Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

****y50 Paar
492 Beiträge
So einfach abtun können wir das leider auch nicht.
Wir sind hier, um ab und zu einfach ein bisschen mehr Spaß zu haben, nicht um hochleistungsmäßig von einem Bett ins andere zu hüpfen. Viele (leider meistens) Typen glauben, hier ein Forum gefunden zu haben , um sich das Geld fürs Bordell zu sparen oder Ältere als billige/willige Beute zu finden. Das ist widerlich und macht irgendwann den ganzen Club kaputt.
Wir waren auch schon kurz vorm Ausstieg. Wir setzen sofort auf Ignorieren, ärgern uns aber trotzdem jedesmal wieder.
******i63 Frau
10.304 Beiträge
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.

Das ist so typisch.
Beleidigung raushauen und dann blocken.
Angst vor der Antwort?
***_t Paar
2.531 Beiträge
Jede Frau hat Respekt verdient.
So Beleidigungen gehören sich nicht. Egal was vorgefallen ist. Man kann über alles reden. Und sich vernünftig einigen.
Bleibt alle gelassen und benehmt Euch
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Ich bin schon sehr lange bei Joy, der Ton ist unhöflicher mit der Zeit geworden.
Mir geht es auch so, ich bedanke mich für Komplimente, schreibe, dass ich kein Interesse, habe (liest ja kaum einer das Profil) und dann werde ich beleidigt oder soll erklären, wieso es nicht passt, obwohl mein Profil sehr ausführlich beschrieben ist.
Starkes Stück war, das ich ohne sofort zum Autosex kommen sollte, was ich wirklich nett ablehnte und dann ignoriert wurde und nicht mal antworten konnte, obwohl sich der Kontakt erst sehr nett 'angehört' hat.
Ich stehe ja auch eigentliche darüber, aber manchmal tut es echt weh...
Dennoch mache ich weiter , den es gibt so wundervolle Bekanntschaften seit Jahren und Neue, die ich nicht missen möchte.
Also einfach weiter machen und viel Glück *vielglueck*
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von ******i63:
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.

Das ist so typisch.
Beleidigung raushauen und dann blocken.
Angst vor der Antwort?
^

ja genau, das sind die besten.. armselige kreaturen
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Ich kann euch beruhigen...... auch Frauen können so sein *nono*

Ich hatte vor Wochen eine Profilbesucherin, nie vorher mit ihr geschrieben oder anderweitigen Kontakt gehabt. Als ich schauen wollte wer das denn sei ging ich aufs Profil und musste feststellen das ich auf der Igno-Liste gelandet war..... *top* nur warum?
Ich habe weder frauenfeindliche Texte noch Schwanzfotos im Profil oder anderes das dazu führen könnte.... ja, da schaust erstmal blöd...... und dann kannst da eigentlich nur noch drüber lachen, weil jeder Gedanke daran doch überflüssig ist.
Also liebe TE, so schwer es auch fällt.....abhaken, auch andere Mütter haben schöne Söhne.
******911 Mann
9.164 Beiträge
Ja, das habe ich auch schon so erlebt. *g*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
War vielleicht eure Nachbarin oder Arbeitskollegin, die nicht wollte, dass ihr wisst, dass sie auch im Joy ist... Aber, wer weiß. *zwinker*
****ke Frau
1.898 Beiträge
Das kenne ich nicht... wird eigentlich immer akzeptiert... allerdings ist es mir schon 2-3 x passiert dass derjenige mich darauf hin gleich gesperrt hat und vor der Echtheitsprüfung hat mich einer als Fake angeschwärzt...
Alles sehr sehr klein... *werderwachsen*
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Ich kann euch beruhigen...... auch Frauen können so sein *nono*

Ich hatte vor Wochen eine Profilbesucherin, nie vorher mit ihr geschrieben oder anderweitigen Kontakt gehabt. Als ich schauen wollte wer das denn sei ging ich aufs Profil und musste feststellen das ich auf der Igno-Liste gelandet war..... *top* nur warum?
Ich habe weder frauenfeindliche Texte noch Schwanzfotos im Profil oder anderes das dazu führen könnte.... ja, da schaust erstmal blöd...... und dann kannst da eigentlich nur noch drüber lachen, weil jeder Gedanke daran doch überflüssig ist.
Also liebe TE, so schwer es auch fällt.....abhaken, auch andere Mütter haben schöne Söhne.

ja dieses Phänonem ist mir auch schon passiert
****ke Frau
1.898 Beiträge
Sir_Alf

Wahrscheinlich aus versehen gedrückt... oder eine von Dir verschmähte, frühere Verehrerin 😊😉
****Alf Mann
9.219 Beiträge
Zitat von ****ke:
Sir_Alf

Wahrscheinlich aus versehen gedrückt... oder eine von Dir verschmähte, frühere Verehrerin 😊😉

ignorieren drückt man nicht aus versehen aber ich entsprach wohl eher nicht ihrer Suche und sie wollte wohl vermeiden das ich sie anschreibe
******911 Mann
9.164 Beiträge
Ignorieren muss man schon wissentlich eingeben.
Doch ich habe es schon mehrfach erlebt, ein "Danke" bekommen zu haben,
und sie wollten wohl vermeiden, dass man sie anschreibt.

Da bin ich vielmehr froh, von derartigen Aquisitionen verschont zu bleiben.!
****eer Frau
470 Beiträge
Ach das ist doch nichts Neues und inzwischen fast bei jedem “nein danke” oder “danke, kein Interesse”.

Beleidigungen ist das eine aber manchmal werden die leute richtig angriffig hab’s schon mehrfach gemeldet weil auch Drohungen dabei waren aber offensichtlich ist da nichts passiert das Profil ist noch auf der Liste ignorierte Mitglieder.
That’s life. Man weiß wenigstens, dass Nein war absolut richtig *zwinker*
Das „Nein-danke !“ von mir entsteht meist, weil mein Profil anscheinend nicht einmal gelesen wurde 😫....wer dann auch noch frech wird, wird sofort komplett gelöscht.....
das tut mir gut...und ich freue mich dann einfach an den paar netten Kontakten, die ich hier schon geknüpft habe👍.
Das Leben ist zu schade, um sich über solche Schandmäulchen aufzuregen! *spitze*
Ohja, das kennen wir auch zur Genüge *roll*

Und wenn man dann gar nicht mehr auf Mails von für einen uninteressante Herren antwortet wird man auch wieder beschimpft *kopfklatsch* - wie man's macht ist es verkehrt *aua*
******Fun Frau
776 Beiträge
Kopf schütteln

Blockieren
Wenn ganz extrem melden

Hat mit Dir gar nichts zu tun. Der hat wahrscheinlich wegen was ganz anderem, nen schlechten Tag
Ich muss doch mal sagen; toller Beitrag!
Den auch mir passiert es sehr sehr oft. Ich reagiere da schon lockerer aber dennoch finde ich es echt dreist von Männern die ein NEIN nicht akzeptieren.
Sie schreiben einen an und sobald ein nein von mir kam, kamen Beleidigungen, Warum? Selbst wenn ich auf Nachrichten nicht Reagiere wird nochmals geschrieben. Ich mein liebe Männer es gibt hier so tolle Frauen die ein tolles Profil vorzeigen was sie möchten und was nicht. Wieso kann man(n) das nicht richtig lesen und verstehen ? So umgeht man einen Korb und auch das es unangenehm wird für beide Seiten. Ich suche z.b derzeit keinen. Man glaubt es kaum, es wird überlesen und nicht respektiert. Ich meine wir Frauen sollen auch euch Männer respektieren oder nicht ? Ein geben und nehmen. Ganz schlimm sind es (meine Meinung) junge Männer (auch ausländische Herkunft) die zwischen 25-30 sind und so sehr von sich überzeugt sind alle Frauen zu bekommen.

Finde ich echt schade...
Zitat von *****n49:
Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE
Immer wieder passiert es ( wie mir eben bei einem"Franzosen", dass bei einem NEIN DANKE von mir, mein Gegenüber sehr unwirsch reagiert.
Von:
-So wie Du bist wirst Du keine Mann finden.
• Blöde Schlampe
-Dein Ex weiß, warum er Dich rausgeschmissen hat (hat er das*gruebel*)
Oder auch wie eben: er sucht Frau bis 57 UND ist Barträger.
Beim Hinweis darauf kam: -ich wäre unhöflich.

Meine Damen (und Herren) wie kommt ihr damit klar.
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.
ich persönlich nehme es nicht ernst, da derjenige nicht weiß was ihm entgeht!
Und wenn er nicht mein Typ ist oder meine Knöpfe nicht drücken kann, muss er erstmal überlegen warum das so ist und ich ihm eine Abfuhr erteile.
Damit kommen viele Menschen nicht zurecht. Eine Abfuhr zu kassieren ist für viele zu persönlich.
Nicht mein Problem! Sollen die ihr Problem bitteschön selbst behalten.
Es an die Person zurück zu leiten ist eine Schwäche, vor allem diese Beleidigungen.
Nehme ich nicht ernst!
Sein Problem, das er mit einer Abfuhr nicht umgehen kann *aua*
Nun
Einmal Ironisch.
Es ist Männerüberschuß hier. Also versucht jeder bei einer Frau zu landen.
Mann versucht mit allen Mitteln zu zeigen das Ich der beste bin für dich.
Also Bagger ich was das Zeug hält.
Eine nein werd ich nicht akzeptieren.
Und wenn ein nein kommt werd ich hartnäckig bleiben.



Das ist aber nicht meine Welt.
Ich schau vorher ins Profil, lese es. Und wenn dann steht keine Ältere ok.
Das dadurch 90% der Paare nichts für mich sind und auch 95% der Frauen muß ich akzeptieren.
Das Alter ist eben, genaugenommen die Zahl, was mich Ausgrenzung.
Egal um wieviel Jahre ich Jünger wirke und wie potent ich binn.

Männer versteht doch mal eines.
Die Frauen haben hier die Auswahl. Nicht wir.
@****_85
Schön auf den Punkt gebracht.

Erfolg beim Dating ist Frauensache,

wie auf den ganzen Datingportalen,

es ist ein Markt für Frauen.
Ihr Frauen habt die Auswahl.😉😊

Schaut einfach mal wieviele Männer angemeldet sind. Dann schaut nach wieviele Frauen angemeldet sind.
Damit hat sich alles geklärt...

😊
******ats Paar
51 Beiträge
Zitat von ********2020:
@****_85
Schön auf den Punkt gebracht.

Erfolg beim Dating ist Frauensache,

wie auf den ganzen Datingportalen,

es ist ein Markt für Frauen.
Ihr Frauen habt die Auswahl.😉😊

Schaut einfach mal wieviele Männer angemeldet sind. Dann schaut nach wieviele Frauen angemeldet sind.
Damit hat sich alles geklärt...

😊

Das ist dann aber trotzdem kein Grund bei (freundlicher) Ablehnung ausfallend zu werden. Und erhöht bestimmt nicht die Chancen.
@******ats

Ausfallend zu werden toleriere ich damit nicht.

Ich ziehe es auch für mich nicht in Betracht ausfallend zu werden.
Das hab ich mit dem Beitrag nicht abgestritten.
Nein ist *nein*
******ats Paar
51 Beiträge
@********2020
Wollten wir auch keinesfalls unterstellen! Verzeih, wenn das vielleicht so rüber kam.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.