Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26275 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder 2

******513 Frau
994 Beiträge
Hallo,
bin die Neue. Nicht mehr ganz jung, aber gut erhalten 😁
Es wäre schön nen Mann kennenzulernen mit den man etwas unternehmen kann, weggehen, lachen usw. Sollte sich dann wirklich etwas entwickeln bin ich dem nicht abgeneigt, aber diese Notgeilheit die momentan bei den meisten Menschen vorherrscht ist definitiv nichts für mich und stösst mich auch extrem ab. Na mal sehen ob und wen man hier alles so trifft
Hallo zusammen
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Bin der Boris 46 Jahre alt wohne in Bocholt Belgien und bin Single
********2111 Mann
165 Beiträge
Hallo zusammen,
Ersmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Und komme aus *bayern* bin 28 Jahre alt. Persönlich ist Mir wichtig das man Sich gut versteht und dann zum Anderen Thema übergeht.
******XKD Mann
181 Beiträge
Hallo zusammen,
mein Name ist Daniel, wohne in Rhein-Main und bin regelmäßig im Rheinland.
Ich mag es Menschen zu treffen, Freundschaften zu knüpfen und zu schauen wie viel sich daraus entwickelt.
Ich finde Freundschaft PLUS ganz großartig. Wenn man mit einander befreundet ist, sich vertraut, eine Verbindung hat, gegenseitige Zuneigung empfindet, dann bietet es sich doch fast an auch Körperlichkeiten auszutauschen. ABER die Freundschaft muss immer an erster Stelle stehen und alles fängt immer mit Freundschaft an. Nicht andersherum und wenn es nur bei Freundschaft bleibt, ist das auch okay.
******nge Paar
198 Beiträge
Hallo
Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind ganz normales Paar was Spaß an der Erotik und an neuen Leuten hat. Wir würden uns über Nachrichten von Paaren freuen , schreibt uns ruhig an.
Ganz liebe Grüße aus Koblenz
Claudia und Markus
****130 Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen

Letztes Jahr habe ich für mich beschlossen, dass ich die schöne Energie der Sexualität ausleben möchte.
Dies nachdem ich mich mit meiner Frau jahrelang sehr wenig und einfachen Sex hatte.

Wir sind im Prozess, unsere Beziehung zu öffnen.

Das ist also der Grund, warum ich mich hier auf JC nach entsprechenden Gelegenheiten umsehe. Bevor ich ihr OK noch nicht explizite habe, bleibt's beim Gucken.

Hier auf JC tut sich mir eine komplett neue Welt auf. Ich habe bereits Einblicke in Bereiche erhalten, denen ich getrost weiterhin fernbleiben kann und andere, die mich inspirieren und bei denen ich gerne in die Tiefe gehen möchte.

Das für mich Sex nicht einfach nur reine Lustbefriedigung sein soll, hat mich der Name dieser Gruppe angesprochen.

Ich bin jedenfalls sehr gespannt, was ich in dieser Gruppe lernen und erfahren darf.

Gruss vom Rheinfall in der Nordschweiz
Pete
Hallo Leute,

wir sind die Neuen hier. Also im Joy sind wir ja schon länger unterwegs. Nur war es bisher immer schwierig "normale" Leute zu finden, mit denen man mal grillen oder einfach chillen und quatschen kann. Wir hoffen, das ändert sich jetzt.

Wir sind gespannt, was uns hier erwartet, und freuen uns auf interessante Beiträge, spannende Unterhaltungen und gut gelaunte Menschen/nette Kontakte.

LG Kess und M
******620 Frau
4 Beiträge
Ein neugieriges hallo an alle!
Ich bin seit heute in der Gruppe und freue mich darauf, Menschen mit Herz und Hirn kennenzulernen!
Ich bin gespannt auf eure Geschichten, Lebensanschauung und Erwartungen an das Leben!
Liebe Grüße !😊
*********n1986 Frau
18 Beiträge
Hallöchen ich bin Krissi und freu mich hier zu sein.

Ich lebe in einer offenen Ehe und jeder von uns pflegt/e eine Freundschaft +.
Ich genieße die Freiheiten mich ausleben zu können und bin gespannt was sich hier an Themen ergibt . Ich werde mich mal durch die Gruppe lesen

Vielen Dank für die Aufnahme 😊👍🏻
******Bln Mann
44 Beiträge
Hallo, ich bin ein offener, experimentierfreudiger Mensch, der gern neue Kontakte sucht und getreu dem Motto: "Alles kann, nichts Muss!" sich höflich, respektvoll und ohne Plumpheit mit Leuten verständigt.
Ich suche gern den Austausch, Neues, Offenheit und sinnliche Begegnungen von Zart bis Hart.
Ich würde mich freuen ein Teil Eurer Gruppe zu werden. LG MrBig_Bln

*berlin* *willkommen2* *biker* *danke*
*******erne Mann
804 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich freue mich, nette Bekanntschaften zu machen.
Grüsse Dieter
**********ack02 Frau
3.461 Beiträge
Ein nettes moin moin aus Hamburg *hamburg*

Ich habe durch Zufall diese Gruppe entdeckt und finde es spannend, hier mehr als nur einen Sexpartner zu finden.
Viel interessanter finde ich es, wenn man sich bei gemeinsamen Aktivitäten, Hobbys , gemeinsamen Kochen oder oder kennenlernen kann. Egal ob Mann, Frau oder auch gerne einer kl. Gruppe (was mit Corona eben möglich ist).

Ich habe eine kreative Ader und würde mich freuen, mit jemanden gemeinsam etwas diesbezüglich zu machen oder einfach andere Aktivitäten.
Z.B. gemeinsam:
• Malen (Acryl auf Leinwand, Aquarell o.ä.) und dabei einen leckeren Tee trinken.
• Mit einem Glas Wein auf dem Elbdeich sitzen und die Schiffe beobachten.
• Ein neues Kochrezept ausprobieren.
• Im Kino sitzen und Popcorn essen *popcorn2*
• Barfuss im Büsumer Watt laufen

Vielleicht klingt das ja für jemanden interessant und man kann zusammen etwas unternehmen. Ob oder was sich da an Möglichkeiten draus entwickelt, wird man sehen. *ja*
******r66 Frau
5 Beiträge
Ein freundliches HALLO in die Runde.
Ich bin jung gebliebene 55 Jahre und komme aus Osthessen.
Ich wünsche mir bereichernde, zwischenmenschliche Kontakte, welche sich zu Freundschaften auf Augenhöhe entwickeln.
Gemeinsame Unternehmungen wären schön; hierfür ist 🚺 und, oder 🚹 willkommen.
Ich reise sehr gern (dies kann auch mal sehr spontan sein); egal ob Berge, Meer/ See oder Städtereisen. Das letztere kann man mit einem Besuch in einem Musical, Kabarett, Oper oder auch Wellness/ Sauna verbinden. Ich mag ...
ganz entspannt gemeinsam kochen oder grillen dabei chillen und quatschen oder den Anderen nur zuhören. Es gibt bestimmt noch das Eine oder Andere was ich jetzt nicht erwähnt habe. Aber dafür haben wir noch Zeit dieses herauszufinden.
Seit kurzen habe ich auch das Golf spielen für mich entdeckt.
Wenn sich aus einer guten, sympathischen, männlichen Freundschaft mehr entwickeln könnte, bin ich nicht abgeneigt.
Ich freue mich Euch kennenzulernen und wünsche uns eine schöne gemeinsame Zeit.
Liebe Grüße
Glamour66
*********ar_HD Paar
857 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Freuen uns schon auf neue Bekannte und vielleicht Freunde....

LG Elly Volker *sonne*
Hallöchen!
Ich bin Stas, 28 und komme aus Hannover!

Ficken kann jeder! Wahrer Sex beginnt beim Kennenlernen!

Einfach nur Körperteile aneinander reiben ist nichts besonderes. Jeder weiß, dass Sexdates Spaß machen können. Aber nicht unbedingt erfüllend sind.

Das Knistern am Anfang. Das Gefühl von Sympathie. Zusammen lachen, blödeln und die sexuelle Spannung steigt und steigt.

Wie GEIL ist das denn?🚨
Nachher übereinander herfallen, sich nah fühlen und einfach nur der Lust hingeben.
Das Alles ist Sex, er beginnt schon beim Hallo und beim ersten Blick.

Wenn auch dir sowas zusagt, schreib mir deinen blödesten Flachwitz🤣
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Dann zeigen wir uns hier auch mal, zumindest verbal. Optisches ist im Profil ausreichend zu sehen...

Unsere derzeitige Heimat ist im Ostalbkreis, direkt am Berg. Bekannter dürften Schwäbisch Gmünd oder Aalen sein. Viel Natur ist um uns herum. Da wir aber auch Norddeutschland sehr gut kennen, haben wir bis 2005 in der Lüneburger Heide gewohnt, schauen wir nicht nur hier aufs Umland. Manchmal kann auch eine gewisse Entfernung einen Reiz bedeuten.

Wir sind seit 24 Jahren verheiratet und freuen uns über neue Bekannte, von denen vielleicht der eine oder andere auch zum Freund wird. Man wird es sehen *zwinker*

Mit Fußball kann man uns fast immer begeistern. Wir gehen aber auch gerne aus, machen gerne Städtetouren. Aber ebenso grillen wir gerne mal bei uns, trinken ein Glas Wein, er gerne einen GinTonic.

Und wenn aus all dem etwas mehr wird, werden wir auch nicht panisch davon laufen. Im Gegenteil, wenn alles passt, warum nicht.

Weitere Fragen? Einfach mal machen, könnte gut werden *zwinker*

LG AM
*******neye Frau
2.019 Beiträge
Hallo Ihr Lieben

Freue mich sehr , dass es diese Gruppe gibt und vielen lieben Dank für die Aufnahme.
Ich heiße Jennifer und bin seit Oktober Single, komme aus *hamburg*

Ich gebe viel für Freundschaften, leider sind viele nicht mehr wirklich dran interessiert.

Unternehme hoffentlich bald wieder mehr , wie wir alle *knutsch*
Liebe das Wasser,den Hafen, den Dom, Kino usw
Freue mich einfach auf ehrliche nette Leute

Ganz liebe Grüße
Jennifer
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich auf neue Kontakte.
Mein Name ist Dietmar, ich bin 55 Jahre alt, Single und lebe derzeit noch in Paderborn
hallo zusammen,

ich bin der Andy, 38 aus schöne lohmar bei bonn und bin auf der suchen nach anschluss und nette bekanntschafte wo es nicht nur um sex geht sonder auch einfach nur spass haben kann.

was man bei mir beachten muss ist das ich eine hörbehinderung habe.

ich freu mich schon mit euch zu texten
*******y_mv Mann
14 Beiträge
Hallo,

danke für die schnelle Aufnahme - ich bin 37 Jahre alt und komme aus Rostock. Würde gerne neue Leute kennenlernen und gemeinsame Interessen entdecken.

LG Lobotomy
******_51 Frau
3.069 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Schleswig-Holstein und habe in den letzten 2bis 3 Jahren gemerkt, das "nur ficken" mir einfach nicht mehr reicht. Ich unternehme gerne was, aber dies eigentlich nur immer mit Frauen. Gerne würde ich auch mit Männern mal wieder etwas kulturelles, vergnügliches, spannendes machen. Und wenn man sich dabei so nahe kommt das man auch Lust auf "mehr " bekommt, würde ich doch glatt *ja* sagen *g*
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus Duisburg. Meine Freude darüber, dass man so langsam wieder seinen Interessen nachgehen kann, ist groß. Ich bin an kulturellen Veranstaltungen, Kino, Sport, Theater, Varieté und vielem mehr interessiert. Bin aber auch für einen Spaziergang oder einen Kneipenbesuch zu haben. Wenn sich daraus eine Freundschaft entwickelt und / oder es funken sollte, wäre das prima. Freue mich auf neue Kontakte LG Ives
*********elle Frau
251 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor: mein Name ist Tina, 55, lebe seit ein paar Jahren in Altenkirchen im Westerwald. Mir fehlen Menschen, mit denen man sich mal für gemeinsame Aktivitäten trifft. Vielleicht ergibt sich ja hier der eine oder andere Kontakt hierfür.
Hi, ich bin neu bei Joyclub, 35 und single. Bin aufgeschlossen und möchte neue Leute kennenlernen. Bin einfach gestrickt und aufgeschlossen für Neues. Toleranz ist mir sehr wichtig. Freue mich schon euch kennenzulernen. *ggg*
Hey! Ich bin Mel und verheiratete Singlefrau! Ich suche nette, lustige, respektvolle Personen (am besten zw.34-47 Jahren) mit denen man spazieren, Wandern, bike fahren, Party machen oder je nach dem den Urlaub verbringen kann. Sag niemals nie um das Glück zu finden sowohl in Freundschaft, wie auch in der Liebe...
Wer weiss, wenn man hier so kennenlernen wird/darf. Bin gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.