Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26026 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

********stxx Frau
66 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Kerstin, 54 Jahre alt, Single, lebe in Oldenburg und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Kerstin
*********cher Paar
1 Beitrag
Hallo hier kommen zwei neue Gesichter. Wir sind im Raum Rheintal (Österreich Schweiz Deutschland Liechtenstein) unterwegs aber beruflich auch Region Franken. Wir hoffen hier Menschen zu finden für Freizeitgestaltung und jetzt ACHTUNG OHNE (zwangsweise)Sex zu haben. Gute Freundin, sportliche Paare, schlaue Gesprächspartner. Hier gibt es viele offene interessante Menschen, was für uns das wichtigste ist. Wir würden gerne mit Euch bergwandern, klassisches Konzert besuchen oder Aperol trinken. Wir sind gespannt welche Interessen Ihr habt und ob sich gleichgesinnte finden. *liebguck*
*******tory Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Emir 31 Jahre alt wohne in Hessen. *liebguck*
*********heydt Mann
12 Beiträge
Ich bin Wolfgang aus MG-Rheydt sehr direkt und abenteuerlustig. Ich schließe gern neue Kontakte und habe keine Angst, ich beiße nicht. Ich bin romantisch und auch bei Tageslicht eine ansehnliche Person.
Ich fühle mich jung und bin sehr fit.
Ich suche eine nette Frau für eine Freundschaft+, auch eine Freundschaft + zu einem Paar wäre sehr schön.
Meine Interessen sind gemeinsames Kochen, Eis essen, E-Bike Fahren, Gesellschaftsspiele wie SkipBo, Heckmeck und Swinger Spiele, Sauna, Whirlpool, FKK und gemeinsamen Spaß und bei Sympathie mehr..., die beim Spaß auch mal Lachen und sich unterhalten können.
Gerne auch gemeinsame Clubbesuche, auch von Privatpartys, bin ich immer zu haben.
Erste Treffen gerne im Umkreis von 10 km von MG-Rheydt in einen Cafe oder Eiscafé! Da ich leider auf Bus und Bahn angewiesen bin.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, meldet Euch gerne.
Ich würde mich über Deine/Eure Zuschriften freuen.
Gerne auch Über WhatsApp (Anrufe nur bei Absprache)
Liebe Grüße
Wolfgang
*****t74 Mann
68 Beiträge
Hallo

Als erste viel danke das ich in diese schöne Gruppe sein darf..
Ich bin Luca, komme aus Gießen und hoffe nette Leute kennen zu lernen und am schönste eine Freundschaft.

Wurde mich freuen wenn sich eine Lady sich melden wurde ☺️
*****d21 Mann
3 Beiträge
Schönen guten Morgen zusammen und vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe 😊
*******_rp Paar
330 Beiträge
Freundschaft oder / und mehr ist genau das was wir suchen. Sind nicht mehr die jüngsten, aber noch immer aktiv. Suchen ein Paar im passenden Alter um gemeinsam schöne Abende zu verbringen.
Hallo Leute 🙋

Ich bin Alex, 23 jahre alt 1,82 und fit, und wollte in die Gruppe rein weil...

Naja, wieso sind wir alle hier?

Freue mich auf neue Kontakte und Begegnungen 😇

Schöne Grüße euch alle, und viel Spaß noch 🎉
**********y1990 Frau
39 Beiträge
Ein großes Hallo in die Gruppe,

Ich bin Kitten 34 und komme aus dem Wetteraukreis.

Ich bin verheiratet und suche eine Dauerhafte Freundschaft (plus) was selbstverständlich mit meinem Ehemann abgesprochen ist.

Meine Freunde beschreiben mich als am Anfang schüchtern, aber wenn ich aufgetaut bin locker, lebenslustig und das ich fast jeden Mist mitmache.
Ich liebe es neue Sachen zu erkunden und bin neurig was diese Gruppe so bringt.

Wenn ihr mehr wissen wollt, dann schaut doch einfach mal auf meinem Profil vorbei und oder schreibt mir.

Lg Kitten
*********2811 Frau
1 Beitrag
Hi Zusammen,
ich heiße Ute und freue mich auf einen Austausch hier in der Gruppe. Es wäre schön, wenn sich Mann und Frau hier mal wieder ganz normal begegnen könnten, dass nur auf "Sex" getriebene etwas runter fahren und man nicht nur am abchecken ist. Ich muss gestehen, dass ich kurz davor war, mich aus Joy abzumelden, denn das Ganze artet hier in ein Leistungsmarathon aus, so kommt es mir zumindest vor. Ein Strom an Anfragen, so kurz vor dem Wochenende, wo sich dann wirklich von 25 - .... alles bewirbt, hauptsache das W.e. ist gesichert. Ein wenig Tiefgang und ganz normale Gespräche wünsche ich mir hier. Liebe Grüße Ute
Guten Morgen,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 44 und wohne im im Rheinland. Über neue Freundschaften und ggf. mehr würde ich mich freuen. Einen schönen Tag und entspanntes Wochenende wünsche ich Euch.

Viele Grüße
*********lumpf Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der *schlumpf*, lebe in Aachen, NRW und freue mich auf viele Interessante Kontakte.
**********kyrie Paar
912 Beiträge
Hallo allerseits,
Wir sind Sabine und Stefan und kommen aus Baden-Württemberg.
Wir freuen uns immer über Austausch und freundliche Kontakte.
LG
********xxxx Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Martin, 50 Jahre alt, wohne in Sindelfingen und freue mich auf nette Kontakte.

Liebe Grüße
Martin
*********gel71 Frau
607 Beiträge
Ein liebes *wink* Hallo in die Gruppe.
Ich freue mich über die Aufnahme hier. Auch ich suche nach Beständigkeit im Chaos unserer Zeit.
Liebe Grüße an alle *knicks* vom *engel2*
*****ure Mann
3 Beiträge
Hallo freunde der Sonne
erstmal danke für die Aufnahme
Ich stell mich mal eben ganz kurz vor
Südländer 28Jahre alt aus Ingolstadt 😁

Hoffe hier auf nette Bekanntschaften/Freundschaften etc
********sion Frau
25 Beiträge
Servus,
Ich freue mich, hier zu sein. Danke für die Aufnahme.
Werde von allen Didi genannt. Mein Alter und meine Neigungen stehen in meinem Profil.
Ich bin schon länger hier, mal öfter, mal weniger.
Hobbys habe ich viele: Laufen, lesen und tanzen sind einige davon.
Ein respektvoller und geistiger Austausch ist mir wichtig. Ein guter Umgang miteinander steht für mich immer im Vordergrund. Ich freue mich, wenn ich neue Perspektiven gewinnen darf, und teile gerne meine bisherigen Eindrücke.
Ich suche nichts Genaues und bin unvoreingenommen, gehe offen und ehrlich mit allen Menschen gleichermaßen um.
Was mir wichtig ist, ist, nicht als Freiwild betrachtet zu werden, und deshalb bin ich hier.
Ich freue mich.
Habt alle einen wunderschönen Abend und eine geruhsame Nacht 🌚 D.
******_TV Mann
1.638 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich über Joyclub meine sozialen Kontakte für das reale Leben in meiner Gegend erweitern möchte und hier das Wort "Freundschaft" im Mittelpunkt steht, habe ich mich für diese Gruppe beworben.
Mal schauen, was passiert.

Viele Grüße
Sylvia
********otes Frau
44 Beiträge
Wie schön, daß ich auch in dieser Gruppe aufgenommen wurde 🙂
Lieben Dank, ich freu mich sehr *freu*

Mir ist es wichtig, den Menschen in seiner Gesamtheit zu sehn und selbst auch so wahrgenommen zu werden, und nicht ausschließlich als Sexobjekt; auch, wenn wir uns auf entsprechender Plattform befinden 😊
Ich bin auf dem Papier 56, fühl mich aber deutlich jünger und bin zu allen Späßen bereit . Freue mich darauf, hier nette Kontakte zu knüpfen 🤗🥳
Ah ja, ich wohne im Nordwesten des Sauerlandes 🐄, wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind 🤪
LG
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Vorstellung der Mitglieder 2
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.

*pfeil*Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...


Ein *willkommen2* an alle neuen *stoesschen*

Schön euch hier zu lesen und noch ein schönes Wochenende. *regenbogen*

Sweety im Namen des Mod-Teams
*********on69 Frau
121 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

Dann will auch ich mich mal als die Neue in der Gruppe vorstellen. 😉

Ich heiße Tina, bin 54 Jahre und lebe im Stuttgarter Raum. Ich liebe es im Wald spazieren zu gehen, oder einfach an Orten mit schöner Atmosphäre zu verweilen. Bin gerne mit dem Cabrio und lauter Musik unterwegs, mag es mich im Gym auszupowern, worauf ich leider eine ganze Weile habe verzichten müssen. Ich mag es in netter Gesellschaft was zu unternehmen, wie Kino, Festivals, Bars/Restaurants, Minigolf Dart und Bowling spielen, kleine Wanderungen/Ausflüge machen.... Auch liebe ich es mich in der Therme/Sauna zu entspannen.

Was verspreche ich mir von der Gruppe? Sicher habe ich meine Bedürfnisse und Leidenschaft, welche ich auch ausleben mag. Aber ich möchte mich nicht darauf reduzieren lassen. Ich möchte Leute kennenlernen, mit denen man auch mit den zuvor aufgeführten Dingen Spaß haben kann, tolle Gespräche möglich sind und Freundschaften entstehen lassen. Auch in einer solchen Freundschaft möchte ich dich/euch ankommen lassen und mich selbst angekommen fühlen. Was daraus entstehen kann? Alles ist möglich! Lassen wir es entspannt auf uns zukommen.

Ich freue mich auf euch und bin gespannt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Tina ☺️
****ter Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Ich bin ein frischgebackener 40er, der Musik härterer Gangart sehr liebt (das muss nicht zwangsläufig nur Metal sein *g* ). Ich habe viele Interessen abseits des Mainstreams und suche daher auf diesem Wege gleichgesinnte Menschen, für Freundschaft und für das Plus hauptsächlich Frauen, wobei ich auch sympatischen Pärchen nicht abgeneigt bin. Mir ist es wichtig, dass man Werte und Vorstellungen miteinander teilen kann und auch abseits der Bettkante auf einer Welle liegt. Ich bin jetzt noch nicht so lange in Clubs unterwegs und freue mich daher auch über neue gerne dauerhafte Kontakte, die mich vielleicht am Anfang etwas bei der Hand nehmen (bin etwas schüchtern). Ansonsten bin ich immer für nette Gespräche, sowohl online als auch offline zu haben.

Viele Grüße!
******_sh Mann
915 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Da ich gerne nette Menschen kennen lerne und eine gepflegte Konversation mag,denke ich das ich hier gut aufgehoben bin.
Ich bin der Jens (@******_sh) 56 J. 210cm Lang und komme aus dem schönen Schleswig.Holstein an der Grenze zu Hamburg,aus einem Kleinen Dorf,mit Erdbeerfeldern vor der Haustür.
Freue mich auf ein nettes Miteinander,wenn ich mehr wissen wollt schreibt mich gerne an.
Liebe grüsse BigMan_sh.
*********_more Mann
1 Beitrag
moin in die gruppe, nachdem ich jetzt die 2. langjährige beziehung, die ich im joyclub kennengelernt habe ,leider beenden musste stelle ich mich hier kurz vor.

bin 56 wohne auf nem resthof ,habe nen kleinen hund und fahre gerne mit dem wohni, bzw motorrad durch die gegend.
am liebsten mit ner partnerin ....
vielleicht gibt es ja für das eine oder andere gemeinsame treffen gleichgesinnte, die nicht nur den sex im hinterkopf haben , sondern vielleicht auch nette gespräche oder ein freundliches beisammensein.
ich bin offen für treffen , durchaus auch in clubs.
ich such nichts was in den bereich ons geht.
bis dahin .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.