Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1518 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Trennung - neue Beziehung - EX Frau/Freundin92
Mich würde ja mal interessieren wie Ihr damit umgeht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE

********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE
Immer wieder passiert es ( wie mir eben bei einem"Franzosen", dass bei einem NEIN DANKE von mir, mein Gegenüber sehr unwirsch reagiert.
Von:
-So wie Du bist wirst Du keine Mann finden.
• Blöde Schlampe
-Dein Ex weiß, warum er Dich rausgeschmissen hat (hat er das*gruebel*)
Oder auch wie eben: er sucht Frau bis 57 UND ist Barträger.
Beim Hinweis darauf kam: -ich wäre unhöflich.

Meine Damen (und Herren) wie kommt ihr damit klar.
PS: Reaktion nicht möglich da geblockt.
********lf66 Mann
999 Beiträge
Gelassen!
******561 Mann
5.991 Beiträge
Einwenig Anstand gehört sie ,ist aber nicht für jeden selbstverständlich leider
********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********lf66:
Gelassen!
Ich arbeite daran.
Manchmal schon sehr heftig....
Damit komme ich gar nicht klar.

Das ist unmöglich.

Bin immer dafür zu sagen ich möchte nicht. Meistens wird rumgehampelt.
Erst keine Zeit. Dann kommt immer was dazwischen.
Ist mir lieber so, ehrlich zu sagen ich will nicht.
Das kann ich eben akzeptieren.


Liebe Grüße an Alle
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Drüber stehen!
Sind nicht Alle so!
Die Erfahrung macht wohl hier fast jedes Joymitglied!
Hi , ja das ist ein Schwieriges Thema das erleben wir als Paar auch vor allem weil die meisten immer nur an unserer Sie interessiert sind , es ist offt schwierig und wir waren wegen so was schon ein paar mal kurz dafor hier raus zu gehen
Nein ist nein. So kenn ich das noch.
Etwas anderes ,kann,es sagen in einer Beziehung beim Sex.
Da kann ein Nei auch Aussagen
Verdammt nun tu es endlich.
********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_85:
Nein ist nein. So kenn ich das noch.
Etwas anderes ,kann,es sagen in einer Beziehung beim Sex.
Da kann ein Nei auch Aussagen
Verdammt nun tu es endlich.

tja, mit eine NEIN haben einige Probleme...
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ist dann aber denen ihr Problem!
Unhöflichkeiten begegnen uns doch überall:
beim Autofahren
im Supermarkt
auf der Straße
im Büro

Wie geht ihr denn dort damit um?

Ich darf tatsächlich behaupten, dass ich mich -hier viel besser als woanders- entspannt zurücklehne und mir denke:
"bevor isch misch uffreesch isses mir liwwer egaal!"
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Klar ist das nicht schön, aber manche Männer sind halt die Selbstherrlichkeit in Person (unter dem Motto: lern mich doch erst Mal kennen, denn dann wirst du mir schon zu Füßen liegen) und verkraften kein Nein. Sie müssen dann die Ablehnung damit kompensieren, dass sie sich doch eigentlich der Frau erbarmt hätten, trotz ihrer angeblichen Defizite ...

Aber gut. Diese Männer bestätigen ja nur, dass die Entscheidung richtig war. Frau sollte das also nicht persönlich nehmen, sondern nur als nochmalige Bestätigung der eigenen Entscheidung. Manche Idioten entlarven sich ja leider erst später... *zwinker*

*joyclub*
Zitat von *******961:
Ist dann aber denen ihr Problem!
Nicht ganz so was kann extrem nerven und störend sein das nimmt uns oft den spaß und lust hier an der seite
********Paar Paar
505 Beiträge
tja hatten wir auch gerade.. haben von einem paar, (die von sich aus mitgeteilt haben, dass sie Polen sind was uns egal ist) folgende Nachricht erhalten, nachdem wir fragten ob sie beide Bi sind und die das verneinten und wir danach meinten, dass es keinen Sinn macht:

fuck off deutche schwa....

Und da unterstellt man uns Deutschen immer, wir wären Rassisten... Das war auch das erste mal, dass wir auf eine verbale Entgleisung eine Meldung an Joy geschickt haben..
Zitat von *****n49:
Unhöflichlichkeiten bis Beschimpfungen bei einem NEIN DANKE
Sind in meinen Augen ein absolutes No Go!

Wenn ich jemanden anschreibe und ein "Nein Danke" zurückbekomme, dann Akzeptiere ich dieses und Gut ist.
Ich könnte mir gut vorstellen, das die Beschimpfungen dann von Leuten kommen die eine Abfuhr nach der nächsten kassieren und damit nicht umgehen können.
Anstatt dann mal zu überlegen woran das liegen könnte, werden einfach Beschimpfungen rausgehauen.
****ic Mann
264 Beiträge
Ich kann dir aus langer Erfahrung mit Männern, Frauen und Paaren sagen ... beschäftige dich nicht zu sehr damit ... auch wenn es dir schwer fällt. Du machst dir damit nur schlechte Gedanken ... und du wirst das nicht ändern, auch wenn es dich emotional belastet. Das ist auch nicht nur im Joyclub so, bedaure dass du so Erfahrungen machen musst. Es gibt so viele emphatische Männer, Frauen und Paare hier.
*******961 Mann
41.805 Beiträge
Ich muss hier oft lesen das Frauen
(Teilweise zu Recht) auf die Männer hauen!
Aber das das Männer auch machen, hat für mich einen schleimigen Beigeschmack! *sorry* @**********_Gogh
******ats Paar
51 Beiträge
Das kennen wir auch. Zum Glück aber doch eher selten, dass Profile so reagieren. Herausragend war wirklich ein Fall, wo uns ein Profil nett angeschrieben hat, wo aber schon klar war, dass es nicht passen würde (völlig außerhalb der Altersrange, komplett andere Vorlieben etc...). Als wir uns artig für die Nachricht bedankt haben, aber schrieben, dass es aus unserer Sicht nicht passen würde, haben wir erstmal eine „Lehrstunde in Höflichkeit“ bekommen: das man doch bitte schön die Nachricht mit Namen zu unterschreiben habe (nicht Profilname, nein, Klarname), unsere Haltung doch voreingenommen und unfreundlich wäre, da man sich ja schließlich noch gar nicht kennen würde...und dann noch ein paar persönliche Vorwürfe. Da waren auch wir mal etwas baff...

Liebe Grüße

Citybeats

(oh, entschuldigt: Nicci und Stefan) 😉
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Sie schreibt ...
Solche Personen werden sofort auf die Igno gesetzt ohne wenn und aber. Diskutieren tue ich nicht, kostet mich ja nur meine Nerven. *zwinker*
Ich komme inzwischen damit richtig gut klar *ja*

Liegt wohl daran, dass ich endlich verstanden habe, dass das Verhalten anderer mir gegenüber NICHTS mit MIR zu tun hat... sondern deren "Thema" ist und ich selbstreflektiert genug bin, zu wissen, was und wer ich bin, da kann mich so ein "emotional schwaches Wesen" nicht mehr treffen, sondern tut mir einfach nur leid *floet*
Außerdem bin ich dann auch immer irgendwie froh, dass sich jemand gleich so "outet", damit ich direkt weiß, dass mein Gefühl absolut richtig war... wird direkt in den Notiz-Funktionen notiert (falls er es später nochmal versucht, was ja sehr oft der Fall ist) *fiesgrins*
********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Reto:
Sie schreibt ...
Solche Personen werden sofort auf die Igno gesetzt ohne wenn und aber. Diskutieren tue ich nicht, kostet mich ja nur meine Nerven. ;)

Blokieren...Hätte ich nach meine Antwort machen sollen.....
@**********Seele

Das hast du so schön geschrieben.

Dir lieben Dank !!!!
*********rkus Paar
200 Beiträge
Ich muss tatsächlich sagen dass wir das noch nicht erlebt haben. Ich antworte immer nett und freundlich und bislang kam gerade von Soloherren immer ein okay oder schade.
Beleidigend oder zickig sind bislang nur Damen geworden und einmal der männliche Part eines Paarprofils🤷‍♀️

Lg Steffi
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *******961:
Ich muss hier oft lesen das Frauen
(Teilweise zu Recht) auf die Männer hauen!
Aber das das Männer auch machen, hat für mich einen schleimigen Beigeschmack! *sorry* @**********_Gogh

*lol*
Ich stehe dazu.
Ich habe da zu viele weibliche Bekannte, wo ich auch bei deren Single-Börsen-Profilen mitlesen durfte. Das ist schon teilweise aberwitzig, was Frauen zu lesen bekommen.

Eins von den krassesten Beispiel (was oben aber auch schon Anklang) eine Bekannte als Retoure nach einer Absage an einen fetten, hässlichen Kerl:
"Du Schlampe mit deinen 46 und 2 Kindern solltest froh sein, wenn du überhaupt noch einen Mann abbekommst".

Da bleibt Frau doch lieber Single ... *haumichwech*


*joyclub*
Was Peter über Paul sagt, sagt mehr über Peter als über Paul.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.