Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******y77:
Das es diesen Button gibt wusste ich nicht.

Den hat eigentlich jeder *g*

Da wo die Büroklammer ist darauf


Unter Vorlage *g* da kann man auch andere einfügen *g* ich habe einige *schweig*
****eer Frau
470 Beiträge
Ach das krieg ich auch oft zu lesen, dass ich’s mir nicht erlauben könnte so wählerisch zu sein, wie arrogant ich bin auf ein „danke, kein Interesse“ und dann noch die die anfangen zu diskutieren *blabla* warum ich keine alten Männer suche und Wunder was ich alles verpasse, meist gefolgt von Beleidigungen.
Lächeln, winken, den Rest macht das Karma.
Versteh ich auch nicht, aber vielleicht kommt da dann der angestaute Frust raus *nixweiss*

meist hat eine Reaktion deines Gegenübers ja mehr mit der Person selbst zu tun als mit dir *zwinker*
Ich verstehe auch nicht das manche Leute so böse sind.. Nur weil ich ein Mann bin heißt das doch nicht das ich jede Frau toll finden muß. Höre nunmal nicht zu denen die nur aufs fi.... aus sind... Da gehört schon mehr zu
******y77 Mann
323 Beiträge
Es gibt nun mal Männer die wollen sichlich nur das eine und sehen die Frauen nur dazu das sie das bekommen was sie wollen und daswar es dann.
Eine Ablehnung wie z.b. ein einfaches Nein löst scheinbar bei dieser Sorte Mann eine Reaktion aus die dann solche Beschimpfungen beinhaltet.Sie gehen davon aus das es ein Ja wird und reagieren Negativ auf ein Nein usw.

Das durch solche Personen andere Männer die es Ernst meinen,denen diverse Dinge wichtiger sind,was ihre Absichten usw betrifft,es dann schwer haben weil man mit diesen dann in die gleiche Schublade gesteckt wird.

Das diverse Frauen dann ihr Profil anders beschreiben und viele Kriterien angeben damit sich diverse Männer nicht angesprochen fühlen bzw erkennen das sie damit keine Chance haben ist Verständlich.Aber ist es Fair??

Was wenn eine Frau genau den Mann damit vergrault,mit dem sie gut zurecht kommen könnte bzw würde,ohne das sie ihm keine Chance geben kann ihn kennen zu lernen.

Man muss die Frauen hier schon verstehen das sie jemanden wollen der auch der richtige ist bei so vielen schwarzen Schafen sage ich mal.
Mag auch sein das es Frauen gibt die auf so eine Art stehen.

Aber wie will man selbst aus dieser Schublade heraus kommen damit man sich von anderen abgrenzen kann um nicht mit ihnen zusammen getan zu werden.

Schreibe ich eine FRau an und sie erteilt mir eine Absage,aus welchem Grund auch immer,was bitte soll ich den anderes machen als das zu Akzeptieren.
Die Meinung kann ich sicherlich nicht ändern bzw verändern.

Also bringt es mir auch nichts die Frau dann zu Beleidigen bzw zu beschimpfen,oder was auch immer manche Frauen dann zugeschickt bekommen haben.

Nur ich sage mal das ich mit meine Akzeptanz zeige das ich genau nicht so ein Typ man bin und mit einem Nein umgehen kann.
Klar,es ist schade wenn man ein Profil gefunden hat und die Angaben einem schon gefallen und sich vorstellt sich mit der Frau unterhalten zu können bzw vieleicht mal zu treffen,aber vieleicht gibt es ja die eine von wenigen Chancen,das die Frau sich sagt:Vieleicht isser doch nicht so verkehrt,ich schreibe mal etwas mit ihm und schaue wie er sich so gibt.

Ich sage immer:Mein Bild kann nicht für mich Sprechen,ich aber als Person mit meinem Charakter schon,und den gilt es kennen zu lernen,nicht das Bild im Profil.
Definitiv will ich zb mein Gegenüber erstmal kennen lernen und nicht dran drauf drüber erster.
Allerdings wenn mir die Frau schon optisch nicht gefällt hat das keinen Zweck, man schaut nunmal zuerst.
Wenn ich dann ein höfliches nein danke sage ist das doch eigentlich ok.
Trotzdem wird man dann von einigen übelst beschimpft. Traurig sowas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.