. Band meiner Roman Trilogie, fotografiere und versuche generell mich irgendwie auszudrücken.



Seit 2005 bin ich mit meiner Frau zusammen, seit 2010 verheiratet. Wenn es nach mir ginge, dann würde ich über das Leben selbst hinaus mit meiner Frau zusammen bleiben. Sie wird auch definitiv IMMER Vorrang haben. Wir haben zwei wundervolle Kinder. Anfang dieses Jahres (2024) haben wir unsere Ehe geöffnet. Während sie bereits ihren ersten Spielpartner an der Hand hat und erste Erfahrungen mit ihm sammelt, tue ich mich etwas schwerer jemanden zu finden.

Wenn sich hier also jemand finden würde, der gern jemanden finden möchte und wo es zwischen uns passt, dann würde mich das sehr freuen. Wertschätzung, Respekt und Konsens ist mir das wichtigste Gut und sollte vorausgesetzt werden können. Ebenso wie Hygiene und das Einhalten von persönlichen Absprachen, Grenzen und Vereinbarungen.

Ich freue mich auf jeden einzelnen Kontakt hier.

Lieben Gruß,

Feuer
Hola (: Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Spanier und komme aus dem Schönen Bayern (: ich freue mich über neue Kontakte. Liebe grüße Ric


[Edit: Bild gelöscht –Sweety Mod]
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* ein *willkommen* an die neuen, schön das ihr dem Weg zu uns gefunden habt *willkommen2*


Ein erneuter Hinweis an die alten!
Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...
Dort meld ich mich gleich!
Wir möchten uns auch mal hier vorstellen. Wir kommen aus dem Rheingau bei Rüdesheim. Ja wehre schön wenn hier Paare sich mal zu einem treffen melden.
*****wee Paar
154 Beiträge
Hallo dann stellen wir uns auch mal vor ! Wir sind Sheila und Joel aus Luxemburg direckt an der Saarland Grentze ! Wir suchen ein Paar und wie eben die meisten hier eine solo Frau ! Würden uns freuen über liebe Nachrichten !
****et Frau
287 Beiträge
Guten Tag in die Gruppe *wink*

Ich bin 44 Jahre, wohne bei Kastellaun, seit kurzem Single und suche auf diesem Weg neue Freundschaften. Da ich für ONS oder Fickfreundschaften keine Zeit und erst recht keine Lust habe bin ich ganz optimistisch und freu mich hier zu sein.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Swinger und suche Leute mit der gleichen Leidenschaft.
Ich lese gern und viel *les*, liebe Fantasy *einhorn* und die neuesten Entwicklungen bei Game of Thrones, also ein Nerd 🤓 Du/Ihr solltet ähnlich gestrickt sein, sonst wird’s wahrscheinlich schnell langweilig. Humor ist mir extrem wichtig ich liebe es zu lachen und Blödsinn zu machen.

Ob und was sich längerfristig entwickelt sollte offen bleiben denn ich mag es nicht gedrängelt zu werden.
Aktuell bin ich nicht mobil und nicht besuchbar. Ist alles etwas schwierig aber sicher machbar.

Alles weitere findet ihr in meinem Profil oder fragt einfach.
Lg S. *blumenwiese* *knicks*

P.S.: mein Profil spiegelt meine Vorlieben und Abneigungen wieder. Es ist unnötig mich nach nicht erwähnten und oder unerfüllten Wünschen und Vorstellungen zu fragen. *danke*
Hallo zusammen. Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Mein Name ist chris bin 44 j wohne im Elsass zwischen Freiburg und Basel. Suche auf diesem Wege neue Bekanntschaften. Würde mich freuen jemand kennenzulernen.
Hey zusammen,

Ich komme aus dem schönen Ruhrgebiet und wohne in der Nähe von Dortmund/Bochum.
Bin Single und würde mich freuen hier netten Austausch zu haben, neue Erfahrungen zu sammeln und eventuell Bekanntschaften zu machen.

Freue mich auf euch!

Liebe Grüße
m
Grüße euch alle,

Ich bedanke mich herzlich für die Aufnahme und finde es toll, dass hier mal die Freundschaft im Vordergrund steht. Ohne Freundschaft gibt es natürlich auch kein +.Was sich aus einer Freundschaft entwickeln kann ist nicht vorhersehbar und das finde ich auch gut so.
Ich lebe im Rhein-Bergischen-Kreis und würde Freundschaften in der Nähe vorziehen.
*******ers Mann
13 Beiträge
Hallo,
weil das Leben aus mehr als Sex besteht, klingt diese Gruppe sehr interessant für mich..
Bin gespannt darauf, gleichgesinnte kennenzulernen und mich hier mit euch auszutauschen.
Liebe Grüße, Karsten
****11 Mann
127 Beiträge
Guten Tag zusammen 👋,

Bin der René, 31 Jahre alt und komme aus NRW-Bielefeld 🤗
Würde mich auf nette, humorvolle mit Menschen freuen🙈
Für freundschaftliche Unternehmungen und ggfs darüber hinaus.

LG😝
*******Ler Mann
221 Beiträge
Hallo und danke für annahme in der Gruppe.
Ich bin aus Maintal, suche nette Freundschaften wenn geht, eine Freundschaft mit plus.
Ohne minus, Zickzack usw.
Viele Grüße euch alle.
Servus in die Runde. Erstmal vielen Dank für die Aufnahme hier. Ich freue mich dabei zu sein und würde mich über Kontakte freuen. Da ich nicht auf der Suche nach der schnellen Nummer bin, da nach meiner Meinung zur guten Sexualität mehr gehört, habe ich mich für die Gruppe beworben. Mit 196 cm nicht klein und nicht schlank, etwas mehr Mann. 😉 Bin für gemeinsame Aktivitäten zu begeistern und vor allem ein kennenlernen auf Augenhöhe.
*********Ruby Paar
7 Beiträge
Servus zusammen und auch wir danken für die Aufnahme.

Wir sind bei Joy seit einiger Zeit gemeinsam angemeldet jedoch haben wir noch keine Erfahrungen gesammelt was auch nicht schlimm ist.

Wir haben uns hier in der Gruppe angemeldet um tatsächlich auch unseren Freundeskreis zu erweitern. Nach einem Umzug in den nördlichen Speckgürtel von Berlin vor einiger Zeit wäre es schön mal andere Menschen um sich zu haben als die im Job oder in den eigenen 4 Wänden.

Wir sind nicht auf der Suche na einem "plus" jedenfalls nicht zwingend. Sollte jedoch die Sympathie stimmen und sich mehr ergeben wird sich zeigen wie es weiter geht Und wo die Reise hin führt.

Wir selbst haben keine Kinder (haben aber keine Probleme damit wenn hier welche bei euch vorhanden sind, eher im Gegenteil) was jedoch nicht bedeutet das wir ausgesprochen flexibel sind da unser Mann LKW Fahrer ist und hier immer mal wieder ungeahnte Möglichkeiten den Tag bereichern können.

Liebe Grüße
He_loves_ruby 😉
*****874 Paar
1.804 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme. Mein Name ist Patrick komme aus Essen und bin gespannt wen man hier so kennen lernt
Gruß Patrick
*********ret69 Frau
7 Beiträge
Hallo an alle (:
Danke für die schnelle Aufnahme 🫶
Bin die Melli und komm aus Österreich (:
Freu mich schon euch kennenzulernen ☺️
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin somit neu hier und gespannt, was mich erwartet. Komme aus der Mitte von Deutschland und bin seit 10 Jahren im Joyclub. Freue mich (neue) Leute kennenzulernen. 😊
***a4 Frau
59 Beiträge
Hey ich bin Leya
Und komme aus der schönen kleinen Schweiz😉
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.