Guten Morgen Ihr Lieben,
vielen Dank für diese spannenden letzten Themen.
Das jetzige Thema ist gerade sehr aktuell bei mir.
Ich hatte immer lange monogame Beziehungen, merke aber immer mehr, dass mich dieses Modell immer weniger anspricht.
Obwohl ich vom Ego her noch sehr weit entfernt bin von freier, bedingungsloser Liebe und ich auch nicht exakt sagen kann was es eigentlich für mich bedeutet, strebe ich es aus meinem tiefsten Inneren an.
Liebe ist für mich das Einzige, welches sich bei Teilung potenziert. Von meiner Vorstellung und Erfahrung bildet sich ein gemeinsames Feld der Möglichkeiten wenn man sich begegnet. Dieses Feld kann sich unendlich potenzieren und ist individuell.
Wenn ich mit mehreren Menschen also Beziehungen aufbaue, habe ich mehrere Felder mit unendlichen Potenzierungen, welche sich gegenseitig impulsieren.
Soweit zum Idealbild
Im Hinterkopf ist da im Moment noch schon einem Herzmenschen verbunden zu sein, der diese gleiche Ansicht hat.
In Realität haben wir gerade unsere Beziehung geöffnet und versuchen uns in kleinen Schritten in diese Vielfalt hinein zu begeben.
Wie man dieses Modell nennt?
Ich habe keine Ahnung
Ich weiß nur Liebe hat die höchste Schwingung.
So viele( inclusive mir) wollen einen Menschen besitzen und sagen, sie lieben diesen Menschen.
Ich möchte das für mich ändern.
Das Leben ist meiner Ansicht nach dazu da Erfahrungen zu machen, sich zu entwickeln, zu lernen.
Das möchte ich auch in meiner,
( meinen) Beziehungen.