Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Wie reagiert ihr auf (unbequeme) Fantasien des Partners?221
Wie wichtig sind für euch die Fantasien des Partners Angeregt durch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

@******ats

Da bin ich doch ganz locker...

Alles gut
Persönlich beteilige ich mich hier nicht mehr an der aktiven Suche.
Spare mir das anschreiben.
Bleibe Basismitglied.

Mit null Reaktion und nein danke, hatte ich mich auch abgefunden.
Würde ja selbst auch nicht mit jedem was machen wollen. Das ist ja so wie im realen Leben und damit auch verständlich.

Benching und ghosting gabe es schon immer. Auf beiden Seiten.

Das hat aber jetzt nichts mit unfreundlich werden zu tun...
********Dave Mann
500 Beiträge
Ich habe es bisher noch nicht so erlebt, dennoch kenne ich die gängigen Kritikpunkte, weshalb ich als Mann abgelehnt werde. An einigen kann ich leider nichts ändern, da die Natur sie mir so vorgegeben hat und andere Punkte werde ich nicht ändern, weil ich mich damit wohl fühle und es mein Stil ist.

Dennoch ist es keine Art ausfallend und beleidigend zu werden. Sowas ist charakterlos und in keinster Weise wertschätzend. Dennoch ist es insbesondere bei den Damen ein Problem, dass diese oft nicht offen und ehrlich kommunizieren, was sie nun am Gegenüber stört. Es wird einfach nur gesagt, Nein. Das ergibt insbesondere dann keinen Sinn, wenn man bereits schon länger schreibt und sich über viele Themen sehr angeregt unterhalten konnte.

Nichts desto trotz muss man sich vorhalten, wenn die eine nicht möchte, dass andere Töchter auch hübsche Mütter haben. Davon gibt es genug hier im JC. Die Frauen haben es noch einfacher, weil die Auswahl an Männern hier im JC offenbar signifikant größer ist, als die Auswahl an Frauen. Wer nicht will, der hat schon. So einfach ist das.
********1711 Mann
134 Beiträge
Hallo ...
Da ich nicht anschreiben kann habe ich diese problem nicht .
Aber was auch immer mir geschrieben wurde ich habe mich immer nett bedankt .
Meine Antwort war oft :
Danke für deine Antwort.
Ich hoffe das su hier findes was du dir wünscht und du Glücklich wirst ...

Warum ander nicht so ähnlich antworten entzieht sich mir völlig denn ich denke wenn ich jemanden anschreibe sollte ich schon mal zumindes das Profil gelesen und auch darauf ein gegangen sein und hoffe auch das die Frauen mein Profil auch geleen haben bevor sie absagen.
Wenn den Die Frau vielleicht weil einfach zu viele sie angeschrieben haben und ein lesen meines Profiles nicht möglich war und ich eine absage bekam zwar schade aber erzwingen werde ich dadurch das ich beleidigen werden auch nix.
Finde das mein Profil so ok ist und schon die richtige Frau ansprechen wird.
Wenn Frau sich nicht die zeit nimmt diese zu lesen denn ist das halt so.
Aber beleidigen käme für mich nie in frage. .... *aua* *vogel* *kopfklatsch*
Ich finde das sehr hilfreich *zwinker*
So trennt sich die Spreu vom Weizen von allein. *top*
Richtig.
Auch bei den Frauen.
Bisher,leider,nur Spreu gefunden.
**on Frau
196 Beiträge
Ich mache mir beim jeden Notizen auf sein Profil und nächste Mal weiß ich welche Antwort er bekommt, oder  Beende ich die Unterhaltung für 30 Tage und wenn das er mich beleidigt, dann melde ich an Support, dann wird er gewarnt. 

Ich mach mir nicht so viele Kopfzerbrechen, ist er auch nicht wert. 
Jetzt lehne ich mal zurück und mache es mir gemütlich...

*tee*
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich war schon mal wo anders unterwegs und habe viele angeschrieben.
Die 70% haben einfach nur abgelehnt.warum habe ich so nie in Erfahrung bringen können.
18% habe geantwortet und mitgeteilt warum es nichts wird.Damit konnte ich umgehen.
Bei den restlichen 12% hat sich dann nach kurzem schreiben raus gestellt das wo gehangen hatte.
Die Wo mir einen Grund nennen konnten waren auch gleichzeitig Ehrlich und such Nett.
Bei uns Männerngibt es einige die dadurch keinen Kontakt knüpfen können, genau der Teil eo es such was werden kann.Bei so vielen spielg dich beim ersten mal drüber rutschen nichts mehr ab und es wird die nächste gesucht.das ist die einfachste Variante.Die andere wo das Kennen lernen,Vertrauen und Ehrlichkeit eine Rolle spielt,die haben dadurch keine Chance.Es gibt viele die anhand des Bildes entscheiden.Doch ein Bild gibt nicht den Charakter wieder.
****e57 Frau
32.458 Beiträge
Man sollte trotz allem höflich bleiben.

Diese Männer haben ein Problem mit sich selber, versuchen händeringend jemand zu finden und verstehen nicht warum, man nicht auf sie anspringt - da kann man dann nur beleidigend werden.

Da sollte man als angeschriebene Frau drüber stehen.
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Zitat von ****e57:
Man sollte trotz allem höflich bleiben.

Diese Männer haben ein Problem mit sich selber, versuchen händeringend jemand zu finden und verstehen nicht warum, man nicht auf sie anspringt - da kann man dann nur beleidigend werden.

Da sollte man als angeschriebene Frau drüber stehen.

Du sprichst mir aus der Seele, trotzdem kein Grund für die Abgewiesenen so arschig und beleidigend zu werden, ist ja kein Onlinepuff hier.
Trotzdem vertrete ich die These, auch wenn es schon andere Stimmen dazu gab, das die Mehrzahl der Männer hier durchaus vernünftig kommunizieren können und durchaus reflektieren können, ob sich ein Anschreiben überhaupt lohnt und wenn es dann eine Absage gibt, das dann eben auch sportlich zu nehmen.
Die Freaks die im Anschreiben mit einem 3-Zeiler daher kommen und gleich Pimmelbingo spielen lassen wir mal außen vor, das ist dann eher als Bodensatz zu sehen.
Ich kann nur jedem Mann empfehlen, objektiv an die Sache heranzugehen, nicht mit der Tür ins Haus zu fallen und der Sache auch eine gewisse Anlaufzeit einzuräumen.

Und wichig: Immer höflich bleiben!
******ell
276 Beiträge
Da ich nur 50 Kontakte haben kann und jede ignoriertes Profil, einem Kontakt entspricht, mache ich in die Notizen ein I.

Ich bekomme im Schnitt 20 Mails die Woche, die sich meist nicht unterscheiden. Meine Meinung zu Komplimenten und Smalltalk stehen klar in meinem Profil, nein danke gibt es für jedes was machst du, du siehst gut aus und bla. Ich habe weder die Zeit noch die Lust für dieses Geplänkel. Die meisten Menschen verstehen das nicht, das ich mehr Inhalt in nem Gespräch brauche

Das scheint bei vielen für Frust zu sorgen, wenn ich meine Regeln habe und erwarte das Menschen diese achten.

Aber ich kann nichts dafür, wenn sie es halt für nicht nötig befinden meine Bedürfnisse zu erfüllen
****ke Frau
1.898 Beiträge
Floh_im_Ohr

...doch genau das ist das Problem...dass einige Herren Joy mit einem Online-Billig-Puff verwechseln.

Wenn Frau dann -nein danke- sagt, dann ist das für ihr Ego eine Klatsche...
Hatte kürzlich einem geschrieben...nein Danke ich suche momentan nicht ... als Antwort kam dann... viel Spaß mit deinem impotenten Typ *headcrash*

Wir Frauen hier sind keine -Professionellen- die man nach Belieben aussuchen kann...gehts noch?

..und da wundert man sich dass so wenig Frauen auf Joy sind...
Auch auf anderen " Seiten", unteranderem bei den Seiten, welche derzeit im Fernsehen werben, sind wenig Frauen vertreten.
Es steht in den AGB unter anderem auch, das " keine Realen Frauen" vertreten sind.
Also " Lockfrauen", die den Männer den Kopf verdrehen.
Für Frauen gibt es das gleiche.

Aber, diese " Lockvögel" schlagen nur bei Personen Ü50 zu.

Insoweit, Männerüberschuß überall.
****ke Frau
1.898 Beiträge
...und wenn -echte- Frauen dann noch so geringschätzig behandelt werden... wird’s noch weniger..🤔
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
Ich Schließe mich meiner Vorrednerin an - Frauen werden nicht Wergeschätzt.
Manche Männer sehen uns Frauen als billige Flittchen.


Ich habe auch keine Lust an einem Hin und Herschreiben, wenn es nicht passt, keine Foto im Profil ist, eine Hallo ect. der bekommt von mir auch ein "NEIN DANKE "

Leidenschaft
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von **********ft_27:
Ich Schließe mich meiner Vorrednerin an - Frauen werden nicht Wergeschätzt.
Manche Männer sehen uns Frauen als billige Flittchen.


Ich habe auch keine Lust an einem Hin und Herschreiben, wenn es nicht passt, keine Foto im Profil ist, eine Hallo ect. der bekommt von mir auch ein "NEIN DANKE "

Leidenschaft

Männer gehen leider oft davon aus, wenn Frau alleine im Chat unterwegs ist, sie es vor "Geilheit" kaum aushält...
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Zitat von ****ke:
Floh_im_Ohr

...doch genau das ist das Problem...dass einige Herren Joy mit einem Online-Billig-Puff verwechseln.

Wenn Frau dann -nein danke- sagt, dann ist das für ihr Ego eine Klatsche...
Hatte kürzlich einem geschrieben...nein Danke ich suche momentan nicht ... als Antwort kam dann... viel Spaß mit deinem impotenten Typ *headcrash*

Wir Frauen hier sind keine -Professionellen- die man nach Belieben aussuchen kann...gehts noch?

..und da wundert man sich dass so wenig Frauen auf Joy sind...

Die Probleme sind mir wohl bekannt, aber deshalb kannst man doch nicht alle unter Generalverdacht stellen!?
Ich bezweifle auch dass "alle" Männer hier glauben das man sich die Frauen hier nach Belieben aussuchen kann, wäre es so, dann wäre es schon sehr traurig. Die Männer (einschl. meiner Person) die ich hier kenne glauben NICHT das der Joyclub ein Onlinepuff ist, es sind eben die "Problem-Männer" die ihn dazu machen, bzw. die dann den Eindruck vermitteln.

Wo ist eigentlich der "Martin Rütter" für Männer wenn man ihn mal braucht? *ironie*

Man kann schauen wo mal will im Forum, irgendwann läuft jede Diskussion in ein Männer-Bashing hinaus, klar gibt es hier Arschlöcher, aber bitte nicht gleich alles verallgemeinern. Wenn diese Typen beleidigend werden, einfach den Support einschalten, das funktioniert wirklich exzellent, hab ich auch schon mal durchgezogen gegen eine (ohne Grund) sehr beleidigend werdende Teilnehmerin.
********Paar Paar
505 Beiträge
Zitat von *******_Ohr:
Zitat von ****ke:
Floh_im_Ohr

...doch genau das ist das Problem...dass einige Herren Joy mit einem Online-Billig-Puff verwechseln.

Wenn Frau dann -nein danke- sagt, dann ist das für ihr Ego eine Klatsche...
Hatte kürzlich einem geschrieben...nein Danke ich suche momentan nicht ... als Antwort kam dann... viel Spaß mit deinem impotenten Typ *headcrash*

Wir Frauen hier sind keine -Professionellen- die man nach Belieben aussuchen kann...gehts noch?

..und da wundert man sich dass so wenig Frauen auf Joy sind...

Die Probleme sind mir wohl bekannt, aber deshalb kannst man doch nicht alle unter Generalverdacht stellen!?
Ich bezweifle auch dass "alle" Männer hier glauben das man sich die Frauen hier nach Belieben aussuchen kann, wäre es so, dann wäre es schon sehr traurig. Die Männer (einschl. meiner Person) die ich hier kenne glauben NICHT das der Joyclub ein Onlinepuff ist, es sind eben die "Problem-Männer" die ihn dazu machen, bzw. die dann den Eindruck vermitteln.

Wo ist eigentlich der "Martin Rütter" für Männer wenn man ihn mal braucht? *ironie*

Man kann schauen wo mal will im Forum, irgendwann läuft jede Diskussion in ein Männer-Bashing hinaus, klar gibt es hier Arschlöcher, aber bitte nicht gleich alles verallgemeinern. Wenn diese Typen beleidigend werden, einfach den Support einschalten, das funktioniert wirklich exzellent, hab ich auch schon mal durchgezogen gegen eine (ohne Grund) sehr beleidigend werdende Teilnehmerin.


Sorry.. Aber hier wird niemand unter "Generalverdacht" gestellt.. Die meisten Äußerungen beginnen mit "die meisten Männer", oder "viele Männer".. Ich glaube keiner der Frauen oder Paare die sich hier betroffen fühlen äußern sich, dass alle Männer so sind.. Aber auch wir schreiben, die meisten sind so.. Und wenn ich mal mit einer Quote dienen kann, dann denke ich von 10 denen man "Nein" sagt, kommen einem 7 doof im Anschluss. Und ich denke, dann die Äußerung "die meisten / viele / " nicht zu unrecht gewählt
********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nZwei:
Zitat von **********ft_27:
Ich Schließe mich meiner Vorrednerin an - Frauen werden nicht Wergeschätzt.
Manche Männer sehen uns Frauen als billige Flittchen.


Ich habe auch keine Lust an einem Hin und Herschreiben, wenn es nicht passt, keine Foto im Profil ist, eine Hallo ect. der bekommt von mir auch ein "NEIN DANKE "

Leidenschaft

Männer gehen leider oft davon aus, wenn Frau alleine im Chat unterwegs ist, sie es vor "Geilheit" kaum aushält...
Ein dickes DANKE *lol**kuss*
Es wird „ geschimpft“ über die Männer, welche ein Nein nicht verstehen.
Ist ok, aber
es liegt nicht nur an den Männern.
Bring ich es einmal als Vergleich.
In einem Laden soll es, laut Schaufenster, super günstig Schuhe geben.
Aber ich muss einen Eintritt zahlen, der sehr hoch ist.
Nur, im Laden gibt es keine Schuhe in meiner Größe, sind auch nicht zum bestellen vorhanden.
Die Verkäuferin ist kurz angebunden, versucht auch nicht auf meine Wünsche einzugehen.
Der Geschäftsführer gibt mir mein Geld nicht wieder, verweist auf das Kleingedruckte.
Klar bin ich wütend, und beschwere mich im Netz.

Ich Hoffe, das, was ich durch die Blume geschrieben habe, wird verstanden
******ell
276 Beiträge
Zitat von ****_85:
Es wird „ geschimpft“ über die Männer, welche ein Nein nicht verstehen.
Ist ok, aber
es liegt nicht nur an den Männern.
Bring ich es einmal als Vergleich.
In einem Laden soll es, laut Schaufenster, super günstig Schuhe geben.
Aber ich muss einen Eintritt zahlen, der sehr hoch ist.
Nur, im Laden gibt es keine Schuhe in meiner Größe, sind auch nicht zum bestellen vorhanden.
Die Verkäuferin ist kurz angebunden, versucht auch nicht auf meine Wünsche einzugehen.
Der Geschäftsführer gibt mir mein Geld nicht wieder, verweist auf das Kleingedruckte.
Klar bin ich wütend, und beschwere mich im Netz.

Ich Hoffe, das, was ich durch die Blume geschrieben habe, wird verstanden

Dein Frauenbild spricht ziemluch deutliche Bände. Schuhe?
Das hier ist kein Selbstbedienungsladen und genau diese Einstellung ist dein Misserfolg, das ist deine Entscheidung
****id Frau
5.847 Beiträge
Man kann hier ruhig deutlich schreiben *lol*

Vielleicht sollte Mann vorher die Beipackzettel zu den anwesenden Schuhen lesen und nicht frech werden.
Den Eintritt kennt er vorher,
die Beipackzettel sind ihm vorher zugängig! *zwinker*

Grundsätzlich kann der Ladenaufenthalt auch durchs Schauen schön sein, muss ja nicht immer und ständig alles entlüftet werden.

Ansonsten gilt, eine sachliche informative Absage akzeptieren ohne Mimimi und alles bleibt gut
@******ish
Sorry du hast meinen Beitrag nicht verstanden.
**********ft_27 Frau
3.539 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/7251197.womo_85.html


Ich komm nicht darauf was du uns sagen möchtest!

Was haben Schuh Kauf mit uns Frauen zu tun?

Schreib direkt, dann wirst du verstanden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.