Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Veraltete Bilder im Profil

********tige Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Veraltete Bilder im Profil
Richte die Frage an die Herren der Schöpfung sowie die Frauen.

Nach Dates ist mir aufgefallen, dass die eingestellten Bilder der Herren immer wieder mal veraltet sind.
Wie geht ihr Frauen damit um? Kommuniziert ihr es?
Die Herren: warum tut ihr das?
******ell
281 Beiträge
Bilder?

Meist ist das ganze Profil nicht aktuell.

Die meisten Antworten dann, sie haben keine Zeit und es passiert hier zu wenig, dass sich der Aufwand nicht lohnt

Dass das nen Ei oder Huhn Thema ist, bemerken viele nicht.
**********_Frei Paar
47 Beiträge
Hallo,
Uns als einen Paar würde es auch Interessieren warum sowas praktiziert wird.
Das ist wirklich keine Seltenheit und ehrlich das machen Männer, Frauen und Paare.

Liebe Grüße
*********son73 Frau
37.753 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n49:
Wie geht ihr Frauen damit um?
Hm solange ich wie ein Mal beim *date* an dem nicht vorbeilaufe ist alles okay *lach*

Es gibt Menschen und ab nem gewissen Alter, wo man sich nicht viel verändert *g* von daher was ist schon aktuell *g*
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Den Schuh kann ich mir nicht anziehen, versuche möglichst aktuelle Bilder im Profil zu haben. Das derzeitige ist mal gerade 2 Wochen alt. Allerdings hat eventuell nicht jeder Zeit und Lust auf ein Shooting. Auch manche Frauenprofile haben da einen Nachholbedarf.

Frohe Ostern *blumenwiese*
*********ders Paar
321 Beiträge
Gleichzeitig könnt die Frage gestellt werden, weshalb Filter aufgelegt werden oder nur prof Bilder verwendet werden *ggg*

Jeder wie er mag, wenns stört ansprechen *zwinker*
Wir halten unsere relativ aktuell, soll ja uns entsprechen und keinem anderen *ggg*
******965 Mann
2.560 Beiträge
veraltete Fotos sind zuweilen besser gar keine Fotos.........
********tige Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******965:
veraltete Fotos sind zuweilen besser gar keine Fotos.........
In diesem Falle mein Lieber, besser keins.
*****r78 Mann
128 Beiträge
Naja laufend aktualisiert man die Bilder ja vermutlich nicht, meine sind aber aktuell und ich schicke normal vorher bei der schriftlichen Kommunikation ja aktuelle Fotos mit.
*******er66 Mann
3.044 Beiträge
Also ich habe ältere und neuere Bilder in meinem Profil. Bei den meisten steht das Jahr dran wann sie entstanden sind. Einiges waren halt schöne Schnappschüsse und die gefallen mit selber nach wie vor. Daher bleiben sie drin.
******965 Mann
2.560 Beiträge
jedes Foto, egal wie alt es ist gibt einem einen gewissen Eindruck von dem Menschen.....
********tige Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****r78:
Naja laufend aktualisiert man die Bilder ja vermutlich nicht, meine sind aber aktuell und ich schicke normal vorher bei der schriftlichen Kommunikation ja aktuelle Fotos mit.
Laufend.....die Bilder sind ca. zwischen 5 und 20 Jahre alt.
Also meine Bilder sind alle ca 3 Monate alt.

Ich denke mir das manche Männer selten Fotos von sich selbst machen ( gehöre ich eigentlich auch dazu)
Dadruch werden halt dich Bilder immer älter und es kommt eben dazu das das Bild ja auch noch nach was aussehen soll.

Ich gefalle mir zb auf fast keinen Bildern ( heißt jetzt nicht das ich nicht mit mir zufrieden bin, bin halt einfach nicht so Fotogen)

Deshalb kann es natürlich sein das manche Männer froh sind wenn sie mal ein Bild haben wo sie sagen aaaa das glaub ich geht gut als Profilbild und das bleibt dann einfach.
*********ders Paar
321 Beiträge
Wir haben beispielsweise das "Problem" das wir kaum Gesichtsbilder von uns beiden haben *schock*
Die anderen wurden hierfür erstellt *ggg*
Mag aber auch kein 5 Jahre altes Bild einstellen, ergo sind die Bilder im Ordner eben Schnappschüsse die uns nicht im Hochglanz zeigen ... Also quasi so wie wir eben nunmal auch sind *lol*
Älter als zwei Jahre ist keines der Bilder, die ich im Profil habe.

(Unabhängig davon behaupte ich, dass ich mich in den letzten fünf Jahren äußerlich nicht verändert habe bzw. in dieser Zeit nicht sichtbar gealtert bin.)
*******paar Paar
2.603 Beiträge
Wir haben mittlerweile Bilder der vergangenen 10 Jahre in unseren Alben.
Warum sollen wir die alten rauswerfen..
Es kommen aber immer mal wieder ein paar Neue dazu.
Männer sollen keine alten Bilder einstellen?
Wir fragen uns warum?
Wenn er sich noch ähnelt ist es doch okay.
Dann sollten aber die Damen keine Bilder einstellen, auf denen geschminkt gestylt oder gefotoshopt wurde..

Also jeder wie er mag...
T
O
L
E
R
A
N
Z

Sollte großgeschrieben werden

In diesem Sinne

Frohe Ostern

Die Kriegers
********tige Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
Wir haben mittlerweile Bilder der vergangenen 10 Jahre in unseren Alben.
Warum sollen wir die alten rauswerfen..
Es kommen aber immer mal wieder ein paar Neue dazu.
Männer sollen keine alten Bilder einstellen?
Wir fragen uns warum?
Wenn er sich noch ähnelt ist es doch okay.
Dann sollten aber die Damen keine Bilder einstellen, auf denen geschminkt gestylt oder gefotoshopt wurde..

Also jeder wie er mag...
T
O
L
E
R
A
N
Z

Sollte großgeschrieben werden

In diesem Sinne

Frohe Ostern

Die Kriegers

Mir ging es um NUR alte Bilder
********ne20 Frau
46 Beiträge
Also meine Bilder sind nicht älter als zwei Jahre, wobei ich immer aktualisiere.
Doch ist mir in manchen Profilen schon Zeitspannen von sicher 20 Jahren aufgefallen. Aber jeder wie er mag.

Frohe Ostern zusammen.
Kommt natürlich drauf an, ob das Profil auch den Ist-Zustand repräsentiert, oder ausschließlich veraltetes. Sich in einer unzutreffenden Weise zu repräsentieren finde ich schon ziemlich mies. Ich frage mich auch immer, was so etwas soll - ist ja nicht so, dass man damit Punkte sammelt, und hoffentlich auch nicht so, dass das Date dann sagt "Na gut, wo wir uns jetzt schon getroffen haben...". Ich finde, das verdient ein "Schade, der Mann, mit dem ich geschrieben habe, ist gar nicht erschienen - ich geh dann nach hause".
*********ncock Mann
187 Beiträge
Da ich logischerweise mehr auf Profile von Frauen nachschaue sind mir dort schon oft veraltete Bilder aufgefallen. Das ist für mich unverständlich.
Natürlich gibt es in einem Profil mehr, als nur die Bilder - der Text, die Vorlieben - jedoch sind doch die Bilder nicht unwichtig.
Veraltete Bilder gaukeln u. U. etwas vor, was nicht zutrifft. Sicher nicht generell, da sich manche Frauen nicht wesentlich verändern, ich habe aber schon das Gegenteil gesehen.

Ich habe zugegebenermaßen nicht nur aktuelle Bilder auf meinem Profil, da ich mich nicht mehr wesentlich verändere.
Ich reichere es aber dennoch ab und zu mit aktuellen Bildern an.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Also ich finde es oft gruselig, sorry. Und wenn ich dann VOR einem Treffen, oder BEVOR ich überhaupt Interesse habe, ein aktuelles Foto sehen möchte, und der Mann hat 10kg mehr, als auf seinen Fotos im Profil, da habe ich kein Interesse mehr an einem Date. Ich stehe nunmal nur auf Schlank, Männer mit Bauch machen mich nicht an. Ich halte von dieser lügerei gar nicht's.

WENN einer sich tatsächlich nicht wesentlich verändert hat, spielt es keine Rolle. Meine Bilder sind auch ab 2017. Ich sehe aber so aus. Genauso. Bei Treffen wurde mir tatsächlich schon gesagt, 'du siehst ja wirklich so aus, wie auf deinen Fotos.'

Das spricht schon Bände. Lol
Finde ich.
also ich hab mit den männern bisher keine negativen erfahrungen gemacht. im gegenteil, es war mal so ein "modelfoto" drin, was direkt auffiel, aber der reale mann war um ein hundertfaches ansehnlicher, ansprechender und wir hatten und haben viel spaß. *zwinker*

ich habe mir angewöhnt vor jedem realen date mein AKTUELLES foto zu schicken (frau ändert doch oft ihr äußeres wie z.B. frisur) und erwarte es auch von dem mann, was bis auf wenige ausnahmen auch funktioniert hat, wenn auch nicht immer gepasst.

klar kann mann fuschen, aber dann muss er damit klar kommen, dass ich ihn beim date stehen lassen und auf dem absatz kehrt mache.

aber es kann auch sein, dass sein foto so unvorteilhaft gemacht ist, (leider üblich bei männern) dass er real sehr ansprechend wirkt.

ich würde das alles nicht an einem foto fest machen, nur äußerlichkeiten, lezztendlich muss die chemie stimmen.
P.S.

ich habe mich vor ca 12 Jahren mit einen mann getroffen irgendwo - spielt jetzt keine rolle wo - ohne foto, ohne telefonat und wir sind bis heute befreundet. sehen uns selten wegen der entfdernung, aber es passt wie die besagte faust aufs auge.

fotos werden überbewertet, jeder hat eine chance verdient.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Also wenn 50 Männer dich treffen wollen, triffst du die auch alle.

Sorry, die Zeit habe ICH nicht.

*nein*
********tige Frau
3.541 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******x_01:
Also wenn 50 Männer dich treffen wollen, triffst du die auch alle.

Sorry, die Zeit habe ICH nicht.

*nein*

Wie kommst Du drauf?
Ich möchte dem begegnen der auf dem Bild zu sehen war.
Das ist m.M.n. ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.