Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1093 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

******ter Paar
553 Beiträge
Mein Partnerin ist Italienerin, also ist der Küche ihr Universum, täglich etwas frisches, feines und gesundes.
Doch da gibt es Tage wie letzte Sonntag wo sie noch kurz rausgeht zum El Corte Ingles um etwas Spezielles zu holen.
Danach hört man Pfannen, Messer, Wasser um dann ein Schrei zu hören:"Tavola"

2 Teller, Duftet genial, mit Liebe gemacht.
Spaghetti vongole......fantastico....

DAS ist Sexy
Zitat von ********uete:
Ja, natürlich finde ich es sexy, wenn Mann kochen kann.
Männer, die in der Küche Fantasie beweisen, sind für gewöhnlich auch woanders sehr kreativ. :)
Kann ich nicht bestätigen.
Der Eine tobt seine Fantasie nur im Bett aus, der Andere im Bett und als Musiker, und auch schon erlebt - könnte kochen und so gar nicht an Sex interessiert.
Mir ist guter Sex wichtig. Kochen ... Irrelevant. Gesunde Ernährung und Sport allerdings sind wichtig. Das muss mit kochen nicht Hand in Hand gehen.
********tige Frau
3.550 Beiträge
Kurze Antwort an den TE,:
JA *smile*
*******evil Mann
351 Beiträge
Wurde ggfs. hier schon erwähnt, aber man sagt ja nicht umsonst das Liebe durch den Magen geht.
Allerdings gehöre ich zu denjenigen die gerne gut gekochtes - und bezahltes - Essen genießen.
Dafür mixe ich gerne Alkoholisches, und das wurde durchaus sowohl in der Ausführung als auch im Ergebnis als reizend empfunden
So manches Mittagessen ist schon eine Stunde geschoben worden *floet*

Lecker essen dann "Kuscheln" und ein kleines Nickerchen zur Entspannung.
Wenn ich kann, ist das mein liebstes Ritual.

Ich bin ehrlich, die Sympathiepunkte fallen ein wenig, wenn Essen und auch Kochen nicht einen gewissen Stellenwert haben.

Ich bin immer schockiert, wie die Kollegen ihr Essen reinhauen (5 min.).
Keine Genießer!
Den Spruch gibt's noch nicht.
Wer seinen Teller in 5 min. runterschlingt, der ist auch im.....? (Kein Genießer)
*********us72 Frau
103 Beiträge
Ich finde es auch sexy, wenn ein Mann mit Hingabe/Leidenschaft kocht und es dann auch noch lecker ist.

Gemeinsam kochen finde ich auch super toll und er auch mal eigene Ideen hat, statt nur zu fragen: "Was soll ich jetzt tun?"

Wichtig finde ich dann aber auch noch die passenden Tischmarnieren. Denn das leckerste Essen wird unappetitlich, wenn das Gegenüber vor dir hockt und schaufelt wie ein *******.
******ter Paar
553 Beiträge
@*********us72 das zeigt aber auch das Elternhaus. Wenn die Tischmanieren zum davonrennen sind, schmatzen usw ist ihm/ihr nicht all zu viel beigebracht worden.
Mein Mutter hat da sehr viel Zeit investiert, damit ihre Kinder immer und überall an ein Tisch willkommen sind (inkl Smalltalk)
Das fällt besonders auf, wenn die Kinder Freunde mitbringen, die zum Essen bleiben.
Entsetzt und zugleich Ritterschlag.
*****r73 Mann
957 Beiträge
Tatsächlich mag ich es sehr gerne, jemanden zu bekochen, der mir nahe steht oder sogar fester Bestandteil meines Lebens ist.

Ich geniesse es diejenige zur bekochen und zu verwöhnen, aber genauso sehr mag ich es zusammen zu kochen.
Wenn man zusammen in der Küche steht, immer wieder im gegenseitige Berührungen, und beim abschmecken gemeinsam aus dem Topf nascht...

Diese Momente finde ich einfach grossartig.
Zitat von *****YOU:

Wer seinen Teller in 5 min. runterschlingt, der ist auch im.....? (Kein Genießer)
Den Spruch kenne ich auch. Und auch andere. Doch die Erfahrung hat alle Klischees zerbröseln lassen.
Gegen eine schnelle Pizza vom Italiener spricht nichts, da hat man mehr Zeit für "Nachtisch". *liebguck*
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Zusammen was Leckeres , anregendes ( es gibt einige Rezepte die Erotisieren sollen *g* ) Kochen
danach sich gegenseitig Apetit aufeinander machen !!!!
das ist schon sehr Geil *gg*
meine Partnerin und ich Lieben Es !
Ich habe auch schon das Gegenteil erlebt.
Der STRESSTEST *grins*
Dieses Fahrer/Beifahrer Ding, der erste gemeinsame Urlaub UND gemeinsam Kochen.
Mit Argusaugen wird jeder Handgriff überwacht. Die Augenbraue hebt sich, Panik am Herd. *lol*

"Ich decke dann mal den Tisch" *bussi*
*******mper Mann
1.838 Beiträge
kann auch passieren *g*
dann mach ich schonmal den *wein* auf
*******TcH2 Frau
3.077 Beiträge
Ich finde schon das kochen können sexy macht.
Das rückt, für mich, das Bild des Mannes in ein anderes Licht.
Er kann sich selbst versorgen, ist also kein Pascha 😀

Und zusammen kochen ist gleich nochmal eine Spur sexier 😉😋
*******dDay Frau
4.796 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
...
Er kann sich selbst versorgen, ist also kein Pascha 😀

...

Oh, das halte ich für einen Trugschluss. *ggg*
****656 Mann
7.255 Beiträge
Kann sein, muss nicht... *zwinker*
Also ich finde einen Mann der gut kochen kann schon sexy.... 😋
Komischerweise, ich koche ja selbst ganz gerne, setze ich das bei mir aber gar nicht damit in Verbindung... Lach.... *lach*
****69 Mann
77 Beiträge
Zusammen kochen kann sehr sexy sein *zwinker*
**********ll_85 Mann
30 Beiträge
Ich finde es auch jeden Fall sexy wenn Frau beim Kochen die Hüften schwingt.... Kochen mit Musik und sich dabei richtig verlieren. Dabei schaue ich gerne zu. Wobei mir dann das Essen egal ist. Muss ich gestehen...
*****_MG Mann
15 Beiträge
Wenn kochen Sexy machen würde, wäre ich dann single?

Außerdem sagt mein Bauch absolut nein =)
**rh Mann
657 Beiträge
Kochen macht sexy?
Denke ich schon.... jedenfalls werde ich dann oft gefummelt, oder ich befummel gerne.
Ich weiß nicht warum... mit meiner verstorbenen Frau ist das Kochen manchmal ausgeartet und jetzt mit meiner Freundin...
Es ist sehr ähnlich.
Wir können einfach nicht die Finger von einander lassen.
*knuddel*
****fee Frau
1.801 Beiträge
Kochen kann sehr sexy sein... Einmal hat sie die linke Hand ihres Mannes und meine rechte Hand aneinander gefesselt und wir kochten für uns drei. SIE hat es sich in der Küche gemütlich gemacht, uns dabei zugesehen und so allerhand neckische Dinge mit uns veranstaltet... War schon spannend für uns im "Teamverbund" zu schnibbeln etc. und wenn dann von hinten noch ihre gierige Hände an Deinem Körper ihr Unwesen treiben... seufz
****112 Mann
1.070 Beiträge
Mein Hobby ist das Kochen, und wenn ich den "Bekochten" glauben darf schmeckt es auch. *lach*

Und hie und da war dann das gezauberte Dinner für die Auserwählte das letzte Argument mit mir eine Beziehung einzugehen.

*gruebel* Könnte auch ein nettes Date sein. gemeinsam kochen
*********_2022 Mann
700 Beiträge
Ich habe zu Hause eine schöne moderne Küche in der man mit 3 Personen locker hantieren und Essen vorbereiten kann. Ich selbst liebe das Kochen und probiere gerne neue Gerichte aus. *zaubertrank* Daher finden bei mir regelmäßig Sonntags Kochtreffs meiner Freunde statt. *essen*

Und ich habe als Mann auch einen Thermomix6 der mich total begeistert *gg*

Von daher finde ich es absolut sexy wenn der Partner gerne kocht, das ist dann schon wie ein kleines Vorspiel *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.