Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
60 plus
1340 Mitglieder
zum Thema
Solo-Damen, die Solo-Herren in den Club begleiten?142
Keine Ahnung, ob das Thema hier schon diskutiert wurde, falls ja…
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die 60

Ich bin bei Tinder unterwegs und da gibt es tatsächlich den Altersfilter nur bis 54, danach kommt nur noch 55+. Offenbar ist man bei Tinder ab Mitte 50 scheintod.
Zitat von *******paar:
.... dass ein Mann, der liiert ist und ü 50 besser zu einer Professionellen oder ins Freudenhaus geht, als dass er sich hier jemanden ich sags mal so zum SEX sucht.
Es hagelt nämlich Körbe...
Wir verkaufen gerne welche *heul*

Das geht hier schon vor 50 los. Vor Corona auf dem Kiez ( *hamburg* ) wurde man noch von nicht professionellen jungen Frauen angebaggert. 🥂
Ok. Wann ist man alt?
Es gibt junge Menschen die alt sind & alte die jung sind. Der Kopfinhalt und der Style sind sicherlich entscheidend.
HIER bei JC gewinnt aber selten ein auftreten oder eine Ausstrahlung, sondern ein Profiltext mit aussagekräftigen Fotos.
Dann wird evtl. noch das Alter geprüft, sicherlich aber bei den meisten das Gewicht zur Größe.

Körbe verkaufe ich nicht mehr, ich verschenke die.
Ne stimmt nicht: da ich niemanden hier anschreiben kann & auch reine Profilbesuche nicht erkennen kann, bekomme ich nicht mal Körbe - nur Desinteresse 🙄
*******eda Frau
12 Beiträge
Interessant was der ein oder andere dazu schreibt.

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, ich bin ein sehr toleranter Mensch mir ist es egal ob dick oder dünn ob alt oder jung. Die Sympathie muss stimmen. Das ist auch der Grund warum ich ganz gerne die Leute treffe ohne vorher ewig Bilder ausgetauscht zu haben. Da erwische ich mich selber das man dann doch anfängt auszusortieren.
Ich bin gerade Anfang 40 und merke immer wieder das Alter nicht so wichtig ist und wenn der ein oder andere Mann an mir vorbei joggt (während C... anders nicht möglich) und man schaut genauer hin, finde ich doch die Männer interessanter die so 10 Jahre und mehr drauf haben. Natürlich nur geschätzt 100% weiß ich nicht wie alt sie sind.
Deswegen seit einfach ihr selbst und wenn ihr jemand interessant wegen dem Profil findet schreibt ihn an.
Auch ich bekomme Körbe die teilweise ohne Begründung sind oder einfach gesperrt gelöscht etc. Deswegen meine Devise oder Tipp, seit einfach nett, höfflich und zuvorkommend dann passt das schon.

Wünsche euch allen schöne Ostern
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Kann es auch an der Einstellung hier im Joyclub liegen?
Ich habe gerade mal etwas getestet.

Ich kann z.B. einstellen ab 45 (ist so meine Grenze nach unten)...
dann steht da im Profil
Ab 45
möchte ich eine Obergrenze festlegen geht das , bei mir, nur bis 69
Also ich könnte gar nicht einstellen 45-70
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******i63:
möchte ich eine Obergrenze festlegen geht das , bei mir, nur bis 69
Also ich könnte gar nicht einstellen 45-70

Richtig *g* die war sogar niedriger *g* ist erhöht worden *g*

Es gibt in jeder Altersklassen eine magische Grenze *lach* das habe ich schon lange bemerkt *g*

Es ist immer auch fraglich, wieso jemand hier ist *g* oft schränken diese Eingaben eher ein *g* Sicherlich hat jeder ein Alter dass bevorzuge wird nur ist diese Zahl echt so wichtig *g*
******965 Mann
2.560 Beiträge
Die Frage was ist mir wichtig kann wichtig sein. Das muss jeder für sich strukturieren. Insofern kann das eine Jahr für jemanden sehr wichtig sein. Ist für mich okay, wenn jemand dies so sieht.....

Wie ich ja aber bereits sagte, ist mir Alter gar nicht wichtig, auch das Aussehen ist für mich zweitrangig: Sieht jemand sehr gut aus, hat aber keine Persönlichkeit ist er für mich nicht interessant. Umgekehrt wiederum ist er für mich interessant. So ist es denn, das mir die Persönlichkeit wichtig ist. Sprich, jedem das was er favorisiert.....
******i63 Frau
10.260 Beiträge
Zitat von *********son73:
Es ist immer auch fraglich, wieso jemand hier ist *g* oft schränken diese Eingaben eher ein *g* Sicherlich hat jeder ein Alter dass bevorzuge wird nur ist diese Zahl echt so wichtig *g*

Eigentlich nicht.
Oft ist es reine Kopfsache.
bei mir zumindest.

Ich finde es einfacher wenn man , bei einem Stammtisch z.B., die Leute persönlich kennenlernt.
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******i63:
Ich finde es einfacher wenn man , bei einem Stammtisch z.B., die Leute persönlich kennenlernt.

Da stimme ich dir voll zu *g*

Mal schauen *g* wenn es für @*****n49 okay ist *g* mal die Tage, ein Thema allgemein dazu eröffnen *g*
*********son73 Frau
37.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wobei *aua* Ich vergesse meine eigenen Themen *aua*

Freundschaft oder mehr...: Altersunterschied
****d54 Mann
2.477 Beiträge
Bei mir ist die Altersgrenzen nicht so streng genommen. Ein paar Jahre älter macht garnichts, wenn man
sich wirklich kennenlernen will und beide sich sympatisch finden. Freue mich über mehr Zuschriften und Interesse.

*joyclub*
Ich hab eine Altersgrenzen gesetz.
In diesem Altersbereich hab ich im Realen Leben den meisten Kontakt ( vor Corona).
Klar welchen Mann reizen keine Jüngeren Frauen.
Bereich 25 bis 30 ( Beispiel!!!!)
Nur dann wird Mann gleich abgewertet.

Wenn Frauen oder Paare bedeutet Jüngere suchen wird das als Ok angesehen
Warum nur?
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Weil der Mann dabei ist.

*lach*
*******rges Mann
1.423 Beiträge
Habe aber auch Erfahren müssen das viele Frauen auch Jüngere Herren möchten. Was ich auch verstehen kann. Wobei auch ich auch Jüngere mag. Wobei ich das Alter nicht so wichtig finden. Sehe immer erst nur den Menschen und ob es Kompatibel sein könnte. Ich lebe im Jetzt und nicht irgendwann. *zwinker*
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Wenn man ihn zuerst sieht....
*******x_01 Frau
8.057 Beiträge
Mal ernsthaft, wenn Männer mich anschreiben, kein Bild im Profil haben, oder eins das 8 Jahre alt (Beispiel) ist, er mir nur nachdem ich bettele, ein Foto schickt, und dann 10kg mehr drauf hat, und auch sonst ganz anders aussieht, dann fühle ich mich verarscht. Aber sowas von. Und diese Typen, vergeuden auch noch meine ZEIT !!
Das sieht aber von denen keiner so.
Leute, wenn eine Frau auf schlanke, attraktive Männer steht, dann ist ihr das Alter scheiß egal, solange der Typ so AUSSIEHT, wie er vorgibt auszusehen.
Ich stehe definitiv NICHT auf viel jüngere Männer, suche auch nur ü40. Was allerdings einige Jungs nicht daran hindert zu betteln und zu bequatschen. Jungs, wenn es schon im Profil steht und auch eine Altersperre bei PNs gibt... dann will ich definitiv keinen Jungspund.
Sehr viel älter mag ich allerdings auch nicht...
*********aehig Mann
79 Beiträge
Zitat von *******61xx:
Ich stehe definitiv NICHT auf viel jüngere Männer, suche auch nur ü40.

Was bedeutet, dass ich jetzt noch 3 Monate warten muss, bevor ich Dich anschreibe *zwinker*

Ok, im Ernst: Da Menschen individuell altern, stellen die Altersangaben für mich nur eine grobe Orientierungshilfe dar... und über die innere Reife einer Person sagen die noch viel weniger aus.
*******961 Mann
42.207 Beiträge
Ist ein sehr interessanter Thread, lesen hier aufmerksam mit!
Trotzdem fühlt.es sich für mich grad an, als würden wir uns ein Stpck
*******961 Mann
42.207 Beiträge
Ist ein sehr interessanter Thread, lesen hier aufmerksam mit!
Trotzdem fühlt es sich für mich grad an, als würden wir uns ein Stück weit vom eigentlichen Thema des TE entfernen???

Soll keine Kritik sein, nur eine Schilderung meiner momentanen Wahrnehmung!

Allen noch einen schönen Abend!
@*********aehig ... ü40 ist nur eine grobe Orientierung, d.h. das ist das Mindestalter. Um die 50 passt meist am besten.
*********ncock Mann
187 Beiträge
Für mich ist eine Frau über 60 Jahren nicht automatisch alt. Es kommt mir mehr auf die Ausstrahlung und das Aussehen an.
Ich habe auf JOY schon viele Profile von aufregenden sexy Ladys gesehen.

Das Alter spielt also für mich nicht die große Rolle.
Ich selbst mag genauso wenig wegen meinem Alter in eine Schublade gesteckt werden.
********Fish Frau
272 Beiträge
Moin aus Berlin,
draussen regnet's, dann misch ich Mal mit, der Austausch mit den Mitgliedern ist auch ein Grund im Joy zu sein *zwinker*

Vielleicht fragt die TE zur Eigenorientierung?
Das heutige 60 ist das frühere 50, denkt Mal an Eure Verwandten....
Wir sind alle gesünder und fitter ( außerhalb der momentanen Situation) als die Generation vorher und jeder ist selbst dafür verantwortlich, was er daraus macht.

Ich war im letzten Jahr hier auch kurz abgemeldet, da ich eigentlich nur noch ziemlich unnütze Zuschriften erhalten hatte.
Aber die Langeweile in der kontaktarmen Zeit hat mich zurück gebracht und das ' Klima ' hat sich hier gewandelt.

Es gibt mehr Profile mit Bild, Online- Events ( gut gemacht Joy!) und breit gefächerte Themenangebote.

Jedes Alter hat seine Bedürfnisse und seinen Reiz, das wird jetzt hier offener kommuniziert, oder mir kommt es nur so vor *zwinker*
Es gibt Gruppen ü50 und ü60 und erotische Angebote, bei denen man Gleichgesinnte kennen lernen oder erst Mal 'kucken' kann.
Sicher, das kostet etwas Zeit und die Herzschmerztypen sitzen meist am anderen Ende der Republik, aber das freundschaftliche Miteinander und die erotische Vielfalt findet man auf keinem anderen Portal.

Joy hatte das Ater in der Suche von 60 auf 70 erhöht, was für sich selbst spricht.

Also liebe TE, locker noch 10 Years to go und glaub mir, es lohnt sich!

In diesem Sinne, schönes WE, der Fisch schwimmt weiter *wink*
********1711 Mann
134 Beiträge
Also ich spreche mal für mich und das alter spielt für mich nicht die "Hauptrolle"
Jedoch mag ich Frauen die älter sind weil da der Leistungsdruck nicht so extrem ist und diese Frauen oft Lebens erfahren genug sind um Sex nicht als das wichtigste in einer Partnerschaft sehen.
*******_Ohr Mann
2.058 Beiträge
Liebe @*****n49 , da musst du mit uns Männern mal Gnade vor Recht walten lassen..... vielen Profile wurden vermutlich angelegt als die Herren der Schöpfung selbst noch U50 waren und da hat Man(n) eben das Raster entsprechend gelegt. Nun sind diese Feingeister selbst im entsprechenden Alter, haben aber vergessen, ihr Suchraster anzupassen (oder wollen es vielleicht auch nicht?). *ironie*

Aber, einen Kontakt nur am Alter festzumachen ist genauso oberflächlich wie an den Bildern (es sei denn, man will nur vögeln *lach* ). Wenn ich überlege das mein ältestes Model mittlerweile 80 Jahre alt ist und diese Frau eine wahnsinnig positive Ausstrahlung hat mit der entsprechenden Lebenserfahrung, sollte ich dann sagen: "Ne, mit dir unterhalte ich mich nicht oder dich fotografiere ich nicht."
Ich denke wir alles sollten unseren Horizont dahingehend erweitern, das nicht die harten Fakten wie Alter, Aussehen oder Stellung in der Gesellschaft einen Menschen ausmachen. Da gehört schon ein wenig mehr dazu. Und auch als Ü50 kann man hier tolle Menschen kennen lernen, hoffentlich bleibt das als Ü60 auch noch so..... *angsthab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.