Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*****794 Paar
6 Beiträge
Hallo von den Neuen
Hallo zusammen.

Freundschaft trifft es eigentlich ganz gut.
Als monogames Paar ist es genau das, was wir uns hier erhoffen.

Wir mögen eine ruhige und angenehme Atmosphäre und dementsprechend auch die Gesellschaft.
Sicherlich ist man in dieser Gruppe gut aufgehoben.

Von uns Neuen - Viele Grüße erstmal *wink*
******loe Mann
429 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich komme aus der schönsten Ecke Deutschlands, direkt aus dem Dreiländereck D/F/CH und freue mich hier zu sein.

Würde mich sehr über nette Kontakte freuen für unverbindliches und wenn sich daraus was entwickelt - mega gern - wenn es "nur" bei einer Freundschaft bleibt, super.

Bin mobil, gehe gerne aus, was Essen, Kino, Theater, Konzerte, Spielabende, Spazieren und mache auch gerne Kurztrips. Wer hat Lust?
*****aar Paar
63 Beiträge
Hallo zusammen , und danke für die Aufnahme.

Wir sind hier, weil wir nach über 20 Jahren Joy gerne was "Regelmäßiges " finden würden. Kein Partner führst Leben, sondern für Spaß und das auch über die Bettkante hinaus. *liebguck*
****en2 Mann
6 Beiträge
Hallo an Alle,

ich komme aus der schönen Bergwelt Tirol und möchte gerne neue Freunde kennenlernen.

Bin ein sehr gebildeter, sportlicher und unternehmungslustiger Mann.

Zeige euch gerne die schönsten Orte in Tirol. Es würde mich freuen, euch in meiner Umgebung zu begrüßen.

Mehr Informationen gerne via PN *zwinker*
**********Hauch Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, die mich, als ich sie entdeckte, sofort angesprochen hat. Denn ich mag Unternehmungen, längere Spaziergänge in der Natur, Sehenswürdigkeiten, Städtereisen und vieles mehr.

Vielleicht findet sich hier eine Gleichgesinnte um daran gemeinsam Spaß zu haben.
**********Mal77 Mann
11 Beiträge
Dann schließe ich mich mal meinen Vorschreibern an *smile*

Zunächst, danke für die Aufnahme

Was ich bei JC suche, steht in meiner Profilbeschreibung, wer neugierig ist, möge bitte selbst schauen.

Ansäßig bin ich in der Region Aachen.
Was mir die Gruppe bringen soll, sind vielleicht die ein oder andere nette Unterhaltung/Begegnung (es muss nicht im Matratzensport enden)

Alles weitere bzw. wenn Fragen auftauchen, fragt einfach.
Ich beisse äußert selten *zwinker*
*******mmer Frau
7 Beiträge
Hallo zusammen,
ich komme aus der Nähe von Soest und freue mich, wenn ich neue Leute aus der Gegend kennenlerne. Sei es zum Essen gehen oder einfach nur einen Kaffee trinken.
****71 Frau
6 Beiträge
Hallo Zusammen

Ich bin Tanja 52 und komme aus dem Märkischen Kreis

Bin seit 1 Single und hab mir gedacht Sex ist wichtig aber nicht alles , und hab die Gruppe gefunden , und dachte super das passt doch .

Ich bin seit April bei Joy , und hab schon einige Erfahrungen machen dürfen .

Hab aber gemerkt , das nur Sex nicht meins ist 🙈🙈🙈

Und dachte die ein oder andere Freundschaft wäre schön um dann vielleicht auch außerhalb des Bettes Spaß zu haben ☺️☺️

Und wenn dann der Sex auch noch passt 🤪wäre es perfekt

Mir ist es nicht wichtig ob Männlein , Weiblein oder Paare

Schöne Stunden zu verbringen ist eine Geschenk

Lg Eure Tanja
********en82 Frau
650 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin 42, teilzeitalleinerziehend, begeisterte Motorradfahrerin und Hundemutti ausserdem mag ich Lesen sowie Liverollenspiel und PnP
Ich habe eine sehr tolle Lebensgefährtin aber mir fehlen Freunde mit den gleichen Interessen.

LG Tröpfchen
********unky Paar
95 Beiträge
Hallo zusammen, vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe..Wir kommen aus dem wunderschönen Köln (rechte Seite natürlich, weil das die schönere ist 😉).
Wir sind seit 7 Jahren hier bei Joy und seit 7 Jahren ein Paar. Wir führen eine offene Beziehung, gehen ab und an mal in einen Club oder treffen uns privat.
Hier sind wir, um neue, tolle und nette Menschen kennen zu lernen. Nett essen gehen, tanzen, quatschen, Spieleabende oder Kino...Was man so macht.
Wir freuen uns auf neue Menschen.
******cht Paar
22 Beiträge
Hey ihr
Wir suchen Menschen für den Biergarten, See , essen gehen, Grillen, Sauna usw. Wer ist den hier aus unsere Nähe und möchte uns kennenlernen? Gruß
*******er78 Mann
2 Beiträge
Hallo
Ich bin der neue 😉
Wollt nur mal kurz hallo.an alle sagen
****95 Paar
143 Beiträge
So jetzt sind wir hier in der Gruppe gelandet und freuen uns über eine Freundschaft+
****wtf Mann
6 Beiträge
Moin zusammen,

ich bin Niclas komme aus Hamburg und bin 24 Jahre alt. Ich bin sehr neu hier auf der Plattform, aber würde mich sehr über Bekanntschaften oder sogar Freundschaften freuen. Ich möchte sehr gerne einfach mehr Unternehmungen machen und wer weiß vielleicht findet man ja mehr oder sogar eine Beziehung.
*******er78 Mann
2 Beiträge
Dann mach ich doch mal mit 😉
Ich bin Daniel 46 Jahre alt aus rheine
Bin sehr neu hier und muss mich noch ein bischen zurecht finden .
Bin er der ruhgere Mensch und singel
Würde mich über nette Unterhaltung freuen
******321 Mann
15 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.☺️
Heiße Armin komme aus Oberbayern und bin 40 Jahre alt.
Ich würde mich über viele nette neue Kontakte freuen .

Gerne anschreiben ☺️

Viele Grüße Armin
*********hine3 Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben

Ich bin nach einer Joy-Pause wieder hier und möchte es diesmal etwas anders angehen.

Freue mich auf tolle und nette Gespräche. Und bei mir heißt es meistens : Sag niemals nie ☺️

Sympathie ist mir sehr wichtig und ich suche auch keine ONS. ☺️🙏🏾

Auf einen tollen Austausch hier in der Gruppe und auf Joy

Eure Sunny
*******ote Mann
18 Beiträge
Hi , bin ganz neu hier, und bin neuen Freundschaften gerne aufgeschlossen. Grüße euch alle 😉
Klajü
****y4U Frau
94 Beiträge
Hallo an alle, die vor mir da waren.
Ein wenig habe ich Joy inzwischen kennen lernen können. Ich gebe aber zu, dass es mir manchmal die Kommunikation wirklich zu sexlastig ist. Deshalb bin ich gespannt was mich hier erwartet.....
*********son73 Frau
38.433 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********son73:
Vorstellung der Mitglieder 2
Auch diese Gruppe hat einen Bereich zum HALLO sagen.

Ich finde es immer ganz toll wenn man sich einfach einmal kurz vorgestellt hat. So hat man doch immer noch eine kleine Erinnerung wenn wir später diskutieren, oder uns unterhalten.

*pfeil*Freundschaft oder mehr...: Kommentare zu den Vorstellungen...


Ein *willkommen2* an alle neuen *stoesschen* fühlt euch wohl *g*

Das Rote im Kasten oben *guckstduhier* erneuter Hinweis an die alten *tomaten*

Macht euch einen schicken Abend *whiskey* *omm* *muffin*
**********ime40 Frau
5 Beiträge
Hallo, ich bin Single und noch auf der Suche nach einem netten Wegbegleiter, sei es Freundschaft, F+ oder doch eine Beziehung? Ich lasse das mal offen und lasse mich gerne überraschen was da auf mich zukommt.
*******n74 Mann
4 Beiträge
Hallo

Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin Patrick und aus Mansfeld-Südharz.
Bin gespannt was mich hier erwartet. Vielleicht findet sich ne Freundschaft oder ne Freundschaft plus oder vielleicht ne Beziehung ja wer weiß. Auch auf regen Austausch bin ich nicht abgeneigt. Also wer mag haut in die Tasten, lg an euch.
****im1 Frau
8 Beiträge
Neu und Neugierig
Hallo Zusammen!

Ich bin DieSim1 *g*

Es sieht so aus als würde die Gruppe hier bei der Wahl einer Partnerschaft genau die Reihenfolge der Schritte bevorzugen die ich auch bevorzuge

• kennenlernen
• Sympathie herausfinden
• ausgehen
• gute Bekannte sein (?)
• Freunde werden (?)... Freundschaft + (?)... Partnerschaft(?)...

Genau idealerweise für diese Reihenfolge suche ich hier eine Partnerin für mich
*g*

Bin schon gespannt was in dieser Gruppe so los ist
Grüße aus der Oberpfalz
DieSim1
einfach unkompliziert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.