Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1221 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zum Kontakt.

Wie kam es zum Kontakt.

Dauerhafte Umfrage
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie kam es zum Kontakt.
So meine Lieben *g*

Angeregt durch eine Frage im Spiel *lach* ich würde sie ja gerne verlinkern *computercrash*

Eröffne ich dieses Thema *g*

Wir haben zwar paar Themen in diese Richtung *g* hier geht es darum:

Wie kam es zum Erstkontakt hier *g* dazu hänge ich auch eine Umfrage dran, mehrere Antworten sind möglich *g*
Tut auch nicht weh, mitzumachen *floet*

Interessant wäre es vielleicht *g* ob es dadurch auch zum Treffen kam *g*



*g* Also, meine Kontakte die ich auch kennenlernte entstanden *g*

  • Gruppenbeiträge
  • Beiträge im Forum



Entweder schrieb ich aktiv dann an, oder sie mich.

Aktiv anschreiben meinerseits ohne jemand im Forum oder einer Gruppe gelesen zu haben *nachdenk* lang her und ja es kam auch mal zum Treffen.

Schrieb man mich an, ohne einen Zusammenhang zu einem Beitrag *nachdenk*
viele *lach* zum Treffen kam es mit genau 2, darunter mein #lieblingsmensch *knuddel* der auch der liebe Mod hier ist *knuddel*

Durch Spiele, Kontakt ja zum Treffen bis dato nein, da ich erst seit paar Monaten mal mitspiele *g*


So viel dazu, von mir *g*

Ich freue mich von euch dazu *les*
*knicks*
Überwiegend kam ich in den persönlichen Kontakt über die Beiträge in Gruppen und Foren oder durch Komplimente von meinen Bildern und das finde ich auch immer wieder spannend ... habe auch viele Kontakte, die virtuell bleiben (aufgrund der Entfernung ... von Corona mal abgesehen) und ich bin sehr dankbar dafür und empfinde es sehr bereichernd.

Ich schreibe ehrlich gesagt selten jemanden an und wenn ich angeschrieben wurde, dann kam auch mal ein Kontakt zustande, aber viel seltener!

Spiele sind zwar nett und schön und ich mache dabei auch sehr gerne mit, aber dadurch bin ich noch nie in engeren Kontakt gekommen! *nachdenk*
Kurz und knapp *zwinker*

Meistens wurde ich aufgrund meiner Beiträge und anschließendem Besuch auf meinem Profil angeschrieben oder mit einem Kompliment belohnt.

Bei Komplimenten bedanke ich mich höfflich, schreibe keinen sexistischen Quatsch in Nachrichten und halte mein Profil auch sonst sauber von Schmuddelkram. Ich finde das Profil ist das Aushängeschild und alles andere folgt dann woanders *zwinker* Das gibt man mir zumindest immer wieder als Feedback, dass viele Frauen es toll finden nicht direkt mit meinem Geschlechtsteil konfrontiert zu werden.

Zu Treffen kommt es dann eigentlich immer, außer es passt aktuell überhaupt nicht bedingt durch Auslandseinsätze, Reisen oder sonst was..... oder natürlich, weil die Sympathie fehlt *zwinker*
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich hier nicht den reinen Sex suche, sondern generell an Menschen interessiert bin....ob das jetzt die Hemmungen vor einem Treffen löst, weiß ich nicht...aber ich würde schon sagen, dass es durch Kontakt in Gruppen, Forum und auch Spiele bei mir zu treffen kommt *zwinker*

LG Daniel
Meistens kommt der Kontakt über ein Kompliment von Bildern oder Beiträgen.
Gelegentlich auch über die verschiedenen Spiele hier.
Wir sind schon länger im Joy und fragen uns genauso lange ob die Spiele wie „ Next or Date , Hot oder Schrott und und und „ nur Zeitvertreib sind oder wirklich zur Kontaktaufnahme dienen.
Darum auch ein lieb gemeintes *danke* für die Erstellung dieses Threads.
Sind auf das Ergebnis gespannt.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
***ie Frau
5.513 Beiträge
Hallo ,


Ganz ehrlich ?
Der erste Kontakt hier kam per Mail .
Führte in ein Restaurant und später in viele Jahre tollen Sex !
Er war der Beginn kompletter sexueller Freiheit und Experimentierfreude.
Mein Studienkollege an aller erster Front .
Ich hatte es also , so wie es konzipiert ist. Mann sucht sich die Frau aus und schreibt an. Denke ich . *nachdenk*



Lieben Gruß und ein Füllhörn an Spaß im Joy ! *knutsch*
Lacie
***na Frau
2.566 Beiträge
ich werde oft angeschrieben, bekomme Komplimente. Teilweise sind diese sehr schön und es tut auch gut, dass zu hören bzw. zu lesen. Doch getroffen habe ich bisher nur mit einem Mann. ♥️
Da ich (wie sicher alle Damen hier) sehr viele Komplimente bekomme und mich dafür immer bedanke, kommt es oft darüber zum ersten Kontakt. Die Männer schreiben auf mein Danke zurück und wenn mich ihr Profil anspricht und es auf meine Suche passt kommt es gelegentlich auch zu Treffen. Allerdings scheitert es bei den meisten Herren an der Entfernung (zu weit), Alter (zu jung) oder einfach an deren Profil (oft spricht es mich nicht an oder es ist zu sexistisch).
Spiele mache ich nicht mit, aber im Forum schreibe ich, wenn mich ein Thema interessiert... wie dieses hier.
******Fun Frau
776 Beiträge
Meist ist man immer mal wieder über Beiträge gestolpert und irgendwann hat sich ein Kontakt ergeben.....
Meine bisherigen Kontakte kamen überwiegend dadurch zustande, dass ich die jeweilige Frau aktiv kontaktiert, ihr also eine Clubmail geschrieben habe.

Weitere Kontakte haben sich durch Beiträge in Gruppenforen ergeben, ein einziger (der auch nicht "gehalten" hat) durch eines meiner Dategesuche.

Ich wurde auch schon aktiv angeschrieben, allerdings war dann jeweils einer meiner Beiträge in Gruppen der Auslöser.

Aber: Nur aufgrund meines Profils (Text, Bilder, Homepages) habe ich noch keine Zuschriften von Frauen erhalten. Seit Sommer 2019 nutze ich Joy regelmäßig, vorher hatte ich gut ein Jahr lang ein ungenutztes und inaktives Profil.

Fazit:
Kontakte fliegen einem nicht einfach zu. Wenn man Kontakte wünscht, natürlich passende, bleibt einem nichts anderes übrig, als selber aktiv zu werden.
******n_I Frau
327 Beiträge
Erst einmal vielen Dank für diesen Thread. Sicher auch sehr informativ für alle Neulinge hier.

In meiner erst sehr kurzen Zeit hier habe ich schon einige interessante und nette Kontakte gefunden ( oder wurde gefunden) *zwinker*
Meist aufgrund von Komplimenten.
Auch sieht man häufig die gleichen Mitglieder bei Spielen, was auch Gespräche aufkommen lässt. Angeschrieben habe ich kaum, versuche aber allen niveauvollen Frage auch zu Antworten.

Beste Grüße
L.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*g* Was Spiele betrifft *g* ich bin ja eher ein Mensch der weniger spielt *g*
Ich in meinen Gruppen, auf die Wünsche der Mitglieder, so weit es möglich ist eingehe *g*

Bei den Spielen, bei uns in der Gruppe, war mir wichtig ( zumindest bei den 2 von 3) das man dadurch, schon in Richtung Kennenlernen geht *g*

Im ersten Moment, sieht es nicht so aus, da ja Spiel, wenn man genau verfolgt, lernt man schon einiges über den Menschen *g*
****os Paar
119 Beiträge
Muss da GreyStone bestimmen. Man (n) sollte immer die Person welche man anschreibt mit dem Nötigen Respekt behandeln. Und ja, wenn ich jemande anschreibe hofft man, daß etwas mehr draus werden kann. Doch in erster Linie geht's drum, nette Menschen kennen zu lernen. Mal etwas anderes zu erleben. Andere einsichten, Meinungen, aus dem Alltag raus kommen. Sollte alles stimmig sein, kann, darf auch mehr......
Und ja ich, Didi, bin der jenige welcher mehr auf Tour ist. Doch immer in Absprache mit Rosa. Leider ist es so, daß wir weit ab vom Schuss leben. Was dann wieder dazu führt, daß man oft weite anfahrten hat. Was nicht ganz so förderlich ist. Mit andern Worten, alles hält sich in Grenzen.
Wobei, ich immer noch hoffe, mit der Themen stellerin mal einen Kaffee zu trinken. 🤭
Mir ist beim beantworten meiner Nachrichten gerade aufgefallen, dass ich mich eher mit Männern schreibe, die mich erstmal nur kennenlernen möchten, deren Wunsch ein gemeinsamer Spaziergang oder gemütlicher Kaffee ist. Alles was danach kommt entscheidet sich dort oder beim zweiten Treffen. Viele Herren hier hätten aber gern in der dritten Mail eine Zusage für Sex. Ja, ich suche hier Erotik, aber nicht den schnellen Fick.
Wer sich hier aktiv an den Foren oder Spielen beteiligt zeigt mir persönlich, dass er hier Abwechslung vom Alltag sucht, nicht nur die schnelle Nummer. Diese Männer können auch meist gut und sympathisch schreiben. So habe ich es auch bei @**********ank78 verstanden und seine Herangehensweise scheint gut anzukommen.
*****ime Mann
57 Beiträge
Zitat von ******001:
Erst einmal vielen Dank für diesen Thread. Sicher auch sehr informativ für alle Neulinge hier.

In meiner erst sehr kurzen Zeit hier habe ich schon einige interessante und nette Kontakte gefunden ( oder wurde gefunden) *zwinker*
Meist aufgrund von Komplimenten.
Auch sieht man häufig die gleichen Mitglieder bei Spielen, was auch Gespräche aufkommen lässt. Angeschrieben habe ich kaum, versuche aber allen niveauvollen Frage auch zu Antworten.

Beste Grüße
L.
Niveauvolle Gespräche sind der beste Weg
****os Paar
119 Beiträge
@ Stella 061xx
Leider passen wir nicht in dein such Profil, drum auf diesem Weg.
Natürlich geht einem durch den Kopf, vielleicht auch mal Körperkontakt zu haben. Doch in der Tat, es gibt die Männer, welche es auf sich zu kommen lassen. Ob sich mehr ergibt oder nicht.
Ich kann halt nur von mir sprechen. Habe im Moment eine nette, jüngere Freundin, mit der ich mich desöftern Treffe. Genau wie du sagst, Kaffee trinken, spazieren gehen und viel babbeln. Und ja, ich würde sie auch verwöhnen, doch das muss sie eindeutig kund tun. Ich persönlich kann eh die Männer nicht verstehen, welche jemanden Daten und direkt Vögeln wollen. Ja es mag vorkommen das die Chemie stimmt und es passiert. Doch wie schöner ist es wenn man sich etwas kennt. Vielleicht die Vorlieben des andern kennt. Aufeinander eingehen kann.
Für eine schnelle Nummer, kann ich auch in den Puff gehen. Einen gewissen Respekt der Frau, in meinem Fall, gegenüber sollte vorhanden sein.
Doch leider ist es mittlerweile so, daß wenn man ehrlich ist, oft keine Changse bekommt. Die Damen Welt glaubt es nicht, daß man es ehrlich meint.
So genug getippsel.
Lieben Gruss an alle, die Hoffnung nicht aufgeben.
Didi
********_fun Mann
1 Beitrag
Leider noch gar nicht , bin kein Premium dadurch hab ich wenig Möglichkeiten... falls ich es richtig gecheckt hab kann ich aber wohl angeschrieben werden... vllt hat ja wer Lust— so Höflichkeitshalber— Lust mal lieb hallo zu sagen... bin in der Woche meist zwischen essen, d Dorf und Rees unterwegs...
Zitat von *******61xx:
Wer sich hier aktiv an den Foren oder Spielen beteiligt zeigt mir persönlich, dass er hier Abwechslung vom Alltag sucht, nicht nur die schnelle Nummer. Diese Männer können auch meist gut und sympathisch schreiben. So habe ich es auch bei @**********ank78 verstanden und seine Herangehensweise scheint gut anzukommen.

Mit der Formulierung "scheint" triffst du es irgendwie auf den Punkt.

Denn mindestens in neun von zehn Fällen bricht die Unterhaltung nach einigen Nachrichten ab - meistens ohne ersichtlichen Grund. Wenn ich nach ein paar Nachrichten kein Interesse am weiteren Austausch mit der Perspektive einer persönlichen Begegnung habe, dann gehört es für mich persönlich einfach dazu, das meinem Gegenüber ehrlich und zugleich fair und freundlich mitzuteilen.
Ohne alle Mitglieder "über einen Kamm scheren" zu wollen: Die meisten sind dann eher so, dass plötzlich überhaupt keine Antwort mehr kommt. "Ghosting" würde ich das nicht nennen, zumindest dann nicht, wenn man sich nicht wirklich kennt, sondern an einem Abend eine handvoll Clubmails gewechselt hat.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********_fun:
Leider noch gar nicht , bin kein Premium dadurch hab ich wenig Möglichkeiten... falls ich es richtig gecheckt hab kann ich aber wohl angeschrieben werden... vllt hat ja wer Lust— so Höflichkeitshalber— Lust mal lieb hallo zu sagen... bin in der Woche meist zwischen essen, d Dorf und Rees unterwegs...

Sweety der *klugscheisser* *lol* sagt immer und es wird bestätigt *ja* mit Aktivitäten in Gruppen und Forum kommen auch so Kontakte *geheimtipp*

Böse Sweety *schimpf* *zumthema*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
****565 Paar
2.170 Beiträge
Kontakte Finden
Schön, die vielen schönen Berichte zu Lesen *ja*

Weihnachten ist die Zeit der Liebe *herz*
und vielleicht ergeben sich weiterhin,,
so tolle Kontakte, wie hier zu Lesen ist 🙏

Ho Ho Ho
Wir Freuen uns auch immer sehr darüber *ja*

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
🤶🎄🎅
Also meine Kontakte kommen hauptsächlich dadurch zustande, daß mich jemand anschreibt. Das tun zwar viele und mit den meisten komme ich nicht so recht klar, aber ich habe dadurch schon sehr, sehr, sehr liebe Menschen kennengelernt. Übrigens: auch mit Frauen schreibe ich gerne, es gibt eine Menge kluger und freundlicher Frauen hier, aber die sind alle nicht in München. Leider. Aber sobald es mir gesundheitlich besser geht, werde ich wieder reisen können und dann - wie früher auch - die eine oder andere davon mal treffen können.
*******eda Frau
12 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Finde eure Beiträge sehr interessant. Bei mir ist es eigentlich sehr unterschiedlich abgelaufen. Am Anfang hab ich immer geschaut wer auf meinem Profil war und so sind die Kontakte durch Match oder schreiben entstanden. Und beim ein oder anderen durch Forenbeiträge. Es gab ein paar Treffen, da war es sehr gemischt. Von freundschaftlich was immer noch besteht aber weniger als am Anfang. Bis 1-3 Treffen mit Personen, die schön waren. Leider auch ein paar unverständnisvolle Männer die enttäuscht oder erschrocken waren das beim 1. oder 2. Treffen nichts läuft. Und mich gefragt haben ob ich hier richtig wäre.
Klar bin ich hier bei Joy richtig, sehe es nämlich wie @****os oder andere hier. Wenn ich die Person einbißchen kenne und man auch sich ausgetauscht hat ist es einfach was ganz anderes intim zu werden. Und jede Begegnung im Leben hat was ob es nur kennenlernen ist oder mehr oder weniger. Mir ist der Mensch dahinter wichtig.

Wünsche euch noch eine schöne Restwoche
Kurze schriftliche Kontakte über CM. Zustande gekommen durch Musikpostings, Beiträgen, Likes usw.
Persönliche Kontakte sind bei mir bis jetzt gleich null und das wird wohl auch noch ein bisschen so bleiben.

Und nein es ist nicht Corona daran schuld!!!!!!!! Nur als Info!!!!!

LG
SaM
*****002 Mann
136 Beiträge
Beiträge in Foren gelesen, Profil gekickt und dann geht's seinen Gang.
Die meisten Kontakte schlafen aber sehr schnell ein. Ist oft nur sehr flüchtig oder oberflächlich behaftet 🤷🏼‍♂️
Die meisten Kontakte durch Anschreiben von ihm. Einer hält bereits 12 Jahre (Salzburg) aber wir sehen uns selten.

Einige langjährige, einige einmalige. Spricht für sich. Einer zog weg, der andere verliebte sich in eine andere etc. aber einige sind geblieben und tun einfach nur GUT!!!!!

Saunabesuche, Essen gehen, über Helping Hands, entweder es passt oder nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.