Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

*******hen Paar
1 Beitrag
Gut, dann versuchen wir uns auch mal kurz vorzustellen.

Wir kommen aus dem schönen Niederbayern, sind verheiratet und sind seit 7 Jahren oder so auf Joy. Wobei es sich irgendwie um eine on-off Beziehung mit Joy handelt. Mal mehr aktiv, mal über Jahre gar nicht.

Jetzt sind wir auf jeden Fall wieder hier und suchen eher Bekanntschaften auf freundschaftlicher Ebene. Und wenn es passt, dann auch gern mehr.

Was gibt’s sonst so zu sagen?
Hm… alles was wir mögen und nicht mögen, steht auf unserem Profil.
Ach ja, uns gibts nur zu zweit.
**********ous97 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr alle 🙋🏼‍♂️
Ich bin 26, komme aus Stuttgart und wie mein Profilname schon sagt immer neugierig. Neugierig darauf neue Leute kennen zu lernen, Erfahrungen zu sammeln und alle Kleinigkeiten die noch kommen mögen. Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und auf alles was hieraus entsteht ☺️
*********_Res Mann
7.808 Beiträge
Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme ✌️
Grüße an die Runde aus Österreich("an der Grenze unserer schönen Hauptstadt")🇦🇹
Mein Name ist In_Mediads_Res und das reicht vorerst auch zu meiner Person,da ich euch hier damit nicht langweilen möchte 😉
Wer mehr erfahren möchte weiß ja selbst Bescheid wie es funktioniert.
Wie so manche mal mehr oder weniger über ein Profil stolpern und ihren Senf mit einem hy Süßer ……
Bin ich auch hier über euch gestolpert und hinterlasse mit diesem Beitrag erstmal nur einen Fingerabdruck 👍
Freu mich sehr auf etwaige Begegnung und diversen Austausch.
Bis dahin .
Lg.
*****_64 Mann
14 Beiträge
Hallo und Guten Abend,

Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Ich bin ein sehr großer Fan von Sauna, Wellness, Therme, Massagen und vor allen Dingen Tantra liebend.
Auf zukünftige Kontakte würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Chris
*******sse Mann
11 Beiträge
Ein liebes und freundliches Hallo

Zuerst einmal ganz Recht herzlichen Dank für die Aufnahme in euren Kreis! *zwinker*

Jetzt kommt etwas der kniffligere Teil, das sich Vorstellen. Hmm! Wie macht man das? Kurz und knapp oder eher ausführlich von ab der Geburt?

Naja, ich sage es mal so! Mein Name ist Willi (genau der aus der Bine Maja), bin noch 53 Jahre alt und habe mich ins Abenteuer wohnen im Herzen des Ruhrpotts entschieden.

Bei Fragen gebe ich sehr gerne Antworten!
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme

Da man mein Profil sehen kann, brauche ich hier keinen langen Text über mich schreiben.
Würde mich über neue, nette Kontakte und Freundschaften freuen. Bin ein sehr lockerer authentischer und humorvoller entspannter Typ.

Bis bald?!?!

Lg
**US Frau
57 Beiträge
Brauche es menschlich. Eine Freundschaft; ein sich miteinander wohlfühlen… in vielerlei Hinsicht.

Freu mich auf Kontakte in der Gruppe, welche entstehen können, auf die Schreiberei und evtl. reale Treffen.
******fun Mann
57 Beiträge
Servus in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Eure Gruppe hat mein Interesse geweckt.
Freundschaft und Freizeitaktivitäten, gemeinsam was unternehmen, das ist für mich ein guter Ansatz.
Das sich daraus mehr entwickeln kann, ist auch gut für mich.
Ich bin vorurteilsfrei und für Vieles offen.
Freue mich auf neue Bekanntschaften, Freundschaft oder mehr ...
Liebe Gruesse aus dem bayerischen Oberland!
*kuss*
E.
**********tImma Frau
6 Beiträge
Hey! 🤗
Freu mich auf nette Leute auch außerhalb der Bettkante! 😊
******box Mann
9 Beiträge
Hallo Joyclub-Freunde,

zuerst einmal: Ein riesiges Dankeschön, dass ich jetzt Teil dieser Gruppe bin! 🎉
Ich freue mich schon darauf, spannende neue Kontakte zu knüpfen – ganz ohne Hintergedanken.
Lasst uns gemeinsam die Welt durch unsere außergewöhnlichen und vielleicht sogar witzigen Gespräche erobern! 🚀
Falls jemand Lust hast, über Weltpolitik, die neusten Gadgets, oder den besten Weg, eine Pflanze nicht sterben zu lassen, zu plaudern – ich bin dein Mensch! (Spoiler: Ich gieße meistens zu viel… *augenzu*)
Freue mich auf tolle, humorvolle und interessante Begegnungen!
***e1 Mann
67 Beiträge
Guten Tag.

Ein liebes Hallo in die Runde *sonne*
Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin gespannt, was mich hier so erwartet...
Mehrere Informationen, könntet ihr aus meine Profil entnehmen.
Ich wünsche euch einen Schönen Tag *sonne* *wein*
****y55 Frau
3 Beiträge
Hallo und guten Abend an die Gruppe,

nun hat man mich aufgenommenen und darüber freue ich mich.
FREUNDSCHAFT ist ein großes Wort. Bedeutet für mich sowas wie Vertrauen, durch dick und dünn gehen .

So etwas ist sicher schwer zu finden und das ganze soll mit gutem Sex kombiniert sein.
Aber.....man sollte die Hoffnung nie aufgeben *g*

Bin gespannt
LG Ilse
****alf Mann
162 Beiträge
Servus miteinander und ein liebes Hallo in die Runde *g*

Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin 46 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bielefeld und freue mich auf kinky Freundschaften und tolle, humorvolle und interessante Begegnungen!
LG
****555 Frau
336 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 💚
Hop oder Top liegt mir wenig - Neue Menschen bei gemeinsamen Unternehmungen kennenlernen, sich freundschaftlich bei nem Coffee to go mit Gleichgesinnten austauschen -> (fast) immer 🤗

Liebe es bei Wind & Wetter draußen zu sein/ mir etwas anzuschauen/ einfach irgendwo hinzufahren o. hinzugehen "& gucken ob da schön ist"
>>> finde es spanned mich mit Menschen auszutauschen die so ganz anders Leben oder Ticken wie meiner einer ...mich kenne ich ja schließlich schon 🤷🏼‍♀️
Sende Grüße/Maja
****uc Paar
96 Beiträge
Wir sind Helen & Richard, ein aufgeschlossenes und abenteuerlustiges Paar, das gerne neue Freundschaften knüpft – und wer weiß, vielleicht entwickelt sich ja auch mehr... 😉💫

Wir lieben es, interessante Menschen kennenzulernen, sei es für lockere Abende bei einem Glas Wein 🍷 oder spannende Aktivitäten, bei denen man sich besser kennenlernt. Ob entspannt plaudern oder prickelnde Momente, wir sind für alles offen und lassen uns überraschen, wohin die Begegnung uns führt. 🔥💋

Wenn ihr genauso neugierig auf neue Freundschaften (oder mehr 😏) seid wie wir, schreibt uns gerne an! Wir freuen uns auf spannende Begegnungen, die vielleicht noch das gewisse Extra mit sich bringen... 👀💥

Lasst uns zusammen schöne, unvergessliche Momente schaffen – ob als Freunde oder vielleicht sogar darüber hinaus! 💫🍸
****nn Mann
6 Beiträge
Hallo & vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin noch sehr frisch hier im Club und als offener Mensch immer auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und interessanten Gesprächen. Ich wohne im Rheinland zwischen Köln und Bonn und suche hier im Club sicherlich nicht nur den schnellen Sex, sondern freue mich über echte und herzliche Freundschaften... und bin davon überzeugt, dass es immer eine Bereicherung ist, neue Menschen kennenzulernen. Für mich zählen gegenseitiger Respekt und Offenheit. Ich freue mich darauf, hier spannende Menschen zu treffen und wer weiß, vielleicht entsteht ja die eine oder andere tolle Freundschaft (oder vllt auch eine Freundschaft+, für die ich ebenfalls offen bin). *wink*
*******e69 Frau
48 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Freut mich ein Teil einer Gruppe zu sein, in der noch Wert auf Beständigkeit gelegt wird.
Sonnige Grüße aus dem Rems-Murr-Kreis
Sundance69
*******234 Mann
4 Beiträge
Hello I am a Belgian guy living in Mainz, looking for a friendship+ relationship, with the possibility to evolve it into a long term romantic relationship.
Some activities I am interested in are: hiking ( day trips, weekends,...), swimming, board/video games, restaurant visit, sauna, thermal baths, Schwarzlicht 3D minigolf, kletterwald,...
Not looking for a drinking partner, since I don't consume alcohol.

And if there is a sexual connection, live it out.
****eat Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin neu hier bei JoyClub und sehe mich gerade ein wenig um. Meine Frau und ich sind seit 19 Jahren glücklich verheiratet und haben vor Kurzem beschlossen, unsere Ehe zu öffnen, um neue Erfahrungen zu machen. Ich tue mir noch ein bisschen schwer mit dem Gedanken, Beziehungen nur auf das Sexuelle zu reduzieren, würde aber trotzdem gerne neue und interessante Menschen kennen lernen, mit denen man sich auch offen über alles mögliche austauschen kann. Mehr dazu in meinem Profil.
Ich freue mich immer, wenn ihr mal kurz Hallo sagt. *wink*
Liebe Grüße
Artbeat
*******ld74 Mann
33 Beiträge
Hallo Zusammen, vielen Dank für die Gruppenaufnahmen. Ich bin Chris, 49, und wohne in der Nähe von Passau mit meinem Golden Retriever zusammen. Beruflich bin ich in der Tourismusbranche tätig. Eine gute Allgemeinbildung und vielseitige Interessen lassen mich auch außerhalb des Bettes ein angenehmer und sehr gepflegter Zeitgenosse sein. Ich liebe das Reisen., nette Gesellschaft, koche leidenschaftlich gerne und bin natürlich auch der Erotik nicht abgeneigt. Vielleicht ergibt sich ja hier der ein oder andere nette, dauerhafte Kontakt....
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Freue mich auf den Austausch und vielleicht die ein oder andere neue Freundschaft.

Grüße

Chris aus Nürnberg
******ena Frau
10 Beiträge
Hey,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Freue mich auf ungezwungene Plaudereien und vielleicht gibt es jemanden mit dem man auch Jahre später beim Gläschen in gesseliger Runde lachen kann.
Grüsse aus Regensburg
*********andra Frau
377 Beiträge
"Freundschaft oder mehr" lautet der Name der Gruppe.
Danke für die freundliche Aufnahme *knuddel*

Was ist Freundschaft und was für ein "mehr" kann ich mir vorstellen?

Freundschaft ist für mich, ganz klassisch, eine innere Verbundenheit, daß man einander mag und gerne Zeit und Erleben miteinander teilt, aber eben ohne die Verbindlichkeit, die eine Partnerschaft hat.

Wenn ich überlege, was für ein "mehr" ich mir vorstellen kann, so ist es gewiß keine klassische Partnerschaft.
Aber wir sind hier auf einer erotischen Plattform und eine Freundschaft mit einem erotischen "mehr" kann ich mir durchaus vorstellen. Und da ich nicht monogam bin, sogar mehr als eine *cool*

Und da kommt meine sexuelle Neigung ins Spiel. Das heißt, daß ich Frauen gegenüber für so ziemlich jede Art von Freundschaft offen bin und auch im Sexuellen nichts auschließen möchte. Bei Männern dagegen bin ich mehr festgelegt. Da ziehen mich nur die an, bei denen ich eine dominante Ausstrahlung spüre. Bei einem Mann will ich mich fallen lassen können. Da will ich die Hand spüren, die mich führt und die das auch sicher beherrscht.

Da ich, wie wohl jeder, nicht unbegrenzte Ressourcen habe, weder zeitlich, noch emotional, so mag ich mich nicht auf Personen einlassen, wo ich nicht von Anfang an eine gewisse Möglichkeit sehe, daß es für mehr passen könnte, als nur eine gelegentliche Tasse Kaffee.

Wer mit mir in Kontakt treten möchte, der sollte mein Profil gelesen haben und mir das auch durch den Inhalt seines Anschreibens zeigen. Ich stehe nicht auf Oberflächlichkeit...schließlich geht es hier um Freundschaft *ja*

Sandra
**********r8283 Paar
2 Beiträge
Hey Community,

Wir sind schon eine Weile hier umtriebig und durften schon so die ein oder andere Erfahrung sammeln.

Die Option Freundschaft+ ist für uns tatsächlich die charmanteste, da uns nicht nur die pure Leidenschaft interessiert, sondern auch die Menschen dahinter.
So kann man sich ja auch am besten fallen lassen.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende... 🤗
*********n2024 Frau
9 Beiträge
Guten Abend, ich bin die Neue *zwinker* hier in der Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte und einen regen Austausch. Vielen Dank für die Aufnahme und ein schönes Wochenende *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.