Moin aus Berlin,
draussen regnet's, dann misch ich Mal mit, der Austausch mit den Mitgliedern ist auch ein Grund im Joy zu sein
Vielleicht fragt die TE zur Eigenorientierung?
Das heutige 60 ist das frühere 50, denkt Mal an Eure Verwandten....
Wir sind alle gesünder und fitter ( außerhalb der momentanen Situation) als die Generation vorher und jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er daraus macht.
Ich war im letzten Jahr hier auch kurz abgemeldet, da ich eigentlich nur noch ziemlich unnütze Zuschriften erhalten hatte.
Aber die Langeweile in der kontaktarmen Zeit hat mich zurück gebracht und das ' Klima ' hat sich hier gewandelt.
Es gibt mehr Profile mit Bild, Online- Events ( gut gemacht Joy!) und breit gefächerte Themenangebote.
Jedes Alter hat seine Bedürfnisse und seinen Reiz, das wird jetzt hier offener kommuniziert, oder mir kommt es nur so vor
Es gibt Gruppen ü50 und ü60 und erotische Angebote, bei denen man Gleichgesinnte kennen lernen oder erst Mal 'kucken' kann.
Sicher, das kostet etwas Zeit und die Herzschmerztypen sitzen meist am anderen Ende der Republik, aber das freundschaftliche Miteinander und die erotische Vielfalt findet man auf keinem anderen Portal.
Joy hatte das Ater in der Suche von 60 auf 70 erhöht, was für sich selbst spricht.
Also liebe TE, locker noch 10 Years to go und glaub mir, es lohnt sich!
In diesem Sinne, schönes WE, der Fisch schwimmt weiter