Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft + für Paare
2742 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido

********tige Frau
3.448 Beiträge
Themenersteller 
Libido
Frage an die Damen und die Herren:
Wie geht ihr mit sehr ausgeprägter Libido um.
Fluch oder Segen?
Wie händelt ihr das?
Libido,

Lust,

Verlangen ja meist störend. Macht aber so schön willenlos benebelt.
Zur Zeit empfinde ich es an mir störend.
Gerade weil niemand in den Genuss der Umsetzung kommen kann.

Bleibt nur die Selbstbefriedigung.

Mit einem großen Verlangen nach mehr.
Und die Enttäuschung die Lust noteilen zu können.

...
@*****n49
Wie gelingt es dir?
Ich hatte vor etwa 5 Jahren eine solche schlimme Zeit. Schlimm, weil alles für mich mit Sex zusammenhing. Zum Glück lernte ich dann hier einen ebenso nimmersatten Mann kennen und wir waren erwa 2 Jahre mehr oder weniger nur im Bett.
Das hört sich vielleicht toll an, war es auch... ABER... wenn alles andere deshalb liegen bleibt, Fsmilie und Freunde vernachlässigt werden, der Job fast auf der Kippe steht, weil man teilweise zu spät oder völlig übermüdet auf Arbeit kommt, dann ist so eine ausgeprägte Libido eher anstrengend und störend.
Irgendwann habe ich diese toxische Beziehung beendet, auch wenn es einige Monate sehr hart war. Vom Psychiater habe ich dann gegen die Depressionen Tabletten bekommen, die auch stark die Libido unterdrücken.
Heute habe ich wieder ein normales Verhältnis zu Sex, mal mehr mal weniger oder gar kein Interesse. Bringt sicher auch das Alter mit sich, bei Frauen die Wechseljahre.
Wenn übersteigerte Libido das Leben negativ beeinflusst muss man etwas dagegen tun.
*********e_TM Paar
1.055 Beiträge
ER: früher konnte und wollte ich fast täglich drei Mal am Tag vögeln. Inzwischen teichen mir dre Mal die Woche.

Was hat sich verändert? Ich hab weniger Stress und meine körperliche Gesundheit braucht nicht mehr so viel Sex als Schmerz- und Stressreduzierer. Aber die Ischiasschmerzen durch Sex werden nicht weniger. Es ist ein gewisses Gleichgewicht und Alltag entstanden. Sogar die Häufigkeit von Selbstbefriedigung ist verringert. Ich vergesse es einfach, es ist auch anstrengend geworden, da es meist länger als 10min dauert und ich morgens alleine nicht so viel Zeit dafür habe.

Grüße, Torben
*******_Goe Frau
7.596 Beiträge
Bei mir ist das abhängig vom passenden Gegenüber.
Mit dem richtigen Mann in meinem Arm mutiere ich zur nimmersatten geilen Sau, ist kein passender Mann vorhanden, reichen mir Womanizer Duo und Magic Wand.
Meine Sexualität will Nähe und Gefühle, nur sie machen aus Sexlust echte Leidenschaft.
Sex and go Geschichten sind vorbei, von daher gibt es aktuell Flaute in der Kiste *lol*


*sonne*
******561 Mann
5.991 Beiträge
Hatte ich noch nicht würde es aber gerne mal ausprobieren solange ich kann *top*
*********Earth Paar
124 Beiträge
Bei uns war es in den Beziehungen davor sehr anstrengend, da man oft auf Unverständnis gestoßen ist bei den damaligen jeweiligen Partnern / Partnerinnen . Aber in unserer Beziehung ist die Libido und der Wunsch immer mal wieder was neues zu erleben gleich ausgeprägt, daher sind wir verdammt glücklich das wir uns haben und das es diese Plattform gibt.
Somit können wir sagen, es ist Fluch (vor unserer Beziehung) und Segen zugleich.
Klare Aussage?
Die Libidi ist bei mir auf 0 gesunken. Vor 5 Jahren, ja, da war die Lust, aber auch die Partnerin da. Am Wochenende wurde die Nächte " durchgetobt".
Seit gut 2 Jahren, da Solo, keine Lust mehr da. Liegt auch viel an Corona, gehe nicht mehr aus, bin zu 90% immer zu hause.
Insoweit ist der verlust der Libido auch ein " Schutzmechanismus" gegen Corona.
Wer weiß, wenn es so weitergeht, hier und Corona, ob Mann Lust bekommt.
*******_69 Frau
58 Beiträge
So ähnlich wie Stella061xx es beschrieben hat war es bei mir auch. Ich empfand es zum Schluss als Fluch.
Ich möchte nicht dass sich diese schöne geile Zeit wiederholt !!!
*******ion Frau
4.814 Beiträge
Naja, ist es nur eine 1. gesteigerte Libido aufgrund von fehlendem Sex, 2. Nymphomanie oder 3. Stressabbau??

Wenn der passende Mann da ist, stellt sich 1. sehr schnell ein und macht mega Spass.

2. Und 3. sind für mich ein großer Lipidokiller, denn ich bin nich die Ersatzpüppi von ihm, anstatt Silikon oder Prostituierte.

Zur Zeit ist es sehr runtergefahren, dank Corona. Hotels/Cl7bs/Bars zu, Auto auf Dauer nicht die Lösung, da es tu hus nicht möglich ist. Spielzeug entlastet nicht mehr, sondern steigert das Verlangen, somit weit wech gelegt.
*********aehig Mann
79 Beiträge
Von Anfang bis Mitte 20: *fluch*
Aus einer ganzen Reihe von Gründen war es mir nicht möglich, mich in meiner 'Hochphase' auszuleben... und dass war einfach nur... unangenehm.

Wie geht ihr mit sehr ausgeprägter Libido um.
Nach ein paar Jahren ohne jeglichen Körperkontakt, war meine Libido interessanterweise fast vollständig verschwunden... 'besser' fühlt sich sowas aber nicht an!

Dann habe ich meine damalige Partnerin getroffen und in den ersten Jahren der Beziehung war es ein Segen

Aktuell stelle ich fest, dass sich die Art meiner Libido drastisch verändert:
+ der Drang nach Befriedigung sinkt
+ Lust zu fühlen, finde ich jetzt richtig gut
+ ich kann meine Libido als Inspiration nutzen

...derzeit sieht es so aus, als ob die Richtung stimmt und ich das so weiterlaufen lassen kann *grins*
Naja die starke Libido ist auch sehr gut um Kräfte zu erlangen beim Training zum Beispiel.Habe mal eine Sendung über das Zölibat gesehen.Die Mönche versuchen die Energie in Aktivitäten und Sport umzuwandeln.
******ell
276 Beiträge
Meine Libido ist sehr hoch, mein Interesse Ihm nachzukommen ist sehr niedrig.

Ich habe aber den 'Vorteil', das ich durch gesehenes bzw. auch gedachtes, manchmal einen Orgasmus habe. Das macht meine Reizschwelle sehr niedrig, aber das Bedürfnis nach achtsamer Kommunikation sehr hoch.

Gerade weiß ich nicht wie ich dem nachkommen soll, auch wenn ich schon Lust hätte mich da zu probieren und auch mit anderen zu Interagieren, aber das läuft meist auf Normal raus, was ich so halt aktuell nicht bieten kann

Irgendwann stimmt das ganze schon wieder
*********riger Mann
20 Beiträge
Hallo,
bei mir ist die ausgeprägte Libido mit fehlenden Sex zu begründen.
Ich komme dem nach, indem ich mich selbst befriedige.
Und das kommt schon recht häufig vor *zwinker*
****y82 Mann
55 Beiträge
Ich habe aufgrund eines erhöten Testeronspiegel auch ein erhötes verlangen nach sex, ich empfinde es die meiste zeit als nicht störend aber natürlich gibt es auch momente bzw. tage an denen es ein ganz schöner Fluch ist und dann hätte ich lieber ein "Normales" verlangen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Ich habe sicher eher eine stärkere Libido, wobei keine, die mich nicht zur Ruhe kommen lässt oder wo ich gar drunter leiden würde. Ohne Partnerin (und sei es eine Freundschaft Plus) ist dann (vor allem aktuell) die Selbstbefriedigung dran. Hier lasse ich mich gerne sowohl von guten, attraktiven Pornos (ich sehe gerne) wie auch meinem Satisfyer Men als Vibrator oder Hand Pilot unterstützen.

Vor Corona hatte ich nach einer schönen Freundschaft Plus, die ich verlor, viel Langeweile und sexuellen Leerlauf, dass ich einem Bekannten bei seinen Joy-Events in Clubs anfing zu helfen. Das hört sich jetzt sicher spannender an, als es war: eher kein Sex, da ich zu wählerisch bin (personen- und situationsabhängig) und eher der war, der neben Spiele-Betreuung die vollgespritzen Kondome zwischendurch entsorgte (warum sind Männer oft so Schweine und müssen die liegen lassen???). Da ja Events bis heute nicht möglich sind, haben wir zwischen den Lockdowns dann eine Massage-Party-Gruppe, bestehend aus Bekannten, gegründet und uns vor allem bei mir mit bis zu 10 Leuten im ausgeglichen MF-Verhältnis getroffen, da ich aus meinem Wohnzimmer gut ein Matratzenlager machen kann. Und natürlich haben wir nicht nur massiert, aber das ist immer eine Wohltat, wie auch über Yoni- und Lingam-Massagen ein guter Einstieg für mehr. Das hat natürlich unserer aller Libido sehr gut getan. Jetzt lechtzen wir wieder darauf, dass mehr möglich ist, denn ich würde aktuell da nichts groß riskieren. Aber es ist ja Licht am Ende des Tunnels sichtbar, sodass ich mich schon auf unsere nächsten Treffen freue. *freu*


@******ish
Nur durch die Gedanken zum Orgasmus! Das ist aber ... "heftig". (Ich glaube, ich bin neidisch ... -lach-. Vor allem, wo ich doch eher schlecht (mit Ausnahme meiner eigenen Hand) komme.

@*****990
Zitat von *****990:
Naja die starke Libido ist auch sehr gut um Kräfte zu erlangen beim Training zum Beispiel.Habe mal eine Sendung über das Zölibat gesehen.Die Mönche versuchen die Energie in Aktivitäten und Sport umzuwandeln.

Und ich habe gedacht, die beten oder arbeiten fleißig. Ora et labora.

Zumindest kenne ich das umgekehrt, dass, wenn ich sehr "lustvoll" bin und die Gelegenheit nicht groß habe, dass ich (nicht in Lockdown-Zeiten!) mich beim Klettern ganz schön kaputt gemacht habe. Wenn ich dann so nach 4, 5 Stunden aus de rHallo kroch, war mir wenig nach Sex (und sei es Selbstbefriedigung) zu Mute -lach-


*joyclub*
@*****990
Zitat von *****990:
Naja die starke Libido ist auch sehr gut um Kräfte zu erlangen beim Training zum Beispiel.Habe mal eine Sendung über das Zölibat gesehen.Die Mönche versuchen die Energie in Aktivitäten und Sport umzuwandeln.

Und ich habe gedacht, die beten oder arbeiten fleißig. Ora et labora.

Natürlich Beten und Arbeiten sie.Es geht nur um das verlangen was bei ihnen ist um zuwandeln
*******a69 Mann
206 Beiträge
Segensreicher Fluch *g*
Hängt natürlich davon ab ob man einen passenden Partner hat und ausreichend Gelegenheit diese zu pflegen... *g*
Es ist ein Fluch.
*********aehig Mann
79 Beiträge
Zitat von ********2020:
@*****n49
Wie gelingt es dir?

Ich schließe mich der Frage an. *liebguck*
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
Zitat von *********aehig:
Zitat von ********2020:
@*****n49
Wie gelingt es dir?

Ich schließe mich der Frage an. *liebguck*

*ja*


*joyclub*
**********ASION Mann
246 Beiträge
Es ist ja nicht nur die Frage, wie man selber mit starker Libido umgeht. Sondern auch wie die Partnerin damit klar kommt. Da meine Libido sich spätestens jeden zweiten Tag, häufig jedoch täglich zu Wort meldet, kann (und will) meine Partnerin da nicht mithalten. Ihr reicht ein bis zweimal im Monat ein Orgasmus. Was man akzeptieren muss.
Deshalb haben wir nach etlichen Gesprächen "grünes Licht" für die männliche Lust gegeben (offene Ehe) und das hat mich in den JOY CLUB geführt.
*********chEr Mann
591 Beiträge
Kommt ja drauf an wie und vor Allem die Lust zuschlägt. Im Arbeitsalltag schwer umsetzbar - im privaten gibt’s immer wieder Zeit und Raum, grade wenn’s die Selbstbefriedigung ist weil der Partner/die Partnerin nicht da ist

LG Mut_zur_Luecke
******321 Frau
626 Beiträge
Ich stoße an Grenzen, mit meiner Libido.

Ich will und könnte Immer.

Alltag, Corona, Planung
und Ehemann ohne ansehnliche Libido agieren dagegen....

Womenizer Time
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.