Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

***bo Paar
754 Beiträge
Hallo zusammen

erstmal danke für die Aufnahme bei euch.
Dann wollen wir uns auch mal vorstellen.
Wir sind Regina und Heinz aus Bochum und Brühl. Wir sind schon ein paar Jahre ein festes Paar und würden uns über nette Kontakt zu einem Paar freuen. Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt schaut auf unser Profil oder schreibt uns einfach an.
Liebe Grüße
******a78 Frau
64 Beiträge
Hallo meine Lieben,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

nun zu mir.
Ich bin Anna aus Wien. Leider habe ich beim Durchstöbern der Gruppe festgestellt, dass wir Österreichern hier sehr rar vertreten sind, naja erklärt wohl einige meiner Erlebnisse.
Ich bin nun seit etwas 8 Monaten auf Joy. Hatte einen sehr intensiven Einstieg...mein CM Postfach wurde regelrecht geflutet... war echt schwer, alles Mails "abzuarbeiten"...
Ja, ich habe wirklich ALLEN geantwortet, ob positiv oder negativ. Für mich ist es ein Zeichen der Höflichkeit sich zu melden, wenn man angeschrieben wird. Wenn man in einem Lokal angesprochen wird, dreht man sich ja auch nicht einfach wortlos um...
Ich freue mich auf netten Austausch und angenehme Plaudereien..

Alles Liebe und einen entspannten Abend
******ers Paar
1.530 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Wir sind Uschi und Jörg. Unser Anliegen an diese Gruppe ist was der Name schon sagt für uns eine Kontaktbörse für gleichdenkende. Wir sin nivht die Menschen die beim ersten Date mit dem gegenüber in die Kiste hüpfen , das ist uns alles etwas zu flach . Wir möchten Paare kennenlernen mit denen man mal zusammen ausgehen kann , irgendwo die gleichen Interessen teilt und auch gemeinsam Spaß hat.
LG. Eure Uschi und Jörg
*****911 Paar
41 Beiträge
Huhu wir sind Katja und Maik aus Neuss, Sie ist 27 und er 26. Wir haben beide Kinder.
Wir sind immer offen für neuen und spannende Kontakte.
******_75 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin 47 Jahre jung, komme aus Freiburg ich bin Siegen und freue mich bei Euch zu sein.
Bin gespannt was mich hier erwartet und freue mich auf interessante und neue Freundschaften.
Liebe Grüße
Carlos_75
*****007 Mann
6 Beiträge
Hallo ihr..... *wink*
ich freu mich hier mal reinzuschnuppern. Ich bin auf der Suche nach fröhlichen Menschen die auch gerne in der Natur unterwegs sind. Z.b. zum Spazierengehen. Gerne in der Region Lippe/Detmold/Höxter/Paderborn.

Um von anderen auch mal wieder andere schöne Ecken kennenzulernen und das in Lustiger Gesellschaft.

lg Rally
*******nner Mann
11 Beiträge
Hi, hallo..

danke für die schnelle Aufnahme.

ich bin vor kurzem aus beruflichen Gründen in den Rhein-Erft-Kreis gezogen und suche nach neuen Bekanntschaften, neuen Freundschaften und den Rest... mal schauen wie es mit Corona weitergeht.
Es würde mich freuen, wenn ich hier Anschluss finden könnte.


Allen ein angenehmes Wochenende...

Grüße
Hallo, danke für die schnelle Aufnahme
Selbstporträt
*********l_Art Mann
44 Beiträge
Hallo ihr,

ich bin 58 Jahre jung, komme aus Dresden in Sachsen und freue mich bei Euch zu sein.

Bin gespannt was mich hier erwartet. Ausserdem freue mich auf interessante Menschen, Gleichgesinnte zum Thema Fotografie oder mit denen man einfach mal Quatschen kann und auf neue Freundschaften.

Liebe Grüße
Andreas
Hallo *wink* zusammen und danke für die Aufnahme.

Ich bin Single, 43, komme aus Kassel und freue mich über nette Kontakte *g*
Guten abend,
ich möchte mich einmal kurz vorstellen.
Ich bin Michaela (Ela) bin noch 32 jahre jung und komme aus Neumünster und bin single.
falls ihr mehr wissen wollt lasst mir gerne eine nachricht da...
********nroe Frau
71 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und was sich für nette Kontakte ergeben *g*
********1238 Mann
23 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich entdeckte soeben diese Gruppe und fühle mich sofort angesprochen.
Eine Freundschaft, neue Zwischenmenschliche Kontakte sind nicht nur dieser Tage wertvoll.
Falls daraus mehr erwachsen kann ist das doch eine spannende Variante.
Ich fühle mich auch geistig reif genug um diesen Weg zu beschreiten.

Viele Grüße
Ikarus
*********orn82 Frau
1.367 Beiträge
Ich bin die neue hier. Ich bin 46 Jahre jung oder auch 29++++++ und komme aus den schönen Ostwestfalen Lippe.

Eine kleine Kurzbeschreibung: Gestört aber geil oder Süß aber voll psycho.

Macht euch selber ein Bild und lernt mich einfach kennen. Ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.
**********hen70 Frau
14.368 Beiträge
Moin, moin aus dem Norden!

Hab die Gruppe gesehen und gedacht: Jepp, paßt zu dir.
Gehöre definitiv nicht zu denjenigen, die wahllos Sexdating betreiben können oder wollen. Da kommt man sich hier im JC manchmal schon fehl am Platz vor. Bin demisexuell, nun schon länger Single und habe hier im JC bereits wundervolle Freundschaften gefunden.
Mal schauen was es in dieser Gruppe so gibt, bin da mal echt gespannt *g*
Hallo
Ich bin der Udo und nee Kölsche Jung mit 57 Jahren nicht mehr der Jüngste hier

Erst mal vielen dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe
******cht Mann
293 Beiträge
Hallo und guten Abend alle zusammen,
ich bin seit eben neu hier in eurer Gruppe und freue mich das ich so schnell aufgenommen wurde.
Hier und auch auf JoyClub allgemein kann man viel lesen, aber ich denke ich muss mich überhaupt erstmal zurecht finden.
Ich hoffe sehr, das ich neue Leute kennenlernen.
Egal ob es über das Chatten ist oder auch reale treffen.
Auf eine gute schöne Zeit mit euch.
Grüße Karlheinz
******cht Mann
293 Beiträge
Achso ja, im übrigen....
ich komme aus *bayern* und ich liebe die Hügel *g*
Erstmal danke für die rasche und unkomplizierte Aufnahme. Hab neulich diese Gruppe auf dem Profil einer anderen Person entdeckt und hab mir gedacht: Au ja!!!

Es ist manchmal schon etwas schwierig, anderen Leuten zu erklären, wieso man zwar Mitglied in einem 'Sexforum' ist, aber dennoch nicht mit Begeisterung in jedes angebotene Bettchen hechten möchte. Das zumindest entfällt dann hier.

Seit ich ein Künstlerprofil habe ist es eh viel besser geworden, ich kann nicht klagen. Sehr gerne laufe ich mit dem Fotoapparat in der Natur umeinander, das geht zwar auch alleine sehr gut, aber es macht schon viel mehr Spaß wenn man sich gegenseitig seine Lieblingsorte (Waldstücke, Friedhöfe etc.) zeigen kann.

Aktuell wohne ich in München, habe aber eine starke Affinität zu Österreich und war auch gerne dort, als man noch ungestört durfte.

Ansonsten schreib ich auch sehr gerne, das kann ich ebenfalls hier in der Kurzgeschichtengruppe ausleben und muß nicht immer wieder beim Clubmailen an der Zeilenbeschränkung scheitern *oh*.
*********ually Frau
493 Beiträge
Hallo allerseits aus Berlin!

Diese Gruppe kam wie gerufen, denn in letzter Zeit bin ich doch etwas verzweifelt an den Realitäten des Joyclubs. Als demisexuelle Frau, die zwar Sex mag, aber erst eine Verbindung braucht, um überhaupt sexuelle Lust empfinden zu können, war es hier zunehmend frustrierend - und letztlich mein Profil "unattraktiv" gemacht für bestimmte Menschen, die auf Bestimmtes aus sind.

Aber ganz ab von sexuellen Themen schätze ich einfach spannende Unterhaltungen sehr und freue mich immer, Menschen kennenzulernen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Und solche Menschen lasse ich dann auch nach einem Date nicht sitzen, wenn es sexuell nicht funkt. Freundschaft ist so wichtig und doch recht selten.

Ich bin ein ziemlich enthusiastischer Mensch, baue mir gerade ein Unternehmen zu meinem Herzensthema auf, tanze wahnsinnig gerne (Tango Argentino, Kizomba). Ich bin Politologin, interessiert am Weltgeschehen, offen und neugierig. Also schon mal eine ziemlich gute Gesprächspartnerin *g*

Ich freue mich, wenn wir hier schöne Unterhaltungen haben und sich interessante Gespräche entwickeln, die womöglich irgendwo auf dem Spektrum der Freundschaft enden!
Hallo und danke für die Aufnahme *g*

Bin neugierig was mich hier erwartet, bin generell neu hier bei Joy und bin seh gespannt was mich erwartet.
Da ich generell nichts gegen ein kennenlernen habe aber auch das zwischenmenschliche mit meiner sexpartenrin ( falls ich eine finden sollte 😅 ) sehr wichtig ist, da ons auch nicht so meins ist .. hoffe ich hier in der richtigen Gruppe zu sein um nette Leute kennenzulernen *g*
Lg
*******vers Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe - wir freuen uns dabei sein zu dürfen !

Wir sind eigentlich ein ganz normales bodenständiges Paar - und doch haben wir (wie vermutlich viele hier) unsere ganz eigene und besondere Geschichte zum Thema Partnerschaft, Freundschaften und Sex.

Nachdem wir schon so einiges gelesen haben freuen wir uns als "Neulinge" ganz besonders auf hoffentlich viele neue Freundschaften und Erfahrungen. *zwinker*

Eure

Heel-Lovers
********ny69 Mann
264 Beiträge
Ganz liebe Grüße an alle in der Gruppe.

Mein Name ist Hubert, bin ein junggebliebener 50er, der auf der Suche nach neuen Freundschaften ist.

Ich freue mich, dass ich hier als Singlemann aufgenommen wurde.

Auch ich könnte so mache Seite eines Buches füllen wenn es um negative, wie auch positive Erfahrungen geht. Viel lieber würde ich aber nur noch neue und schöne Erfahrungen aufnehmen, und schöne Erlebnisse teilen.

Ich freue mich sehr auf neues und würde mich auch mega über neue Bekanntschaften und vielleicht auch über innige Freundschaften freuen.


Allen eine schöne Zeit
auf einem Sexportal zu sein bedeutet für mich nicht die schnelle, leere Sexnummer, vielmehr mag ich mir Zeit nehmen, jemanden langsam zu begegnen, langsam kennenzulernen...reden, lachen , zuhören..

liebe grüße aus München, Andreas
********Wine Paar
45 Beiträge
Hallo Ihr!
Schön hier sein zu dürfen.
Wir sind schon etwas länger bei Joy, haben euch aber jetzt erst entdeckt...was vielleicht schade ist weil es dem Namen nach genau das ist wonach uns der Sinn steht.
Sind sehr offen und neugierig. Wir würden uns über neue Kontakte freuen.

Liebe Grüße
Dirk und Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.