Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

Generell weiß ich nicht, jedoch finde ich Männer die Kochen generell interessanter, somit wahrscheinlich auch sexier 😉
****ean Mann
35 Beiträge
Also kochen ist ja Kreativität, Phantasie, Spontanität, Individualität. Und somit definitiv sexy! Nicht einfach lieblos nur ein Rezept stumpf nachmachen.
****_Ly Frau
2.067 Beiträge
Ich finde nicht. Es ist sexy wenn dabei Reizwäsche getragen wird und vllt. dabei die Möglichkeit besteht auf ein heisses Zwischenspiel ...
****ean Mann
35 Beiträge
Also eine Frau die in der Küche steht und kocht, ist natürlich nix, was ich sexy finde. Ist irgentwie nicht so mein Rollenverständnis. Falls ich denn überhaupt sowas habe.
Aber wenn ein Mensch die genannten Charaktereigenschaft hat, dann finde ich das schonmal sehr anziehend. Und ich finde, wirklich kochen zu können (nicht "essen machen", das ist was anderes, das kann ja sogar ein lobotomierter Affe), ist ein ganz gutes Indiz dafür.

Ich selbst habe mich auch erst sehr spät damit befasst. Hab aber gemerkt, dass ich das durchaus kann, wenn ich denn Lust habe, mir die Mühe zu machen. Auch mal selbst Gerichte aus dem Boden zu stampfen und weiterzuentwickeln. Kam vieleicht mit meinem steigenden Indeteresse für Mixologie.
Ich war halt immer ehr ne Naschkatze und backe dann lieber Kuchen, Kekse, Muffins etc., wenn ich mal die Lust verspühre, mich in der Küche auszutoben.
Man kann es sexy machen aber von Haus aus würde ich jetzt auch nicht sagen das kochen sexy ist ^^
Aber natürlich mit wäsche oder gar nackt (-:
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Naja, die Frage ist ja nicht, ob Kochen eine erotische Tätigkeit ist, sondern, ob wir es sexy finden, wenn jemand es kann.

Für mich ist "kochen zu können" ein Zeichen dafür, genießen zu können, Nuancen zu schmecken, "liebevoll" und kreativ mit Lebensmitteln umzugehen, auf den Punkt die richtige Temperatur und Garzeit hinzubekommen und noch so vieles mehr.

Wer das kann, hat auch für vieles Andere ein gutes Gespür.

Vielleicht für viele von euch zu weit hergeholt, für mich stimmt das so.

(Muss allerdings aus Erfahrung dazu sagen, dass der Umkehrschluss unzulässig ist *ggg* )
Naja kochen gehört für mich zum leben halt einfach dazu

Sollte eigentlich bis zu einem gewissen grad jeder und jede können.
Ist wie lesen und schreiben ^^
*********ebart Mann
181 Beiträge
Also mir wurde schon mal gesagt, dass die Dynamik, die ich bei Kochen an den Tag legen, positiv auf die Damenwelt gewirkt hat.

Sich zu organisieren, Entscheidungen zu treffen, sichere Handgriffe auszuführen, ist ein Moment in dem der Koch seine selbstbewusste Seite zeigt.

Was wohl nach außen hin auch ansprechende wirken kann.
********Fish Frau
272 Beiträge
Hm....
Du solltest dir Zeit nehmen
ein ansprechendes Ambiente schaffen
die richtigen Zutaten wählen
langsam ansieden
gut würzen
noch einmal nachkosten
richtig abschmecken, -schlecken
nicht zu lange köcheln
den richtigen Siedepunkt erwischen
und dann servieren

Guten Appetit
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Kochen kann schon Sexy sein
Die gerichte das Outfit die musik das kann alles dazu beitragen das kochen sexy macht
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ob kochen sexy ist?
*gruebel* *nachdenk*
Gemeinsam kochen kann sexy sein!

Alle die ich bisher bekekocht habe und daran vestorben sind, leben noch und erfreuen sich bester Gesundheit!
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Also ich kann ... Essen... 🤔 ... aber das war wohl hier nicht die Frage 🤔😇🤣
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:
aber das war wohl hier nicht die Frage 🤔*engel**rotfl*

Richtig *neck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *********son73:
Findet ihr es sexy, wenn ein/e Mann/Frau kochen kann?

Nein. Vielleicht ist ja Essen der Sex des Alters, aber 'Kochen' und 'sex(y)' zu verbinden ist für mich ein Kategoriefehler.
******ain Frau
2.406 Beiträge
Ja finde es auch definitiv sexy wenn Mann kochen kann und dabei auch Kreativität und möglichst wenig Fertigprodukte benutzt bis keine. Da helf ich mit schnippeln wenn er möchte. Aber genauso wichtig, er räumt die Küche hinterher auch auf ..ich putze da nicht hinterher. Aber das gute da er nackt ist beim Kochen gibt es Möglichkeiten ihn etwas zu lenken wenn nötig.
*******585 Mann
20 Beiträge
Ich koch zu gerne auf der Arbeit oder Zuhause 😇😇😇😇
Ich koch gerne auf der Arbeit oder zuhause 😊😊😊😇😇😇
*alarm* *ironie*
Ach deshalb bin ich immer noch Single, weil ich nicht besonders gut kochen kann, na dann wird mir alles klar
*alarm* *ironie* Ende
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******er66:
*alarm* *ironie*
Ach deshalb bin ich immer noch Single, weil ich nicht besonders gut kochen kann, na dann wird mir alles klar
*alarm* *ironie* Ende

Gibt tolle Kochkurse *floet*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Zitat von *******ans:
Ja finde es auch definitiv sexy wenn Mann kochen kann und dabei auch Kreativität und möglichst wenig Fertigprodukte benutzt bis keine. Da helf ich mit schnippeln wenn er möchte. Aber genauso wichtig, er räumt die Küche hinterher auch auf ..ich putze da nicht hinterher. Aber das gute da er nackt ist beim Kochen gibt es Möglichkeiten ihn etwas zu lenken wenn nötig.

Also, ich räume auch gern danach die Küche auf, wenn er gekocht hat. Das muss er dann aber auch tun, wenn ich gekocht habe. Wenn man schon stundenlang in der Küche steht und kocht, darf das Aufräumen gern jemand anderes übernehmen, völlig geschlechterunabhängig.
Ich finde es absolut sexy, wenn ein Mann kochen kann *love3*
*****o83 Mann
808 Beiträge
Hallo liebe Forengemeinde,
Ich für meinen Teil weiss es nicht ob oder in wie weit kochen sexy ist/macht. Als alleine lebender Single ist es für mich völlig normal, dass ich mir selbst koche und immer möglichst frisch. Mit frischen Zutaten( Keine Fertigprodukte). In einer Beziehung oder Kennenlernphase finde ich es sehr schön den anderen mit etwas selbst zubereitetem zu erfreuen. Denn Eins gilt noch immer; Liebe geht durch den Magen! Und gutes Essen ist der Sex des Singles

Noch schöner finde ich, wenn man gemeinsam kocht und die Partnerin/der Partner seine Kochkenntnisse und Abschmeckvorlieben mit einbringt. SO dass man voneinander lernen kann. Wie Lethean schon erwähnte, geht kochen mit Kreativität und der Möglichkeit des Ausprobierens einher. Mit dem Vorteil dass man das Ergebnis schmecken, riechen und sehen kann. Das finde ich sexy oder des Lob oder Kritik wenn man jemand bekocht hat.
**********tNord Frau
1.108 Beiträge
Sexy jetzt nicht, aber nützlich.
Wichtiger wäre handwerkliches Geschick und davon nicht zu wenig.
Dann lieber Jmd der mir ein Bett zimmern kann, anstatt mir etwas zu kochen.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Ob kochen können sexy ist *nachdenk*
Auf jeden Fall ist es schön, wenn es beide Partner können und es abwechselnd oder auch gemeinsam tun.
Gerade gemeinsam macht es viel mehr Spaß, besonders wenn man es nicht so verbissen anstellt und viel Humor dabei walten lässt. Humor, Lachen und der Spaß dabei ist für mich wesentlich mehr sexy, als der Kochvorgang selbst *zwinker*
Dass Männer, die kochen können, bei Frauen sehr beliebt sind, weiß wohl inzwischen Jede/r.
Kochen ist der Sex des alten Mannes.
Klischee aus!
Ich liebe es Frauen zu verführen mit gutem Essen, schon als Jugendlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.