Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

******y77 Mann
323 Beiträge
Ich weiß was du meinst Loewin49.
Ich war mal auf Poppen.de,was ich da in Gästebucheinträgen gelesen habe hat mich Erschreckt,das es Männergibt die sowas überhaupt schreiben und es vermutlich auf Frsuen gibt die darauf stehen.
Aber sowas ist einfach nicht meine Art.
Anfangs hätte ich ne Freundschaft Plus anders definiert als jetzt.
Es gehört mehr als nur das Poppen dazu,und nur das Poppen würde ich als ONS bezeichnen
Das worum es mir geht ist mehr als nur das.
******ell
276 Beiträge
Naja das ist doch aber alles frage, der definition und eigenen Wert Vorstellungen. Wenn die eine Partei glaubt, na du geile Schnecke, bei dir wird er richtig hart. Sobald der andere Teil, das nicht nett findest. Ist deine Absicht oder glauben dazu egal, deine Reaktion darauf zeigt, wie du tickst und *nein* niemand muss in dem Moment wissen, wie Tierlieb du sonst b9st
******y77 Mann
323 Beiträge
Klar kann ich bei sowas nur für mich sprechen und sagen das ich Anstand gelernt habe und sowas umgangssprachlich für mich nicht ok ist.
******ell
276 Beiträge
Ja, aber deine norm Vorstellungen, sind nicht anderen ihre Maßstäbe
Und wenn ich gelernt habe, das nicht meine Absichten zur Diskussion stehen, sondern das die andere Person sich mit meinem verhalten unzufrieden ist, ändert das den Blick auf Verhalten oft
Ich muß sagen, auch ich bin schon von Frauen übelst Beschimpft worden wenn ich ssgte das es leider nicht passt, sieh nicht mein Typ ist, trotz verlockender Angebote.. Hätte das nie für möglich gehalten das Frauen so sein können.. Man lernt nie aus
Ich bin zuletzt übel beschimpft worden, weil ich nicht schnell genug reagiert habe.

Da war eine CM und ich habe das Profil besucht. Und weil ich es eben ganz interessant fand, habe ich ganz bewusst die Beantwortung auf den nächsten Tag verschoben.
DAS wurde aber zum Anlass genommen, mich zu beschimpfen und zu ignorieren. Weil ich ja auf dem Profil war und nicht geantwortet habe.

Es waren 25 Stunden zwischen CM und ignorieren.

Na ja. Dann eben nicht
Sowas geht garnicht, ich verstehe die Leute nicht
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich glaube man nennt es verletzte Eitelkeit?

Ich freue mich über jede Nachricht, bin zwar auch eher ein ungeduldiger Mensch, aber umso schöner, bekommt man ein paar Tage später doch noch eine Antwort!

Auch wenn ich Gefahr laufe zu nerven!
Corona hat die Menschen dünnhäutiger werden lassen!

Hier kann man über die Strenge schlagen, die gewisse Anonymität schützt ja!
*ironie*
*******3ms3 Frau
827 Beiträge
Auf mein „ danke, kein Interesse“ bekam ich mal folgende Antwort:
„ du kannst Es dir doch gar nicht erlauben wählerisch zu sein“.
Es sind zum Glück nur wenige Personen, die mit einem „Nein“ nicht umgehen können und unhöflich oder beleidigend werden. Ich muss gestehen, dass Sie bei mir Mittelweile kommentarlos auf der Ignoreliste landen.
Die Freiheit nehme ich mir *smile*
Ja solche Leute kann man nur ignorieren anders geht es nicht
*******961 Mann
41.805 Beiträge
@**********nEyes ehrlich mal, wie kannst Du auch noch wählerisch sein? *lol*

Mach Dir nix draus, gibt Schlimmeres!
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_me:

Na ja. Dann eben nicht

Besser direkt am Anfang erfahren wie jemand ist *g* So hast du keine Zeit unnötig investiert *g*

@*******961 ja die Menschen ubd das sind ja alle *g*

Das die Anonymität nicht ohne ist in diesem Bezug, sage ich seid Jahren nur man ist nicht verpflichtet auf solche Nachrichten zu reagieren.

Ich lese die nicht mal, man sieht doch genug ohne sie zu lesen und damit nimmt man denen die Aufmerksamkeit weg.

Ups ich erzähl zu viel *panik*
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich habe auch ein paar Frauen angeschrieben, wo ich mir dachte das man mit einem kennen lernen schauen kann ob vielleicht was draus werden kann.

Von der ersten kam zwar ne Absage, aber der Inhalt wäre kein Grund gewesen zu beleidigen oder so, warum auch.Es war ok, ich wusste woran ich bin und gut.

Die anderen haben sich bisher nicht gemeldet, ich schreibe aber nicht hinterher was den nun sei usw,wie es mit einer Antwort aussieht.

Klar würde ich mich über eine Antwort freuen, auch wenn es eine Absage wäre.
Das manche nicht Antworten und damit zeigen das kein Interesse besteht, ist auch nicht so toll, weil wie lange darf man auf eine Antwort warten um dann sagen zu können das kein Interesse besteht. Jeder handhabt das für sich ja anders.

Klar als Frauen bekommt man massig CMs, ist mirbewusdt, hab ich schon in Profilen lesen können.

Aber ich verstehe nicht warum man ausfällig werden muss.
Was nicht ist ist einfach nicht. Mansollte nur wissen was Fakt ist.

Ein Button wie "Nein Danke" wäre echt ne Hilfe für die Frauen.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich bin aber ein neugieriger Mensch
*rotwerd*, möchte wissen was alles im Korb liegt! @*********son73
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******961 wer nicht *lol*

Nur wenn man lapidar gesagt *g* jemanden Nein sagt und dann eine Nachricht von der Person kommt, wo ich ohne die zu öffnen sehe es geht in die Richtung Beleidigung *g* wozu lesen *nene*
@******y77
Den Button gibt es doch *nachdenk*

Ich antworte eigentlich immer. Aber manchmal dauert es ein wenig. Und erst Recht, wenn ich drüber nachdenke. Ablehnen geht schnell. Hoffnungen bereiten und eigentlich schon wissen, dass eher Nein, finde ich dann auch nicht nett.

Und mal ehrlich. Wenn Frau paar Wochen hier ist, bekommt die auch nicht mehr unübersehbar viele CMs.

Ausnahme: wenn man es durch entsprechende Beiträge forciert (Live Streamer oder entsprechender Fotos).
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_me:
Und mal ehrlich. Wenn Frau paar Wochen hier ist, bekommt die auch nicht mehr unübersehbar viele CMs.

Falsch *g* geh in den Forum und beteilige dich an mehreren Themen *g* nein das Postfach ist eher abhängig davon wie aktiv man ist und dadurch gesehen wird.

Zitat von ******_me:
Ausnahme: wenn man es durch entsprechende Beiträge forciert (Live Streamer oder entsprechender Fotos).


Was sind entsprechende Fotos *g*
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Um zu lernen liebe @*********son73!!!
Um zu lernen! *haumichwech*
Lesen macht klug!

*sorry* ich hatte heute einen Kasper zum Frühstück!
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******961 lieber so wie *motz* *knuddel*
@*********son73
Ich denke schon, dass du weißt, wovon ich spreche.
Bei nackten Tatsachen quillt das Postfach über.
Bei ästhetischen Bildern egal welcher Art füllt es sich.

Aus eigener Erfahrung: Ein Mod bekommt automatisch alleinig durch seine Anwesenheit mehr CMs *zwinker* Iss so

Aber ich schweife vom Thema ab
*******961 Mann
41.805 Beiträge
*nein* tust Du nicht @******_me !
Ungefragt Schwanzfotos zu schicken ist
sogar mehr als eine Unhöflichkeit!
Na so etwas macht garnicht, ungefragt irgendwas schicken
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******_me:
Aber ich schweife vom Thema ab

Themen entwickeln sich *genau*

Zitat von ******_me:
Aus eigener Erfahrung: Ein Mod bekommt automatisch alleinig durch seine Anwesenheit mehr CMs *zwinker* Iss so
Aha interessant *g* dein Denken *g*


Was Bilder angeht *g* nun ja sind ja auf einer Sexpositiven Erotik Plattform gehört dazu *g*
Jeder wie er mag nur eine Absicht bei vielen um das Postfach zu füllen, weiß nicht *g*
******y77 Mann
323 Beiträge
Das es diesen Button gibt wusste ich nicht.
****y82 Mann
55 Beiträge
Für mich ist ein Nein ein Nein und dann schreibt man noch einen netten text wie " Danke trotzdem für deine Antwort" und gut ist. Ich verstehe nicht warum dann einige so Ausfallend werden müssen. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.