Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zum Thema
Heiße Bilder bei alten Mauern36
Wir finden Bilder toll auf alten Burgruinen gehen oft auf die Suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veraltete Bilder im Profil

*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Aber wenn ich jemanden Date dann will ich die Person doch kennenlernen. Und selbst wenn ich nur auf poppen aus bin. Wenn direkt beim ersten Kennenlernen rauskommt das die Person lügt.... wer will denn dann mit der Person noch poppen?
******ell
281 Beiträge
Zitat von *******er66:
Aber wenn ich jemanden Date dann will ich die Person doch kennenlernen. Und selbst wenn ich nur auf poppen aus bin. Wenn direkt beim ersten Kennenlernen rauskommt das die Person lügt.... wer will denn dann mit der Person noch poppen?

*oh* glaubst du wirklich Menschen reflektieren so weit ihr Verhalten?

Dauer Entschuldigung ist doch, das war nicht meine Absicht
*******3ms3 Frau
826 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *********ouCan:
Sollte ich ich bei einem Date feststellen, dass mein gegenüber richtig veraltete Fotos verwendet und es auch vorher nicht klarstellt, dann würde ich es entweder ansprechen oder mich direkt wieder verabschieden.
Genau das gleiche gilt für Menschen, die tatsächlich fremde Fotos hier verwenden oder sich 15 Jahre jünger machen ( ja, beides gibt es hier auch).

Ich kann sowas ja überhaupt nicht nachvollziehen. Was wollen die Leute damit. Spätestens beim Kennenlernen kommt doch raus wie ich aussehe und auch (in etwa) wie alt ich bin. Was versprechen sich die Leute davon das erste Kennenlernen schon mit einer entlarvten Lüge zu beginnen.
*oh*

@*******er66
Ich wage es zu behaupten, dass selbst diejenigen, die es tun, deine Frage irgendwie logisch beantworten könnten.
🤷‍♀️
*********oor11 Frau
172 Beiträge
Bisher konnte mich noch kein Mann beim Date rein optisch positiv überraschen. Charakteristisch hatte jeder etwas Interessantes, sonst hätte ich mich nicht verabredet. Aber optisch hatte es eben im Vergleich zu den Fotos noch nie gepasst.
Mit ein Grund weshalb ich hier sehr sehr selten date. Ich bevorzuge das ganz normale zufällige kennenlernen. Ich mag es, sich über die freundschaftliche Ebene näher zu kommen. Dann, wenn einfach alles passt, Charakter und Optik.
Mich haben bisher einige Männer optisch positiv überrascht, wenn sie Schnappschüsse im Profil hatten. Bei einem persönlichen Treffen zählt ja der Gesamteindruck und da macht ein sympathisches Lächeln schon sehr viel aus. Wenn er dann auch noch ein angenehmer Gesprächspartner ist zählt das Aussehen nicht mehr viel. Allerdings suche ich momentan eher jemanden zum reden statt für Sex.
*********tter Mann
206 Beiträge
Mein Lieblingsbild von mir ist etwa 11 Jahre alt. Aber es zeigt mich so, wie ich mich eigentlich dauerhaft fühle und eigentlich auch bin. Nämlich lustig und locker. Es hat sich ausschließlich das Äußere geändert.

Das jetzige Bild ist von meiner besten Freundin. Die meinte, dass ich ein sowas von unglaublich tolles Lächeln habe, wie sie es eigentlich sonst gar nicht kennt. Ich finde mein jetziges Profilfoto hingegen OK, aber mehr auch nicht. Ich glaube ihr einfach mal.
Bei zu vielen Profilen ist mir aufgefallen, das Bilder von MINDESTENS 20 Jahren vorhanden sind.
Und, besonders schön ist es , ein Bild von 2017 zu sehen, und danach ein Bild, was eine ganz andere Person zeigt.
Wenn, dann sollte man die Bilder in Alben mit Jahreszahl geben.
Die treffen früher ( als Paar, vor etwa 8 Jahren) scheiterten alle daran, das die Person nichts mit den Bildern gemeinsam hatten. Weder die Bilder von Ihm noch vor Ihr.
Und meine?
Etwa 1 Jahr bis 2 Monate alt
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****_85:
Bei zu vielen Profilen ist mir aufgefallen, das Bilder von MINDESTENS 20 Jahren vorhanden sind.

Anhand wessen diese 20 Jahre *g*
Nun wenn im Bild das Datum steht. 2001 *lach*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Okay *lach* dachte nur weil es Joyclub noch nicht so lange gibt *lach*
Wenn das Datum wenigstens ausgeschnitten wär.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lach @****_85 Stimme ich dir zu *g* Es gibt aber auch Menschen die sich echt kaum verändern *g*
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Ich hab gestern beim Suchen alter Unterlagen meine Flugfunklizenz in der Hand gehabt. Mit Bild von mir wo ich 17 1/2 war..... also nur so viel... heute gefalle ich mir besser *smile*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gab hier mal ein Thema, wo man 2 Bilder im Vergleich einstellen konnte *g* ich guck ob ich es finde, auch interessant gewesen, dass manche echt kaum anders aussehen *g*

*undwech*
****za Frau
248 Beiträge
@*********son73:
Es wäre tatsächlich interessant, ob du das Thema findest und dies mitteilst *g*...

Dieses Thema und Beiträge dazu habe ich gerade erst durchgelesen. Lustig, - vor kurzem habe ich überlegt, ein ähnliches Bild von mir zu machen wie eines von vor 6 Jahren: gleiche Kleidung, Umgebung, Pose. Genau zu dem Zweck: Ob es jemand merkt, dass da ein ziemlich langer Zeitraum dazwischen liegt. Das mache ich demnächst, vielleicht wird das Thema noch nicht veraltet sein, dann berichte ich über die Erfahrung. Ich habe mich meiner Meinung nach körperlich so gut wie nicht verändert. (Oder doch? *panik*)
****za Frau
248 Beiträge
Nachtrag, - leider zu spät ein mögliches Missverständnis in meinem Beitrag entdeckt:
Das Thema, welches @*********son73 meint, kenne ich nicht. Würde gern kennenlernen.
Mit "dieses Thema" habe ich den aktuellen Thread gemeint.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
*lach* @****za ich suche ja, bis dato habe ich den
15 Jahre später - So schön war ich 2005! gefunden, ich weiß aber es gab mal ein Thema dazu *holmes*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab eins *freu2*
Die Zusammen.kommen-Challenge: #1zehnjahrelustvoller

Es gab aber noch ein anders *holmes* *undwech*
*******tia Paar
3.390 Beiträge
Unsere Fotos, sind ca 2 - 3 Jahre alt.
Eigentlich wird es auch wieder mal Zeit für neue. *augenzu*

*knips*

Zum Thema alte Fotos:
Hatten eine Konversation, mit einem männlichen Mitglied . Super Vorschaubild, auch ein nettes Gespräch. Als ich mir das Bild genauer angeschaut habe, war der Zeitstempel von 2010 drin.
Nach der Frage zu einem aktuellen Bild, bekamen wir auch eins. Da war leider, nichts davon nur annähernd am Profilbild.
Finde das persönlich nicht so toll.

Denke aber nicht, das es nur bei männlichen Profilen der Fall ist.
Solange die Bilder keine 10 Jahre alt sind, ist es egal. Das Profil ist bloß eine grobe Richtung. Was den anderen ausmacht, wird doch erst bei einer Unterhaltung interessant. Ich lerne sie lieber selbst kennen, da kann man auch nachfragen.
**********ASION Mann
246 Beiträge
So wie Alter nur eine Zahl ist, sind Bilder auch nur ein erster Eindruck. Fotos können so gut in Szene gesetzt sein, dass sie mit der Realität kaum was zu tun haben.

Viel erschreckender finde ich in vielen Profilen die Kiloangaben, die oft Wunschdenken zu sein scheinen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.