Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26195 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

***a4 Frau
59 Beiträge
Hey bin Leya komme aus Thun.
Bin alleinerziehend aber sehr glücklich so.
Ich liebe Sex, aber das was mir fehlt ist 2samkeit, kuscheln, ect…
Das merk ich immer wie mehr
Und hier in der Gruppe sich Austausch, Treffen und sehn was passt.
Lg
******erg Paar
8 Beiträge
.. Ich glaube ohnehin, dass intensiver, guter Sex überhaupt nur dann möglich ist, wenn Sympathie, Freundschaft oder andere (gute) Gemeinsamkeiten vorhanden sind.

Neulich (ok, auch schon ein paar Monate her) war ich mit einer zuvor unbekannten Frau (auch joyclub member) zum First Date mehrere Stunden Wandern hier in der Nähe bei Köln, .. bevor wir einen verdeckten „Mittendrin“ Ort fanden in der Natur, und dort den intensivsten und längsten und wahnsinnigsten Körperkontakt.. jedenfalls ist dort für mich der Innbegriff des Wandern+ entstanden.
..Und ja, ich mag Superxxxlative!
Bei allen weiteren Treffen mit dieser wunderbaren Frau waren und sind Reden, Lachen, Herz und Gefühl immer mit dabei.. soo besonders. Größtes Kompliment und Danke an Dich, Lena!

.. freue mich nun also riesigst (😎), bei und mit Euch zu sein, @**es zwischen Freundschaft und mehr im Gepäck zu haben und eben neue tolle Menschen zu treffen, die vielleicht ähnlich ticken und ebenso Bock darauf haben, mehr als nur Erfüllungsgehilfen zu sein.
Summer comes up next:.. Let’s Walk!
****i75 Paar
53 Beiträge
Guten Morgen aus Düren, vorab erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Alles wesentliche von uns findet man auf unserem Profil, daher erspare ich uns jetzt hier eine Wiederholung.

Wir freuen uns auf spannende, ausschließlich reale, Kontakte zu Paaren und sehr gerne zu einer Solo Dame.
Einzelne Herren sind, zur Zeit, für uns kein Thema.

Und jetzt sind wir gespannt was so passiert.

LG aus dem Westen

Hardi75
*****_80 Frau
21 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich bin 44 Jahre alt und wohne im Landkreis Ravensburg. Ich suche nette Kontakte, gerne zur Freizeitgestaltung, Freundschaften und wenn es sich ergibt auch gerne mehr *g*
*********cess Frau
69 Beiträge
Hallo zusammen 🙋🏻‍♀️,

merci für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich auf neue Kontakte und gemeinsame Unternehmungen im Raum Köln/Bonn, erwartungsfrei und Ergebnis offen für das, was daraus entstehen kann.
Ich bin gerne in der Natur unterwegs, aber auch kunst- und kulturinteressiert.
Was ich mag: Menschen. Begegnungen. Das Leben.

Vorerst wünsche ich Euch schöne und entspannte Osterfeiertage. *blumenwiese*
**********dmann Mann
11 Beiträge
Ihr Lieben

Schön, dass es mit der Aufnahme geklappt hat; dafür herzlichen Dank.

Ich bin in einem Alter, in dem Freundschaften viel an Bedeutung gewinnen, auch, wenn ich mich eigentlich immer schon um meine Freunde bemüht habe. Mein Freundeskreis ist entsprechend groß und das schätze ich sehr hoch ein.

Allerdings würde ich mir manchmal wünschen, dass ich mich zusätzlich auch mal mit Freunden über Themen austauschen kann, die über eine reine Freundschaft hinausgehen. Themen, die bei gegenseitiger geistiger Sympathie auch einen körperlichen Ausdruck erhalten können, und zwar ausschließlich, weil man sich mag.

Ich liebe meine Freunde, und manchmal kommt das Verlangen in mir auf, diese Liebe auch durch Zärtlichkeiten zu unterstreichen. Leider würde das normalerweise auch das Ende der jeweiligen Freundschaft bedeuten, und da respektiere ich die Einstellung meiner Freunde vollauf.

Aber… - Vielleicht habe ich hier eine verkehrte Moralvorstellung. Vielleicht gibt es aber auch Menschen, die diese verkehrte Moralvorstellung mit mir teilen. Ich bin nicht verzweifelt auf der Suche, wenn ich aber trotzdem etwas „…und mehr“ finden sollte, wäre es den Versuch oder die Versuchung wert.

Wer Meinungen dazu hat, darf mir gerne schreiben. Ich werde alle Mails ernstnehmen und seriös darauf antworten.

Liebe Grüße aus dem Norden!
*********nfoto Mann
20 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend. Bin enrico aus dem schönen Land Brandenburg. Bin hier als hobbyfotograf angemeldet und freue mich über neue Kontakte, Freundschaften. Liebe es Camping zu machen und wenn möglich fkk. Wünsche euch schon mal ein paar schöne Osterfeiertage
*******Maxx Mann
11.932 Beiträge
Hallo
bitte nicht vom Alter abschrecken lassen, das ist nur eine Zahl (und ich verabscheue Lügen).
Seit zwei Jahren lebe ich auf meinem Segelboot auf dem Mittelmeer (vorerst) und freue mich genau so über Segelbekannten wie über eine gute Freundin und Begleiterin, treiben lassen vom Wind in verträumte Buchten, schwimmen, tauchen, loslassen und das Leben genießen. Man braucht nicht viel, um glücklich zu sein.
Wer lernt nicht gern neue interessante Menschen kennen und kommt ihnen nah wenn eine gewisse Verbindung entsteht?
Ach ja, 42, wohnhaft im Großraum Stuttgart, kein Single trotzdem offen gegenüber meinem Partner. Heimlichkeiten sind unfair.
Hallöchen,
bin der Amadeus und freue mich auf neue Bekanntschaften und interessante Begegnungen und Gespäche. Bin übrigens gebunden komme aus dem Jerichower Land und bin gerne mit dem Bike unterwegs.
LG 😎
***oy Frau
11 Beiträge
Hi Ihre Lieben,

danke für die Aufnahme 🤗.

So vielseitig wie das Leben ist, so vielseitig sind auch die Begegnungen des Lebens.

Sich dabei durch Erwartungshaltungen nicht einschränken zu lassen, ist oft für einen selber schon eine Herausforderung.

Somit freu ich mich auf unverbindliches kennenlernen. Wo auch immer die Reise hingeht🤗

GLG
*******haut Mann
160 Beiträge
moin moin,

vorweg erst mal zum thema rechtschreibung ...siehe in meinen profil.

aber jetzt,
HALLO in die gruppe und ich bin nun auch hier... ich lebe in hamburg, bin 49j jung ..noch aber leider nicht mehr sehr lang.....man man man wie die zeit weg rennt.

ich hoffe für mich interessante menschen hier kennenlernen zu können und auch mehr als nur die oberfläche von meinen mitmenschen zusehen. es wäre toll ab und zu auch mal sich zu treffen zum tee trinken, kino gehen etc., hierbei spiel es keine rolle für mich, ob es eine sie, er oder was auch immer ist.
da ich nicht auf sex oder lebenslange bindung aus bin.

ich versuche einfach erst mal nur wieder ins leben zu kommen und mich wieder zu aktivieren, neues kennen zu lernen oder einfach mal mich besser kennen zu lernen.

wenn es sich mehr hier bei joy draus entwickelt, dann ist das toll aber ich werde auch nicht sterben sollte dieses nicht der fall fall sein.

eigentlich will ich auch jetzt nicht mehr gross was über mich erzählen, ....wie heisst es so schön, nicht immer ist das ziel wichtig, sondern auch der weg schon dort hin (zum kennenlernen).


mfg
Drachenhaut
****_56 Mann
1 Beitrag
Ich freue mich über die Aufnahme in die Gruppe, nur ein gutes Kennenlernen und Freundschaft kann ein + ergeben.
Ich suche eine Freundin der Natur, der Bewegung (zu Fuß oder auf dem Rad), der genussvollen Pause am See *cocktail* , mit einer gefühlvollen Rückenmassage? - möglichst in oder um Berlin.
Im Frühjahr möchte ich z. B. den 66-Seen-Rundweg erkunden - einige Abschnitte kenne ich bereits, andere könnten ein kleines Abenteuer sein. Termine und Strecke nach Absprache. Keine Angst: Ich bin sportlich, aber kein Iron Man (s. Profil)
Hast du Lust darauf?
Halli Hallo,

ich bin nach meiner Trennung vor kurzem und dadurch auch Verlust von Freunden, aber auch durch andere Problemchen neu auf der Suche nach neuen Freundschaften und mal sehen was daraus wird.

Wer gerne mehr über mich wissen möchte, darf sich gerne auf meinem Profil umschauen.

Auf einen aufregende Zeit.
******ara Frau
3.624 Beiträge
Hallo alle miteinander
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich über den Austausch und eventuelle freundschaftliche Begegnungen und Unternehmungen, aus denen vielleicht auch mal mehr werden könnte.
Lieben Gruß Bellacara
*****d24 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle,
ich freue mich dass ihr mich in eurer Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin seit mehr als vier Jahren geschieden und würde mich über neue Freundschaften im Raum Wien freuen. Was sich aus diesen Bekanntschaften alles entwickeln kann - wir werden sehen, ich bin für Alles offen.
Lg aus Wien
******ams Mann
156 Beiträge
Ein schöner Gruß aus Essen / Ruhrgebiet *huhu*

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *herz*
Ich freue mich auf neue Freundschaften und mehr!
********er51 Paar
145 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Maria und Otmar aus der Gegend um Stuttgart und würden uns über nette Menschen- egal ob Paare, Männer oder Frauen - freuen mit denen wir gemeinsame Unternehmungen planen können, außerhalb der Bettkante oder auch beim gemeinsamen Sex.
**********Honey Frau
373 Beiträge
Bin die neue 29 Jahre alt und aus dem Umland von Neumarkt und freue mich über neue Kontakte
******tus Mann
80 Beiträge
Hallo in die Runde

Vielen Dank für die Aufnahme.
Freue mich auf den Austausch und interessante Themen.

Mehr zu mir findet Ihr auf meinem Profil oder fragt einfach.

LG
Neglectus
******_bw Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in der Gruppe. 😊

Liebe Grüße aus Baden Württemberg

Louisa
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme😊

Ich bin seid 6 Jahren im Joyclub, habe auch meinen Partner vor 5 Jahren hier kennengelernt und mag es einfach interessante, unternehmungslustige, entspannte Menschen kennenzulernen und um mich zu haben. Lasst uns einfach eine gute Zeit haben, tolle Momente erleben, viel lachen, gute Gespräche führen, Spaß haben und wenn es funkt, gerne mehr😊

Liebe Grüße
Miss_Povokateur
*******hfan Mann
126 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Bin seit 3 Monaten bei Jc. und komme aus der Region von Osnabrück. Suche eine Sie für Freizeit und auch für Spass zu zweien. *liebguck*
Hallo Ihr Lieben,

ich bin Anna 👱🏻‍♀️ und freue mich auf Euch und neue nette Kontakte. Ich mag Menschen, die gern lachen und mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann. Nur Mut….
*******chen Frau
1.500 Beiträge
Hallo
Ich bin Molly.Ein offener, herzlicher Mensch der gerne Gastgeberin ist, für gute Freunde.
Ich gehe gerne tanzen, Radfahren und in die Sauna. Schön wäre es das mit jemanden zu teilen und gemeinsame Abenteuer zu haben.
Pärchen möchte ich nur im Doppelpack kennen lernen. Auch wenn sie nicht Bi ist und kein sexuelles Interesse besteht möchte ich das sie mich kennen lernt.
Ehrlichkeit ist mir das wichtigste.Nur so kann ich Vertrauen. Freu mich schon darauf Euch kennen zu lernen.
Molly
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.