Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kochen
1074 Mitglieder
zum Thema
Sexy Unterwäsche in großer Größe6
Daher wo bekommt man Sexy Unterwäsche in großen Größen?
zum Thema
Erotisch kochen mit einem Hauch BDSM39
Wir lieben beide das Kochen und essen auch sehr gerne das Resultat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht kochen sexy?

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht kochen sexy?
So meine Lieben,


Findet ihr es sexy, wenn ein/e Mann/Frau kochen kann?


Ich habe mir öfters die Frage gestellt um festzustellen, dass Männer die kochen können einen größeren Sex-Appeal für mich haben als diejenigen die nicht kochen können.

Wie schaut es bei euch *g*

Ergänzung da wohl missverstanden wird *g*

Freundschaft oder mehr...: Macht kochen sexy?
Klar! Was meinst du, warum SHlove soo unglaublich sexy ist...?
Das kommt nicht von Iglo und Co.🥳🥳🥳
*********tisch Frau
946 Beiträge
Bislang habe ich darüber noch nie nachgedacht. Trifft aber auch auf mich vollkommen zu *ja*.
Dabei kann ich noch nicht einmal definieren warum genau *nachdenk*
**********satt3 Frau
113 Beiträge
DEFINITIV!!! macht es Mann mega sexy....aber dennoch,muss auch die Verpackung dazu passen. 🙈😇😁
********uete Frau
293 Beiträge
Ja, natürlich finde ich es sexy, wenn Mann kochen kann.
Männer, die in der Küche Fantasie beweisen, sind für gewöhnlich auch woanders sehr kreativ. *g*
Mmmmmmh ... ehrlich gesagt hätte ich vor 10 Jahren definitiv JA gesagt ... mittlerweile sehe ich das etwas differenzierter ... ja, ich finde es anziehend, wenn Mann kochen kann ... allerdings mag ich es überhaupt nicht, wenn Mann beim Kochen alles besser weiß und nur von den Zutaten und wo man sie am besten einkauft usw. usw. schwärmt und kochen schon eine richtige Leidenschaft von ihm ist ... das finde ich wiederum nicht sehr sexy ... denn ich kann kochen, aber ich koche nicht leidenschaftlich gerne ... versuche trotzdem gesund und nicht aus der Tüte zu kochen und trotzdem kenne ich nicht alle möglichen Gewürze usw. ... da langweilt mich ein Gespräch auch sehr schnell und soooooo gut kann kein Mensch kochen, dass ich deshalb ins Schwärmen gerade ... *sorry* *augenzu*
****dm Mann
10 Beiträge
Also ich koche gerne und noch viel lieber für andere....ob das nun sexy ist ?? Kann ich nicht sagen...es ist aber trotzdem schön wenn man damit Freude bereitet. Und man kann auch viel probieren und variieren
Ich bekoche generell jede Frau, die meine Haustür durchschreitet und das kam immer bombastisch an. Oft ist das für die Frau sogar das erste Mal, dass sie im Rahmen eines Dates bekocht wird 🤔🤔
******_75 Paar
558 Beiträge
Sie schreibt: hab noch nie darüber nachgedacht ob es sexy ist wenn ein Mann kochen kann... eigentlich finde ich es eher schön und entlastend.
Unser Er hat irgendwie automatisch das kochen übernommen, er sagt es entspannt ihn und da bin ich ehrlich gesagt auch nicht böse drum, das er das übernommen hat, denn für mich war/ist täglich kochen eher eine Pflichtaufgabe und nichts was ich leidenschaftlich gerne mache...
Uups wollte meinen Beitrag bearbeiten, nicht löschen 🙈
🖐🏼 ich kann *koch*en *mrgreen* *traenenlach*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
"Macht Kochen sexy?"

Absolut. *g*
Wer beim kochen Geschmack beweist ist sicher nicht geschmacklos..))))
LG Yvonne

und meiner kaa es.. *top*
*********itch Frau
899 Beiträge
@**********satt3

so hätte ich das auch geschrieben -))
********rLux Paar
948 Beiträge
Kochen und Spielen
Ich liebe es Partner zu bekochen und später sie bespielen 🙃😉🙊🙉🙈
Bild ist FSK18
****ne Frau
1.352 Beiträge
ob das sexy macht, darüber habe ich noch nie nachgedacht. Ich finde es schön wenn ein Mann auch kochen kann - mein zweiter Mann konnte es und es war für mich später als er schon pensioniert und ich noch in Arbeit war eine Erleichterung.
********ne20 Frau
46 Beiträge
Definitiv macht es den Mann intetessant und sexy und wenn man dabei viele Gemeinsamkeiten entdeckt um so besser.
Liebe geht doch bekanntlich durch den Magen.
*xd*
*******dDay Frau
4.733 Beiträge
Lustig, dass Frauen auf die Frage antworten, ob das Gegenüber durch Kochkünste sexier wird.

Und Männer nur antworten, dass sie gern bekochen.

Eigentlich ging die Fragen ja an beide Geschlechter, ob es sexy ist, wenn der/die andere kochen kann.

*ggg*
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******dDay:
Eigentlich ging die Fragen ja an beide Geschlechter, ob es sexy ist, wenn der/die andere kochen kann.

Vor allem, da die neuesten Studien zeigen, im Gegensatz zu früher kochen auch Frauen immer weniger *umpf*
****ne Frau
1.352 Beiträge
@*********son73
das kommt ja wohl auf die Erziehung drauf an - wie man das vorgelebt bekommt so macht man das teilweise ja auch nach. Bei mir mussten alle Kinder auch kochen lernen - und auch die kleinen Enkelkinder (2 und 3 Jahre) setzte ich neben den Ofen auf den Küchenunterschrank - zum umrühren im Topf und zuschauen.....
********y_25 Frau
38 Beiträge
Ich koche für mein Leben gern probiere immer wieder was Neues aus und habe Spaß meine Familie und Partner damit zu verwöhnen. Im Gegenzug finde ich es toll wenn ich mal auf dem Sofa sitze und der Partner für mich etwas zaubert.

Was ich z.b. gar nicht mag ist wenn zwei Leute versuchen ein Gericht zu zaubern. Viele Köche verderben den Brei. Zuarbeiten ok aber in meinem Koch kochpott wird nicht gerührt
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****ne:
@*********son73
das kommt ja wohl auf die Erziehung drauf an - wie man das vorgelebt bekommt so macht man das teilweise ja auch nach. Bei mir mussten alle Kinder auch kochen lernen - und auch die kleinen Enkelkinder (2 und 3 Jahre) setzte ich neben den Ofen auf den Küchenunterschrank - zum umrühren im Topf und zuschauen.....

Stimme ich dir zu *g* mein Sohn hat auch früh beim kochen mitgemacht.

Trotzdem gibt es auch in meinem Alter, wo man es eigentlich von zuhause kennt, viele die nicht kochen können *umpf* und immer mehr, die es nicht möchten *hilfe*
Da lasse ich mich gerne verwöhnen....
Ihm macht es Spass und ich genieße zu gerne....
*top*
es ist einfach schön das es so vieles unterschiedliches gibt... und an schönsten wenn sich etwas ergänzt... *zwinker*

in diesem Sinne .... allen die passende Ergänzung... in jeder Beziehung... mit allen Facetten
*****ufo Paar
385 Beiträge
Klar .... Liebe geht durch den Magen *zwinker*
Definitiv!!!!
Ganz egal ob extra für jemanden zu kochen.
Oder von jemanden extra bekocht zu werden.
Dabei muss es auch nichts ausgefallenes sein.
Das Gefühl entsteht beim kochen genauso wie beim bekocht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.