Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido

Ja die Libido.

Es wäre so toll, wenn immer genau die richtigen Menschen mit der gleichen ausgeprägten Libido aufeinandertreffen.

...
Man lernt erst den Menschen und dann die Libido des anderen kennen.

Die Klassifizierung der Libido fehlt noch in der Profilgestaltung vom Joy.
*******_Ohr Mann
2.054 Beiträge
Zitat von *******ig3:
Man lernt erst den Menschen und dann die Libido des anderen kennen.

Die Klassifizierung der Libido fehlt noch in der Profilgestaltung vom Joy.

Nö, finde ich nicht. Die Libido könnte dann ja auch nur als Momentaufnahme gewertet werden. Die Libido bei Männern und Frauen kann zum Beispiel durch Medikamente ziemlich in den Keller gehen, da kann dann der/oder die jenige herzlich wenig dafür. Daher finde ich so eine Angabe im Profil schon als Wertung der Person die wie ein Ausschlußkriterium wirkt.
Wer will auch festlegen wie "stark" die Libido ist? Man selbst oder gibt es dann eine Tabelle mit Wertungskriterien aus der das Ergebnis abgelesen werden kann?

Ich finde sehr dünnes Eis *floet*
******ell
276 Beiträge
Lach und meine Libido ist für mich nicht entscheidend, ob ich sex habe oder Lust. Das entscheidet mein Kopf, um so hornyer ich bin. Um so kritischer bin ich mit jeder Kommunikation, weil schlechte Erfahrungen habe ich genug, um meiner Libido nach zu geben, brauche ich vertrauen in den Mensch mir gegenüber
Deswegen klare Ansprüche im Profil, was ich erwarte, wer das nicht versteht, brauche ich sonst keine Zeit nur zum kennen lernen investieren und in wenn ich keine Zeit investiere, mit des habe ich garantiert auch keinen Sex, da ist mir meine Libido zu egal
Die Libido kann durch viele Faktoren beeinflusst werden. Sei es von einem selbst oder von außen. Ich bin von dem ausgegangen, was man selbst zu steuern vermag und wie der normale Zustand ohne Eingriffe, wie zum Beispiel Kraftsport bei mir ist.
*********a_91 Frau
1.771 Beiträge
Seh ich auch so , dass sie von vielen Faktoren beeinflusst wird - aber wenn der sexuell energetisch sinnvollste und kompatibelste am Werk ist und die verloren geglaubte / eingeschlafene Libido massivst zum (Auf)blühen bringt und zu neuem Leben erwecken imstande ist ... *zwinker* Und so bleibt über lange Zeit ...

Es muss schon der passende Mensch vorhanden sein bei mir , jemand den man WIRKLICH begehrt - ist dies nicht der Fall , kann sich bei mir auch alles in Askese umschlagen ( ohne mit der Wimper zu zucken *zwinker*
*********a_91 Frau
1.771 Beiträge
... Ansonsten könnt ihr es mal mit MACA versuchen , sorgt für hormonellen Ausgleich ... *zwinker*
Was ist MACA ?

😊
*********son73 Frau
37.625 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********2020 *g*

Die Maca-Pflanze oder Peru-Ginseng gehört zur Gattung der Kressen in der Familie der Kreuzblütengewächse. Sie ist in den peruanischen Regionen Moquegua sowie Puno beheimatet. Maca wird in den oberen Höhenlagen der peruanischen Anden seit ungefähr 2000 Jahren angebaut und wird als Nahrungs- und Heilpflanze verwendet. Wikipedia

@*********son73

Lieben Dank dafür !

Dann lass ich die Pflanze mir mal schmecken. *tee*
*********a_91 Frau
1.771 Beiträge
... Die besten , wertvollsten und wissenschaftlichen fundiertesten Infos zu MACA findet ihr bei " Dr. Schweikart Verlag " ... ( ist kein Buch )
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Sehr wissenschaftlich! *gruebel*
Ich hatte da oft im Leben bis jetzt das passende Gegenstück zu, auch über viele Jahre mit Steigerung bis zum Schluss.
Ich sage das, weil gepaarte Libido alleine nicht ausreicht, bzw. alles ist zum langfristig glücklich sein.
Fehlt sie oder ist stark ungleich, wird das aber auch schwierig mit mir/ihr=uns.
Passt es sehr gut, bremst eigentlich nur der Körper, rot, brennt, überreizt, Cowboygang.

Jetzt im Moment ist das für mich sehr hyphotetisch, da mich in meinem famlliären Umfeld viel aufwühlt.
Ist der Kopf nicht dabei und empfänglich, ist die Libido auch ruhig und macht Pause.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.