Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

Zitat von *****n49:

Meine Damen (und Herren) wie kommt ihr damit klar.
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.

Er schreibt:

Wir dachten bisher genau für diese Situation gibt es die Funktionen CM "An Support Melden" und auch "Profil ignorieren" *nixweiss*

Man darf nur nicht den Fehler begehen, von einem blöden User auf alle zu schließen, denn dann versperrt man sich den wahren Perlen. *zwinker*
*******961 Mann
41.805 Beiträge
*danke* @*********rkus, tut gut zu lesen das es nicht nur böse Buben sondern auch böse Girls gibt!
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich muss hier oft lesen das Frauen
(Teilweise zu Recht) auf die Männer hauen!
Aber das das Männer auch machen, hat für mich einen schleimigen Beigeschmack! *sorry* @**********_Gogh

Was ist da jetzt schleimig.. Er bringt es doch sehr gut auf den Punkt....
*******961 Mann
41.805 Beiträge
@**********_Gogh das wollte ich auch nicht abstreiten!
Aber andere Geschlechtsgenossen in die Pfanne hauen, hat nunmal einen faden Beigeschmack!
Ich tue mich auch fremdschämen für solche Idioten!
Aber solche Menschen gibt es hier und im realen Leben unabhängig vom Geschlecht!
*********liabe Frau
3.479 Beiträge
Wenn jemand auf meine höfliche Absage (ich nehme nicht den Nein, Danke Button), mir eine unhöfliche Antwort schreibt, dann habe ich vorher alles richtig gemacht *zwinker*
Da bin ich dann froh, den Kontakt nicht vertieft zu haben.
Mail löschen und Haken dahinter machen *undwech*

Kürzlich habe ich zu anderen Mitteln greifen müssen, da die Beleidigungen sehr heftig waren. Ich habe den Support davon informiert und innerhalb kürzester Zeit war das entsprechende Profil dauerhaft gesperrt.
"Petzen" ist zwar nicht meine Art, aber derjenige hat es heraus gefordert *motz*
*******961 Mann
41.805 Beiträge
@*********nZwei schleimig ist für mich, wenn ich jemanden schlecht aussehen lasse um mich damit selbst in ein besseres Licht zu rücken!
Das es so ist wie @**********_Gogh es beschreibt, habe ich ja nicht angezweifelt!
*****ern Paar
251 Beiträge
Ein klares Ja oder Nein, mit einigen netten Worten umschrieben, ist eigentlich voll ok.
Aber schlimm finden wir die Ansage:
"Ihr passt nicht in unser Such- bzw. Beuteschema!"
******fan Mann
1.176 Beiträge
Als Solo-Mann bin ich unhöfliches verhalten von Damen gewohnt, es stört mich mittlerweile nicht mehr. In den meisten Fällen bekommt man keine Antwort, oder ein "Nein Danke" mit anschließender "Dein gegenüber hat....", oder eine unfreundliche Antwort und dann "Dein gegenüber hat...".

Nur ca. 10 % der Damen reagieren höflich (auf eine freundliche Anfrage von mir (ohne sexuelle Anmache oder Schwanzbilder)).
@*********s_AC

Das kann ich voll und ganz bestätigen...

Irgendwann verliert Mann dann die Lust an der ganzen Sache.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******961:
@**********_Gogh das wollte ich auch nicht abstreiten!
Aber andere Geschlechtsgenossen in die Pfanne hauen, hat nunmal einen faden Beigeschmack!
Ich tue mich auch fremdschämen für solche Idioten!
Aber solche Menschen gibt es hier und im realen Leben unabhängig vom Geschlecht!

Nun ja. Sicher gibt es auch "unnette" Frauen. Dennoch. Ich bin 2009/2010 und aktuell seit 2015 lange in Singlebörsen und hier im Joy seit 2008. Wenn ich da meine "schlechten Erfahrungen" mit Frauen zusammenrechne, komme ich sicher auf keine fünf. Vor allem haben Frauen i.d.R. meine Absagen akzeptiert.

Umgekehrt kenne ich nicht nur seit 2008 diese Diskussionen, wo Frauen und Paare unterirdisches über manche (!) Männer berichten. Dazu kommt, dass ich 3 Frauen aus meinem Bekanntenkreis (davon eine Arbeitskollegin) in Singlebörsen gebracht habe und bei ihnen, wie auch bei weiteren mindestens Infos bekam, wie auch teilweise wirklich mitlesen konnte. Eine von ihnen, mit der ich gut befreundet bin, hat auch hier im Joy ein Profil, wo Männer ihr schreiben, wie toll sie doch aussähe, dabei sieht man nur ein wenig der Beine, also nicht mal ansatzweise den Kopf oder ihr Gesicht. Schon irgendwie komisch, nicht? *gruebel*

Sie bat mich mal eine Zeit lang, dass ich mir Männerprofile in einer Singlebörse angucke, was ich von den Männern denken würde. Prompt passierte es, dass ein Mann nach meinem Profilbesuch, wo ich nur guckte und nichts schrieb, mich anschrieb: "Schwule Sau!". Zack war ich zudem von ihm gesperrt. Das ist mir tatsächlich dann mehr oder weniger mehrfach passiert.

Wenn ich dann vergleiche, was sie mit Männern und ich mit Frauen erlebe bzw. was bei solchen Diskussionen wie hier rauskommt ... Männer haben doch deutlich so eine gewisse Selbstherrlichkeit, die bei manchen böse nach Hinten überschlägt. Das "Lern mich doch erst mal kennen ..." ist dabei noch das harmloste als typische Antwort abgelehnter Männer.

(Natürlich sind die meisten Männer nicht so. Aber eben viel zu viele!)

*joyclub*
******fan Mann
1.176 Beiträge
Zitat von ********2020:
@*********s_AC

Das kann ich voll und ganz bestätigen...

Irgendwann verliert Mann dann die Lust an der ganzen Sache.

MANN braucht hier seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr viel Geduld und ein dickes Fell. Aber immerhin hat MANN dann auch gaaaaannnnnnz selten mal Glück. Nach 2 Jahren Mitgliedschaft (und 3 erfolglosen Dates) mal ein Treffer gehabt bzw. ca. 1 Woche richtig viel Spaß mit einer heißen Frau gehabt.
****Alf Mann
9.219 Beiträge
einfach gelassen bleiben und nicht weiter sich damit beschäftigen
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
@*******961
Und Nachtrag: Geschlechtsgenosse

Was verbindet uns (ich meine nicht dich, sondern "uns Geschlechtsgenossen")? Dass wir "Männer" sind und einen Schwanz haben ... und was uns "Männer" auch immer auszeichnen mag ... deswegen müssen wir zusammenhalten?

Nö.
******art Frau
200 Beiträge
Ich habe es schon des Öfteren erlebt, dass auf eine nette Absage meinerseits ein frustriertes Um sich Schlagen erfolgt. Als nicht mehr als DAS sehe ich es und ich betrachte es als natürliche Selektion. Ich blockiere. Fertig... Und erfreue mich an ganz vielen positiven Reaktionen von Männern, die sich für meine freundliche Antwort bedanken!
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******961:
@*********nZwei schleimig ist für mich, wenn ich jemanden schlecht aussehen lasse um mich damit selbst in ein besseres Licht zu rücken!
Das es so ist wie @**********_Gogh es beschreibt, habe ich ja nicht angezweifelt!

das hat für uns nichts mit "schlecht aussehen lassen" zu tun.. sondern das problem sehr sachlich auf den punkt gebracht.. aber ist auch egal..
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Es gibt mittlerweile genug Threads un denen die Männer als Brügelknaben herhalten müssen, dass ärgert mich mittlerweile!
Eine Pauschalisierung geht mir mittlerweile auf den ....!

@**********_Gogh mit Sicherheit nicht!
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Es gibt mittlerweile genug Threads un denen die Männer als Brügelknaben herhalten müssen, dass ärgert mich mittlerweile!
Eine Pauschalisierung geht mir mittlerweile auf den ....!

@**********_Gogh mit Sicherheit
nicht!

@*********nZwei
Für mich schon!
Gut das es verschiedene Ansichten gibt!
*******3ms3 Frau
827 Beiträge
Oh ja, solche Reaktionen kenne ich auch zu gut *roll*.
Von „ bist du so arrogant / respektlos ? „
über „ du kannst Dir gar nicht erlauben wählerisch zu sein“
bis „ Du bist eh nur eine billige wichsvorlage „ war schon alles dabei. Normalerweise lösche ich dann nur solche Nachrichten und reagiere nicht mehr drauf. Leider gibt es hier einige Herren und Paare, die es innerhalb von wenigen Stunden bis Tagen vergessen, dass ich mein Desinteresse bereits bekundet habe, so dass ich diese Profile dann neuerdings ignoriere. Auf der Ignoreliste landen auch Herren, die beleidigend reagieren.
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****n49:
Meine Damen (und Herren) wie kommt ihr damit klar.
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.

Ist mir egal, was die von sich geben *g*

Ich bin jemand der immer sagt, macht euch bewusst, das hinter jedem Profil ein Mensch mit Gefühlen steckt, nun mal sind wir in der virtuellen Welt und all zu viele fühlen sich stark hinter einem Smartphone, Monitor versteckt...

Wenn ich den mal reagiere *g* ( steht ja im Profil bin unhöflich und beantworte nicht jede *mail*)
es egal für was nicht passt und diese Individuen kein NEIN akzeptieren können ist das letzte was ich mache, denen weiterhin überhaupt Zeit, Gedanken...zu widmen *lach*
In der *mail* Vorschau sieht man schon was geschrieben wird, da zuckt mein Finger einfach zum X und gut ist *g*

Ja es gibt auch penetrant Gestalten, die dann 3,4,5 *mail* schicken lustig echt lustig manchmal *lol*
So viel Langeweile müsste ich haben *haumichwech*
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******961:
Es gibt mittlerweile genug Threads un denen die Männer als Brügelknaben herhalten müssen, dass ärgert mich mittlerweile!
Eine Pauschalisierung geht mir mittlerweile auf den ....!

@**********_Gogh mit Sicherheit
nicht!

@*********nZwei
Für mich schon!
Gut das es verschiedene Ansichten gibt!


ja zum Glück.. Aber zwischen Prügelknabe und sachliche Problemdarstellung liegt eine große Range
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *********s_AC:
Zitat von ********2020:
@*********s_AC

Das kann ich voll und ganz bestätigen...

Irgendwann verliert Mann dann die Lust an der ganzen Sache.

MANN braucht hier seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr viel Geduld und ein dickes Fell. Aber immerhin hat MANN dann auch gaaaaannnnnnz selten mal Glück. Nach 2 Jahren Mitgliedschaft (und 3 erfolglosen Dates) mal ein Treffer gehabt bzw. ca. 1 Woche richtig viel Spaß mit einer heißen Frau gehabt.


Nun. Auch dazu: Mann (!) darf (leider?) nicht mit einer Antwort rechnen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

In einer "echten" Singlebörse scheint klar zu sein, dass das Profil einer Frau die Suche ist. Hier im Joy ist das eigentlich nicht der Fall. Hier ein Profil zu haben heißt doch nicht: ich will f*cken!?! Und das mit egal wem ... (schön, wenn der Mann dann schreibt: "wofür bist du denn dann hier?")

Für manch Mann ist das auch nicht nachvollziehbar, wenn er ein Date schaltet und sich keiner meldet, aber eine Frau in 24 Stunden 10, 20, 30 ... Nachrichten bekommt. Da kann Frau teilweise nicht mehr mit, zu antworten. Wie soll sie das schaffen?

So unschön das ist: keine Antwort ist eine Antwort. Das muss Mann akzeptieren und sollte das nicht als unhöflich werten.


*joyclub*
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von **********_Gogh:
Zitat von *********s_AC:
Zitat von ********2020:
@*********s_AC

Das kann ich voll und ganz bestätigen...

Irgendwann verliert Mann dann die Lust an der ganzen Sache.

MANN braucht hier seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhr viel Geduld und ein dickes Fell. Aber immerhin hat MANN dann auch gaaaaannnnnnz selten mal Glück. Nach 2 Jahren Mitgliedschaft (und 3 erfolglosen Dates) mal ein Treffer gehabt bzw. ca. 1 Woche richtig viel Spaß mit einer heißen Frau gehabt.


Nun. Auch dazu: Mann (!) darf (leider?) nicht mit einer Antwort rechnen. Keine Antwort ist auch eine Antwort.

In einer "echten" Singlebörse scheint klar zu sein, dass das Profil einer Frau die Suche ist. Hier im Joy ist das eigentlich nicht der Fall. Hier ein Profil zu haben heißt doch nicht: ich will f*cken!?! Und das mit egal wem ... (schön, wenn der Mann dann schreibt: "wofür bist du denn dann hier?")

Für manch Mann ist das auch nicht nachvollziehbar, wenn er ein Date schaltet und sich keiner meldet, aber eine Frau in 24 Stunden 10, 20, 30 ... Nachrichten bekommt. Da kann Frau teilweise nicht mehr mit, zu antworten. Wie soll sie das schaffen?

So unschön das ist: keine Antwort ist eine Antwort. Das muss Mann akzeptieren und sollte das nicht als unhöflich werten.


*joyclub*



oh... dieser "schleimige Post" *haumichwech* wird aber sicher Nachwirkungen haben... *rotfl*
Juckt nicht. Das sind dämliche Menschen und fertig. Das muss man einfach ignorieren, alles andere hat keinen Sinn.
****go Mann
940 Beiträge
Überall im Netz bei dem man (halb-)anonym unterwegs ist, scheinen die Leute auszuflippen. Bis jetzt ist es im JC aber sehr entspannt ABER ich bin ein Mann und was Frauen hier erleben ist gänzlich etwas anderes. Da reicht schon eine Anmeldung mit so gut wie keinen Bild oder Angaben und ein Benachrichtigungskrieg beginnt. Benutzt die Ignorliste und falls jemand meint er müsse sich mehrere Accounts anlegen wendet euch an den JC , auch das gehört leider zum Alltag... *omm*
******911 Mann
9.164 Beiträge
Wenn bei einem Nein (Danke) eine meist unverschämte Beleidigung erfolgt,
erinnert mich das sehr an den Kurzfilm "Männer-Welten".

Diese Herangehensweise strotzt doch nur vor eigenen Schwächen, die man wohl durch die Beleidigungen verdecken will.
Ich sehe den JC nicht allein als "Single-Börse" oder gar lediglich als Plattform für "Fuck-Buddys" an,
das wäre ja ziemlich armseelig.

Ich finde es schade, wenn man so schwach ist, anderen Menschen, egal wem,
sowenig Respekt und Würde entgegenzubringen, um eine selbstbestimmte Entscheidung zu akzeptieren.
Leider ist es in "real Life" auch nicht viel anders.

Es ist wie mit Dingen, die man tun will, meist für sich alleine, die gesellschaftlich nicht so ohneweiteres akzeptiert werden.
Man muss stark genug sein, sich nicht um dieses ganze widersprüchliche Verhalten zu scheren, auch wenn es manchmal innerlich wehtun kann.
Das ist wohl der Preis für die Unabhängigkeit und Stärke, die man für sich entwickeln muss, um eben zu erreichen, von derartigen Angriffen und Beleidigungen nicht niedergeworfen zu werden.

Vielmehr dazu fällt mir leider auch nicht ein, nur eben das Eine: Gebt niemals auf!

Erhaltet Euch Euere Würde und Stärke! Alles Gute dafür.! *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.