Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

****es2 Frau
190 Beiträge
Also ich bin dann total unsexy, da ich mit kochen so garnichts an der Tüte habe 😂 als Langzeit-Single muss das schnell gehen, feddich…. Daher ist mir auch schnuppe ob der Kerl kochen kann oder nicht…. 😊
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Da ich selbst sehr gerne koche war es für mich eher unwichtig ob sie kochen kann, aber es gibt ja Möglichkeiten durch die bekleidung oder nicht vorhandene Bekleidung das Kochen sexy zu gestalten
**rh Mann
657 Beiträge
Alleine kochen ist.... muss schnell gehen,...gut manchmal nehme ich mir Zeit 🙄
Gemeinsam kochen.... ja... kommt darauf an, wie groß der Hunger ist.
Gemeinsam kochen finde ich sexy *love3*
Warum empfinde ich es so?
Man interagiert mit einander, welches schon einen gewissen Reiz und Harmonie beinhalten kann.
Das flüchtige Berühren, Umarmen und Mehr ist bei solchen Aktionen sehr reizvoll bzw erhöht die Stimmung.
Wenn die Partnerin an der Arbeitsplatte sich bewegt, kann ich oft nicht die Finger von ihr lassen ( der reizvolle Hintern. Die Taille *knutsch* *love5* )
Natürlich gilt das Gleiche umgekehrt *g*
****_83 Mann
93 Beiträge
Weiß ehrlich gesagt nicht, ob mich die Tatsache das ich gut kochen kann sexy macht. *nixweiss*
Zumindest hat es aber den Vorteil, das mir eine potenzielle Partnerin nicht damit drohen kann, das ich nichts zu Esse kriege, wenn ich nicht mache was Sie möchte *traenenlach*

Am meisten Spaß macht es eh zu zweit zu kochen, sowie anschließend sauber zumachen, denn geteilte Arbeit ist halbe Arbeit *lach*
*******ins Mann
81 Beiträge
ich koche sehr gerne ...eine liebe freundin ist eine super köchin und wir haben viel gemeinsam gekocht und voneinander lernen können...perfektionistin trifft auf experimentierfreudigen küchenchaoten...wir hatten immer viel spaß zusammen und haben viel voneinander gelernt...naja sie war schon wesentlich besser...wir haben mal einen wettbewerb ausgekocht zusammen bei dem ich grandios verloren habe...wenn man zu zweit ist hat man aber mehr zeit für...vielleicht kommt der spruch daher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.