Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

********ne68 Frau
1.396 Beiträge
Zitat von ****ne:
@*********son73
das kommt ja wohl auf die Erziehung drauf an - wie man das vorgelebt bekommt so macht man das teilweise ja auch nach. Bei mir mussten alle Kinder auch kochen lernen - und auch die kleinen Enkelkinder (2 und 3 Jahre) setzte ich neben den Ofen auf den Küchenunterschrank - zum umrühren im Topf und zuschauen.....

Ich habe drei Jungs und denke, sie haben halbwegs dieselbe Erziehung genossen.
Wirklich ambitioniert, was das Kochen anbetrifft, war nur der Mittlere und das ist er auch heute noch.
Natürlich kann man sie als Kinder zum Kochen an die Seite nehmen, aber für den einen ist es mehr Pflicht, für den anderen wirklich Freude an der Sache.


Ich mag es total gerne, wenn man gemeinsam kochen kann... auch im Rahmen eines Dates finde ich sowas total entspannt.
Somit mag ich es grundsätzlich, wenn Mann diesbezüglich nicht völlig hilflos ist, aber kann für mich jetzt nicht behaupten, dass Kochkünste eine große Rolle dabei spielen, ob ich einen Mann sexy finde oder nicht... aber ich finde es eine schöne Geste, wenn Mann mich bekocht.
Allgemein finde ich einen Mann der seinen Haushalt selbstständig erledigt und dann noch mehr als ein Spiegelei machen kann, mehr anziehend als einer der zum Staubsaugen Mutti anruft.
Ab und an bekocht zu werden ist auch sexy und freut mich persönlich sehr 🤗
Sonst kann Mann das gerne mir überlassen 😁
Ich koche leidenschaftlich gern, bin da auch ein bisschen perfektionistisch 🙈
Ob es sexy macht? Keine Ahnung wurde mir noch nie so rüber gebracht 😂😂😂
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Die Frage ist ja auch, ob Du es sexy findest, wenn Dein Gegenüber kochen kann.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht hätte ich es so *tipp* sollen *nixweiss*

Frau, findest du es sexy wenn ein Mann kochen kann?

Mann, findest du es sexy wenn ein Frau kochen kann?


So besser *undwech*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Dann fehlt wieder das gleichgeschlechtliche Dating *ggg*

Aber ich fand das Ausgangsposting eindeutig genug. Unverständlich, warum es so missgedeutet wird.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dDay:
Dann fehlt wieder das gleichgeschlechtliche Dating *ggg*

Aber ich fand das Ausgangsposting eindeutig genug. Unverständlich, warum es so missgedeutet wird.

Hast recht *panik* denke aber man versteht es *anbet* *smile* oder *nachdenk*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Klar, wie gesagt, war schon ganz an Anfang eindeutig. *ggg*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hab da was *liebguck*
Freundschaft oder mehr...: Was kochst du ...

Neue Idee zum Kochen sind immer gut *ja*
*********us72 Frau
103 Beiträge
Oh ja.....
Ich finde das äusserst sexy, wenn ein Mann gerne und gut kochen kann!

Und ich habe auch erstaunlich oft festgestellt, dass ein guter Koch in aller Regel ein guter Liebhaber ist. *zwinker*

Muss wohl doch einen direkten Zusammenhang geben: der Sinn und das Gespür für Sinnliches, Kreatives und Genuss in der Küche.... zeigt sich eben auch im Bett *zwinker*

Lg Cara *blume*
********ne68 Frau
1.396 Beiträge
@*******a65

Das würde ich bestätigen, dass Menschen, die generell eine kreative Ader haben... das kann auch ein kreativer Beruf, etc. sein, auch im Bett sehr einfallsreich und gefühlvoll sind.
Zitat von *******a65:
Ich finde das äusserst sexy, wenn ein Mann gerne und gut kochen kann!

Und ich habe auch erstaunlich oft festgestellt, dass ein guter Koch in aller Regel ein guter Liebhaber ist. *zwinker*

Muss wohl doch einen direkten Zusammenhang geben: der Sinn und das Gespür für Sinnliches, Kreatives und Genuss in der Küche.... zeigt sich eben auch im Bett *zwinker*

Lg Cara *blume*

Man(n) weiß eben, wie man mit zartem Fleisch und Gemüse umgeht *ja* *zwinker*
*****x84 Mann
450 Beiträge
Meine Freundin hat mir schon häufiger gesagt, das sie es sexy findet wenn ich koche =)
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
@*****x84

Die Frage HIER ist aber doch vor Allem, ob DU Frauen sexier findest, die kochen können.
Ich finde den meinen super Sexy wenn er kocht... was er auch richtig gut und alltagstauglich kann... kann mich da völlig drauf verlassen... vom Eintopf über Schnitzel / CordonBleu / Steak / bis zu ausgefallenem/ orientalischem ... vom Streuselkuchen bis zur Sahnetorte.... jedes zu seiner Zeit.... selbstgemachtes Brot... selbst gemachte Wurst.... ja ... und das finde ich einfach super sexy... LG Yvonne
*****x84 Mann
450 Beiträge
@*******dDay
Hmm, darüber hab ich noch nie wirklich nachgedacht...
Also ich glaube so im Altag eher nicht. Wenn es einen besonderen Anlass gibt, zb Weihnachten oder sowas und man zusammen bei Kerzenschein und Wein was kocht, das finde ich schon sehr schön. Aber als sexy würde ich das nicht bezeichnen.
*****sin Mann
132 Beiträge
Kochen ist sexy! Sexy ist aber auch eine Frau, die gerne isst und nicht „hoaklig“ ist, wie man in Oberbayern sagen würde. Dann macht das Kochen erst recht Spaß.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Zitat von *****sin:
Kochen ist sexy! Sexy ist aber auch eine Frau, die gerne isst und nicht „hoaklig“ ist, wie man in Oberbayern sagen würde. Dann macht das Kochen erst recht Spaß.

*lach* da muss Holz vor der Hüttn sein und die sexuelle Schwungmasse darf nicht fehlen
*********ery75 Frau
18 Beiträge
Ohja, Liebe geht durch den Magen! Auch ist es ja durchaus bekannt, dass es lecker Aphrodisiaka per os gibt! Ein sinnlicher Genuß ist auch das Essen!
Ein Mann, der bezaubernd für mich kochst, nun, der punktet gewaltig!
Aber ich koche auch gern mal für ihn oder backe etwas leckeres!
********e_nw Frau
175 Beiträge
Ich finde es generell sexy, wenn ein Mann souverän viele Fähigkeiten besitzt. *ggg*
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass es immer weniger Allroundtalente gibt.

Ich finde es sexy von einem Mann bekocht zu werden, weil es eine wertschätzende Geste ist und ich auch mal gerne verwöhnt werde.
Aber mir fällt grade auf, dass mir das generell gefällt, bekocht zu werden, ob von Mann oder Frau. Ich weiß das immer sehr zu schätzen. *rotfl*
Ich kann kochen, backen, bügeln, Wäsche waschen (auch ohne Waschmaschine), ein Haus instand halten, reiten (Pferde!)... was mache ich hier? *haumichwech*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
@******007

Und findest Du es sexy, wenn eine Frau kochen kann?

Leute, der Thread ergibt einfach keinen Sinn, wenn ihr die Frage von @*********son73 nicht beanwortet.
Ja, Frauen die kochen können (Haute Cuisine) finde ich sexy *g*
********Mind Mann
115 Beiträge
Ich finde das alleine nicht! Aber es kann nicht schaden!
Ich koche und backe gerne! Ich freue mich, wenn mein Gegenüber das auch kann und/oder Spaß daran hat! Wenn nicht, bekoche ich gerne für jemanden! Ansonsten gibts Fertigpizza *gg* Je nachdem was die Kommunikation so ergeben hat!

p.s. Fertigpizza hat den Vorteil und den Nachteil, das man viel mehr Zeit für andere Sachen hat. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.